Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:48



Girltalk <3! Fanclub
27.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wow.. Dieses käselastige rezept.. Schon beim lesen krieg' ich Verstopfung. ._.

Omg fee ich weiss nicht wieso aber ich freuuu mich total für euch dass ihr euch so viele tage am stück sehen könnt ^-^ das ist supiwoopi!

Fetakäse ist nie verkehrt. Gurkensalat mit fetakäse. Peperoni gefüllt mit... OMFG peperoniies *____*

Ich muss morgen unbedingt ein kilo in der stadt kaufen.. Sabber


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, ich muss auch noch einkaufen. RD laugh

Das nächste mal, wenn timo hier ist, fährst du mit uns nach münchen in den Itemshop. Bring Geld mit. Big Grin

Zitieren
27.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aufjedenfall. RD salute


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
[Bild: cl-discord-hey.png] Hier ist ja richtig was los.

Schwarz Lila soll es also sein. Dann bin ich mal gespannt auf Brigitte

Vegetarische Rezepte kann ich leider nicht bieten bloß den dazu passenden Hunger auch wenn der nicht gerade vegetarisch ist.

[Bild: pc-dnocider.png] Ich bekomme Hunger wenn ich das hier alles lese.

Ist grade ein wenig frustrierend das der Großteil von euch so weit weg von mir wohnt... aber da mäste nix.

So das muss jetzt erst einmal reichen wenn ich zu allem etwas schreiben würde wo ich es wollte käme ich nie vom Fleck. [Bild: cl-discord-smug.png]

Achja zum Thema Essen:

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 von Zwirm.)
Zitieren
27.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Zwirm - ich musst bei dem Bild grad so lachen! <3 Big Grin sehr genial.

Zitieren
27.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Auf Deviantart findet man immer etwas passendes bei Langeweile oder schlechte laune bzw. Depression einfach ein paar Comics anschauen das hilft.

Dieses Bild hat dabei einen ganz besonderen Platz. Es heitert mich auf

Zur not von etwas weiter weg betrachten.

***

Threadbezogen / Sei Weiblich ok bitte sehr [Bild: cl-discord-smug.png]

Ich liebe diese Seite [Bild: 5537.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
27.01.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
mal was zum Thema Essen [Bild: images?q=tbn:ANd9GcTX3pHelKKginKHh5cbQOj...LVtytd-Aau]
wenns mich blos nicht so ansehen würde
@Zwirm: nice Pic.

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
28.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist ja fast so süß wie meine Apfelhäschen. Pinkie happy

@Zwirm - bei richtigen Depressionen helfen Comics nix, aber das Bild ist trotzdem awesome. Big Grin

Zitieren
28.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab gerade ein halbes kilo in knoblauch eingelegte peperoni gegessen, hab ich jetzt irgendwelche folgen zu erwarten? Derpy confused

Es war halt so lecker Whining

Haben pepperonis eig viele kalorien ? AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.01.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn: Wenn es scharfe Pepperonies waren, daran verbrennst du mehr Kalorien als sie selbst haben. Da die Schärfe denn Kreislauf und denn Magen anregt. Bei denn Milden Sorten ist es allerdings nicht so wirklich. Aber dickmachend oder ungesund ist es denk mal auch nicht.

Nährwerte von Peperoni pro 100 Gramm
Kalorien: 20
Eiweiß: 1,3 g
Fett: 0,2 g
Kohlenhydrate: 3 g
Ballaststoffe: 3,5 g

Hier der Link wo ich es gefunden habe: http://eatsmarter.de/lexikon/warenkunde/peperoni

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 von Hari龜.)
Zitieren
28.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh sehr beruhigend, danke Big Grin
Waren so halb-scharf. Wenn es schlank macht, werde ich in zukunft mehr scharf würzen RD salute


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.01.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.01.2014)Atomicorn schrieb:  Oh sehr beruhigend, danke Big Grin
Waren so halb-scharf. Wenn es schlank macht, werde ich in zukunft mehr scharf würzen RD salute
iss doch gleich chilli als frische schote RD laugh

Zitieren
28.01.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wo wir es gerade schon von scharfen Sachen haben: Was war eigentlich das Schärfste, was ihr je gegessen habt?

Bei mir war es eine 750.000 Scoville-sauce, die mir von 2 "Freunden" angedreht wurde... Danach war ich erstmal eine halbe Stunde lang im Bad, um mir mit Wasser den Mund zu kühlen. Twilight: No, Really?
Zitieren
28.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.01.2014)Haribokid schrieb:  Wenn es scharfe Pepperonies waren, daran verbrennst du mehr Kalorien als sie selbst haben.

Das ist gut zu wissen. Ich liebe scharfes Essen. Gilt das denn auch für Wasabichips? Pinkie happy

(28.01.2014)Zeo schrieb:  Wo wir es gerade schon von scharfen Sachen haben: Was war eigentlich das Schärfste, was ihr je gegessen habt?

Bei mir war es eine 750.000 Scoville-sauce, die mir von 2 "Freunden" angedreht wurde... Danach war ich erstmal eine halbe Stunde lang im Bad, um mir mit Wasser den Mund zu kühlen. Twilight: No, Really?

Okay, das ist hart.

AJ hmm Ich kann eigentlich gar nicht so genau sagen, was das schärfste war, das ich jemals gegessen habe. Ich habe als Kind mal thailändische Küche bekommen, die empfand ich damals als extrem scharf. Aber inzwischen bin ich da ein bisschen "abgestumpft" und kann nicht mehr genau sagen, ob es wirklich schärfer war, als alles, was ich jemals gegessen habe, oder ob ich das damals nur so wahrgenommen habe.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 von cooglephish.)
Zitieren
28.01.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ein Chillyschote (welche Art genau weiß ich nicht) von unseren Hauseigenen Minibaum.

Wenn es euch zu scharf wird dann Fettiges zu euch nehmen. Butter oder Milch helfen gut.

Also ich wollte nur sagen, dass scharf essen defenitiv nicht falsch ist. Wie viel genau es hilft weiß ich nicht.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
28.01.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zitat:Das ist gut zu wissen. Ich liebe scharfes Essen. Gilt das denn auch für Wasabichips?

hmm Wasabichips mann kann einfach nicht aufhören [Bild: pc-swcute.png]

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
28.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab auch mal ne frische chilischote probiert. Das war so fucking scharf! X.x aber das schärfste wo ich probiert hab, war so ne sosse mit eine million scoville. Auf der zutaten stand u.a hinten "knoblauch" drauf. Wieso die da überhaupt noch andere zutaten reintun. Man schmeckt da gar nichts mehr. Das war einfach pervers, obwohl ich total gern scharf esse, auch mal ne knoblauchzehe oder ne eingelegte chilischotw pur. Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.01.2014)Elekto schrieb:  
Zitat:Das ist gut zu wissen. Ich liebe scharfes Essen. Gilt das denn auch für Wasabichips?

hmm Wasabichips mann kann einfach nicht aufhören [Bild: pc-swcute.png]

Genau. Deswegen wüsste ich ja gerne, ob man da auch mehr Kalorien verbrennt, als man zu sich nimmt. Cheerilee awesome

Zitieren
28.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich fürchte bei chips wird das leider nicht der fall sein, nur bei purem wasabi Shrug
Wasabichips sind wirklich lecker. Oder wasabi-nüsse. Und natürlich alles was mit knoblauch zu tun hat. Hmm, oliven gefüllt mit knoblauchzehen. *_*

Gibts hier noch nen disney fan? :3


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.01.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn: Also die mir einfallen die mir am meisten gefallen haben sind Mulan, Hercules und Merida.
Eigentlich fast die ganze Pixar und Animationsabteilungen. (Dreamworks finde ich tortzdem etwas besser)

Edit.: Die Johnny Depp Filme von Disney und die ganze Entenhausentruppe (nur die Klassiker).

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 von Hari龜.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste