Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.01.2026, 07:28

Canterlot Castle
28.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

(Blood ich beende das Gespräch hier mit dir da ich wirklich ins Bett muss.
Ich komme sonst morgen nicht aus dem Bett, wir schreiben morgen dann darüber weiter.)

"Aha ja. Quon ist mir durchaus bekannt. Habt ihr die Papiere so wie ~"

*Die Wache kam in den Saal.*

"Es tut mir Leid Herr Axel, doch habe ich gerade ein wirklich wichtiges Gespräch zu führen. Ich werde euch morgen in eines der Kaminzimmer rufen lassen. Lasst euch ein Bett vom Herold (Der off ist) ein Bett zuweisen damit ihr übernachten könnt. Ihr kommt von mir."

*Celestia schweigte kurz und blickte zu Wache.*

oO( Was wollt ihr den ausrichten... )Oo

"Tz nein natürlich nicht... welch bescheuerte Frage und nun macht das Tor auf !"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
28.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

*Bleibt Stehen und sieht Snow fest in die Augen,er Hörte ihr Genaustens zu.*

Ja das Stimmt,diese Aufopfernde Tat Kann ich ihm nie Begleichen.Doch ich werde Versuchen es ihm Stück für Stück zu Vergelten.Und Vielen Dank das ich auf Eure Hilfe Bauen kann,und ich werde alle Tuhn um mein Volk wieder zu Einen.Den das ist das Mindeste was ich jeden Schulde,aber besonders den Ponys die mir Helfen oder solche Opfer Hinehmen müssen nur damit mein Volk in Frieden Leben kann.

Obwohl es mit mit Kummer Betrübt zu Wissen das wegen mir und meinen Volk so ein Zwist Entstanden ist,doch so werde ich den Frieden Sichern in Meiner Heimat.Und ich werde nicht Versagen dabei..

Spoiler (Öffnen)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 von Phantom Heart.)
28.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge--->Zimmer 23] [Changeling Form, Rüstung an]

*Grinst zu Nightfall*

"Ach ist doch nicht so wild Nighty. Ich bin ebenfalls müde. Ich komme direkt mit."

*Geht neben Nightfall her zum Zimmer, dabei vernimmt er ebenfalls die Gerüchte. Denkt aber erstmal nicht weiter drüber nach. Dort angekommen gehen beide ins Schlafzimmer, wo er seine Rüstung ablegt und sich danach neben Nightfall ins Bett legt*

°oO(Was war das gerade der Prinz verbannt. Ich habe mich sicher verhört. Ich frage morgen noch mel jemanden. Bin zu müde um drüber nach zudenken. Ich habe mich nur verhört...ganz...sicher....zzzZZZ)

*Eingeschlafen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Jo okay. Werde aber morgen erst später onlein kommen. Erst gegen 4 Uhr und dann nochmal von 6-8:30 werde ich nicht da sein)
[axel/Trohnsaal]
Natürlich eure Hoheit. Lassen sie sich nicht von mir stören. Ich bedanke mich herzlich, dass sie ihre wertvolle zeit für mich geopfert haben. Einen wunderschönen Abend Prinzessin und ich hoffe, dass das Gespräch gut verläuft. Und nochmals vielen dank.
*immernocj verbeugend Ging er raus aus dem trohnsaal und würde von einer Wache in sein Zimmer gebracht*
(Was für eines habe ich?)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
28.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*langsam und mit bedächtigen, eleganten Schritten betritt der Prinz den Thronsaal. Seine Ohren sind angelegt, dennoch hält er den Kopf stolz erhoben, während er bewusst bis dahin schreitet, wo sich die Diener für gewöhnlich verneigen und stehen bleibt. Lange blickt er schweigend zu seiner Tante hoch, ehe er zu sprechen beginnt.*

Die Dienerschaft sagt, du habest mich verbannt. Ist dem so, Tante? War das der Inhalt der Worte, du wünschst mich nie wieder zu sehen?

(da mein Internetz abgekratzt ist, freezen AJ und ich Eclipse und Celestia hier, ausnahmsweise mal in zeitblase. Ich möchte die spieler bitten, davon abstand zu nehmen morgen schon fachsimplelein darüber anzustellen ob der Prinz weg ist. lg, Lay)

28.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro--->Zimmer 15] [Rüstung an]

°oO(So, wenn bis jetzt keiner kam, kommt auch kein Pony mehr. Dann mache ich mich mal auf in mein Zimmer. Ich habe ja noch den Madratzenhorch Dienst zu schieben.)

*Er steht hinter seinem Schreibtisch auf, löscht das Licht und Schließt das Büro nach dem verlassen ab- Danach macht er sich durch die langen Gänge auf zu seinem Zimmer. Dort angekommen legt er seine Rüstung ab und packt diese auf den Rüstungshalter. Nun begibt er sich zu bett und schläft auch augenblicklich ein*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*noch eine Weile durch den Garten trabend , lief sie letzendlich zu ihrem ZImmer und seufzte*
.oO(ich wünsche euch alles Glück der Welt Eclipse....und werde es auch immer tun wenn ihr dies benötigt...)
*dachte sie sich , betrat ihr Zimmer und schmiss sich nachdenklich nach dem ausziehen ins Bett*
.oO(hach.....Prinzessin Celestia , bei allem Respekt , aber was habt ihr euch dabei gedacht so mit eurem Neffen umzugehen....)
*dachte sie sich und schüttelte den Kopf bevor sie die Decke hochzog und anfing ruhig zu schlummern.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
28.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/ZImmer 142]

*Langsam wachte Spring auf und sah sich im Zimmer um, alles ruhig.
Langsam ging sie zu Charming's Zimmer und klopfte an diesem am.
Vorsichtig und unsicher sprach sie.*

"Charming ? Aufwachen."

28.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*Man hört von drinnen nur eine leise, etwas heisere Stimme*
Komme!

28.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[spring/Zimmer 124]

*Spring öffnete die Tür zu seinem Zimmer und blickte such um. Sie entdeckte Charming.*

"Charming, alles in Ordnung bei dir ? Du hörst dich nicht gut an."

28.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*Charming packt gerade einige beschriebene Blätter in seine Satteltasche. Ohne sich umzuwenden meint er mit harter, wütender Stimme*
Kannst ja Papa fragen was mit mir ist.

28.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Spring ging langsam auf ihn zu.*

"Oum Charming, das tut mir so sehr leid das dir die Überraschung nicht gelungen ist.
Glaub mir Papa wusste das nicht, und wollte das auch nicht."

*Vorsichtig begann sie ihn ihm Huf zu nehmen.*

28.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
Das hätte!er sich überlegen sollen bevor er seine Nase überall hineinsteckt
*er hört sich leicht verbittert an. Als sie ihn umhuft lässt er kraftlos die Tasche und den Zettel fallen und schmoegt sich in die Umhufung. Auf dem Zettel konnte man einen langen Text sehen. Ein Titel fehlt*

28.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Es tut mir so unendlich leid Charming."

*Sie nahm den Zettel war. Nach einer etwas längeren Zeit hob sie den Zettel an, mit dem Geschriebenen nach unten zeigend so das sie es nicht sehen konnte reichte sie es ihrem Sohn.*

"Hier"

oO( Nein, mir passiert das nicht )Oo

28.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]

*Charming blickt sie etwas lächelnd an*
Es ist nicht deine Schuld...
*er nimmt den Zettel und seufzt*
Ich kann es einfach nicht fassen... wie soll ich jemanden Vater nennen dem ich nicht vertrauen kann?

28.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
* Er stand neben der Tür*
oO(Du hast recht........)

*Er seufzte und verließ leise das Zimmer*
[ Zimmer 124/---> Garten ]
* Er ließ sich auf einer Bank nieder*
28.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Gemach -> Canterlot Castle]

*Vollkommen übermüdet und unausgeschlafen nach einer unruhigen Nacht wie selten erhebt sie sich aus ihrem Bett. Verschlafen tapert sie zum Fenster, zieht die Vorhänhe zurück, ohne einen Blick hinaus zu werfen und stellt sich vor den Spiegel, um sich zu kämmen. Nachdem ihre Mähne knotenfrei und fluffig ist, flechtet sie diese wie üblich zu einem Zopf, aus Müdigkeit jedoch bindet sie ihn lediglich mit einem schwarzen Band zusammen. Ohne gross etwas zu denken oder planen verlässt sie das Gemach und tapert durch das Schloss. Aus Mangel an Hunger lässt sie das Frühstück aus und beginnt direkt mit der Arbeit, nachdem sie in ihr Büro eingekehrt war, um Papier und Stift zu holen. Sie läuft durch das Schloss, den Gesprächen und Gerüchten lauschend und darauf wartend, dass Luna aufstehen möge.*

(Bin heute erst wieder gegen 21 Uhr da. Viel Spass euch Smile)

[Bild: ecudr7iu.jpg]
28.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Zimmer 15 --> Speisesaal] [Rüstung an]

*Nach einer lange Nacht, wird Corbayne wach und legt langsam seine Rüstung und Schwert an*

°oO(Ein neuer Morgen und ein erster ganzer Tag im Büro. MAl sehen, was darraus so wird. Anber erstmal in den Speisesaal und Frühstücken.)

*Er verlässt das Zimmer und begibt sich über die Gänge zum Speisesaal. Dort angekommen, holt er sich sein Frühstück vom Buffet und setzt sich an einen Tisch.*

28.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Zimmer/Schmiede/Speisesaal]

*Schon in der Morgenfrühe wach,Ging er Unter die Dusche,Bereitet Seinen Körper und Geist auf die Aufgaben vor die Anstehen.Immer Darauf Fokusiert das Höchste und Beste Seines Könnes zu Beweisen,Nach dem Heracim aus der Dusche Kamm,trocknete er sich mit einen Huftuch ab.Auf den Boden Sitzend vor einen Kleinen Alter Begann er sich mit Salben Einzureiben und einen Leichten Singgesang in der Sprache seines Volkes Anzustimmen.*

Aadak Ahgul Bahvlir Gezeydah Gezeydahtok Lost Pruustiik Uraan Weridaas
Worah Zeydaan.

*Nach dem er dies Beendet hat,erhebt es sich und trabt Entschloßen durch die Gänge,immer Weiter bis er in die Schmiede Ankamm,dort sah er schon Seine Gesellen die mit der Rüstung Fertig Waren.An denen die drei und er Wochenlang Daran Gearbeitet Haben wenn immer die Zeit Dafür war.Er Trabt zu den Dreien und nickt ihnen zu Mit dem Anlegen zu Beginnen,Wortlos und Völlig Kozentriert Machen sie sich an die Arbeit und In Kürzester Zeit,war Seine Rüstung Wieder mit ihm Eins.

(Die Rüstung in der Mitte.)

*Dankend nickt er ihnen zu,bis er seinen Helm Aussetzte,seinen Schild und seinen Kriegshammer Nahm und Anlegte so das man sie Schnell Ziehen konnte,er Verabschiedete Sich von den drein und trabt mit dem Rucksack auf seinen Rücken aus der Schmiede wieder Durch die Gänge,zum Speisesaal um dort noch etwas zu Essen,bevor die Reise Beginnt.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131 -> Zimmer 134 -> Speisesaal]

Hngh...

*Shylight wachte neben Pink auf. Erneut eine traumlose Nacht hinter sich, rüstete er sein Schwert aus und legte sich die Kette an. Dann ging er kurz, nachdem er Pink auf die Stirn küsste, in sein Zimmer und legte sich dort die Rüstung an. Danach ging er in den Speisesaal, wo er etwas zu essen holte und dann Heracim erblickte. Sofort ging er zu ihm*

Guten Tag, Heracim! Wozu die Rüstung?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: