Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.01.2026, 20:27

Neujahrsfreak 2026

Canterlot Castle
27.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Thronsaal]
*Die große Tür des Thronsaals öffnet sich als der, durch den gewaltigen, prunkvollen Raum noch kleiner wirkende, Herold eintrat, kurz stehen blieb und dann den roten Teppich entlangtrabte bis er schließlich fast Zwei Meter vor der Prinzessin inne hielt und sich ehrfürchtig verneigt*
Guten Abend, Prinzessin Celestia.
oO(Sie wirkt leicht angespannt)

27.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Sie schaute zum Herold auf, leicht geärgert jedoch freundlich blickte sie zu ihm.*

"Guten Abend Herold, was kann ich für euch tun ?"

*Sie legte alles bei Seite was sie mit der Magie in der Luft hielt und hörte zu.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
27.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal]
*er richtet sich auf und blickt sie besorgt an*
Meine Prinzessin. Mir sind furchtbare Dinge zu Ohren gekommen. Bitte sagt das die Gerüchte falsch sind... Bitte sagt das ihr ihn nicht verbannt habt.
*Er blickt sie besorgt und schon fast flehend an*
oO(Das wäre eine Katastrophe)

27.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Bibliothek]

*seine Interesse wuchs immer mehr und eine kitzelnde Neugier, breitete sich in ihm aus*

Sagenumwoben? Leider hörte ich davon nichts, doch kenne ich das Muramasa. Stimmt es, dass seine Stärke und Schärfe durch das leichte Gewicht übertroffen wird?

*fragte er. Er fühlte sich wie ein Student und der Wille nach dem Wissen wuchs in ihm, weshalb er nun vollkommen konzentriert dabei war*
27.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*Das Hämmern Erlosch als Snow Hereinkamm,die Gesellen Probierten die Rüstungsteile an Heracim aus.Fieberhaft am Suchen wo noch Schwachstellen sein könnten und wo nicht.*

Markus: Da noch etwas Fester,und dort ist zu viel Platz..
John: Ja...hast recht...doch da muss auch noch
Alex: Und Vergesst die Panzergliederung zum Helm nicht.

*Die drei machten im Flüsterton Weiter um die Beiden nicht zu Stören.*

*Heracim schaut auf.*
Oh Guten Abend werte Beraterin Snow,wie geht es ihnen? Hoffe der Tag war nicht zu Anstrengend für euch.

*Beguchtachtet die Arbeit kurz.*
Macht die Fehler Weg und Fangt dann an Mit den Legierungen.Ihr wisst ja wie Acloxend Formel!

*Schaut wieder zu Snow.*
Nun was Führt euch den im meine Bescheidene Schmiede?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Läuf noch immer Ziellos durch die Gänge und genießt etwas den Abend.*

°oO(Herrlich, der Abend so ruhig und entspannt. Ah wunderbar. Ich wünschte es wäre immer so ruhig. Aber wenigstens merkt man, das sie Welt ihre hellen und dunklen Seiten hat. Was Nightfall wohl gerade mach?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Alex/vor dem Schloss]
*er konnte sich schon vorstellen, wie prunkvoll der Palast von innen ist und wie viel Ponys da drin laufen mussten*
oO(hmmm das heißt ich muss auf jeden einzelnen achten... Ob ich das hinkriege?.... vergiss die Regeln nicht Axel Regel nummer 5 "Selbstzweifel oder Unsicherheit führen zu schlechteren Ergebnissen oder gar zum Versagen"... ich bin der Herrausforderung gewachsen. Das sagte auch der Meister. Also los... nicht mehr weit bis zum Schloss)
*er lief weiter und schaute sich in der Stadt um. Es war zwar schon dunkel und viele Ponys waren weg aber trotzdem, hatte die Stadt ihren Magischen Flaire nicht verloren. Er blieb kurz hin und wieder stehen und schaute an manchen Orten und Stellen genauer hin um mit noch mehr Begeisterung vorran zu schreiten. Er kam dem Schloss immer näher, bis er endlich vor den großen Toren stand*
oO(sollte ich anklopfen oder wo ist hier jemand, der mich reinlassen könnte? Naja klopfen schadet nicht... Höffliche 3 mal)
*er klopfe, langsam aber trotzdem etwas lauter und somit hörbar, drei mal gegen das Tor*
oO(das sollte jemand gehört haben)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
27.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Verbannt ? Wen ? Meine Neffen ?"

*Grölte sie den Herold an. Ihre Miene wurde Kalt, so kalt wie der Winter draußen.*

"Er hat es doch schon selbst gesagt...Equestria, das Land der Sonne, alle hätten mich vergessen.
Ich habe es allmählich satt für irgendwas mich rechtfertigen zu müssen, als wenn ich mich vor einem kleinem Fohlen rechtfertigen müsste für was ich keine Schuld trage.
Er möchte unerlaubt Verhandlungen im Namen von Equestria austragen, mit denen es gar nichts zu tun hat, nein im Gegenteil. Es könnte noch gefährlich für uns sein ! Seine Begründung, das einzige Volk sich an mich erinnern würde PHA ! Dann soll er gleich bei ihnen bleiben !"

*Die Worte hallten durch den Thronsaal.*

oO( Wenn ihm das Wert ist, dann soll er gleich seine Mutter mitnehmen, wenn die auch so denkt.
Die hat es ja nicht mal mehr nötig mir nach ihrer Ankunft Bescheid zu geben, seit zwei Tagen ist sie wieder im Schloss, nichts ~ )Oo

27.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Schmiede]

*Sie lächelt leicht verlegen und geht wenige Schritte weiter in die Schmiede hinein.*

Nun... guten Abend, werter Meisterhofschmied Heracim. Ich hoffe, ich störe euch nicht bei eurer wichtigen Arbeit.

*Sie mustert die Rüstung kurz und lächelt danach wieder.*

Nun, ich wollte euch darüber in Kenntnis setzen, dass ich euch bedauerlicherweise bei eurer Reise in eure Heimat nicht begleiten kann. Seine Hoheit Prinz Eclipse wünscht, dass ich in seiner Abwesenheit ein Auge auf den Hof halte.

*Ihr Blick gleitet unsicher durch die Schmiede, während sie weiterhin etwas verlegen lächelt.*

oO(Noc hat gesagt, ich würde es nicht wissen, solange ich es nicht ausprobiere... Aber... woher weiss ich, dass ich keinen Fehler mache? Ausserdem... wäre es nicht sinnlos, das jetzt zu entscheiden, wenn er doch morgen fort ist? Ist es... vermisse ich ihn jetzt schon? Aber das kann doch eigentlich nicht sein? Nun... es ist durchaus so, dass ich seine Anwesenheit sehr angenehm finde... Vermutlich ist es das. Ich würde Azelia und Noc auch vermissen, wenn sie für einige Tage fort wären...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
27.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Bibliothek]

*etwas weiterblätternd fand sie die seiten mit den beiden Katanas und lächelte*
RIchtig!. Das Muramasa war ein noch nie dargewesenes Katana. Noch kein Schwert , kein Katana und keine andere Waffe war so leicht wie dieses Schwert. Das Muramasa wurde von dem gleichnamigen Schmied hergestellt doch jetzt kommt das interesannte.
*sie sah noc begeistert an*
Dieses Katana war in gewisser Weiße verflucht...es ist das gegenstück zum Masamune. Der Fluch ist , das sobald das Katana gezogen wird , Blut vergossen werden muss! Egal ob das des Trägers oder von jemand anderen, sonst konnte man es nicht in die Scheide stecken , bei einem Versuch verletzte man sich nur schwer selbst , tötete sich auch gerne mal dadurch
*sie spitzte die Ohren*
Und nun das Gegenstück Masamune. Es steht für den freien Geist und für die Ruhe selbst. es ist nicht so viel über dieses Schwert bekannt außer das es wohl die zerschnittenen Gegenstände wieder zusammensetzte , sollte das Pony oder der Gegenstand nicht zu böse Zwecke benutzt werden!

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Büro ]
* Er legte das Buch wieder auf den Tisch*

Herzlichen Glückwunsch, ich ernenne sie hiermit zum Leutnant der Royal Guards.
Meinen Herzlichen Glühstrumpf Glückwunsch.

*Er gab ihm die Rangabzeichen*
27.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cornbayne/Büro des Capitain] [Rüstung an]

*Salutiert*

"Vielen Dank, Capitain. Es ist mir eine Ehre, Sir."

*Nimmt die Rangabzeichen entgegen und salutiert erneut*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal]
*Seine Augen weiten sich als er ihr zuhört. Ein schauder durchfährt seinen Körper als er ihre Worte hört die ihn jedes einzelne wie ein Schlag in die Magengrube treffen. Ihm wird schlecht*
oO(Oh mein Gott... si... E....)
*völlig Fassungslos steht er vor ihr und kann nicht glauben was seine Prinzessin ihm gerade vor die Füße wirft*
oO(Oh Celestia, Meine Prinzessin, Herscherin über Equestria und alle Ponys die dort leben, Sonnengöttin, was ist bloß in euch Gefahren)
*Wie vom Donner gerührt schafft er es langsam aber sicher aus seiner Starre zu lösen. Er öffnet den Mund zu einer Erwiderung und schließt ihn wieder als ihm keine Worte einfallen. Keine Reaktion, nichts. Was seine Erschütterung zum Ausdruck bringen mochte*
oO(Ist es erneut? Wiederholt sich der ewige Kreis? E..Es kann nicht wahr sein)
*Schließlich ringt er sich zu einer tiefen Verneigung durch*
Natürlich, Meine Prinzessin. Nie werde ich euer Wort anzweifeln. Wenn ihr es wünscht, möge Eclipse nie wieder einen Fuß in dieses Land setzen.
*Die Worte kamen kalt, gefühllos und zittrig über seine Lippen. Chase fühlte sich unendlich Müde. Als würde er nie wieder aus seiner Verbeugung aufstehen. Er wartet gebeugt auf die Reaktion der Prinzessin*

[Wache/Schlosstor]
*Von Klopfen aufgeschreckt schnappt sich die Wache ihren Speer und trabt zum großen Eichentor, dort öffnet sie eine kleine Sichtluke und mustert den Neuankömmling*
Wer seit ihr und was wollt ihr?

27.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
Mir auch
*Salutiert*

Sie können gehen!

*Er selbst trat schon in richtung Tür*
27.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*nickt Verständlich*
Es ist Leider Schade sie nicht bei der Reise Begrüßen zu Dürfen.Doch würde ich ihnen Gerne sobald alles Erledigt ist Trotzdem meine Heimat Zeigen.Und Sie Stören Keineswegs meine Zeit,Und es Ehrt euch sehr das der Prinz euch so eine Aufgabe Gibt.

Das Zeigt von seinen Vertrauen und seinen Respeckt zu Euch Werte Snow.Nicht Jedes Pony Genießt so ein Vertrauen zu den Adeligen.

*Die Dicken Schulterschützer werden Angelegt um sie Anzuprobieren,ehe sie wieder Abgenommen und Legiert werden.*

oO(Ich werde mich ihn Geduld Üben,doch ob sie sicher ist in der Zeit?Oder nicht an der Großen Verantwortung Zusammenbricht...ach was Rede ich da das ist die Werte Snow sie schafft das Bestimmt.)Oo

*Lächelt Snow Warm an*
Soll ich Ihnen Was Mitbringen? Oder den Vielen Kleinen Fohlen hier?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Schlosstor]
*er hörte das Hallen drinnen*
oO(was war das?.... war das vielleicht einer der Adeligen?... klang nicht sehr amüsiert...)
*eine sichtlucke wurde geöffnet und er ging dort hin*
Guten abend Herr Wachmann. Ich bin Axel Darkstone und wurde hierher versandt um als Butler das Wohlbefinden der Adeligen zu sorgen. Dürfte ich Erfahren ob die Prinzessin Celestia da ist. Ich hätte da noch eine wichtige Mitteilung an sie. Nein wartet, ich Korrigiere mich. Eine wichtige Frage. Ich darf diese leider nur ihrer Hoheit selber mitteilen. Ich hoffe sie können das Verstehen.
*sagte er selbst sicher und hatte ein leichtes lächeln im Gesicht*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
27.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Solle der Prinz dieses Land verlassen und Verhandlungen zwischen anderen Ponys die nichts mit unser eigenen zu tun haben ausführen, nun ob sie gelingen oder nicht, soll er dieses Land nie wieder betreten !"

*Celestia sprach diese Worte laut und deutlich aus. Es war befreiend von den Beschuldigungen und den Nörgeleien, endlich ruhe. ~*

oO( Luna...was wird sie dazu sagen...gar nichts ~ Sie soll ihren Sohn unter Kontrolle bekommen, schließlich ist es ihrer ~ wenn er es nicht war haben möchte muss er mit den Konsequenzen rechnen. Ich will ihn nicht mehr sehen, dafür tat er mir schon zu sehr weh, seine blöden Beschuldigungen... Nightmare Moon hier ... meine Schuld... natürlich, sicherlich. Mach noch weiter Neffe und du endest wie deine Mutter [Bild: cl-cel-sigh.png] )Oo

27.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Schmiede]

*Sie lächelt sanft.*

Nun, das ist wohl wahr, jedoch habt ihr Recht: meine Aufgaben hier am Hofe sind wichtiger als diese Reise. Es wäre mir eine Ehre gewesen, eure Heimat kennen zu lernen und euch bei dieser äusserst wichtigen Angelegenheit zu unterstützt, jedoch ist es mir eine noch grössere Ehre, seine Hoheit Prinz Eclipse vertreten zu dürfen.

oO(Vor allem in dieser Zeit. Oh Pony... ich hoffe, ich schaffe diese Aufgabe...)Oo

*Ihr Blick gleitet nachdenklich zur Glut in der Esse. Nur wenige Flammen sind zu sehen, doch man spürt die enorme Hitze, auch wenn man noch einige Schritte entfernt steht.*

Mir ist das mir entgegengebrachte Vertrauen durchaus bewusst. Doch...

*Sie bricht ab, schliesst kurz die Augen und schüttelt den Kopf, ehe sich ein leichtes Lächeln auf ihre Züge schleicht.*

Ich bin mir sicher, ich werde auch diese Aufgabe bewältigen können.

*Sie sieht wieder zu ihm und beobachtet, wie die drei Ponies zielorientiert arbeiten.*

Es ist euch überlassen, ob ihr etwas mitzubringen wünscht, werter Meisterhofschmied Heracim. Ich wünsche auch auf jeden Fall viel Erfolg bei eurer Reise. Ich hoffe, es wird sich alles aufklären.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
27.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*lächelt* Habt nur Mut ihn euch Selbst,und Geht Schritt für Schritt Auf das ihr Auch Berge Versetzen könnt.

oO(Die Zeit der Großen Veränderung und des Wandels hat schon Längst Begonnen....)Oo

Nun ich werde Aufjedenfall was Mitbringen,doch ich weiß Leider nicht was die Kleinen Fohlen hier so Mögen.
oO(Und für sie Werte Snow denke ich hab ich schon was..doch wo war nochmal der Ort in meiner Heimat wo ich es Finden Kann.....)Oo

Ich danke ihnen für eure Erfolgswünsche an mich,und solange mich der Prinz Führt und Meinen Weg Bestimmt wird alles zum Besseren.Doch leider weiß ich nicht wie lange es Dauern wird,doch werde ich den Prinzen mit meinen Leben Schützen.Dies ist das Mindeste was ich machen kann um meinen Dank an ihn zu Entrichten.

Werdet ihr nun zu Bette Gehen um den Segen der Nacht zu Empfangen?
*schaut sie Freundlich Fragend an.*

27.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
*sieht Clyde und schleicht sich an und als sie hinter ihm ist sagt sie was*
Na Clyde

[Bild: signaturtssxu.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: