Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:08



Girltalk <3! Fanclub
29.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Also quasi auch off-topic. RD laugh

Hmm, aber wir haben schon soviel abgeklappert, und ich sehe uns inzwischen als Family, also warum nicht einfach plaudern? Shrug

Klar. Ich sehe da auch kein Problem. FS grins

Zitieren
29.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sehe ich genauso wies Feechen. Twilight happy wir sind ja trotzdem weiblich, auch wenn wir uns nicht gerade über Tampons unterhalten. Genau deswegen ist es inzwischen mein Lieblingsthread im Forum. Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und Conqi sagt es ja bereits: wir kommen immer wieder zum Thema zurück. Ausserdem kann mir keiner genau sagen, was nun weiblich oder männliche Themen sind, denn das ist nicht so einfach festzulegen. :3

Apropos Tampons -> Periode: Da wäre ich z.B. lieber ein Mann, wegen der Krämpfe, der unreinen Haut, der Stimmungsschwankungen, ect. Andererseits umarme ich da jeden Monat meinen Uterus in Gedanken, weil ich a) nicht schwanger bin FS grins und b) da besonders merke, wie weiblich ich bin, auch wenn mir das oft auf den Sack geht.. Twilight happy
Ich fühle mich, auch wenn das gerade da eben eigentlich nicht der Fall ist, fast schon wie eine Fruchtbarkeitsgöttin. Cheerilee awesome
Klingt bescheuert, ich weiss.. xDDDD

Zitieren
29.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Stimmt. Ich habe auch bis zum heutigen Tage noch nicht rausgefunden, was nun typisch männlich oder typisch weiblich ist und vor allem was davon biologisch determiniert und was nur sozialisiert ist.

Ein Beispiel was mir da gerade einfällt wäre: Ich hab mal Videos von einer Youtuberin gesehen. In einem gab sie Tips für Männer zum richtigen Umgang mit Frauen und in einem anderen umgekehrt. Und was mir auffiel ist, dass die Tips bis auf wenige Ausnahmen deckungsgleich waren.

Zitieren
29.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich hab was ganz nettes gefunden. Jeder at solche tage.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin schon gerne ein Mann und mag meinen Penis und meine "männlichen" Seiten. Dieser Thread, also im Endeffekt ihr, gebt mir nur die weitere Bestätigung, dass es nichts verkehrtes daran gibt, all seine Facetten auszuleben. Was nun typisch weiblich oder männlich ist, ist egal, ich mache einfach, wonach mir ist. Und auch wenn das nicht Kleider tragen ist im Moment, fühle ich mich hier pudelwohl.[Bild: cl-rar-wink.png]

Neue Signatur
Zitieren
29.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Conqi - ^this. Pinkie approved

@Atomicorn - xDDDDD OMG ja, so fühl ich mich jeden morgen vor dem ersten Kaffee.. xD

Zitieren
29.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Conqui: Ganz meiner Meinung. Und auch wenn ich manchmal über die engstirnige Gesellschaft mit ihren sozialen Normen herziehe, bin ich doch eigentlich recht froh, in einem Land zu leben, wo ich mich zumindest bis zu einem gewissen Grad ausleben kann, wie ich es möchte. Und absolute Freiheit gibt es sowieso nicht.

@Atomicorn: Das könnte ich sein. Pinkie happy

Zitieren
29.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Will sich denn niemand mit mir über die Periode unterhalten?? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Zitieren
29.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Will sich denn niemand mit mir über die Periode unterhalten?? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Doch gerne. Fang an. Pinkie happy

Zitieren
29.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es ist... seltsam. Derpy confused

Und es tut gut, einen verständnisvollen Mann zu haben, der mein Gejammer aushält. Twilight happy

Zitieren
29.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich kann leider nicht viel dazu sagen, da mein Zyklus nicht von Blutungen begleitet wird und sich auch sonst nicht wirklich bemerkbar macht.

Zitieren
29.01.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn: Der Grund warum ich manchmal zu spät irgendwo hin komme.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
29.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich krieg dann nur bock auf süsses, meine stimmung verändert sich dadurch nicht. Jedenfalls krieg ich selbst davon nichts mit , hehe.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bock auf was süßes hab ich auch öfter mal. Vielleicht ist das ein Symtom. AJ hmm

Zitieren
29.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich fühle mich, auch wenn das gerade da eben eigentlich nicht der Fall ist, fast schon wie eine Fruchtbarkeitsgöttin. Cheerilee awesome
Klingt bescheuert, ich weiss.. xDDDD

Haha, fee du bist so süss RD laugh
Leider kann ich das gefühö nicht teilen, für mich ist es nur lästig ^^ obwohl den nutzen als "ich-bin-nicht-schwanger" bestätigung erfüllt es doch recht gut Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.01.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Sagt mal, mädels, ich würde im Februar oder März Urlaub nehmen und dann cooglephish dazu überreden, dass er mal herkommt. Dann würden wir uns an einem Samstag wohl den Itemshop in MÜ ansehen, kommt von euch jemand? Smile
Twilight happy

Oh Mist, den Beitrag hatte ich vorher doch glatt übersehen!Lyra astonished

Klar, ich komme gerne, wird sicher total cool euch mal zu sehen. ^^ Allerdings wäre es bei mir gut, wenn ich schon im Voraus wüsste, wann dieses Minitreffen stattfinden soll, denn ich wollte im Februar oder März mal wieder eine Woche Urlaub machen.
Aber wenn ich da bin, komme ich auf jeden Fall.Pinkie approved
Zitieren
29.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zeo, ich geb dir früh genug bescheid. Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 von Lihannanshee.)
Zitieren
29.01.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Periode ist irgendwie ein Thmea das Killt jeden Mann aus ein Gespräch raus. Nicht nur das man nichts dazu sagen kann, wenn man was sagt, können es manche Frauen schon falsch auffassen... denk ich...

Edit: Ok das ist ein Thema Sprung. Gratulieren dein Dad.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
29.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke.. Twilight happy


Naja, so schlimm isses nicht, die meisten Frauen fühlen sich da nicht auf den Schlips getreten, sondern finden es angenehm, dass ein Mann da Interesse dran zeigt. Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste