Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.01.2026, 21:41

Neujahrsfreak 2026

Canterlot Castle
27.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Eingangshalle -> Büro -> Eclipse' Turm]

*Der Bote, den sie losgeschickt hat, kommt nach einiger Zeit wieder zurück und berichtet ihr, dass alles soweit fertig sei. Sie nickt zufrieden, lächelt und bedankt sich. Danach geht sie langsam zum Büro und klopft leise an, ehe sie eintritt.*

So, erledigt.

*Sie lächelt den beiden zu.*

Ich habe ein Kaminzimmer für euch zurecht machen lassen. Ihr könnt euch gerne dort weiter unterhalten, jedoch wäre ich euch zugetan, wenn ihr euch nun entfernen könntet. Es gibt noch einiges an Arbeit, die ich zu erledigen habe.

*Sie erblickt überrascht die Blumen und lächelt Noc dankbar zu.*

Ich danke euch, werter Noc. Ich wünsche euch noch...

*Sie wird mitten im Satz durch das Klopfen unterbrochen.*

Ja, bitte?

*Sie nimmt die Nachricht entgegen und lächelt den beiden entschuldigend zu.*

Nun, ihr seht, meine Arbeit ruft. Es ist das dritte Kaminzimmer auf der rechten Seite. Ich wünsche euch einen angenehmen Abend noch, Meisterin Azelia, werter Noc.

*Sie nickt den beiden zu und entfernt sich wieder aus ihrem Büro. Eilig macht sie sich auf den Weg zu Eclipse Turm, wo sie nach kurzer Zeit auch ankommt. Mit gequältem Blick sieht sie die Treppe hoch und beginnt seufzend, sie hoch zu schreiten. Schliesslich erreicht sie Eclipse' Gemach und sieht dort Chase. Sie lächelt leicht.*

Guten Abend, Herold Chase.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
27.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmzimmer]

*der Prinz seufzt zutiefst, als ihm der Diener den Herold ankündigt. Er lässt ausrichten, man möge ihn und Snow herein lassen und schaut ihnen entgegen*

Guten Abend, herold Chase und miss Snow. Miss Snow, habt bitte etwas geduld, Herold Chase, warum habt ihr uns aufgesucht?

27.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Snows Büro]

*etwas nachdenklich umherschauend bemerkte sie aufeinmal das katana in ihren Hufen und lächelte Noc an*
oh.d..danke sehr noc~..
*sagte sie und steckte das katana wieder zurück in die Scheide*
.oO(ziemlich komische situation......vielleicht geh ich gleich nochmal in die bibliothek und lese mir dort ein wenig etwas über die japonesischen mythologien durch)
*nun wieder snow bemerkend lächelte sie und drehte sich schnell in ihre richtung , so hoffend dieser eher unangenehmen stille zu entkommen*
snow, ihr seid shcon wieder da ? Wie schö-..
*sie verstumtme als sie das Kaminzimmer ernannte und wurde kurz knallrot. Bis jetzt verband sie das Kaminzimmer häufig mit einem Platz der aufflammenden Liebe.*
.o(aber..d..das...ich....uhmm..)
Nun ...o..ok danke sehr , Beraterin Snow!
*sagte sie höflich nickend und lief nun richtung tür , doch war snow auch shcon wieder draußen bevor sie diese erreichte. Verwundert blieb sie stehen*
w-was war das denn jetzt?...uhm..n-noc wohin wollt ihr denn gehen ?..ich hatte eventuell vor noch ein wenig zur bibliothek zu gehen

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eclipse' Gemach]

*Sie tritt ein und verneigt sich. Ehe sie auch nur eine Begrüssung sprechen kann, verharrt sie in ihrer Verneigung und lauscht den Worten des Prinzen. Als er geendet hat, erhebt sie sich weider und nickt.*

Selbstverständlich, eure Hoheit Prinz Eclipse.

oO(Was wohl so wichtig ist? Er wirkt... gestresst und bedrückt. Ob alles in Ordnung ist...?)Oo

*Schweigend verharrt sie im Hintergrund, darauf wartend, dass das Gespräch zwischen dem Herold und dem Prinzen zum Ende kommt.*

27.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Turmgemach]
Guten Abend, Miss Snow.
*er nickt kurz und wird dann herein gebeten. Er verneigt sich*
Guten Abend, eure Majestät.
*Dann richtet er sich auf und blickt kurz zu Snow*
oO(Sie weiß es vermutlich schon)
Eure Hoheit, mir ist furchtbares zu Ohren kommen. Ist es wahr das ihr euch mit eurer Tante zerstritten habt?

27.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*eine Weile schweigt das graue Alicorn ehe er langsam, bedacht antwortet*

Nun....jaein. Es gab einen Streit und sie wünschte, mich nie wieder zu sehen. Wie ernst sie das meinte, vermag ich nicht zu sagen. Aber in dieser Hinsicht, habt ihr wohl Recht, Herold. Wir...haben uns zerstritten.

*meint er langsam und blickt aus dem Fenster*

27.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Turmgemach]
*er blickt ihn geschockt an*
Nun... was werdet ihr jetzt tun?
oO(Ich muss mit Celestia reden... dringend... Heracim muss warten)

27.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Bibliothek]

*Sie stand auf, ihr Mantel war zwar warm aber nicht resistent gegen die klirrende kälte.
und den ersten band ihre Buches hatte sie mittlerweile beendet, da traf es sich gut gleich noch nach einem Zweiten zu suchen.
So viel zeit wie sie hatte, vor allem da Eclipse sich nicht um sie kümmerte und sie neben der beschäftigten Snow sonst niemanden hatte konnte sie auch gleich weiter in ihre heile Traumwelt versinken.
Insbesondere philosophische Themen packten sie, sie konnte es sich wenigstens leisten über das Leben nachzudenken.
Langsam trat sie zum ersten mal in die Bibliothek ein und sah sich um*

o0( Wo finde ich das Buch.
Moment die angestellten, wie unhöflich.)

*sie nickte diesen zu*

Guten Abend...

27.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
*geht durch die Gänge *
Hm wo hin.

[Bild: signaturtssxu.png]
27.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmzimmer]

oO(ich muss noch mit Flailing reden...und danach einige briefe schreiben...die Zeit rennt)Oo

Ich werde morgen den Hof zu einer Reise verlassen, die mich einige Tage fortführen wird, Herold. Was danach passiert....vermag ich im Augenblick nicht zu sagen. Wäre das alles? Wir haben einiges für die Reise vor zu bereiten, verzeiht uns, doch ist unsere Zeit leider knapp

27.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cornbayne/Sein Büro--->Speisesaal] [Rüstung an]

°oO(Arrrrgh, diese Berichte. Heute genug. Was essen, wäre nicht schlecht. Genau, jetzt was essen.)

*Steht auf und verlässt sein Büro. Beim verlassen, löscht er dort das Licht und verschließt die Tür. Daraufhin macht er sich auf den Weg zum Speisesaal*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Vor Zimmer 131 -> Gänge]

... *Gääähn*...

*Shylight ist direkt vor der Tür eingedöst. Als er dann aufwachte, ging er durch die Gänge*

o0( Ugh... Direkt vor der Tür eingepennt... Ich glaub, da ist wohl was von Pink auf mich übergegangen... )0o

*Er traff Nightfall dann auf den Gängen und lächelte ihr noch etwas müde zu*

Hey, Night... Wie geht's?
27.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Turmgemach]
*er nickt leicht*
oO(Oh... das ist gar nicht gut. Ich muss unbedingt mit Celestia reden. Heracim kann warten)
Natürlich, eure Majestät. Wir werden euch dann jetzt verlassen.
*er senkt kurz den Kopf und verlässt schweigend und nachdenklich das Gemach*

27.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/--->Büro]
*Er verzog sich leise in sein Büro*

*Auf dem Gang sprach er niemanden an, grüßte die Soldaten nicht, bis er sich niedergeschlagen hinter dem Schreibtisch niederließ*

oO(Er war so stolz auf das Bild. Und ich habe es ihm kaputt gemacht...... Vielleicht bin ich doch kein Vater für ihn)
27.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmzimmer]

*wendet sich Snow zu*

Nun miss Snow, wie ihr erfahren habt, werde ich eine Weile auf Reisen gehen. Kümmert euch gut um meine Mutter, solange ich fort bin und achtet auf den Hofstaat, wie ihr es bereits getan habt, als ich krank war. Ich werde Briefe hinterlegen. Bitte sagt Noc bescheid, er möge sich während meiner Abwesenheit frei nehmen.

habt ihr noch fragen?

27.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Snows Büro ---> Gänge]

*er stand nur einem Moment da, weil Snow schon zu schnell war, sodass er etwas erwiedern konnte. Er schaute ihr leicht hinterher, errötet und blickte zu Azelia*

Nun...g-geht ruhig in die Bibliothek...ich denke, trotz Snows nettem Angebot, werde ich mir wahrscheinlich die Hufe vertreten....wenn ihr mich sucht, schickt einfach ein Boten nach mir...
Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen angenehmen Abend...

*sagte er und lief zur Tür, diese öffnend und heraus laufend*

.oO(Ach Azelia....gib mir Klarheit.....)

*seufzend, blickte er zu ihr, lächelte leicht und lief dann durch die Gänge*
27.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eclipse Turmgemach]

oO(Sie will ihn nicht mehr sehen? Wieso nicht? Was ist geschehen, dass dies soweit gekommen ist? Welche Gründe könnten zu einem solchen Verhalten führen...?)Oo

*Während Chase mit Eclipse spricht, hört sie verwirrt, jedoch aufmerksam zu. Als sie angesprochen wird, nickt sie und verneigt sich.*

Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich werde alles zu eurer Zufriedenheit erledigen.

oO(Die Frage nach der Mitreise wird sich dadurch erledigt haben.)Oo

Nun... eine Frage hätte ich in der Tat.

*Sie richtet sich auf und sieht ihn besorgt an.*

Gibt es etwas, was ich für euch tun kann, um... nun... diesen Zwist zwischen euch und eurer ehrenwerten Tante zu... erleichtern?

27.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gänge]

*sie sah ihm ein wenig hinterher und nickte leicht bevor sie allerdings hinterherrannte*
N..Noc!
*rief sie und holte ihn auf*
Dürfte....dürfte ich euch um Gesellschaft bitten ?
*fragte sie und lächelte etwas verlegen*
.oO(hach...das wäre schön..ich würde ihm gerne etwas über japonesien zeigen)

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmzimmer]

*der Prinz hört ihr zu und beruhigt sich innerlich ein wenig. Es tat gut, diese wichtigen Aufgaben in fähigen Händen zu wissen. Bei ihrer letzten Frage jedoch, schüttelt er betrübt den Kopf*

Nein, miss Snow....leider nein. Meine Tante hat gesprochen und es bleibt abzuwarten, wie ernst ihre Entscheidung ist...wir werden sehen nach meiner Rückkehr...vielleicht...

*er seufzt tief*

Verzeiht, doch muss ich nun mit Lady Flailing reden. Bitte schickt ihr einen Boten und richtet meine Nachrichten aus.

27.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Gänge ---> Bibliothek]

*Anhaltend, schaute er zu ihr. Als sie ihn um Gesellschaft bat, entgegnete er ihr das Lächeln und nickte*

Sehr gerne doch, werte Azelia
Nun...was wollt ihr denn in der Bibliothek machen? Ich meine, ihr werdet lesen...oder wollt ihr mir was zeigen?

*fragte er neugierig*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste