Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.01.2026, 14:15

Neujahrsfreak 2026

Canterlot Castle
28.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Thronsaal]
Eine angenehmen Nacht.
*er neigt den Kopf und trottet aus dem Thronsaal. Davor lehnt er sich erschöpft an die Wand und mustert Axel*
Und sie sind?

28.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Grinst Nightfall zustimmend zu*

"Jawohl Nighty, das hast du allerdings Recht. Ich meine, jeder merkt doch. Dass die Beiden zu einander gehören. Sie sind doch eigentlich, wenn Pinkfight nicht gerade mal wieder eingeschlafen ist oder Shylight beim Dienst ist durchgehend zusammen. Also ich hätte keine Bedenken, dass diese Ehe nicht halten würde. Ich meine schau doch mal Pegasus und Pegasus das wird doch wohl klappen. Ich meine wenn sogar Einhorn und Changeling-Hybrid zusammen sind und dabei glücklich wird das doch wohl erst Recht halten. Davon ab von wegen glücklich. Ich bin so froh, dich zu sehen und zu wissen, dir geht es gut."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/vor dem Thronsaal]
*sah wie einer geschlagen rauskam und schaute verwundet zu ihm*
oO(hat wohl etwas verbockt... Hmm)
*er trotzdem noch mit einem Lächeln zu ihm*
Ich bin Axel darkstone mein Herr. Ich wurde entsandt um hier den Adel als Butler zu dienen. Dürfte ich freundlicherweise wissen, wer ihr seid?
*sagte er stolz*
Und dürfte ich vielleicht auch erfahren, warum ihr so niedergeschlagen seid?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
28.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Schmiede]

*Sie geht durch die Tür und kichert leise.*

Nun, ich dachte an einen Spaziergang zu den Gemächern. Immerhin ist die Nacht schon fortgeschritten und wir sollten das Geschenk ihrer Hoheit Prinzessin Luna nicht derart ignorieren.

*Sie lächelt sanft.*

Ich muss mich bei euch bedanken, werter Meisterhofschmied Heracim. Ich danke euch dafür, dass ihr... nun... ähm...

*Sie wird rot, beginnt zu stottern und bricht schliesslich ganz ab. Es dauert eine Weile, bis sie ihre Gedanken geordnet hat und ihren Satz schliesslich zu Ende bringt.*

Ich danke euch, dass ihr mir zur Seite steht und mich... nun... weiterhin so nehmt, wie ich bin, obwohl ich gestern... nun.. ihr versteht?

*Mit geröteten Wangen blickt sie unsicher zu ihm hoch, während sie sich langsam zu den Gemächern aufmachen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
28.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Vor dem Thronsaal]
*er blickt ihn an*
oO(Der hat sich ja einen klasse Zeitpunkt ausgesucht)
Herold Chase..
*er mustert ihn und meint fast fauchend*
Nein dürft ihr nicht. Wenn ihr unbedingt mit Celestia reden wollt nur zu. Ich halte euch nicht ab.
*er stapft den Flur entlang*

28.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Thronsaal]
Freut mich Herr Chase.
*sagte er mit einem Lächeln und schaute verwundert, als er angefaucht wurde*
Ähmm.... Nun denn... Danke.... Schätze ich mal...
*sagte er und sah ihm nach, bevor er eintrat und mit geweiteten Augen zu celestia dah*
oO(sie ist es.... Wie der Meister es sagte. Groß, weiß und mit Anmut aber nicht herab wirkend...)
*er verbeugte sich tief zu Boden*
Meine ehrenvolle prinzessin. Ich bin Axel darkstone und wurde entstand um ihnen und dem Adel hier als ihre Butler zu dienen. Es ist mir eine Ehre allein hier mit euch in einem Raum zu sein, eure Hoheit*
*er blickte noch nicht zu ihr rauf und hatte die Augen geschlossen. Sein Herz pumpte vor Aufregung*

Quotes (Öffnen)
28.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*nickt Freudig*
Nun auch ein Weg zu den Gemächern kann zu Entspannung Führen.Und ja solche Großartigen Geschenke sollte man sich nicht Verwehren.
*schließt hinter sich die Türe als Snow Durchgetrabt ist*

*trabt nun Nebenhier durch die Gänge,als er sieht wie sie Rot wird,umspielt ihm wieder ein Warmes Lächeln auf seinen Lippen.*

Warum sollte ich euch den nicht so Nehmen wie sie sind werte Snow,sie haben einen Einzigartigen und Wundervollen Charackter.Und was Gestern Passiert ist ist Geschehen,den ich war zu Ungestüm um der Dame ihre Zeit zu Geben die sie Braucht.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

Spielleiterbeschreibung. Bitte lesen

Mit einem Mal verbreitet sich die Information im ganzen Schloss. Dass Prinzessin Celestia ihren Neffen verbannt hat, ist Gesprächsthema unter allen Wachen und angestellten und in jeder Ecke wird darüber geredet. Während sich unter den Royal Guards schnell die Loyalität zu Celestia eingestellt hat, diskutieren die einfachen Angestellten oft er ratlos über die Gründe

28.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gänge]

*weiter richtung Zimmer 12 trabend bekam sie aufeinmal wieder ein gespräch von zwei ziemlich aufgebrachten Wachen mit. Sie unterhielten sich schnell und man sah ihnen unsicherheit und nachdenklichkeit an. Sie wussten wohl nicht wie sie mit der Situation umgehen sollten und waren fassungslos und entsetzt. Azelia , gespannt wie sie war kam näher und lauschte etwas , was sie dort allerdings vernahm lief sie zutiefst erschrecen*
.oO(C....cel....eclip.....b-b...)
*ihre Augen weiteten sich ziemlich stark und ihr wurde kurz schwummrig bevor sie sich umsah*
.oO(das kann doch nicht...nein das....das kann nicht stimmen......die wollen mich doch wohl auf den Huf nehmen!)
*dachte sie sich nervös und ebenfalls überfordert und unsicher.*
.oO(wie...wie kann Celestia nur so etwas zustande bringen?....das....und auchnoch zu Prinz Eclipse....der Sohn ihrer Schwester....ihr Neffe!...)
*fassungslos den kopf schüttelnd lief sie relativ unsicher weiter un glaubte Eclipse kurz durch ein Fenster aufblitzen gesehen zu haben*
wa-....war er...das ?.....
.oO(ja...ja das ist er !.....er sieht tatsächlich nicht sonderlich erfreut aus.....das kann doch nicht Celestias ernst sein.....das kan ndoch alles gar nicht stimmen....ich meine....wiederholt sich nun die Sage wie vor 1000 Jahren und Celestia verbannt ihre Familie ?.....das..........)
*sie blieb kurz stehen und beobachtete Eclipse bevor sie sich dazu überwindete mit leisen und vorsichtig langsamen Schritten in den Garten zu gehen und sich Eclipse langsamer näherte. Sie war in seinem Blickfeld , zwar nicht ein frontaler Blickontakt doch war sie aus dem Augenwinkel schon zu vernehmen. Einiges an Abstand haltend stoppte sie letzendlich und verbeugte sich tief*
Eure königliche Hoheit!
*sagte sie respektvoll und konnte sich ein leichtes zittern trotzdem nicht verkneifen , während sie zu ihm hochschielte und ihre Besorgnis allein durch ihren Blick verkündete*

[Bild: 531135001451513947.gif]
28.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*aus seinen Gedanken gerissen und etwas verwirrt von dem scheinbaren Chaos hinter den erleuchteten Fenstern, dreht er sich Azelia zu*

Oh, Meisterin. Was habt ihr denn, ihr seid ja leichenblass. Geht es um eure Trennung von Lady Flailing? Deshalb braucht ihr euch nicht zu sorgen. Was macht euch solche Angst?

*besorgt und inzwischen ruhiger wendet er sich zu ihr um*

28.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gänge]

*Sie hört seinen Worten zu, doch noch während er spricht, hört sie zwei Küchenangestellten, die nach ihrer Schicht auf dem Weg in ihre Gemächer sind, Eclipse Namen nennen. Ihr Kopf rückt in deren Richtung und sie lauscht mit gespitzten Ohren.*

Wie...? Was...? Seine Hoheit Prinz Eclipse... Verbannt? Das... das kann nicht sein... Ihre Hoheit Prinzessin Celestia... sie muss... Oh. Ich verstehe. Der Streit.

*Sie wendet sich wieder Heracim zu, in der Hoffnung, dass er ihre Worte nicht gehört hat, ebenso wenig wie die Worte der Tratschenden Ponies.*

Ach und... vielen Dank für die Pralinen und die Blumen. Sie sind wundervoll und die Pralinen sind äusserst schmackhaft.

*Sie lächelt und geht weiter in einen soweit leeren Gang.*

28.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

*ein kurzes Lächeln hushte über ihr Gesicht und sie erhob sich und blickte den Prinzen an doch verschwand das Lächeln wieder und sie schüttelte den Kopf.*
N-Nein , eure Hoheit. Wenn es denn bloß sie wäre weshalb ich so blass bin. Nein e-es geh mir um euch.
*eine kurze Pause machend atmete sie tief durch und sah den Prinzen an*
Eure durchlauchteste Hoheit , Prinz Eclipse, mir ist soeben etwas wirklich sehr unschönes zu Ohren gekommen, was mich in tiefstes Entsetzen und Besorgniss gerissen hat , um euch. Stimmen die..Gerüchte und Tuscheleien wirklich das Prinzessin Celestia....Prinzessin Celestia..euch...verbannt hat?
*fragte sie mit angelegten Ohren und schluckte einmal leise*
.oO(Bitte sagt nein...bitte....Bitte, sperrt mich lieber in den Kerker aufgrund dieser direkten Frage , weil diese nicht stimmt , als das es wirklich wahr ist...)

28.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

*Bekommt das Gesagte mit und stockt*
oO(Verbannt?! Weil er meinen Volk Helfen wollte?! Das kann doch nicht sein......er nimmt sowas Extra auf sich um uns zu Helfen...selbst wenn es seine Verbannung Bedeutet??)Oo

*Die Gedanken nach hinten Schieben Kozentriert er sich wieder auf Snow.*
Es war mir eine Freude euch diese Kleine Geschenke Geben zu Können.

*Erwidert ihr Schönes Lächeln und trabt mit ihr weiter durch den Leeren Gang.*
Wenn man Fragen darf,wo haben sie den Vorher Gewohnt und was haben sie den Vorher Gemacht bevor sie ins das Schloß kammen?
*schaut sie Freundlich an.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Guten Abend Axel, ihr habt euch einen schlechten Tag ausgesucht um zu mir zu kommen.
Die aktuellen Lagen sind Momenten etwas angespannt, bitte erhebt euch."

*Sie wartete bis er sich erhob.*

"Nun das soll euer Liegen dennoch nicht abhalten. Ihr wurdet entsandt ? Wer hat euch auf diese Reise geschickt[Bild: rd-celestia1.png]."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
28.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Speisesaal--->Sein Büro] [Rüstung an]

*Bekommt das Gespräch über den Streit und die vermutliche Verbannung Eclipse mit, als sich zwei Royal Guards, die gerade am Neben Tisch sitzen, unterhalten*

°oO(Moment was? Prinzessin Celestia und Prinz Eclipse haben gestritten, und er wurde verbannt? Das...das ist doch wohl ein Scherz.)

*Er stellt die Tasse ab und verlässt den Speisesaal in Richtung seines Büros*

°oO(Auf zum Büro. Wer weiss, was gleich für eine Fragen welle ausbricht. Wenn der Capitain nicht mehr hinter her kommt, schickt er sicherlich welche zu mir.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten->Thronsaal]

*stirnrunzelnd betrachtet der Prinz die Stute*

Ich bin mir nicht sicher... so weit ich weiß, sagte sie sie wünsche mich nie wieder zu sehen. Doch ob ich damit verbannt bin, kann ich selbst nicht sagen. Vielleicht wird es Zeit, dies zu klären.

*er wendet sich um*

Ich werde meine Tante aufsuchen und mit ihr reden.

*er lächelt leicht und streicht ihr kurz durchs Haar*

Wünscht mir Glück, Meisterin. ich hoffe, wir werden uns wiedersehen.

*er verlässt den Garten, betritt die Eingangshalle, wo sofort alle gespräche verstummen und geht in den Gang zum Thronssal*

[Wache/vor dem Saal]

*rasch huscht die Wache herein*

Majestät, Prinz Eclipse nährt sich, sollen wir ihm den Eingang verwehren?

28.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gänge]

*Sie sieht in seinem Blick, dass er das gehörte sehr wohl gehört und verstanden hat und sie seufzt leise. Sie bleibt stehen und sieht ihn an*

Heracim.

*Sie wartet, bis er ebenfalls stehen bleibt und blickt ihm fest in die Augen.*

Egal was kommen wird, ihr müsst diese Reise antreten. Seine Hoheit Prinz Eclipse weiss, was er tut. Er ist sich der Konsequenzen durchaus bewusst und er wird sich dafür entscheiden, euch zu helfen. Bitte riskiert keinen Bürgerkrieg, nur weil... weil ihre Hoheit Prinzessin Celestia ihn nicht mehr zu sehen wünscht. Ich werde morgen umgehend mit ihrer Hoheit Prinzessin Luna sprechen. Sie wird in der Lage sein, ihre Schwester zu beruhigen und sie vielleicht vom Gegenteil überzeugen. Ich werde ebenfalls hier bleiben und mein Möglichstes tun, die Situation zu entschärfen und dem Prinzen die Rückreise zu ermöglichen - sofern er dies denn wünscht. Ihr jedoch müsst dafür sorgen, dass in eurer Heimat kein Bürgerkrieg ausbricht.

*Sie lächelt kurz sanft, während sie ihm in die eisblauen Augen sieht, ehe ihr Blick flehend wird.*

Bitte setzt den Frieden eures eigenen Volkes nicht wegen einer Laune ihrer Hoheit aufs Spiel...

28.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

T-Tut das , eure königliche Hoheit. Ich werde mich noch hier im Garten aufhalten.
*sagte sie und lächelte etwas als er ihr Kurz durchs Haar streicht und blickte ihm hinterher*
Ich wünsche euch alles gute , Prinz Eclipse!......
*sie sah ihm noch eine weile hinterher bevor sie seufzte*
und ich wünsche euch dass das alles wieder hingebogen wird....
.oO(Celestia wünscht Eclipse nie wieder zu sehen....wie...wie kann sie nur soetwas sagen..das ist doch...grrr...)
+sie schüttelte schnell den Kopf und blickte durch den Garten*
.oO(ganz ruhig...jetzt wütend zu sein hilft wenig , einfach das beste für den Prinzen hoffen)

28.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/trohnsaal]
Das tut mir leid meine gegebene Hoheit. Davon wusste ich nichts. Ich bitte um Verzeihung.
*er erhob sich und man könnte sein Staunen und seine Bewunderin sofort erkennen*
Mein Meister eure Hoheit. Meister Quon. Ich wurde aber nicht nur als Butler von ihm entsand. Ich bin gekommen um...
*er schaute sich um um sicher zu sein, dass keiner da ist der zuhören könnte*
Euer Leib, als Leibwächter zu schützen, wenn ihr dies erwünsch oder mich akzeptiert.
*er verbeugt sich nochmal*
Ich habe bei Meister Quon, meine 6 jährige Ausbildung gemacht um zu dienen und servieren aber auch Leib und Leben zu schützen. Ich möchte noch erwähnen, dass dies für mich eine solche Ehre erreichen würde, dass ich diese nicht in Worten ausdrücken könnte.
*dannach Tratten die Wachen rein*
(Mies Geninjat)

Quotes (Öffnen)
28.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,bei Clyde]
Ok...Clyde ich bin müde und geh schlafen ok.
(bin off)

[Bild: signaturtssxu.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: