Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:46



Girltalk <3! Fanclub
29.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Coco - ich glaub, das ist gegen die Forenregeln. Big Grin

Zitieren
29.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.01.2014)Atomicorn schrieb:  sie sollte als schönheitsfleck eigentlich eine vagina haben. Kicher Pinkie happy

Es geht in diesem Thread ja eher um weibliches Verhalten und so, da fänd ich die Fixierung auf ein rein körperliches Merkmal kontraproduktiv. Wollt ich nur anmerken, auch wenn es ein Scherz war.Twilight happy

Neue Signatur
Zitieren
29.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Conqi - righto! Twilight happy

Aber eine Orchidee würde gehen.. Cheerilee awesome

Nee, sie ist schon perfekt so wie sie ist. Twilight happy

Zitieren
29.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was man hier so alles verpasst, wenn man mal ne Stunde nicht da ist. Finde das Maskottchen echt gelungen. Aber ist es nun ein Weibchen oder ein Männchen mit weiblichen Attributen? Jedenfalls gehört das auf jeden Fall in den Startpost.

Zum Cutie Mark: ich schließe mich der Meinung von Conqui an. Zudem würde eine Vagina an der Stelle seltsam aussehen. Twilight happy

Zitieren
29.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jaa, es war ja auch nur ein scherz Cheerilee awesome also hängt euch nicht zu sehr an der vagina auf RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.01.2014)Atomicorn schrieb:  Jaa, es war ja auch nur ein scherz Cheerilee awesome also hängt euch nicht zu sehr an der vagina auf RD laugh

Wissen wir. Wir treiben den Scherz nur weiter. RD wink

Zitieren
29.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jetz mal fernab von der vagina ( RD laugh )

Spoiler (Öffnen)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 von Atomicorn.)
Zitieren
29.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.01.2014)Atomicorn schrieb:  also hängt euch nicht zu sehr an der vagina auf RD laugh

Geht sowas überhaupt? Mit nem Dübel oder so?AJ hmm


[Bild: rarity-rofl.png]

Neue Signatur
Zitieren
29.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.01.2014)Atomicorn schrieb:  Jetz mal fernab von der vagina ( RD laugh )

Kennt ihr menschen, die überhaupt keine diskussionskultur besitzen? Also denen man mit anständigen, brauchbaren argumenten antwortet und es kommen beleidigungen oder total unproduktive aussagen, die sich sogar selbst wiedersprechen? Wie geht man damit um?

Ja, das trifft so ziemlich auf den größten Teil der Kommentare auf Youtube zu. In dem Fall kann man sie einfach ignorieren.

Im Real Life ist das leider nicht so einfach. Die Welt ist voll von Menschen, deren Horizont, wie Einstein sagen würde, ein Kreis mit dem Radius 0 ist, und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Wenn ich also merke, dass ich mit vernünftigen Arguemten auf taube Ohren stoße, nicht ernst genommen oder gar verspottet werde, stelle ich die Diskussion relativ schnell ein, da es einfach Energieverschwendung wäre.

Zitieren
29.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Aber eine Orchidee würde gehen.. Cheerilee awesome

*Hust Poison Joke *Hust

[Bild: cl-luna-smug.png] just kidding

(29.01.2014)Atomicorn schrieb:  Kennt ihr menschen, die überhaupt keine diskussionskultur besitzen? Also denen man mit anständigen, brauchbaren argumenten antwortet und es kommen beleidigungen oder total unproduktive aussagen, die sich sogar selbst wiedersprechen? Wie geht man damit um?

[Bild: 01-withholdemote.png] Ja mein geliebter Bruder

Aber zu deiner Frage:
Für mich hängt ne menge davon ab wie Gewaltbereit die Person im Zweifelsfall ist. Was kann Er oder Sie gegen dich ins Feld führen?

Einige Themen sind dann mitunter schlicht indiskutabel und sollten gemieden werden.
Beispiel: Religion, Politik

Gibt es Ausweichthemen wo eine Ähnliche ihr euch ggf. einig seid?

(29.01.2014)cooglephish schrieb:  Die Welt ist voll von Menschen, deren Horizont, wie Einstein sagen würde, ein Kreis mit dem Radius 0 ist, und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Den Spruch von Einstein kannte ich noch nicht gefällt mir. [Bild: rarity-rofl.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
29.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Schatz - ich wäre froh, wenn ich das so einfach könnte.. einfach ignorieren.. meh. -.- Ich häng mich da zu sehr dran auf..
Und Brigitte kommt am Freitag in den Startpost, ich komm nicht mehr an den PC vorher..^^" Also, wahrscheinlich nicht zumindest.^^

Zitieren
29.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.01.2014)Conqi schrieb:  
(29.01.2014)Atomicorn schrieb:  also hängt euch nicht zu sehr an der vagina auf RD laugh

Geht sowas überhaupt? Mit nem Dübel oder so?AJ hmm


[Bild: rarity-rofl.png]

Hmm, das hab ich mich auch schon gefragt. Also bei einem Penis geht das. Der kann manchmal auch als Handtuchhalter fungieren. Twilight happy

Zitieren
29.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.01.2014)cooglephish schrieb:  Hmm, das hab ich mich auch schon gefragt. Also bei einem Penis geht das. Der kann manchmal auch als Handtuchhalter fungieren. Twilight happy

Cheerilee awesome Jaaaa...

Zitieren
29.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Schatz: höhö "Ständer!" Twilight happy

Zitieren
29.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.01.2014)cooglephish schrieb:  @Schatz: höhö "Ständer!" Twilight happy

XDDDD RD laugh this exactly.

Übrigens, ich glaube das ist jetzt mein 534er Beitrag in diesem FC. Twilight: not bad

EDIT: Der 533te... sorry.. Twilight happy

Zitieren
29.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
532, wenn man den Startpost abzieht. Aber seien wir mal nicht so pingelig.

Ich hab übrigens den Verdacht, dass unser Fanclub deswegen so aktiv und erfolgreich ist, weil hier so viel off topic gelabert wird. Aber das ist nur eine Hypothese.

Edit: Ich wollte die OT-Gespräche damit keinesfalls kritisieren oder abwerten, sondern einfach nur random was einwerfen.

Zitieren
29.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja es mutet hier schon manchmal wie ein Laberthread an, aber ein netter Laberthread. Denke nicht, dass irgendwer das hier so eng sieht im Offtopic-Bereich. Zumal wir ja auch immer wieder zum Thema zurück kehren.

Neue Signatur
Zitieren
29.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also quasi auch off-topic. RD laugh

Hmm, aber wir haben schon soviel abgeklappert, und ich sehe uns inzwischen als Family, also warum nicht einfach plaudern? Shrug

Zitieren
29.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin gerade erstaunt, dass ich hier noch die 5.meisten Posts habe.AJ surprised

Bald haben wir ja sogar meinen erfolgreichsten Fanclub überholt.

Neue Signatur
Zitieren
29.01.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.01.2014)Zwirm schrieb:  Psychische leiden existieren für den Mann nicht das muss man sich mal vorstellen.
Wüsste der das ich nen Brony bin...
Er würde nicht lachen nein er würde meine geistige Gesundheit in frage stellen.

Was für einen Bruder hast du?! 0.0


(29.01.2014)cooglephish schrieb:  Ich hab übrigens den Verdacht, dass unser Fanclub deswegen so aktiv und erfolgreich ist, weil hier so viel off topic gelabert wird. Aber das ist nur eine Hypothese.

DAS könnte sein.RD laugh
Aber hey, selbst wenn dann schadet es ja niemandem und außerdem kann man hier auch sehr gut miteinander reden, weil immer so ein tolles Gesprächsklima herrscht.Eeyup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste