|
28.01.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]
(Blood ich beende das Gespräch hier mit dir da ich wirklich ins Bett muss.
Ich komme sonst morgen nicht aus dem Bett, wir schreiben morgen dann darüber weiter.)
"Aha ja. Quon ist mir durchaus bekannt. Habt ihr die Papiere so wie ~"
*Die Wache kam in den Saal.*
"Es tut mir Leid Herr Axel, doch habe ich gerade ein wirklich wichtiges Gespräch zu führen. Ich werde euch morgen in eines der Kaminzimmer rufen lassen. Lasst euch ein Bett vom Herold (Der off ist) ein Bett zuweisen damit ihr übernachten könnt. Ihr kommt von mir."
*Celestia schweigte kurz und blickte zu Wache.*
oO( Was wollt ihr den ausrichten... )Oo
"Tz nein natürlich nicht... welch bescheuerte Frage und nun macht das Tor auf !"
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Heracim/Gänge]
*Bleibt Stehen und sieht Snow fest in die Augen,er Hörte ihr Genaustens zu.*
Ja das Stimmt,diese Aufopfernde Tat Kann ich ihm nie Begleichen.Doch ich werde Versuchen es ihm Stück für Stück zu Vergelten.Und Vielen Dank das ich auf Eure Hilfe Bauen kann,und ich werde alle Tuhn um mein Volk wieder zu Einen.Den das ist das Mindeste was ich jeden Schulde,aber besonders den Ponys die mir Helfen oder solche Opfer Hinehmen müssen nur damit mein Volk in Frieden Leben kann.
Obwohl es mit mit Kummer Betrübt zu Wissen das wegen mir und meinen Volk so ein Zwist Entstanden ist,doch so werde ich den Frieden Sichern in Meiner Heimat.Und ich werde nicht Versagen dabei..
: [Snow/Gänge]
*Sie lächelt leicht. *
Es braucht euch nicht zu betrüben, werter Heracim. Früher oder später wäre dieser Zwist vermutlich auch so entstanden. Obwohl ich mich schon frage, was mit ihrer Hohiet Prinzessin Celestia los ist, dass sie zu einer solch... massiven Massnahme greift.
*Sie sieht einen Moment nachdenklich drein, dann lächelt sie wieder. *
Ich danke euch für euer Vertrauen, werter Meisterhofschmied Heracim. Ich werde mein bestes geben, hier alles in Ordnung zu bringen...
oO(Hoffe ich... Sonst... sonst werde ich mir überlegen, was geschehen wird...)Oo
: [Heracim/Gänge]
*nickt* Nun da habt ihr Recht,doch Laut den Aussagen vieler Ponys ist doch Celestia Gütig und Weise.Doch Sehe ich nichts immoment von diesen Eigenschaften...eher Kälte und Hass.Doch was Geschehen ist ist Geschehen und da kann man Leider nichts machen.
*Lächelt sie an* Nun Mein Vertrauen ist Immer Gerechtfertig in solch Bemerkenswerten Ponys.Und ihr werdet Bestimmt Niemanden Enttäuschen.
*trabt mit ihr Weiter die Gänge Entlang.*
*Sie sieht ihn nachdenklich an und nickt leicht. Ihr fällt wieder der Garten ein, voller Dornen und Gestrüpp. Sie nickt leicht. *
Ja... es mag für uns kaum vorstellbar sein, was geschehen sein muss, dass sich ihre Hoheit Prinzessin Celestia so... verhält.
*Sie sieht ihm einen Moment hinterher, als er wieder lostrabt. *
oO(Dann... dann wohl nicht... habe ich ihn unbewusst beleidigt oder verletzt? Nein... ich kann mich nicht entsinnen. Vielleicht... ist er auch nur müde.)Oo
*Sie trabt ihm hinterher und lächelt etwas. *
oO(ich werde auch noch mit Chase sprechen müssen... Ich hoffe, er wird nicht wahnsinnig, wenn er das hört...)Oo
*bleibt Stehen*
Oh Verzeiht mir das ich schon Losgetrabt bin.Ich hab Gedacht das sie weitergehen möchten.Doch ich Glaube da hab ich mich Getäuscht.
*Lächelt Warm*
Möchten sie noch etwas in den Garten Spazieren Gehen als Kleine Entschuldigung?
*schaut sie Freundlich und Warm an*
Also nur wenn sie Möchten,oder wir können auch was Anderes machen.Den Müde bin ich noch nicht da ich zu Aufgeregt bin,um mich dem Geschenk des Schlafens zu Widmen.
: [Snow/Gänge → Garten]
*Sie zögert einen Augenblick, dann lächelt sie etwas verlegen. *
Nun, nach dieser Nachricht werde ich auch nicht schlafen können... Das ist... zu viel für meine alten Nerven.
*Sie seufzt etwas und wendet sich dann wieder um, um in den Garten zu gehen. Die Gänge sind ruhig, bis auf seltenes Tuscheln der Wachen und anderen Bediensteten. Ihre Hufe hallen leicht auf dem Boden wider, während das Licht des Mondes ihren Weg beleuchtet. *
Jedoch braucht ihr euch in keinster Weise zu entschuldigen, werter Heracim. Ihr habt nichts gemacht, was falsch gewesen wäre. Es wäre eher sinnvoll gewesen, weiterzugehen und sich schlafen zu legen.
*Sie seufzt leise und schüttelt den Kopf. *
Was... was werdet ihr tun, wenn seine Hoheit Prinz Eclipse nicht wiederkommen kann?
*Sie sieht zu ihm auf, während sie die Treppe in die Eingangshalle herunter geht und die Eingangshalle durchquert. *
: [Heracim/Gänge--->Garten]
*folgt ihr Gemächlich,und Ignoriert das Getuschel der Wachen und Bediensteten.Seine Ganze Kozentration und Aufmerksamkeit gehört Snow*
Nun selbst wenn wir uns zu Bett Begeben Hätten,wären die die Glätten zu Uneben und der Geist Verwirrt als das wir das Geschenk der Nacht Friedlich Aufnehmen können.
*Er hört ihre Frage,und sieht wie sie zu ihm aufschaut.Er Sammelt kurz seine Gedanken um Passnd zu Antworten.*
Nun ich werde alles in Meiner Macht Stehende tuhn,um wieder Hierherzukommen.Zu den Ponys die mir hier was Bedeuten und die mich so Aufgenommen haben wie ich bin.Und ich werde alles Versuchen die Verbannung vom Prinzen zu Entledigen.Den sowas bin ich ihm Einfach Schuldig.
*trabt mit ihr die Trepe runter,durch die Eingangshalle in die Gärten.Die Türen waren mal Offen um Frische Luft Reinzulassen.*
: [Snow/Garten]
*Sie nickt leicht und senkt den Kopf, um auf ihren Weg zu achten. Ihr Blick hat eine leichte Traurigkeit angenommen. *
oO(Das hätte ich mir denken können... natürlich würde er das tun...)Oo
*Im Garten angekommen sieht sie sich um. Es liegt immer noch alles unter einer Schneedecke, der Boden ist gefroren und es ist kalt. Hin und wieder jedoch erkennt man die ersten Anzeichen des Frühlings. Das Eis auf den Teichen ist sichtlich dünner und teilweise in der Mitte sogar schon geschmolzen, während auf den Bäumen kaum noch Schnee liegt. Sie lächelt leicht, als sie eine der Feuerlilien entdeckt und geht darauf zu, um sie genau zu beobachten. Jedoch kann sie nichts genaues entdecken und richtet sich wieder auf. Ihr Blick gleitet zum Mond und bleibt dort hängen. *
Ja, das ist wahr. Deswegen sind wir auch so spät noch hier draussen, obwohl wir schon lange im Bett liegen sollten. Ihre Hoheit Prinzessin Luna wird es verstehen...
oO(Ich muss dringend diese depressiven Gedanken los werden... So geht das nicht weiter. Immer in einem Schritt nach dem anderen denken. Ich darf ausnahmsweise mal nicht das grosse Ganze betrachten. Ein Schritt nach dem anderen... Das erste Mal, dass ich wirklich von einer Aufgabe überfordert bin. Das wird spannend und ich kann daran nur wachsen...)Oo
*Sie lächelt leicht und richtet ihren Blick auf. Sie sieht zu Heracim. *
Wir werden das schaffen. Gemeinsam.
: [Heracim/Gärten]
*Bemerkt während die Beiden Langsam durch den Gärten traben Snows Traurigkeit,er Lächelt etwas als er Snows Interesierten Gesichtsausdruck sieht während die die Feuerlilie Bestaunt.*
Ja sie wird es Verstehen,viele Gedanken sind in Unseren Köpfen.
*trabt mit ihr zur Einer Großen Bank die von Bäumen Umgeben ist,und so Verhindert haben das sich Schnee auf der Bank Gelegt hat.*
*Er Lächelt sie Herzlich an*
Ja wir werden es Schaffen und zwar Gemeinsam.
*setzt sich auf die Bank ihn,und Öffnet seinen Großen Weißen Pelzumhang so das Snow wenn sie es Möchte sich Wärmen Könnte.*
Falls Die Dame Wünscht,nicht das sie sich noch Erkälten.
*Ein Warmes Lächeln macht sich auf seinen Gesicht Breit.*
*Während sie eine weitere Blume des Gartens betrachtet, sieht sie aus den Augenwinkel, wie Heracim sich unter den nächsten Baum auf die Bank setzt. Sie sieht den sich öffnenden Mantel und das weiche Plüsch, mit welchem dieser Gefüttert ist. *
oO(Aaww... Plüsch... und weich... und warm...)Oo
*Als sie seine Worte vernimmt, lacht sie leise. *
Mein Name ist Snow, schon vergessen. Ich bin mich Kälte gewöhnt. Ich wandere oft im Garten umher, auch mitten in der Nacht.
*Sie lächelt, geht zu ihm und kuschelt sich an ihn in den Umhang hinein. Für einen Moment hat sie das Gefühl, darin zu versinken, jedoch geniesst sie den weichen Mantel. Fasziniert betrachtet sie es und pokt es mit dem Huf leicht an. *
Ihr hattet danach gefragt, woher ich komme... Nun... mein Vater ist ein Schmied, meine Mutter eine Künstlerin an einem Hof in einer Grafschaft westlich von hier. So erfuhr ich das Leben am Hofe schon von Kindesbeinen an und weiss mich entsprechend zu benehmen. Ich habe schon früh gemerkt, dass ich eine Begabung dafür habe, Ponies angemessen zu beraten und so habe ich mich schon früh in die Ausbildung zu diesem begeben. Nachdem ich sie abgeschlossen hatte, begab ich mich nach einiger Zeit auf Reisen, um für einige Jahre an einem anderen Hof dienen zu können. Ich blieb bisher nie länger als 3 Jahre an einem Hof.
*Sie lächelt etwas verlegen. *
Es gab bisher nie etwas, was mich hätte halten können...
*Sie lehnt ihren Kopf an seine Schulter und lässt den Blick durch den Garten schweifen. *
: [Heracim/Garten]
*lächelt*
Nun werte Snow,und ja solche Rückzugsorte wo man sich in Ruhe die Gedanken Freien Lauf Lassen kann und einfach mal Entspannen.
*Als sich Snow in dem Mantel Einkuschelt,wird er ganz Leicht rot um die Wangen,er gibt für sie Mehr Mantel her als für sich Selber.*
: Ihr habt ja eine Interesante Geschichte und schon viel Erlebt....da ihr mit Erzählt habt Schulde ich nun euch auch meine Gesichte.
Ich bin der Sohn und Erstgeborende meines Vaters,der Mein Volk Weise Regiert seid er den Platz Eingenommen hat.Mein Vater ist Schmied und meine Mutter ist Kräuterkundige und Großpriesterin.Ich hab schon als Kleines Fohlen Meinen Vater Geholfen beim Schmieden..obwohl ich damals noch nichtmal einen Kleinen Hammer heben konnte,Egal wie sehr ich mich auch Anstrengte.Durch die Jahre her und als ich Reif Genug war zog ich durch die Länder meiner Heimat und Entdeckte vieles und Half wo ich kann.Aber ich wollte schon Immer die Anderen Länder Sehen und Bereisen..was ich auch zum Teil Gemacht habe mit den Schiffsreisen.
Und die Reiselust ist Wunderbar,doch sollte man auch Wissen wann seine Zeit ist um sich Niederzulassen.
*Lächelt Verlegen und Genießt die Zweisamkeit mit ihr.*
Solch Kleine Geschenke sind doch die mit der Größten Entfaltung.
*Sie kichert etwas. *
Ich habe nicht viel erlebt. Es waren lediglich vier verschieden Hofe, an denen ich war. Und es war meist dasselbe oder ähnlich. Einzig hier ist es vollkommen anders. Manchmal verstehe ich es nicht mehr...
*Sie kuschelt sich etwas enger an ihn, die Wärme, Nähe und den Schutz des grossen Wikiponies geniessend. Sie legt den Mantel etwas enger um sich und lächelt leicht, während sie seiner tiefen, ruhigen Stimme lauscht. *
Es muss schön sein, die fernen Länder zu bereisen. Wart ihr in Japonesien? Ihre Hoheit Prinzessin Asuka ist die Abgesandte dieses Reiches und bringt faszinierende Erkenntnisse mit. Habt ihr sie schon kennen gelernt? In welchen Ländern wart ihr? Habt ihr Geschwister? Wie sind eure Eltern?
*Sie sieht mit leicht geröteten Wangen, jedoch mit neugierigem Blick zu ihm hoch. Die Wärme und Neugierde ist ihr zur Zeit wichtiger, als die Peinlichkeit, dass sie ihm vielleicht zu nahe sein könnte. *
Nun selbst wenn es nur 3-4 Höfe Waren doch war es eine Reiche Erfahrung.Und ja dieser Hof ist so viel Anders als die die man kennt,doch aber auch wenn man es nicht Versteht.Trotzdem Faszinierent...
*Bemerkt wie sie Näher an ihn Kuschelt,und sein Entspannender und Ruhiger Herzschlag kann man Spüren.*
Nun in Japonesien war ich bis jetzt noch nicht und ihre Kultur und Erkenntnisse sind echt Sagenumwogen.Ich würde mich zu Gerne mit einen der Schmiede Dort Messen,wer am Besten Schmieden kann.Ich war in den Weiten Steppen der Zebras und durch die Länder der Drachen Gewandert...Und noch so viele Orte Mehr die sich viele Ponys noch nichtmal im Traum Denken Können.Ich habe dort Pflanzen Gesehen deren Früchte so groß sind wie ein Ponys Selbst.Aber auch so viele Wunderbare Naturschauspiele,z.b war ich mal auf ein Tal Gestoßen und Überall Blumen,ich dachte die Wären alle Weiß in der Farbe doch dann Flog der Große Schmetterlingsschwarm in die Höhe und eine Farbenpracht Erstrecke sich das man sich Gar nicht Satt Sehen konnte.
Ich hab eine Kleine Schwester Romina Heißt sie und sie ist ein Sehr Wissbegieriges Fohlen,aber hat auch viele Flausen im Kopf.Doch sie ist ein Goldstück über das ich Froh bin.
Mein Vater ist Weise und Gerecht,was man von den Vorgänger nicht Sagen konnte.Und meine Mutter ist eine Stolze Stute die die Lehren der Sonne Zitiert,aber auch ein Herz aus Gold hat.
*Sie schliesst die Augen, während er spricht und lauscht sowohl seiner Stimme, wie auch seinem ruhigen, angenehmen Herzschlag. *
Ein Tal, voller Schmetterlinge und Blumen? Das muss unfassbar faszinierend sein...
oO(Wie viele Jahre er wohl zählt..? So viel, wie er erlebt hat, muss er doch schon über dreissig sein...)Oo
Eine kleine Schwester? Wie alt ist sie? Lebt sie noch bei euren Eltern?
oO(Schwester...)Oo
*Sie hält weiterhin die Augen geschlossen, sodass ihr trauriger Ausdruck nicht erkennbar ist. *
Würde es eine Möglichkeit Geben Erinnerungen anderen Ponys Anschauen zu Lassen,so würde ich es dir mit Freuden Zeigen diese Wundervolle Erinnerung.
Meine Kleine Schwester ist jetzt 15 Jahre alt,und sie Lebt noch bei meinen Eltern und Hilft dort Tatkräftig mit.Besonders in dem Sie jedes Pony mit Gebäck und Kuchen Gibt bis er nicht mehr kann.*lacht.*
*Sie kichert leise. *
Vielleicht, wenn man ihre Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle fragen würde, würde sie eine Möglichkeit finden. Jedoch ist es eine unwichtige Lapalie, dies zu sehen zu wünschen.
*Seine Brust vibriert, als er lacht und sie kichert wieder etwas, die ganze Zeit die Augen geschlossen und an ihn gelehnt. *
Ach... Heracim? Ihr solltet auf eure Aussprache achten. Wir sind nicht so vertraut, dass wir bereit wären, einander zu duzen.
*Aus ihrer Stimme geht deutlich hervor, dass es weniger ein Vorwurf, als ein Hinweis ist. Freundlich gemeint, um den Respekt einzufordern, den ihr gebührt. *
*grinst*
Nun einfach mal Fragen,den die Erinnerung würde bestimmt alle Freuen.
*Hört ihren Hinweis und legt Verlegen die Ohren an.*
Oh Verzeiht mir meine Respecktlosigkeit Werte Snow,es war ein Kleiner Ausrutscher und es wird nicht wieder Vorkommen.Bis wir ihre Erlaubniss Bekommen sie zu Duzen.
*schaut in den Himmel*
Was Meinen Sie Werte Snow,das für Welten dort im Himmel warten?
*Sie schüttelt leicht den Kopf. *
Wir sollten ihre Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle nicht unnötig mit solchen Anliegen belästigen, werter Heracim. Sie wird schon mit vielen anderen Sachen beschäftigt sein.
*Sie öffnet ihre Augen und folgt seinem Blick in den Himmel. *
Ich weiss es nicht, werter Heracim... Ihre Hoheit Prinzessin Luna könnte es wissen... vielleicht. Vielleicht sind die Sterne die Sonnen anderer Welten? Vielleicht existiert überall andere Hoheiten, die das Reich dort regieren. Möglicherweise sind wir für sie auch nur ein kleiner, leuchtender Stern, der nur Nachts zu sehen ist...
*Sie schweigt einen Moment. *
Vielleicht verstecken sich dort aber auch unsere Wünsche... unsere innigsten Träume und unser Glück. Vielleicht... müssen wir nur die richtige Perspektive unseres Sterns finden, um unser Glück zu finden...
Das stimmt die Verehrte Prinzesin Hat viel zu viele Aufgaben als das sie ihre Kostbare Zeit für sowas Nehmen Würde.
: *Hört ihr Gespannt zu und Saugt jedes Wort auf.*
WoW Eure Weitsicht ist Atemberaubend,doch Egal was da Sein Könnte.Es Übersteigt unsere Kühnste Vorstellungskraft.Vielleicht werden die Ponys Irgendwann mal unsere Welt Komplet Erkundet und Erforscht Haben.Und sich dann wer weiß ihre Neugier zu den Sternen Richten.
Nun, dann werden sie feststellen, dass die Sterne für uns Ponies unerreichbar sind und es hoffentlich auch immer sein werden. Die Welt braucht eine gewisse Mystik, um faszinierend zu bleiben und damit noch Platz für Träume und Wünsche bleibt, findet ihr nicht? Ich fände es äusserst enttäuschend zu wissen, was hinter den Sternen liegt. Was die Sterne überhaupt sind. Ich finde, darüber zu träumen und zu philosophieren wesentlich angenehmer...
*Schon sichtlich müde liegt sie an in gekuschelt da, sanft lächelnd und weiterhin zum Himmelszelt blickend. *
Habt ihr euch schon mal überlegt, wie es auf dem Mond aussieht? Denkt ihr, es ist einsam dort? Oder sind dort womöglich andere Wesen? Was glaubt ihr... war ihre Hoheit Prinzessin Luna wirklich 1000 Jahre alleine dort oben? Konnte sie... uns einfachen Ponies in dieser Zeit sehen?
Das stimmt,es Würde den Glanz und die Erhabenheit der Sterne Zerstören.Und eine Welt ohne Faszination und Träume könnte ich mir nicht Vorstellen.
*Lächelt Entspannt und ihm Einklang mit sich Selbst.*
Nun ich denke das Luna sich auf den Mond eine Heimat Aufgebaut hat,und wer weiß Vielleicht gibt es dort auch eine Stadt mit Batponys oder so oder Anderen Kreaturen.Ich denke nicht das Luna Alleine dort oben war.Ich denke sie hat während der Zeit noch viel mehr Gesehen,als uns einfachen Ponies.Doch Was Wirklichkeit und was nicht,das weiß nur die Mondgöttin Luna Selbst.+
*Sie nickt leicht. *
Das hoffe ich für sie. Es wäre bedauerlich, wäre sie so lange alleine und ihr sanftes Gemüt so lange einfach... weggesperrt gewesen...
*Sie legt ihren Kopf wieder an seine Schulter und schliesst die Augen. *
Ich hoffe, es wird alles wieder gut... Ich hoffe, es sind lediglich Gerüchte, die sich verstreuen werden. Und ich hoffe, dass seine Hoheit Prinz Eclipse wiederkommen wird. Und natürlich auch, dass euer Volk Frieden finden wird...
*Sie schweigt einen Moment. *
Ich hoffe so viel... ob etwas davon wahr wird?
*Nickt Zustimmend* Ja das Währe eine Große Qual Gewesen so viele Jahre Allein und Verlassen..
*Hört ihr weiterzu*
Keine Sorge werte Snow,es wird Wieder Alles gut und ins Gleichgewicht Gebracht.Grüchte Kommen und Gehen wie es ihnen Beliegt.Ein Ponie Reicht aus um die Glut zum Lodern zu Bringen,und ich Habe Volltes Vertrauen das uns Prinz Eclipse und Helfen kann Frieden zu Finden und Auf Dauer zu Gewährleisten.
Und Vieles ist wahr Werte Snow,doch muss man es Erstmal Suchen oder Erarbeiten.Es Liegt an Ponies die Prinz Eclipse die Hoffnung zu Schüren,aber auch an uns den ohne den anderen Könnten wir nicht Gedeihen und Leben.
*Sie nickt leicht. *
Ja, seine Hoheit Prinz Eclipse wird dahingehend alles richten können. Auch ich bin von dieser Tatsache überzeugt.
*Schweigend lässt sie den Blick durch den vom Mondlicht erhellten Garten schweifen. Die sanft orange leuchtenden Feuerlilien stechen ihr wieder ins Auge, jedoch entdeckt sie auch die kleine, hellblau leuchtende Blüte mitten im Schnee, welche sie vor – wie es ihr erschien – Ewigkeiten bei einem Spaziergang mit Azelia entdeckt hatte. Wieder leuchtet sie bei Nacht, ähnlich wie der Mond und die Sterne, während die kleine, zarte Blüte bei Tag kaum sichtbar war. Schweigend betrachtet sie die Blume lange. *
*schaut sie die Blumen an und Entdeck diese Kleine Zarte Blume.*
Die Natur Schafft es immer wieder durch den Schnee und durch die Kälte zu Bestehen und zu Brechen.Es Erstaunt mich immer wieder welche Kraft und Schönheit die Mutter Natur für uns Bereithält.So unscheinbar und Zart diese Blume ist,so ist sie doch Stärker als wir es uns je Vorstellen Können.Wenn wir die Sachen Vergleichen Zwischen uns und den Pflanzen,was sie jedes Jahr Durchmachen nur um in Frühling wieder zu Erscheinen und was die Bäume für Wind und Wetter Trotzen.
*Sie betrachtet die Blume noch eine Weile aus der Ferne, ehe sie sich erhebt, kurz etwas taumelt und schliesslich dahin geht. Erst jetzt, ausserhalb des wärmenden Mantels, merkt sie, wie eisig kalt die Nacht ist. Trotzdem lässt sie sich vor der Blume in den Schnee sinken. *
Sie ist wunderschön... So zart und sanft. Und ihre Schönheit zeigt sie nur bei Nacht... Wie viel wir Ponies doch nicht von ihr lernen könnten, würden wir nur die Augen und Ohren öffnen können und ihre Sprache verstehen... Ich werde Meleena bei Zeiten fragen müssen... Ich möchte wissen, welche Blume das ist und ob sie sagen kann, wie sie fühlt... Ob sie... mit ihrer Hoheit Prinzessin Luna verbunden ist? Sie erinnert mich an die Ruhe und die Kraft, die ihre Hoheit Prinzessin Luna ausstrahlt. Und das Licht... an das Licht des Mondes...
oO(Ich stehe vollkommen neben der Spur... ich sollte aufhören zu reden. Heracim wird sonst was von mir denken... Der Tag war einfach zu viel. Viel zu viel für mich. Ich werde das alles... nicht schaffen. Nicht alleine...)Oo
*Hört ihr Gespannt zu Beeindruck von ihren Weisen Worten trabt er zu ihr und Legt seinen Mantel um sie.*
Würden wir nur das Verstehen was uns Verborgen Bleibt,dann würden wir viel Weitblickender Sein und Weiser.Ihr Überrascht mich immer aufs Neue Werte Snow.Und das Allein mit euren Gedanken und Worten,ich kann es kaum Abwarten eure Taten zu Sehen.
Und Vielleicht ist das eine Blume die Spezial für die Nacht Geschaffen ist,und sich Luna immer daran Erfreut hat.Und Solltet ihr auch Wanken,so gibt die Hoffnung und euch Selbst nie auf Werte Snow.
Den eure Ahnen Wachen mit Stolz und Ehrfurcht auf euch und eure Taten.Ich denke wir sollten nun Langsam Schlafen Gehen.
*Sie spürt den warmen Umhang über sich, auch wenn das Gewicht sie noch etwas tiefer in den Schnee drückt und die grösse des Umhangs sie klein und schmächtig erscheinen lässt. *
Weise, hm?
oO(Ich werde ihn furchtbar enttäuschen... Meine Taten sind nichts besonderes. Ich bin ein ganz normales Pony. Weder stark, noch besonders intelligent, und schon gar nicht weise. Um weise zu sein, dafür bin ich viel zu jung.)Oo
*Ihr Blick bleibt auf der Blume haften, ehe sie sich langsam erhebt und leicht nickt. *
Ja, ich denke, es ist an der Zeit, dass wir uns zur Ruhe begeben.
oO(So viel zu tun und so wenig Zeit... Aber ich muss den Weg gehen, wie ich den Weg jetzt ins Bett gehe. Ein Schritt nach dem anderen, mit einem Pony an der Seite, das mich unterstützt und mir Hoffnung gibt, wenn ich sie mal verloren habe. Doch Hoffnung... ich werde sie nicht aufgeben. Niemals.)Oo
*Etwas gestärkt durch ihre eigenen Gedanken lächelt sie zu Heracim. Einen Moment zögert sie noch, dann streckt sie sich so, dass ihre Lippen kurz seine Wangen berühren. *
Ich danke euch, werter Meisterhofschmied Heracim.
Ja Weise werte Snow und Stolz.
*Hört ihr weiter zu.*
Ja,den die Zeit ist auch wenn diese Kleinen Sachen so Schön sind doch Kostbar.
*Erwidert ihr Lächeln,und wird Rot im Gesicht als sie ihn Auf die Wange küsst.*
Gen Gern Gern Geschehen Werte Snow.
oO(Sie hat mich Geküsst?! Ich Träume doch oder???? Schnell Irgendjemand soll mich Schlagen!! Oder Kneifen oder einen Eimer Wasser über meinen Kopf Gießen.)OO
*Sichtlich Bemüht weiter Kozentriert zu Bleiben.*
Nun Dann Geleite ich sie wenn sie es auch den Möchten Werte Snow zu ihrem Zimmer und Begehe mich von dort aus in Mein Zimmer.
: [Snow/Garten → Eingangshalle]
*Sie beobachtet ihn, wie er rot wird und sichtlich bemüht um Konzentration etwas verwirrt in der Gegend herum schaut. Sie bückt sich, noch während er steht und formt etwas Schnee zu einem runden Ball, während er spricht. *
Oh, ich würde euch sehr gerne begleiten, werter Heracim. Jedoch... möchte ich euch vorher noch etwas geben.
*Sie holt aus und bewirft ihn mit dem eben geformten Schneeball. Sie kichert etwas. *
: [Heracim/Garten-->Eingangshalle]
*wollte Gerade was Erwidern als der Schneeball im ins Gesicht Trifft.*
Allso wir..*wums* *schüttelt sich und ein Breites Grinsen macht sich Breit.*
Da habt ihr mich aber Eiskalt Erwicht,doch die Antwort folgt auf dem Hufe.
*Bügt sich und Formt nun auch einen Schneeball und Wirft Snow damit ab,doch so das sie nicht Verletzt wird oder sonst was.*
*Sie lacht, als sie den Blick des Wikiponies sieht. *
Erwischt~!
*Sie quietscht lachend auf, als sie selbst an der Seite getroffen wird, beugt sich über und formt erneut einen Schneeball, um ihn zu werfen, trifft jedoch weit daneben. Kichernd und etwas verlegen sieht sie zu ihm. *
Nun... ich bin nicht geübt, etwas zu werfen... Ausser Federn.
*Sie kichert wieder. *
*lacht Warm und Rein.*
Alles Kann Man Lernen und es noch ein Weiter Weg in die Eingangshalle.
*grinst Breit und formt einen Neuen Schneeball den er wieder wie den Ersten Wirft,Den Spaß Genießend Formte er schon den nächsten.*
*Sie nimmt eine abwehrende Haltung an, als er sie erneut bewirft, lacht aber. *
Was? Nein! Das ist nicht fair. Nicht immer auf die kleinen und schwachen.
*Lachend läuft sie Richtung Eingangshalle, bleibt jedoch hinter einem Busch stehen und formt einen Schneeball, mit dem sie ihn bewirft, als er darum herum kommt. *
*lacht und trabt ihr hinterher.*
Du Entkommst mir nicht.
*grinsen wie ein Honigkuchenpferd geht er Hinter den Busch wo sich Snow Versteck hat und als er Gerade was Sehen konnte,bekamm er auch schon den Schneeball ins Gesicht ab.*
oO(was zum? Ach Egal so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr!)Oo
*Der Schnee Fällt Langsam von seinen Gesicht und Wirft nun Seinerseits.*
*Sie quietscht, als der Schneeball ihr Ohr trifft und etwas von dem Schnee darin hängen bleibt. *
Iiik, das war gemein!
*Mit schiefem Kopf hüpfend, versucht sie den Schnee aus ihrem Ohr zu bekommen. Schliesslich schüttelt sie den Kopf, sodass ihre zu einem Zopf geflochtene Mähne fliegt. Etwas taumelnd vom Schwindel, kichert sie.*
Das war hinterhältig.
*Grinst wie ein Honigkuchenpferd*
Ach es geht doch noch Besser.
*Nimmt sich eine Große Menge Schnee,trabt zu ihr und wirft ihn so in die Höhe es er wieder als Einzelne Schneeflocken Runterkommt.*
Hehe Vielleicht Gefällt er der Werten Snow diesesmal Besser.
*Die Schneeflocken Rieseln Ganz Langsam Herunter,so als ob es Schneien würde und eine Einzelne Schneeflocke landet auf Snow Nase.*
*Misstrauisch sieht sie ihn mit der grossen Menge Schnee auf sich zukommen und duckt sich, als er sie über sie hält, sieht jedoch fasziniert zu, wie der Schnee in Flocken auf sie herunter fällt. Sie sieht nach oben und niest zwei mal, als die Schneeflocke auf ihre Nase fällt. Sie sieht zu ihm und lächelt sanft. Leicht eingeschneit geht sie etwas näher und schmiegt ihren Kopf an seinen Hals. *
Der Schnee ist wundervoll, werter Heracim. Ich danke euch. Es ist ein wundervoller Abend und dies habe ich lediglich euch zu verdanken.
*Schmunzelnd als er ihr Süßes Nießen Hört,und als sie näher kommt und ihren Kopf an seinen Hals Schmiegt,schmiegt er auch ein bischen an sie.Doch nicht um zu Aufdringlich Sein.*
Ich Freue mich das ich euch den Abend so Verschönern konnte,doch aber auch ich habe ihnen zu Danke Werte Snow.Eure Geselschaft ist auch wenn sie immer nur Kurz ist,doch immer ein Geschenk an mich.
*Sie geniesst das Kuscheln etwas, dann jedoch löst sie sich bei seinen Worten von ihm und lacht leise. *
Kurz? Das nennt ihr kurz? Wir unterhalten uns nun schon seit mehreren Stunden, werter Heracim.
*Langsam deutet sie den Weg zur Eingangshalle an. *
Ihr denkt, ich entkomme euch nicht? Habt ihr mich denn eingefangen?
*Lachend galoppiert sie an ihm vorbei, dreht sich aber nach wenigen Schritten noch einmal um, um zu sehen, ob er ihr auch folgt. *
Na, kommt! Holt mich!
*Schaut Überrascht drein.*
Oh wirklich? Schon seid Stunden?
*Sieht wie sie den Weg zu Einganghalle Andeutet,und hört ihren Spruch.*
Zwar noch nicht aber gleich. *grinst und Galoppiert ihr hinterher.*
oO(Schönster Tag Überhaupt.)Oo
*Lachend galoppiert sie so schnell sie kann, ihr ist jedoch bewusst, dass sie gegen das grosse, kräftige Wikipony keine Chance hat. Immer wieder sieht sie über die Schulter, doch Heracim kommt immer näher und sie merkt deutlich, wie ihr Atem immer hektischer, und ihre Beine immer schlapper werden. Sie galoppiert trotzdem weiter, bis sie schliesslich kurz vor der Eingangshalle endgültig eingeholt wird. *
: [Heracim/Garten/Eingangshalle]
*Holt sie Ein und Schnappt sie sich mit seinen Hufen und Dreht sich ein paar mal Eher er Snow wieder zu Boden Lässt.*
Nicht Schlecht werte Snow.Ich muss Sagen das sie sehr viele Hengste bestimmt entwischt wären. *zwinkert ihr zu.*
: [Snow/Garten → Eingangshalle]
*Sie lacht, als er sie dreht und taumelt etwas, als sie wieder auf die Hufe gesetzt wird. *
Oh ja, natürlich. Währen sie nicht so hartnäckig wie ihr, nicht wahr? Es wird nun jedoch Zeit, nicht? Immerhin müsst ihr morgen zeitig aufstehen, werter Heracim. Ich möchte nicht die Schuld dafür tragen müssen, dass ihr möglicherweise die Reise nicht in dem Zustand überstehen werdet, wie erhofft.
*Sie lächelt sanft, ehe sie gemässigten Schrittes auf die Eingangshalle zu geht, deren Türen inzwischen verschlossen sind. Die Wachen jedoch lassen sie ohne Widerrede passieren. In der Eingangshalle selbst ist es fast schon gespenstisch still. Einzig die Schritte der beiden Ponies hallen von den Wänden wieder. Jegliche Gespräche sind verstummt, kein Getuschel ist aus einer Ecke zu vernehmen. Es wirkt, als wäre das Schloss komplett ausgestorben, wären da nicht die flackernde Fackeln an den Wänden.
: [Heracim/Eingangshalle]
Nun kann sein. *grinst breit.*
Und ja da Haben sie Recht,Dann sollten wir uns mal auf den Weg machen Werte Snow.
*trabt hinterhier als die Türen zu Eingangshalle von den Wachen Geöffnet werde und hinter sich wieder Geschloßen werden.Langsam traben sie durch die Eingangshalle,während sie auf die Treppe zu den Zimmer Zusteuerten.*
Mhhh Schon Erstaunlich das das Schloß in der Nacht so Still und in Ruhe liegt.
: [Snow/Eingangshalle → Gänge]
Es ist richtig und wichtig, dass dem so ist. Denn ohne Ruhe kann keine Aufruhr herrschen. Ohne Nacht, gibt es keinen Tag und ohne Stille keinen Lärm. Es ist erstaunlich, dass Celestia so lange ohne ihre Hoheit Prinzessin Luna bestehen konnte, denn eigentlich müssten sie sich gegenseitig ergänzen. Wenn die eine fehlt, so ist die andere nur zu einem Teil vollständig... Jedoch... nun...
oO(Es scheint Celestia mehr geschadet zu haben als ihrer Hoheit Prinzessin Luna... Ich hoffe, sie beruhigt sich wieder, wenn sie mit ihrer Hoheit Prinzessin Luna oder ihrer Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle gesprochen hat...)Oo
*Sie biegt um eine Kurve und geht dort den Gang entlang. Keine Fackel hängt mehr an den Wänden, jedoch flutet das Mondlicht den Gang, sodass alles noch erkennbar ist. Das Ende des Ganges jedoch versinkt in Dunkelheit. *
Es scheint in der Zeit keine Komplikationen mit dem Gleichgewicht gegeben zu haben... Jedoch nicht, soweit meine beschränkte Sichtweise es bemerken könnte...
Da haben sie Vollkommen Recht,Ohne das Eine Kann das Andere nicht Sein.Und Andersrum,die beiden Schwestern müssen sich Gegenseitig Ergänzen um die Länder Weise Und Gerecht Führen zu Können.
oO(Doch ob das immoment der Fall ist.....ist Bedenklich zu Sagen...viel zu Bedenklich....)Oo
*Genießt wie das Mondlicht den Gang Erhellt,doch den Ende des Ganges nicht.*
Mhh Nanu...ein Dunkler Endgang Seltsam Dachte es Gäbe hier Genug Ponies Die Dafür Sorgen das es immer Lichter Da sind.Nun ob es Komplikationen Gegeben haben mit dem Gleichgewicht in der Zeit...so Könnten wir Einfachen Ponys es nie Durchschauen da wir nicht Über die Weitschicht Verfügen wie die Schwestern,Die Prinzesin oder dem Prinzen...doch Manchmal Frage ich mich ob die Weitschicht von Celestia noch Da ist...
*Sie geht den hell erleuchteten Gang entlang, ohne sich Gedanken um das dunkle Ende zu machen. *
Das ist hier zu dieser Zeit immer so, macht euch keine Gedanken darum. Es ist lediglich die Ecke dort, wenn wir gleich wieder nach rechts abbiegen, so sind dort wieder Fackeln. Ich vermute, die Ponies hier möchten das schöne Mondlicht nicht durch den Fackelschein vertreiben. Oder sie sind zu faul.
*Ihr Blick schweift hinaus aus dem Fenster. Hinunter in den Garten und hoch zum Mond. *
Ich habe ihr Inneres gesehen, werter Heracim. Ich fürchte, die Zeit ohne ihre Hoheit Prinzessin Luna hat ihr mehr geschadet, als wir alle erahnen können. Als wir überhaupt zu befürchten gewagt haben. Sie ist verschlossen, lässt keine Ratschläge oder Hilfe zu. Sie glaubt, dass nur, wenn sie sich vor den äusseren Einflüssen schützt, das Reich angemessen regieren kann. Sie fürchtet, dass so etwas wie mit Nightmare Moon noch einmal geschehen könnte, wenn sie nicht alles kontrolliert und überwacht. Sie... sie ist kalt geworden, jedoch kann sie nichts dafür. Die Zeit hat sie dies gelernt. Und ich befürchte, dass seine Hoheit Prinz Eclipse nun ein Opfer dieser Tatsache geworden ist...
*Sie seufzt leise und betritt den dunklen Bereich des Ganges. Nach wenigen Schritten jedoch biegt sie rechts ab und sie erreichen den von Fackeln beleuchteten Teil des Schlosses wieder. *
Nur ihre Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle und ihre Hoheit Prinzessin Luna können ihr noch helfen, fürchte ich. Alle anderen wird sie nicht an sich heran lassen. Nicht einmal mich, obwohl sie weiss, dass ich... in ihrem Geiste war. Und dass ich sie auch in dieser Zeit stets so gut es geht unterstützt habe...
*Sie blickt sowohl ernst, wie auch traurig den Gang entlang. *
Oh nun wenn das so ist,Nehmen wir Einfach die Tatsache das die das Mondlich nicht Kaput machen wollen.
*Hört ihr weiter zu und Formuliert seine Gedanken bevor er zum Sprechen Anfängt.*
Nun,Sie hat sich Selbst Verkapselt als Reaktion Darauf auf Nighte Mare Moon und die Verbannung des daraus Resultierenden Trauma.Sie gibt sich immer noch die Schuld dran....und Versucht somit ihre Eigenen Negativen Gefühle und Selbstzweifel Abzuschütteln.
Doch keiner Schafft das auf Dauer,egal was für ein Pony man ist...den sowas ist Stärker als jede Selbstdisziplin und Geist.Ich Hoffe das Prinzesin Twillight und Mondgöttin Luna ihr noch Helfen können ihr Trauma Erfolgreich zu Bekämpfen und zu Überwinden.
Den wir können nichts mehr Ausrichten...es ist Traurig aber leider Wahr.Doch wir Können uns noch auf die beiden Verlassen,das sie Celestia zu Vernuft und Weitsicht Führen können.Und es gibt immer welche die Opfer Solcher Handlungen Werden.
*Legt ihr Aufmunternt einen Huf auf die Schultern.*
Noch ist nichts Verloren,auch wenn das Jetzige mit Dunklen Wolken Behangen ist.Werte Snow...
*traben nun weiter durch den Gang bis sie vor Snows Zimmer Ankommen.*
: [Snow/Vor ihrem Gemach]
*Sie lächelt und nickt leicht. *
Ja, ihr habt recht, werter Heracim. Ich vertraue sowohl ihrer Hoheit Prinzessin Luna, wie auch ihrer Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle. Ich bin mir sicher, dass sie das wieder gerichtet bekommen werden. Ich werde sie auf jeden Fall so gut wie möglich unterstützen.
oO(Das ist immerhin auch meine Aufgabe...)Oo
*Sie sieht auf die verschlossene Zimmertür und ihr Blick wird leicht betrübt. Es widerstrebt ihr, den Abend hier beenden zu lassen, doch weiss sie genau, dass es nun soweit ist. Und Heracim würde am nächsten Morgen, wenn sie aufstehen würde, bereits auf der Reise in seine Heimat sein. Sie würde hier verweilen und diesen chaotischen Hofstaat versuchen aufzuräumen und zu koordinieren. *
Ich danke euch für diesen wundervollen Abend, werter Heracim. Es ist aussergewöhnlich, wie ihr in der Lage seid, die Stimmung der Ponies zu heben. Es ist ein einzigartiges Talent und ihr solltet es bewahren.
*Sie lächelt leicht, wenn auch etwas traurig. *
Ich wünsche euch noch einmal viel Erfolg auf eurer Reise. Ich glaube an euch und die Fähigkeiten seiner Hoheit Prinz Eclipse. In eurer Heimat wird sich bald alles zum Guten gewendet haben.
*Sie nimmt seinen Mantel und legt ihn wieder über Heracim. *
Hier. Ihr solltet ihn nicht vergessen.
: [Heracim/Vor Snow Gemach]
*Hört ihr zu.*
Nun wo Hoffnung ist Wächst auf Frieden,Weitsicht und Neuanfang.Das hat mir mein Opa immer Gesagt wenn ich Traurig oder Bedrück war.Seiddem Helfe ich mitponies mit Meinen Talent was sie für mich Entdeckt haben wieder zu Glauben das es wieder Besser wird und man sich nicht Unterkriegen lassen soll egal was kommt.
*lächelt*
Und ich Glaube an euch und euren Fähigkeiten das ihr auch hier während des Prinzes Abwesendheit und Meiner wieder alles zu Guten zu Wenden.
*Bekommt den Mantel wieder Umgelegt.*
Danke Werte Snow.Auch wenn es Mein Herz mit Kummer Haftet diesen Schönen Abend,wieder Enden zu Lassen.Doch habe ich jede Einzelnde Sekunde Genossen.Der Prinz und ich werden wiederkommen Werte Snow,egal was kommt.
Ich Wünsche euch noch einen Schönen Traum Werte Snow.Mögen Eure Ahnen euch Wohlgesonnen sein.
*Er Verbeugt sich vor Snow Respecktvoll und trabt dann Langsam durch die Gänge zu Seinen Zimmer,wo er sich dann Schlafen Legt.*
: [Snow/Vor ihrem Gemach]
Ich danke euch, werter Heracim. Ich versichere euch, mein bestes zu geben, dass ihr an einen Hof zurückkehren könnt, der nicht in Trümmern oder im Chaos liegt.
*Sie macht einen halben Schritt nach vorne, streckt sich und haucht ihm einen Kuss auf die Wange. *
Ich wünsche euch ebenfalls eine angenehme Nacht und möge ihre Hoheit Prinzessin Luna über eure Träume wachen, werter Meisterhofschmied Heracim.
*Sie sieht ihm lächelnd hinterher und betritt schliesslich ihr Gemach. Sie schliesst die Tür hinter sich und lehnt sich kurz dagegen, während sie sich lächelnd noch einmal den Tag durch den Kopf gehen lässt. *
oO(Auch mein Leben ist im Gleichgewicht... Glück und Leid sind gleichermassen heute entstanden... Noc hatte Recht, ich werde mich bei Gelegenheit noch bei ihm bedanken müssen, dass er mir den Mut gegeben hat, mich diesem Schritt zu stellen. Es tut gut, mal etwas... anders zu sein und neue Sachen auszuprobieren. Vor allem, weil er so nett ist...)Oo
*Sie geht in ihr Badezimmer, wo sie die Badewanne mit warmem Wasser füllen lässt und stellt sich vor den Spiegel. Sie öffnet ihren Zopf und legt sich anschliessend für einige Minuten in die Wanne. Danach trocknet sie sich ab, geht in ihr Schlafzimmer, wo sie die Vorhänge zuzieht und sich ins Bett legt. Getrieben zwischen Glück und Trauer, Angst und Überforderung gleitet sie immer wieder in einen kurzen Schlaf, aus dem sie jedoch stets unruhig wieder erwacht. Nach einiger Zeit lässt sie sich einen beruhigenden Tee bringen, der ihr dabei hilft, ihre Gedanken zumindest so weit zu beruhigen, dass sie wenige Stunden schlafen kann. *
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 von Phantom Heart.)
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Clyde/Gänge--->Zimmer 23] [Changeling Form, Rüstung an]
*Grinst zu Nightfall*
"Ach ist doch nicht so wild Nighty. Ich bin ebenfalls müde. Ich komme direkt mit."
*Geht neben Nightfall her zum Zimmer, dabei vernimmt er ebenfalls die Gerüchte. Denkt aber erstmal nicht weiter drüber nach. Dort angekommen gehen beide ins Schlafzimmer, wo er seine Rüstung ablegt und sich danach neben Nightfall ins Bett legt*
°oO(Was war das gerade der Prinz verbannt. Ich habe mich sicher verhört. Ich frage morgen noch mel jemanden. Bin zu müde um drüber nach zudenken. Ich habe mich nur verhört...ganz...sicher....zzzZZZ)
*Eingeschlafen*
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
(Jo okay. Werde aber morgen erst später onlein kommen. Erst gegen 4 Uhr und dann nochmal von 6-8:30 werde ich nicht da sein)
[axel/Trohnsaal]
Natürlich eure Hoheit. Lassen sie sich nicht von mir stören. Ich bedanke mich herzlich, dass sie ihre wertvolle zeit für mich geopfert haben. Einen wunderschönen Abend Prinzessin und ich hoffe, dass das Gespräch gut verläuft. Und nochmals vielen dank.
*immernocj verbeugend Ging er raus aus dem trohnsaal und würde von einer Wache in sein Zimmer gebracht*
(Was für eines habe ich?)
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
|
[Eclipse/Thronsaal]
*langsam und mit bedächtigen, eleganten Schritten betritt der Prinz den Thronsaal. Seine Ohren sind angelegt, dennoch hält er den Kopf stolz erhoben, während er bewusst bis dahin schreitet, wo sich die Diener für gewöhnlich verneigen und stehen bleibt. Lange blickt er schweigend zu seiner Tante hoch, ehe er zu sprechen beginnt.*
Die Dienerschaft sagt, du habest mich verbannt. Ist dem so, Tante? War das der Inhalt der Worte, du wünschst mich nie wieder zu sehen?
(da mein Internetz abgekratzt ist, freezen AJ und ich Eclipse und Celestia hier, ausnahmsweise mal in zeitblase. Ich möchte die spieler bitten, davon abstand zu nehmen morgen schon fachsimplelein darüber anzustellen ob der Prinz weg ist. lg, Lay)
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Corbayne/Sein Büro--->Zimmer 15] [Rüstung an]
°oO(So, wenn bis jetzt keiner kam, kommt auch kein Pony mehr. Dann mache ich mich mal auf in mein Zimmer. Ich habe ja noch den Madratzenhorch Dienst zu schieben.)
*Er steht hinter seinem Schreibtisch auf, löscht das Licht und Schließt das Büro nach dem verlassen ab- Danach macht er sich durch die langen Gänge auf zu seinem Zimmer. Dort angekommen legt er seine Rüstung ab und packt diese auf den Rüstungshalter. Nun begibt er sich zu bett und schläft auch augenblicklich ein*
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Azelia/Zimmer 12]
*noch eine Weile durch den Garten trabend , lief sie letzendlich zu ihrem ZImmer und seufzte*
.oO(ich wünsche euch alles Glück der Welt Eclipse....und werde es auch immer tun wenn ihr dies benötigt...)
*dachte sie sich , betrat ihr Zimmer und schmiss sich nachdenklich nach dem ausziehen ins Bett*
.oO(hach.....Prinzessin Celestia , bei allem Respekt , aber was habt ihr euch dabei gedacht so mit eurem Neffen umzugehen....)
*dachte sie sich und schüttelte den Kopf bevor sie die Decke hochzog und anfing ruhig zu schlummern.*
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
[Spring/ZImmer 142]
*Langsam wachte Spring auf und sah sich im Zimmer um, alles ruhig.
Langsam ging sie zu Charming's Zimmer und klopfte an diesem am.
Vorsichtig und unsicher sprach sie.*
"Charming ? Aufwachen."
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Charming/Zimmer 124]
*Man hört von drinnen nur eine leise, etwas heisere Stimme*
Komme!
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
[spring/Zimmer 124]
*Spring öffnete die Tür zu seinem Zimmer und blickte such um. Sie entdeckte Charming.*
"Charming, alles in Ordnung bei dir ? Du hörst dich nicht gut an."
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Charming/Zimmer 124]
*Charming packt gerade einige beschriebene Blätter in seine Satteltasche. Ohne sich umzuwenden meint er mit harter, wütender Stimme*
Kannst ja Papa fragen was mit mir ist.
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
[Spring/Zimmer 124]
*Spring ging langsam auf ihn zu.*
"Oum Charming, das tut mir so sehr leid das dir die Überraschung nicht gelungen ist.
Glaub mir Papa wusste das nicht, und wollte das auch nicht."
*Vorsichtig begann sie ihn ihm Huf zu nehmen.*
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Charming/Zimmer 124]
Das hätte!er sich überlegen sollen bevor er seine Nase überall hineinsteckt
*er hört sich leicht verbittert an. Als sie ihn umhuft lässt er kraftlos die Tasche und den Zettel fallen und schmoegt sich in die Umhufung. Auf dem Zettel konnte man einen langen Text sehen. Ein Titel fehlt*
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
[Spring/Zimmer 124]
"Es tut mir so unendlich leid Charming."
*Sie nahm den Zettel war. Nach einer etwas längeren Zeit hob sie den Zettel an, mit dem Geschriebenen nach unten zeigend so das sie es nicht sehen konnte reichte sie es ihrem Sohn.*
"Hier"
oO( Nein, mir passiert das nicht )Oo
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Charming/Zimmer 124]
*Charming blickt sie etwas lächelnd an*
Es ist nicht deine Schuld...
*er nimmt den Zettel und seufzt*
Ich kann es einfach nicht fassen... wie soll ich jemanden Vater nennen dem ich nicht vertrauen kann?
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Corny

Ballpony

|
|
[ Corres / Zimmer 124 ]
* Er stand neben der Tür*
oO(Du hast recht........)
*Er seufzte und verließ leise das Zimmer*
[ Zimmer 124/---> Garten ]
* Er ließ sich auf einer Bank nieder*
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
[Snow/Ihr Gemach -> Canterlot Castle]
*Vollkommen übermüdet und unausgeschlafen nach einer unruhigen Nacht wie selten erhebt sie sich aus ihrem Bett. Verschlafen tapert sie zum Fenster, zieht die Vorhänhe zurück, ohne einen Blick hinaus zu werfen und stellt sich vor den Spiegel, um sich zu kämmen. Nachdem ihre Mähne knotenfrei und fluffig ist, flechtet sie diese wie üblich zu einem Zopf, aus Müdigkeit jedoch bindet sie ihn lediglich mit einem schwarzen Band zusammen. Ohne gross etwas zu denken oder planen verlässt sie das Gemach und tapert durch das Schloss. Aus Mangel an Hunger lässt sie das Frühstück aus und beginnt direkt mit der Arbeit, nachdem sie in ihr Büro eingekehrt war, um Papier und Stift zu holen. Sie läuft durch das Schloss, den Gesprächen und Gerüchten lauschend und darauf wartend, dass Luna aufstehen möge.*
(Bin heute erst wieder gegen 21 Uhr da. Viel Spass euch  )
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Corbayne/Zimmer 15 --> Speisesaal] [Rüstung an]
*Nach einer lange Nacht, wird Corbayne wach und legt langsam seine Rüstung und Schwert an*
°oO(Ein neuer Morgen und ein erster ganzer Tag im Büro. MAl sehen, was darraus so wird. Anber erstmal in den Speisesaal und Frühstücken.)
*Er verlässt das Zimmer und begibt sich über die Gänge zum Speisesaal. Dort angekommen, holt er sich sein Frühstück vom Buffet und setzt sich an einen Tisch.*
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Heracim/Zimmer/Schmiede/Speisesaal]
*Schon in der Morgenfrühe wach,Ging er Unter die Dusche,Bereitet Seinen Körper und Geist auf die Aufgaben vor die Anstehen.Immer Darauf Fokusiert das Höchste und Beste Seines Könnes zu Beweisen,Nach dem Heracim aus der Dusche Kamm,trocknete er sich mit einen Huftuch ab.Auf den Boden Sitzend vor einen Kleinen Alter Begann er sich mit Salben Einzureiben und einen Leichten Singgesang in der Sprache seines Volkes Anzustimmen.*
Aadak Ahgul Bahvlir Gezeydah Gezeydahtok Lost Pruustiik Uraan Weridaas
Worah Zeydaan.
*Nach dem er dies Beendet hat,erhebt es sich und trabt Entschloßen durch die Gänge,immer Weiter bis er in die Schmiede Ankamm,dort sah er schon Seine Gesellen die mit der Rüstung Fertig Waren.An denen die drei und er Wochenlang Daran Gearbeitet Haben wenn immer die Zeit Dafür war.Er Trabt zu den Dreien und nickt ihnen zu Mit dem Anlegen zu Beginnen,Wortlos und Völlig Kozentriert Machen sie sich an die Arbeit und In Kürzester Zeit,war Seine Rüstung Wieder mit ihm Eins.
(Die Rüstung in der Mitte.)
*Dankend nickt er ihnen zu,bis er seinen Helm Aussetzte,seinen Schild und seinen Kriegshammer Nahm und Anlegte so das man sie Schnell Ziehen konnte,er Verabschiedete Sich von den drein und trabt mit dem Rucksack auf seinen Rücken aus der Schmiede wieder Durch die Gänge,zum Speisesaal um dort noch etwas zu Essen,bevor die Reise Beginnt.*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
28.01.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
|
[Zimmer 131 -> Zimmer 134 -> Speisesaal]
Hngh...
*Shylight wachte neben Pink auf. Erneut eine traumlose Nacht hinter sich, rüstete er sein Schwert aus und legte sich die Kette an. Dann ging er kurz, nachdem er Pink auf die Stirn küsste, in sein Zimmer und legte sich dort die Rüstung an. Danach ging er in den Speisesaal, wo er etwas zu essen holte und dann Heracim erblickte. Sofort ging er zu ihm*
Guten Tag, Heracim! Wozu die Rüstung?
|
|
|
|
|