Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.01.2026, 06:47

Canterlot Castle
29.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 23--->Gänge] [Changeling Form]

*Wird langsam wach und steht auf*

°oO(Oh Nightfall ist schon...Moment, noch immer oder schon wieder dunkel? Wie lange habe ich geschlafen. Was denn los. Vielleicht weil ich frei habe? Dann aber los.)

*Verlässt das Zimmer und geht über die Gänge, bis er auf Nightfall trifft*

*Gähn* "Hi Nighty, sag mal habe ich echt so lange geschlafen oder ist noch Nacht?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Oh hi Clyde ja es ist bereits 19 Uhr .
*grinst*

[Bild: signaturtssxu.png]
29.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Thronsaal]
*Euphenius sah sie besorg an*
" My Lady ich weiß nicht worüber ihr euch genau Sorgen macht, aber wenn es darum geht, dass ihr glaubt getötet zu werden, kann ich euch beruhigen. Der Thronsaal wird gut bewacht und ihr seid eined sehr mächtige Person. Auch wenn, man euch angreifen sollte, würdet ihr keinen, oder zu mindestens großen Schaden da von tragen. Das ihr im momment so extrem auf Situationen reagiert, könnte an eurer Angst liegen. Ich hoffe ihr hab Eclipse Verbanung wieder auf gehoben. Bitte versteht es nicht falsch, aber Eclipse war und ist ein wichtiger Bestanteil des Hofes. Ich habe gesehen, wie viel ihr arbeitet. Wenn Eclipse weg ist, werdet ihr noch mehr arbeit haben, und ich möchte nicht dass ihr daran zerbrecht. Bitte, My Lady, wenn ich euch irgendwie helfen kann, dass sagt es mir. Ich werde euch immer zur Seite stehen. "
* Er sieht sie flehend an.*
" Zu Miss Flailing. Wenn sie noch einiges zu lernen hat, dann solte sie einen Lehrer bekommen. Sprecht mit euren Neffen und/ oder mit ihrer Hoheit, Prinzessin Twilight, dass Miss Flailing von ihrern Pflichten entbunden wird und erstmal aus gebildete wird. Ich bin mir Sicher, dass die beiden eure Bedenken verstehen und richtig handeln werden.
29.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

29.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Grinst sie ubsicher an*

"Ja, dann hab ich wohl lange geschlafen. Wenn das nochmal vor kommen sollte, würdest du mich dann wecken? Sonst verschlafe ich noch den ganzen Tag."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Celestia/Thronsaal]

*sie sah runter zu Lay als diese sich an sie kuschelte und seufzte glücklich , sanft einen huf um sie legend und sie etwas gegen sich drückend*

Das hast du wundervoll gesagt , Lay [Bild: smiling_celestia_by_anime_apothecary-d49akd6.gif]

*sie sah nun zu den wieder eintretenden Wachen und deutete auf die Tür*

Wachen? Bitte lasst die nächsten zwei Stunden keinen in den Thronsaal außer es sei von dringlicher Wichtigkeit! Ich möchte etwas Ruhe und mich mit Euphenius und Lay unterhalten!

*sagte sie und nickte etwas bevor sie u Euphenius sah und nickte*

Zum Teil , natürlich weiß ich das ich hier sicher bin und ich bin sehr froh Ponys wie euch an meiner Seite zu schätzen die mich auch beschützen , ihr habt ja auch bei euren Aussagen recht nur....die Angst liegt in gewisser Weiße auch bei Luna und meinem Platz als Prinzessin. Wisst ihr , ich habe gestern auffälligkeiten in der nacht bemerkt welche auf Lunas Zorn zurückzuführen ist, dies besorgt mich wirklich sehr. Und ich habe auch Angst von dem eigenen Gefolge gestürtzt zu werden , was auch ganz sicher passieren wird , sollte das zwischen mir und Eclipse nicht schnell geklärt werden. Deswegen habe ich auch die Verbannung aufgehoben , ja , ich habe mich dazu entschlossen , nur muss er nun nicht zu lange bei den Wikiponys verweilen

*sie atmete tief durch*

Ich werde aufjedenfall mit Eclipse oder Twilight über Flailing reden müssen , da gebe ich euch recht. Ein guter Rat , Euphenius...danke sehr [Bild: 101724_64.png?1381560336]

[Azelia/Speisesaal]

*sie setzte sich ebenfalls auf den freien stuhl und blickte flailing etwas unsicher an , weil sie angst hatte was jetzt folgen würde doch wendete sie diesen Blick schnell ab und setzte einen ernsteren aber dennoch freundlich wirkenden Blic kauf*

Hey, ihr wolltet mit mir reden , also fangt ihr auch an

*sagte sie leicht lächelnd und kicherte etwas bevor sie sich wieder beruhigte und flailing ansah*

[Bild: 531135001451513947.gif]
29.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

(Black/Norrevik) (Öffnen)

29.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Sie sah ihr in die Augen und ihre Stimmlage wurde ein Fünkchen ernster*

Ihr sagtet das ihr vorerst die Beziehung beenden werdet.
So wie ich euch mit Noc zusammen sehe...
Ich frage mich, wird es überhaupt noch eine gemeinsame Zukunft geben oder habt ihr aus angst, Verzweiflung oder sonst etwas nur die falschen Worte gewählt?
Ihr scheint all das gut zu überstehen, ihr habt Ponys an die ihr euch wenden könnt, die euch nahe stehen.
Jetzt wo ihr weg seit habe ich nichts mehr, vielleicht noch Snow mit welcher ich sprechen kann doch wo sogar der Prinz fort ist bin ich alleine.
Ich habe Tagelang nach unserem Gespräch geweint, ich war alleine, aß wenig bis gar nicht mehr.

*Sie seufzte und sah sie bittend und erschöpft an*

Das kann so nicht weitergehen, bitte erlegt mir nicht eine solche Bürde, ich kann sie nicht tragen.
Ich kann nicht noch länger in Melancholie schwelgen... [Bild: cl-sb-sad.png]

29.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Thronsaal]
*Er lächelt*
" Das Prinzessin Luna, gestern suaer auf euch war, kann ich, um ehrlich zu sein, vertsehen. Ihr hab ihrern Sohn verbannt, kurz,: Ich möchte euch keinen Vor wurf machen, denn die Schuld lag auch bei mir. Aber ihr wärd auch sauer, wenn ihre Hoheit Luna eure Kind verbannt hätte. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, dass ihr gestürtst werden. Das Volk ist vielleicht jetzt erbost, aber sie werden sich beruhigen, wenn sie die Nachricht erfahren, dass die Verbannung auf gehoben wurde. Die Ponys haben euch die 1000 Jahre, wo Ihre Hoheiten Luna und Eclipse weg waren, verehrt und dass hat sich ganz bestimmt nicht verändert."
*Er verbeugt sich Tief*
" Bitte My Lady verzeiht mir, dass ich die letzten Tasge nicht an eure Seite war. Ich hätte bei euch sein sollen und euch von diese Fehler abhalten sollen. Es tut mir so schrecklich Leid. Auch wegen mir, seid ihr etwas in ungnade gefallen. Ich habe versagt. Bestraft miuch da für, wenn ihr es wünscht."
29.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 von Phantom Heart.)
29.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Ok das werde ich machen Clyde ich bin immer für dich da.

[Bild: signaturtssxu.png]
29.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

[Lay/Thronsaal]

*zufrieden kuschelt sich die kleine Stute an und lauscht dem Gespräch*

Ich verspreche euch, Hoheit, ich werde immer alles tun, was ich kann, um euch zu helfen.

29.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Celestia/Thronsaal]

Ich natürlich auch , Euphenius , nur ...ich hoffe sie kann ihren Zorn in Grenzen halten. Und ich hoffe ihr behaltet recht , Berater.
*nun etwas verdutzt blickte sie den Berater an und legte etwas den Kopf schief*
Bestrafen? Ich bitte euch , Euphenius. Ihr mögt zwar diesen Fehler gemacht haben aber ich brauche euch auch momentan und nun seid ihr ja wieder bei mir.
*sagte sie mit einem leichten lächelnd und blickte lay und Eupherius an nachdem sie beide abgesetzt hatte*
Das ist lieb von dir Lay , ich weiß das wirklich sehr zu schätzen und bin stolz auf dich! Aber lasst mir nun etwas Zeit alleine , ich muss noch einige Sachen bedenken , ja Schätzchen? Und auch ihr dürft euch nun Entfernen Euphenius , wir werden uns aufjjedenfall nochmal unterhalten [Bild: rd-celestia1.png]
*sie nun etwas in ihren Thron lehnen dachte sie etwas nach und schloss die Augen*

[Azelia/Speisesaal]

*mit angelegten Ohren hörte sei ihr zu*
Flailing ich hab mich noch nicht entschieden und ich ob ich Noc liebe weiß ich ja auch nicht ,genauso wenig ich weiß wie sehr ich dich liebe.Ich breche allerdings die Beziehung vollends ab , ich merke schon es hat keinen Sinn mehr
*sie sah ihr in die Augen*
aber bitte Flailing lasst uns freunde bleiben ,, ich habe euch niemals die Freundschaft gekündigt , lediglich habe ich erfahren das meine Liebe zu euch wohl nicht echt war, sondern nur eine Einbildung.
*sie seufzte*
es tu mir leid das es so hart für euch ist aber...was bringt es eine falsche beziehung zu führen ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
29.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Thronsaal->Büro]

Natürlich zögert niemals nach mir zu rufen, wenn ich etwas tun kann Hoheit [Bild: FP-grin-left.png]

*meint die Kleine Stute und rutscht von Celestias Schoß. Ehe sie das Podest verlässt, zieht sie schnell ein kleines Zuckerherz aus ihrer Tasche und legt es der Prinzessin schnell in den Schoß, ehe sie dahonflitzt und Chase in dessen Büro aufgeregt alles erzählt, was an diesem Tag passiert war*

29.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

(Black/Norrevik) (Öffnen)

29.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Thronsaal---> Zimmer 5]
* Er schaut die Prinzesssin an*
" Gut euer Hoheit. Ich werde ab jetzt immer an euer Seite sein und euch mit meinen vollsten Kräften unterstützen"
*Er hört ihr weiter zu*
"Aber natürlich, My Lady. Ruft mich, wenn ihr mich braucht."
* Er verbeugt sich kurz. Dann geht er aus den Thronsaal und zum Speisesaal. Dort hol er sich ein Apfel und geht zu seinen Zimmer. Er legt sich auf sein Bett und während er den Apfel isst, denkt er nach*
29.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
29.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

o0( Es ist hart sowas aus ihrem Munde zu hören.
So gutherzig und warm sie sein mag, es kommt unglaublich kalt und niederschmetternd herüber.)

*Sie hört ihr zu, Azelias Worte waren für sie weitaus schmerzhafter mit anzuhören als sie vermutete.
Momentan würde sie einen Dolchstoß eher vorziehen als einen derart großen seelischen Schmerz ertragen zu müssen.
Ihre Ernsthaftigkeit ist verflogen, sämtliche Hoffnungen weg, ihre Stimme gebrochen.*

A-Aber wenn ihr nicht wisst ob ihr mich oder Noc liebt wie...
Wie könnt ihr dann sagen das es keinen Sinn mehr hat? [Bild: pc-fsorry.png]
Ich ich liebe euch noch, und jedes eurer Worte lässt mein gebrochenes Herz immer mehr splittern.

*Eine Träne rinnt ihre Wange herunter, ungewollt, doch Flailing zwang sich zu bleiben*

Ich liebe euch doch noch.
Und ich will eine Stute zurück an welche ich mich wenden konnte was auch immer mich bedrückte.
Stattdessen sagt sie mir nur das alles eine Einbildung war...
[Bild: fs-cry.png]

...Wollt ihr überhaupt meine Freundschaft?

29.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Umhuft Nightfall*

"Nighty, dass weiss ich doch. Und ich immer für dich. Ich wollte dich ja nur fragen, ob du dies tun könntest. Ich neheme eben rücksicht. Und wie gehts dir bzw. wie hast du geschlafen?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
29.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Gänge]
*er stand nun ne weile zwischen den wachen. Obwohl er von Celestia als gefahr angesehen wurde, wurden ihm weder hufschellen angelegt noch die waffen abgenommen. etwas Verwirrt wartet er auf eine Antwort*
.o(das sollte nicht so ablaufen... Liegt wohl daran, dass sie in letzter zeit probleme hat)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste