Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:01



Girltalk <3! Fanclub
27.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Timo ist veggie daher hilft hack nicht viel Big Grin ich schwöre auf pilates. Schatz wenn es dir um dein bäuchli geht einfach jeden Abend 20 sit ups :*

Zitieren
27.01.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Weniger Essen, mehr Sport. Eigentlich ganz einfach (bekomme ich aber selbst auch nicht hin, was solls. RD laugh)

Kohlenhydrate sind wichtig, rotes Fleisch in rauen Mengen finde ich weitaus bedenklicher. Man kann nicht an einer bestimmten Stelle abnehmen, sondern nur den Körperfettanteil allgemein senken, Rest ist genetisch bedingt. Muskelaufbau an einer Stelle bringt sichtbar nur etwas, wenn wenig Fett vorhanden ist.

Bei uns lernt man das in der sechsten Klasse Sporttheorie. FS grins

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
27.01.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Uiii drachen bilder :3 ...

Kannst sie gerne auf meinen Server hochladen :3

Wenn ich endlich die steuerplatine zurückbekomme kann ich auch drachen in 3d ausdrucken ...

Zitieren
27.01.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.01.2014)Atomicorn schrieb:  Mal ein anderes thema. Ich bin zu fett. Whining postet mal eure abnehmtricks und leckere, kalorien- und kohlehydratarme futterideen. Cheerilee awesome

Uh, da kenne ich eine tolle Diät!Pinkie approved

Sie ist sehr wirkungsvoll, vergleichsweise einfach einzuhalten und man darf essen soviel man will. Und nein, das ist kein Scherz, ich habe die Diät sogar selbst mal gemacht und innerhalb von 3 Wochen 3 Kilo abgenommen, obwohl ich die ganze Zeit über gespachtelt habe, wie blöd.
Spoiler (Öffnen)
Und ich bin nicht mal sonderlich dick, es ist theoretisch sogar noch Raum nach oben.


Es gibt da eine Website, auf der die einzelnen Tipps aufgelistet sind, ich verlinke sie euch gerade mal:
http://eatsmarter.de/abnehmen/diaeten/slow-carb-diaet
Was ich an der Diät mag, ist die Tatsache, dass sie Kohlenhydrate zwar reduziert aber nicht ganz weglässt, weil eine Kohlenhydrat-freie Ernährung auch Nachteile haben kann.

Schenkt dem Fazit unten aber keinen Glauben, die behaupten zwar, dass die Diät nicht funktionieren würde aber ich weiss aus eigener Erfahrung, dass sie es doch tut.

Als dauerhafte Ernährung ist die Diät allerdings nicht zu empfehlen, sie ist zwar nicht schädlich oder so aber sie ist halt in erster Linie zum Abnehmen gedacht. Mein Tipp wäre, sie so lange zu machen, bis man alle überflüssigen Pfunde weg hat und dann auf eine gesündere Alternative umzusteigen, um sein Idealgewicht zu halten.
Zitieren
27.01.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Drachen: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5560 <.<

@Abnehmen: ...ich hab gehört Treppensteigen soll helfen...

@Hackfleisch: Kann man auch Thüringer art machen. Roh und Gewürzt aufs Brötschen mit Zwiebeln und Gurke, am besten aus denn Spreewald.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
27.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.01.2014)kiwi schrieb:  Weniger Essen, mehr Sport.

This exactly. Pinkie approved

Alles andere bringt tatsächlich nur Jojo-Effekt.
Einfach Spocht. RD deals with it

Zitieren
27.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.01.2014)Lihannanshee schrieb:  
(27.01.2014)kiwi schrieb:  Weniger Essen, mehr Sport.

This exactly. Pinkie approved

Alles andere bringt tatsächlich nur Jojo-Effekt.
Einfach Spocht. RD deals with it

Igitt!

Zitieren
27.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Einfach nur Sport machen, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin.[Bild: cl-pp-awesome.png]

Ihr sagt das als ob das so einfach wäre.^^

Neue Signatur
Zitieren
27.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich mag keinen Sport und werde auch nie regelmässig welchen machen. Dafür bin ich einfach zu bequem. Cheerilee awesome
Eigentlich hilft , auch gerade gegen den gefürchteten jojo effekt, nur eine permanente essensumstellung, eben sachen, die nicht fett machen und trotzdem auf dauer schmecken. Und bei meinem "gericht" geht es nicht ums hack, sondern eher um etwas sättigendes ohne kohlenhydrate^^ eine freundin von mir hat innerhalb 5,6 wochen 20-30 kilo abgenommen, nur indem sie auf kohlenhydrate komplett verzichtet hat. Fett selbst ist übrigens auch nicht schlimm, solang eben die verfluchten kohlenhydrate nicht dabei sind. Allerdings ist sowas natürlicj auch nicht gesund auf dauer und eignet sich weniger als ernährungsstellung. Deshaln reduzier ich sie lieber als sie ganz wegzulassen. Also wenn jemand noch was brauchbares an rezepten hat, nur her damit.

Für vegetarier weiss ich da leider weniger, da fleisch+ gemüse eigtl. Die optimale abnehm-kombi ist ^^'
Mir fällt da nur noch fisch/ meeresfrüchte ein. Isst du das?

Übrigens, suppenbrühe ist super, wenn man apettit, aber keinen hunger hat.

Und: ein croissant hat so viel kalorien wie 13 normale brötchen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.01.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zitat:Und: ein croissant hat so viel kalorien wie 13 normale brötchen.
Das sind Kohlenhydrate...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.01.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
[Bild: 6A3Ha.png]
[Bild: 6A3HO.png]

Bitte nicht immer alles sofort glauben, was man hört. Oo

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
27.01.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Achso... Vll hilfl für die Figur auch: An die frische Luft gehen.
Zumindest für die Laune ist das Genial.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.01.2014)Atomicorn schrieb:  Für vegetarier weiss ich da leider weniger, da fleisch+ gemüse eigtl. Die optimale abnehm-kombi ist ^^'
Mir fällt da nur noch fisch/ meeresfrüchte ein. Isst du das?

Nein, esse ich eigentlich auch nicht. Ich bin ja auch eigentlich mit meinem Gewicht zufrieden und die Figur ist auch nicht schlecht. Nur der Bauch sticht heraus und steht in keinem Verhältnis zum restlichen Körperbau.

Zitieren
27.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.01.2014)Simaris schrieb:  
Zitat:Und: ein croissant hat so viel kalorien wie 13 normale brötchen.
Das sind Kohlenhydrate...

Na und, hab ja auch nicht das gegenteil behauptet, war nur ein unabhängiger tipp am rande^^

@ kiwi: dann war das wohl "fett" und ich hab das verwechselt Smile

(27.01.2014)cooglephish schrieb:  
(27.01.2014)Atomicorn schrieb:  Für vegetarier weiss ich da leider weniger, da fleisch+ gemüse eigtl. Die optimale abnehm-kombi ist ^^'
Mir fällt da nur noch fisch/ meeresfrüchte ein. Isst du das?

Nein, esse ich eigentlich auch nicht. Ich bin ja auch eigentlich mit meinem Gewicht zufrieden und die Figur ist auch nicht schlecht. Nur der Bauch sticht heraus und steht in keinem Verhältnis zum restlichen Körperbau.

Das ist die typische männliche fettverteilung ^^'
Sit ups sind da eine option, aber ich finde das ist bei weitem die ungemütlichste art von körperlicher bewegung Lyra eww hab ich auch schon gegen mein wämpchwn versucht, aber nie lang durchgehalten. Eiskalt die körperteile abduschen, den man reduzieren will, hilft beim fettabbau. Ist aber auch sehr unangenehm. FS sad


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.01.2014
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.01.2014)Atomicorn schrieb:  Mal ein anderes thema. Ich bin zu fett. Whining postet mal eure abnehmtricks und leckere, kalorien- und kohlehydratarme futterideen. Cheerilee awesome

Ich mach's so : Fress alles egal was du willst bis du satt bist, oder einfach bock auf irgendwas hast, scheißegal Hauptsache schmeckt. Das in Kombination mit Stoffwechselüberfunktion ergibt 55 Kilo auf 1.72 Cheerilee awesome

@Erdbeerwoche, ich hab mich gestern beim Rasieren geschnitten, zählt das auch? :3
Zitieren
27.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.01.2014)Mong schrieb:  @Erdbeerwoche, ich hab mich gestern beim Rasieren geschnitten, zählt das auch? :3

Kommt drauf an, wo du dich rasiert hast. Twilight happy

Zitieren
27.01.2014
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oberlippe Twilight happy
Zitieren
27.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.01.2014)Mong schrieb:  Oberlippe Twilight happy

Zählt nicht so ganz, es sei denn du meinst die Schamlippe. RD laugh

Zitieren
27.01.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich mache kaum "richtigen" Sport. Ich denke mal ihr zählt Supermoto und Luftsport nicht oder?

Ich jockel seit November mit dem Drahtesel jeden Tag 33 km zur Arbeit und irgendwie tut sich gar nichts. Würde mein Nesthäkchen doch nur nicht so zicken im Winter :/

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
27.01.2014
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.01.2014)cooglephish schrieb:  
(27.01.2014)Mong schrieb:  Oberlippe Twilight happy

Zählt nicht so ganz, es sei denn du meinst die Schamlippe. RD laugh

Die müsst ich erstmal besitzen Whining
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste