Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.01.2026, 18:56

Neujahrsfreak 2026

Canterlot Castle
27.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmgemach]

Liebeskummer ist eine unschöne Angelegenheit. Aber leider gehört sie zum Leben jedes Pony dazu.

*er lächelt*

Wir müssen euch über eine Reise unsererseits Informieren. Wir werden einige Tage fort sein. So lange haben wir euch einen Lehrplan zusammengestellt. Nach meiner Rückkehr, so hoffe ich, werden wir damit beginnen, dass es deine Pflicht sein wird, sobald ich mein Gemach verlasse zu mir zu stoßen, damit wir gemeinsam zu Abend essen können.

*er seufzt und schaut sie an*

Gibt es etwas, dass ich tun kann um deinen Schmerz zu lindern?

27.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Bibliothek]

*Sie räuspert sich und lächelt etwas verlegen.*

Nun, werter Noc. Ich habe eine Nachricht von seiner Hoheit Prinz Eclipse für euch. Er wird für wenige Tage auf eine Reise gehen und entlässt euch entsprechend für diese Zeit aus eurem Dienst.

*Sie lächelt zu Azelia.*

Nein, werte Azelia, ich habe gerade erst angefangen.

oO(Schon wieder viel zu spät dafür...)Oo

Ich würde euch liebend gerne Gesellschaft leisten, jedoch muss ich mich wieder zurück an meine Arbeit begeben. Ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht und möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume bewachen.

*Sie neigt respektvoll den Kopf zu den beiden und wartet deren Antwort noch ab.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
27.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cornbayne/Büro des Capitain] [Rüstung an]

*Schaut Corres an*

"Jawohl Sir. Deswegen bin ich hier. Ich wollte ihnen mitteilen, dass ich die Beförderung gerne annehmen würde. Es wäre mir eine Ehre, Sir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
27.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Büro]

Nun denn
*Kramt in einer Schublade und holt ein Dokument und ein Buch hervor*
Hier unterschreiben bitte!
27.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[flailing/ gemach]

*sie legt traurig ihre ohren an*

Ihr geht?
...oww... FS sad
Aber nein, ich wünschte ihr könntet etwas tuen aber dem ist wahrscheinlich nicht so...
Ich denke ich werde besser schlafen.

27.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

meine Pflichten zwingen mich zu einer Reise. Leider.

*er seufzt und nickt*

Ja...tut das. Der Schlaf kann viele Probleme des Tages lösen. Eine gute Nacht, Lady Flailing

27.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]
oO(Pfft... hoffentlich nur eine Affekthandlung im Streit... sonst haben wir ein echtes Problem..)
*Nachdenklich trabt er durch die Dunkeln Gänge bis zur Eingangshalle. Dort biegt er in den Gang zum Thronsaal ein und trabt an seinem Büro vorbei, bis er am Thronsaal ankommt und sich ankündigen lässt*

27.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cornbayne/Gänge--->Büro des Capitain] [Rüstung an]

*Geht zum Schreibtisch und schaut sich den Zettel an*

°oO(So Cornbayne, jetzt zählst. Danach bist du Lieutenant. Also los unterschrieb den Lappen. Das war dein Traum, mindestens Lieutenant zu werden. Jetzt unterschreib den Wisch. Los, mach.)

*Er nimmt den Stift mit dem Maul auf und unterschreibt das Dokument*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Sie schaute sitzen zu Tür auf.*

"Öffnet die Tür und lasst ihn herein !"

oO( Was kommt den jetzt noch... )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
27.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Ja Shy das haben wir in der Tat und nur Clyde Celestia und ich können es betreten.

[Bild: signaturtssxu.png]
27.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[flailing/ ihr gemach]

Schlaft gut, mein prinz...

*sie seufzt und geht weg in ihr gemach*

oO( nun... Zuletzt ist mir zum glück noch snow geblieben.
Wenigstens ein kleiner lichtschimmer in der dunkelheit...)

27.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*Formt mit seinen Gesellen die Platten des Stahls,und Langsam Nahmen sie Form an sie Genau an die Maßgaben am Halten,setzte sich es Stück für Stück Zusammen.*

Markus Bereite Schonmal die Agreor Legierungen vor..

*Markus nickt und macht sich Direkt ans Werk.*

oO(Ich Hoffe ich Schaffe es noch diese Nacht,nun zum Glück hab ich schonmal Vorgearbeitet....)Oo
*Ein Hammerschlag folgt auf dem Nächsten.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge -> Zimmer 131]

Hm... Interessant... *Gähn*... Na ja... Es ist schon spät... Nacht.

*Er geht die Gänge zurück zu seinen Zimmer. Davor überlegt er kurz, dreht sich dann aber um und geht in Pinks Zimmer. Dort legt er Schwert und Kette ab und legt sich neben Pink ins Bett*

o0( Morgen muss ich mal mit Flailing reden... )0o
27.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Büro ]
* Nahm den Zettel und holte ein Rangabzeichen *
*Doch vorhe nahm er das Buch und hielt es in die Mitte*
Ihren Huf darauf bitte
*Royal Guards Canterlot stand darauf*
27.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Bibliothek]

*er stoppte das Blättern und blickte leicht kritisch zu Snow*

Schon wieder so spät? Ihr werdet wieder unausgeschlafen sein.....

*seufzend, schüttelte er leicht den Kopf und blickte besorgt an*

Mag es an meiner Fürsorge für andere liegen, doch schadet ihr euch selbst, wenn ihr bis spät in die Nacht arbeitet....tut mir einen Gefallen und versucht einen Rhythmus zu finden, der euch nicht zu sehr belasten würde.
Nun, ich wünsche euch auch eine gute Nacht und möge die Prinzessin Luna eure Träume segnen.

*sagte er lächelnd, sich vor ihr kurz veneigend, bevor er sich wieder Azelia zuwandte, das Buch offen haltend*

Was genau wolltet ihr mir zeigen?
27.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cornbayne/Büro des Capitain] [Rüstung an]

*Schaut Corny an und geht heran*

°oO(Huf drauf. Okay.)

*Er legt ten Huf auf das Buch*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
27.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Bibliothek]

gerade erst an-...oh pony...ich wünschte ich könnte euch irgendwie helfen
*sagte sie und spitzte die ohren als sie hörte das Eclipse gehen würde.*
Der Prinz geht für ein paar Tage fort ?....hmm
*nachdenklich sah sie snow an*
.oO(wohin er wohl hingeht...hmmm....ich würde gerne nachfragen doch lass ich das lieber , schließlich sind es nicht meine Angelegenheiten...)
shm...nundenn...ich wünsche euc hebenfalls eine angenehme nach und wünsche euc hdie besten , von Prinzessin Luna gesegnete Träume !
*sagte sie und nickte ihr zu bevor sie zu Noc sah*
Also gebt mal her..ich zeige euch nun eine Mythe über zwei sagenumwobene Schwerter ,, geschmiedet von den bekanntesten Schmieden in Japonesien..vielleicht habt ihr von dem Katanas schonmal etwas gehört...muramasa und masamune

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ CORRES/Büro]
*Er begann*
Scbwören sie Cornybay, Leutnant der Royal Guards, die Soldatenregeln in ehre zu behalten und dafür zu sorgen, dass jeder Befehl richtig ausgeführt wird?
27.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Bibliothek -> Gänge -> Schmiede]

*Sie lächelt zu Noc.*

Macht euch keine Sorgen, werter Noc. Ich werde auf ausreichend Schlaf achten. Ich danke euch jedoch für eure Fürsorge.

*Sie lächelt und nickt.*

Einen angenehmen Abend noch.

*Sie verlässt die Bibliothek wieder und geht durch die Gänge in die Eingangshalle. Dort bleibt sie einen Moment stehen. Nachdenklich blickt sie durch die leere Halle und seufzt leise.*

oO(Und nun? Ich weiss nicht, wie ich die Arbeit schaffen kann... Ihre Hoheit Prinzessin Luna und seine Hoheit Prinz Eclipse vertreten... beide zugleich... das ist doch für mich unmöglich. Aber ich sollte nicht so gross denken. In kleinen Schritten ist besser. Für die Reise ist alles bereits erledigt und vorbereitet. Ausser... sollte ich mich noch von Heracim verabschieden? Ich sollte ihm auf jeden Fall bescheid geben, dass ich nicht mitgehen werde... Nur, wo finde ich ihn?)Oo

*Nachdenklich geht sie weiter und geht schliesslich zur Schmiede. Schon von weitem hört sie das laute Hämmern der Schmiede. Zögernd bleibt sie stehen.*

oO(Er... scheint beschäftigt. Ob ich wirklich hingehen sollte? Aber... es ist wichtig... Es gehört zu meiner Arbeit. Ich brauche nicht lange zu stören. Streng genommen reicht einen Satz.)Oo

*Sie geht weiter und betritt schliesslich zögern die Schmiede. Sofort wird ihr warm durch das Feuer und durch die lauten Hammerschläge hat sie fast das Gefühl, taub zu werden.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
27.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cornbayne/Gänge--->Büro des Capitain] [Rüstung an]

*Schaut Corres an*

"Ich schwöre als Lieutenand der Royal Guards die Soldatenregeln in Ehren zu halten sowie, die Ausführung dieser einzuhalten."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: