|
29.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Kutsche]
*das sanfte Schaukeln der Kutsche und das Klackern der Räder weckt Eclipse aus seinem leichten Schlaf. Er hebt den Kopf und blickt sich kurz etwas verwirrt um. Draußen liefen weite Felder an ihnen vorbei und an seiner Seite lag noch immer Calming gekuschelt. Er seufzt tief und blickt auf um zu sehen, was Heracim trieb*
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Celestia/ Speisesaal]
Hmm? Dann sagt es mir bitte , Miss Snow Flake.
*sagte die Prinzessin und sah Snow ruhig an , auf die Antwort wartend. Als sie die Frage vernahm verengten sich ihre augen ein wenig und sie seufzte*
.oO(Grr...ich werde die Gründe wohl noch oft genug den einzelnen Ponys aufzählen müssen, sie zu verschweigen wäre Schwachsinn und würde zu noch mehr Gerüchten führen!)
Miss Snow , ihr müsst wissen das sich vor meiner Entscheidung mal wieder ein Streit zwischen mir und Eclipse ergab. Es ging um die Wikiponys , die Barbaren des Nordens..Eclipse wollte ihnen helfen und gegebenfalls ein Bündniss mit ihnen eingehen, ich verneinte dies aus dem einfachen Grund da sich ein Bündniss mit blutrünstigen Barbaren wie ihnen sehr negativ auf unsere Beziehungen mit anderen Königreichen auswirken würde ![[Bild: rd-celestia3.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/110Celestia/rd-celestia3.png) . Außerdem waren Eclipse Worte mehr als nur verletzend und für den Adel viel zu grob und frech! Wir können nicht dulden das sich inzwischen schon der Adel Frechheit dieses Ausmaßes in der eigenen Familie erlaubt....es musste sein Snow!
*grade als sie zu Ende sprach erblickte sie die kleine Lay und sie nickte*
Lay , erheb dich! Willst du dich etwas zu uns setzen ?
*fragte sie und deutete auf den Platz neben sich*
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
|
[Zimmer 131]
*Shylight schläft, manchmal mit dem Huf zuckend neben Pink. Er träumte davon, im Everfree Forest zu sein und zerschnitt mit dem Schwert ein paar Timberwolfes. Gerade als er dann durch den Sumpf wanderte, fuhr er auf und spürte, wie etwas in sein Bein biss. Im Traum sah er hinunter und erblickte ein Sumpfkrokodil. Er wurde dadurch aus dem Traum gerissen und blickte an sein Bein herunter. Als er dann feststellte, das Pink an ihm herumknabberte wurde sein Blick kurz beruhigter, doch bemerkte er erst jetzt die Situation. Er drückte Pinks Kopf vom Bein weg und legte ihn sanft auf seine Brust. Beruhigt strich er wieder über ihre Mähne und küsste ihre Stirn*
o0( Schon wieder Süßigkeits-Träume? Hat sie in letzter Zeit überhaupt was gegessen? )0o
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Lay/Speisesaal]
oO(nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein ein ![[Bild: cl-rd-melting.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-melting.png) )Oo
Ja..gerne Prinzessin
*meint sie müde und setzt sich schweigsam neben die Prinzessin*
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Heracim/Kutsche]
*Bemerkt wie der Prinz Wach wurde.*
Guten Morgen Mein Prinz der mich Führt und Weisheit Schenkt.Wie haben sie Geschlafen?
Müssten Bald am Hafen Ankommen.
*Isse ein paar Trockenalgen.*
Ich denke Die Reise wird,ins Mein Heimatland wird 2 Tage wenn nicht sogar Weniger Brauchen.Wenn ich hoffe das das Schiff vor Anker ist.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
PinkFight
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Zimmer 131]
*Als ihr plötzlich das leckerere Schokoladenholzstück entrissen wird bleibt sie kurz traurig stehen und guckt zu wie es weg schwebt. Dann breitet sie ihre Flügel aus und fliegt über die süße Landschaft hinweg. Sie landet auf einer Spitze einer der Berge. Alles um sie herum war aus verschiedenen Eiscremé Sorten. Sie legt sich in das Eis und fängt n sich mit ihren Hufen dort hineinzugraben. Währenddessen schlägt sie leicht mit ihren Hufen gegen Shys Brust.*
mhm..... lecker...... schmecker.......
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
|
[Snow/Speisesaal]
Also, sind euch die Meinungen anderer Königreiche wichtiger, als euer eigener Neffe und euer Hofstaat?
*Sie sieht sie kritisch an.*
oO(Findet ihr nicht, es wäre sinnvoller, erst einmal den eigenen Hofstaat zu koordinieren, ehe man es sich leisten kann, ihn komplett durcheinander zu werfen. Wenn es so weitergeht, droht hier ein Bürgerkrieg, nicht bei den Wikiponies...)Oo
Nun, eure Hoheit Prinzessin Celestia, seine Hoheit Prinz Eclipse wünscht kein Bündnis mit den Wikiponies einzugehen, sondern die Wikiponies untereinander zu einen. Es gibt zwei Gruppierungen dort und er wünscht, diese zu einen. Wenn er dies nicht schafft, so wird vermutlich Equestria Krieg drohen.
oO(Ist sie wirklich so blöd oder tut sie nur so..? Verletzende Worte hin oder her... selbst ich schaffe es, über verletzende Worte hinweg zu sehen, wenn es meine Aufgaben gefährden könnte...)Oo
*Sie sieht die strahlende Prinzessin mit dem verletzten Blick eine Weile an und ihr Blick besänftigt sich etwas. Sie erinnert sich wieder an die Dornenbüsche in ihrem Geist und ihr Blick wird verständnisvoll und mitfühlend zugleich.*
oO(Oh, Celestia... wie hast du nur die ganzen Jahre das ausgehalten? Du hast dir die Dornen aufgebaut, um nicht verletzt zu werden... Verständlich, jedoch... musst du das fallen lassen, um nicht alles zu verlieren, was du liebst.)Oo
*Noch einen Moment blickt sie zu der Prinzessin, dann geht sie zu ihr und umhuft sie.*
Ihr seid nicht alleine, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Ihr habt Freunde und Familie, die euch helfen wollen und es können. Ihr müsst es nur zulassen...
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[axel/Speisesaal]
*er wachte am nächsten morgen auf und war Komplet ausgeschlafen. Er richtete seine Mähne etwas hin. Dannach zog er seine Sachen und Waffen an. Die Glöckchen entfernend, ging er aus der Türe und zum Speisesaal. Dort erblickte er alle Anwesenden und die Prinzessin*
Einen wunderschönen guten morgen eure Hoheit.
*er verbeugte sich*
Euch allen einen wunderschönen guten morgen.
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Zimmer 131]
Äh...?
*Er sieht verwundert dabei zu, wie Pink leicht auf seine Brust klopft. Er nimmt den Huf und blickt kurz verwundert drauf. Dann legte er ihn wieder an Pinks Seite und kuschelte sich, dabei umhufend, an Pink*
o0( Hmmm~♪ Sie ist so knuffig~♪ Und kuschelig~♪  )0o
*Er strich mit seinen Huf über Pinks Flanke*
o0( Und so... attraktiv~♪ )0o
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Lay/Speisesaal]
*als das mit dem Krieg vernimmt, verschluckt sie sich *
Schon wieder Krieg? Hatten wir das nicht gerade erst mit Japonesien?
*rutscht es ihr heraus, ehe sie errötend auf ihren Teller schaut*
E..entschuldigung....
*murmel sie. Als Snow Celestia umarmt schaut sie fragend auf*
Geht es euch nicht gut Prinzessin?
*fragt sie mit großen Kulleraugen*
Ihr wisst doch, dass ihr euch immer auf uns verlassen könnnt?
*sie erblickt den neuen Hengst*
oO(wer ist das denn? Noch ein neues Mitglied des Hofstaates?)Oo
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Flailing/ -> Speisesaal]
*Eine frische Dusche, eine scheinende, aufgeplüschte Mähne und ein bezauberndes Kleid sowie endlich wieder ein Schal.
Ein gutes Aussehen sollte der Anfang für einen schönen Tag werden.
Zwar nicht vor Freude strahlen aber wenigstens auch nicht mehr vor trauer weinend ging sie in den Speisesaal und begrüßte herzlichst alle Anwesenden, vor Celestia selbst machte sie einen Knicks.
Dann setzte sie sich lächelnd zu Snow und ließ sich eine heiße Schokolade bringen während sie sich einige Muffins griff*
Hallo eure Majestät.
Guten Morgen Miss Snow, ihr...
*sie verstummte*
o0( Oh sie redet grade.
Wie unhöflich von mir ![[Bild: pc-fsorry.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-fsorry.png) )
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Celestia/Speisesaal]
*sie blickte zu Lay und schenkte ihr ein kruzes lächeln*
Willst du denn irgendetwas essen oder brauchst du gerade etwas, Kleines ?
*fragte sie und blickte nun wieder zu Snow*
Nein Snow Flake , so soll das nicht rüberkommen! Was ich damit meinte ist , obwohl Eclipse mein Neffe ist, der Sohn meiner Schwester...will ich wegen ihm trotzdem nicht einen Krieg mit anderen , momentanen Verbündeten riskieren. E
*Nun Snow Flake etwas verwirrt anschauend legte sie den Kopf schief. Etwas nachdenklich zu Snow blickend begann sie etwas über ihre Schläfe zu reiben*
Er....dennoch wü-... hmmm...Also wollte er nur einen Krieg verhindern und nicht auf ein Bündniss eingehen?
*ihr blick senkte sich richtung Boden und ihre Ohren legten sich halb an. Nicht wissend was sie nun sagen sollte und ihr Handeln wieder durchdenkend. Ein verletzter Blick erschien und sie legte nun auch den anderen Huf auf die andere Seite ihres Kopfes und schüttelte diesen leicht*
.oO(ich versteh gar nicht mehr was los ist...ich...oh je ....meinte Euphenius etwas das damit ? Pinkfight , Eclipse , Snow und wahrschenlich auchnoch Luna...mach ich den ngerade wirklich alles fal-...)
*nun etwas überrascht nach unten zu der Beraterin blickend als sie Die Prinzessin umhuft wusste sie nicht wie sie reagieren sollte und schluckte etwas. Stumm sah sie die Beraterin an und begann leicht zu lächeln*
Snow Flake..ich weiß....wirklich nicht was in letzter Zei-
*sie sah nun auchnoch zu Lay und nickte etwas*
In letzter Zeit geht es mir in der Tat nicht wirklich gut...aber ich bin froh Ponys wie dich um mich zu haben , Schätzchen.
.oO(Eclipse Worte mir gegenüber waren wie eine rostige giftgetränkte Klinge in meiner Brust!)
*grade anfang wollend zu sprechen sah sie nun zu ihrem Leibwächter und nickte ihm höflich zu , gerade antworten wollen als nun noch Flailing hinzu kam und sie verdutzt diese ansah , doch wurde ihr Blick etwas grimmiger als sie Flailing weiterhin ansah*
.oO(Sie setzt sich einfach an den Tisch , und wollte einfach mit Snow reden , gerade in solch einer Situation? Sie soll eine Zofe sein ?)
![[Bild: rd-celestia3.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/110Celestia/rd-celestia3.png) guten Tag Meister Axel und...Flailing.
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/Kutsche]
Ja....wir nähren uns dem Hafen....
*erwidert das graue Alicorn mit leichtem Kummer in der Stimme*
oO(gleich ist es also so weit....ich verlasse Equestria um es zu schützen....Tante....wie konnte es nur so weit kommen?)Oo
*Trauer liegt in seinem Blick, während er aus dem Fenster sieht*
Wir...werden sehen ob ein Schiff da ist. Sonst werden wir eine Nachricht entsenden müssen.....
[Lay/Speisesaal]
Oh Hoheit, wird sind doch immer für euch da
*sagt sie und lächelt leicht*
Ich sagte euch doch, ihr möget sofort zu mir und meinem Onkel kommen, wenn wir irgend etwas für euch tun können. Wir versuchen schon, den Hofstaat zu beruhigen, so gut wir können
*ihr Blick wander zu Flailing*
oO(wow sie darf sich einfach an den Tisch setzten...ich beneide sie fast ein bisschen....und ihr Kleid ist hübsch ![[Bild: pc-scdonotwant.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/108Scootaloo/pc-scdonotwant.png) )Oo
Hallo Lady Flailing. Euer Kleid sieht toll aus und der Schal passt dazu.
oO(Axel? Nie gehört...wer das wohl ist?)Oo
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Heracim/Kutsche]
*Bemerkt die Trauer und Kummer.*
Mein Prinz,lasst den Kummer und die Traurigkeit euch nich Verzehren.Ja es ist Imoment eine Schwierige Zeit,mit Großen Wandlungen.Doch dürft ihr eure Hoffnung nie Aufgeben Mein Prinz,den dann würde man Stillstehen im Wandel und Stillstand ist der Tod.
Egal was kommt,oder noch auch uns Kommen man Mein Prinz.Werde ich solange Dafür Kämpfen das ihr wieder in Eure Heimat Zurückkommen Könnt....Selbst wenn es mein Leben Erfordert um dies zu Gewährleisten.
*Legt ihn Aufmunternt einen Huf auf die Schulter,und Sein Blick ist mit Hoffnung und Zuversicht Getränkt.*
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
|
[Snow/Speisesaal]
*Sie löst sich etwas unsicher aus der Umhufung und sieht zu ihr hoch.*
Genau das wünschte seine Hoheit Prinz Eclipse. Er möchte lediglich den Bürgerkrieg unter den Wikiponies damit verhindern. Equestria hat damit rein gar nichts zu tun.
oO(Kann es sein? Kann es wirklich sein, dass sie endlich meine Worte hört und darauf eingehen kann? Das... das wäre... traumhaft...)Oo
*Sie nickt Axel freundlich zu und will sich gerade wieder Celestia zuwenden, als sich Flailing einfach an Celestias Tisch setzt und sich bei dem Essen bedient.*
oO(Wa...wa... waas?)Oo
Lady Flailing! Seid ihr von allen guten Geistern verlassen? Erst wollt ihr unser Gespräch unterbrechen und mich vor ihrer Hoheit Prinzessin Celestia bevorzugen, dann setzt ihr euch einfach an ihren Tisch, ohne um Erlaubnis zu bitten?! Ich bitte euch! Das ist kein Verhalten, welches eine zukünftige Gräfin an den Tag legen sollte. Ich habe euch dazu schon einige Worte gesagt!
oO(Ja, Celestia hat scheisse gebaut, aber das rechtfertigt dieses Verhalten nicht. Sowas mache noch nicht einmal ich!)Oo
*Ihre Stimme ist deutlich empört und ihr Blick fast schon entsetzt, mit dem sie Flailing mustert. Nach kurzer Zeit der Empörung dreht sie sich erschrocken zu Celesita um und verneigt sich.*
Ich bitte um Verzeihung, eure Hoheit Prinzessin Celestia.
*Sie richtet sich wieder auf und sieht sie mit sanftem Blick an.*
Gönnt euch die Ruhe, die ihr durch die Hilfe eurer Familie erhalten könnt, Prinzessin Celestia.
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Flailing/ Speisesaal]
*Sie mustert Celestia kurz und unterdrückt einen skeptischen Blick*
o0( Wie sie meinen namen Ausspricht, habe ich etwas verbrochen oder ist sie mir gegenüber schon kritisch weil ich Eclipse Zofe war?
Ich hoffe keines von beiden.)
*Sie nippt an der Schokolade und sieht zur kleinen Lay und schmunzelt*
Vielen Dank ![[Bild: pc-psmile.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/pc-psmile.png)
Wenn ihr wollt kann ich euch auch einen beorgen, der lässt sich sicherlich wundervoll kombinieren mit eurer Brille.
o0( Sowieso, ihr Brille steht ihr!
![[Bild: twilight_sparkle_cute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/twilight_sparkle_cute.png)
Auch wenn ich selbst eine Trage aber die ist lustigerweise noch niemanden Aufgefallen. )
*Sie mustert Snow*
Ich wollte euch nicht unterbrechen, es war ein Fehler das gestehe ich ein aber ich verstummte auch mitten im Satz um euch ausreden zu lassen.
Außerdem zog ich nie jemanden vor und habe es auch nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 von Elfchen.)
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
(Ähm also dust bis jetzt bin ich noch nichtmal eingestellt oder ihr Leibwächter XD das müssen wir mal gleich nachholen)
[axel/speisesaal]
Meister? Nein nein eure Hoheit. Eure Hoheit muss mich doch nicht mit meinem Titel ansprechen. Axel reicht vollkommen oder wie sie mich nennen wollen. Mich können sie nennen wie sie wollen. Ich bevorzuge, wenn es sie interresiert, Butler, Diener oder axel.
*er stand wieder*
Dürfte ich erfahren eure Hoheit, ob ich hier nun als Butler arbeiten darf oder nicht. Sie können gerne auch ablehnen. Es ist ihre Entscheidung.
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/Kutsche]
*Eclipse muss leicht lächeln und doch ist sein Lächeln schwer ob der Trauer*
Es mag eine Wandlung sein. Doch das macht es mir nur minder leichter.
*er seufzt tief*
Es ist nett von euch, dass ihr dafür kämpfen werdet, dass ich zurück kehren kann. Und ich hoffe sehr, dass es mir erlaubt werden wird. Es ist nicht der Kummer darüber, nie wieder zurück kehren zu können, spätestens wenn meine Tante nicht mehr ist, wird es mir erlaubt werden. Doch.... werde ich all jene Ponys nie wieder sehen, welche ich nun zurück lassen. Und es ist mehr die Situation an sich, Heracim. Ich wurde von meiner eigenen Tante in die Verbannung geschickt....Ich hatte nie einen Vater und brauchte nie einen, denn ich hatte stehts zwei liebende Stuten um mich, welche sich um mich sorgten. Doch...seit jenem Tag ist alles anders...
*traurig schaut er nach unten*
ihr selbst seht, wie weit es gekommen ist. Ist das wirklich der richtige Weg?
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Heracim/Kutsche]
*nickt* Ja es ist eine Schwere Wandlung,die jeden von uns hier Betrifft.Und ja die Situation ist Komplex..man ist Gespalten Zwischen das eine und das andere.Die Ganzen Mitponies werdet ihr Wiedersehen mein Prinz das steht so Fest Geschrieben wie der Wind Weht und die Blumen Blühen.
Und es ist immer Schwer....wenn man sich mit einen Geliebten Pony Verzankt hat,und diese Wogen Gilt es jetzt zu Glätten Mein Prinz.Es wird Schwer Werden doch es ist Machbar,auch wenn es Länger Dauert als Geplant.Der Schicksalsweber Spinnt uns Jeden Tag aufs Neue Prüfungen und Entscheidungen in unseren Weg mitein.Wir Wachsen und Gedeihen an Erfahrung und Weitsicht,wenn wir die Probleme in Angriff Nehmen und Lösen.
Wenn euch beiden Wirklich was Liegt,werdet ihr euch Zusammen Setzen zu Einen Langen Gespräch und euch den Tiefsten Ängsten und der Höchsten Hoffnung Hergeben müssen.Um es für allemal zu Klären und Ungewissenheiten sowie Meinungsverschiedenheiten zu Lösen,und Verfliegen zu Lassen wie eine Pusteblume.
|
|
|
|
|
29.01.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Celestia/Speisesaal]
.oO(Dann war meine ganze Strenge und Sorge also unbegründet?....war ich mal wieder ein Opfer meines eigenen Zornes und habe mich von ihm verführen lassen so zu handeln ?)
*Zufrieden zu Snow schauend nickte sie etwas und blickte sie an nachdem sie sich wieder zu ihr drehte*
Ich ...ich werde versuchen deinen Rat zu befolgen , doch fürchte ich mich in letzter zeit vor m-..den kommenden Zeiten hier in Equestria. Ich hoffe bloß das sich das alles regeln wird. Ich werde mir aufjedenfall nochmal durch den Kopf gehen lassen , was die Verbannung angeht. Du und Twilight habt mich wirklich zum nachdenken gebracht. Also we-...
*sich nun wieder zu Flailing drehend schanubte sie etwas und sah sie zornig an.*
.oO(nichtmal eine Entschuldigung und kein Anblick von Reue ?..Wo ist ihr benehmen!? na warte)
*Ihr Horn und Flailing leuchteten beiden in einem seichten Gelb während Flailing nun langsam in der Luft schwebte , zu Celestia gerichtete sich aber langsamer von dem Tisch entfernend*
Flailing! Ihr zeigt nichtmal Reue und entschuldigt euch nichtmal für euer Verhalten ? Ihr setzt euch einfach an unseren Tisch , ohne auf unsere Erlaubnis zu wartend , fallt in unser Gespräch, egal ob ihr euch selbst unterbrochen habt oder nicht , und entschuldigt euch nichteinmal ? Wer um Himmels Willen hat euch bitte zu einer Zofe gemacht? Hinfort mit euch und wenn ihr euer Verhalten nicht ändert wird das noch Konsequenzen ziehen!
*sagte sie mahnend und lies Flailng nahe der Tür unsanft zu Boden fallen und atmete kurz mit geschlossenen Augen tief durch. Ihr stimme hatte einen kaum merkbaren Hall , dieser verschwand aber nun wieder als sie zu Axel sah.*
Alls...unser Butler?....Nun wir werden sehen wie ihr euch anstellt , doch werden wir euch erstmal in unseren Dienst lassen.
*sagte sie bedacht und sah nun alle Anwesenden an und stopfte nochmal etwas Essen in ihren Mund , genüsslich kauend und letzendlich schluckend.*
|
|
|
|
|