Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.01.2026, 10:01

Canterlot Castle
29.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Vor dem Trohnsaal ]

oO(Kaum haben sie Zähne und Leder meinen sie sie können sich alles erlauben)
* Er sah zu den Schauspiel das sich draußen am Himmel abspielte*

oO(Wenn einer der beiden Magiebomben explodiert.......Ui ui ui.)

*Er sah wieder zu Midnight*
Sieht nicht gut aus.
29.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
*setzt sich hin *
Nun Clyde ich habe ja immer Albtraume davon das alle zu blutrünstigeh konsterniert werden vielleicht hab ich auch nur ein Trauma erlitten wegen dem Angriff.

[Bild: signaturtssxu.png]
29.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

Jetzt versucht kein Mitleid zu suchen! Ihr bekomt von mir keins! Niewieder!...ich habe euch ..eine einfache und Bitte gesagt...und ihr heult rum , versteht nicht , reagiert nicht auf tröstungen und dramatisiert alles ins EXTREME!!!

*sie schaubte und kirschte mit den Zähnen*

Ich bin auf dem selben Rang wie ihr! Ich bin eine Meisterin , fals ihr das vergessen habt. Und nein in Japonesien werden so DUMME ponies wie ihr sofort GETÖTET !

*sagte sie und stand zitternd in der Aufregung da bevor sie zu den Wachen schaute*

a-...alles....ok....alles ok......

*sie kniff die Augen zu und schüttelte den Kopf , Tränen unterdrückend.*

Ihr seid die die nichts von Liebe versteht wenn ihr euerer Partnerin nichtmal die möglichkeit gebt ihre Gefühle einzuordnen!...

[Bild: 531135001451513947.gif]
29.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Wachen/Speisesaal]

*schauen etwas verwirrt hin und her*

Lady Flailing? Seid ihr wohlauf? Sollen wir dies dem Pr.....Melden? [Bild: cl-guard-normal.png]

29.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Eingangshalle -> Speisesaal]

*Besorgt blickt sie zum Gang, der im Thronsaal endet und geht einige Schritte, sodass sie wieder die Wachen davor gesehen haben.*

oO(Das hört sich gar nicht gut an... Was mache ich denn jetzt? Was da los ist? Ich hoffe, das wird irgendwie... alles in Ordnung kommen. Bitte...)Oo

*Zögernd und tief in Gedanken versunken geht sie den Gang zum Speisesaal entlang und dort die Treppe hinunter. Mit einem Blick erhascht sie die Situation und seufzt.*

oO(Und wieder nur ein Streit... Wieso? Natürlich... das Gleichgewicht fehlt... Eclipse ist nicht da und entsprechend... entsprechend bricht alles zusammen. Alles, was jemals existiert hat, bricht in sich zusammen. Wie es wohl funktioniert hat, bevor seine Hoheit Prinz Eclipse existiert hat?)Oo

*Sie hört Azelias Aussage und legt die Ohren kurz an.*

oO(Oh je... da ist jemand geladen. Man möge ihr das Katana wegnehmen.)Oo

*Sie geht zu den beiden und den Wachen hier. Ihr Blick ist neutral, während sie den beiden zunickt.*

Guten Abend, die Damen. Kann ich euch helfen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
29.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Schaut sie verständnissvoll an*

"Nightfall das ist gut möglich und genau deswegen möchte ich mit dir reden, denn sowas hilft ungemein. Ich hatte auch ein Trauma, jedoch hat mir unser anonymer Freund damals geholfen indem er mit mir darübr gesprochen hat. Er sagte immer, es wäre verdammt wichtig darüber zu sprechen. Vorallem mit einer Person, der man vertraut. Und genau diesen Ratschlag möchte ich dir auch geben. Ich bin für dich da und ich hoffe, du kannst mir vertrauen und kannst mir alles erzählen. sag mir einfach alles egal ob es mit dem Angriff zu tun hat oder nicht. Ich höre dir zu und gemeinsam finden wir einen Lösung umd das Trauma aufzuarbeiten und zu besiegen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
Ach... das hätte ich jetzt nicht mitbekommen... Was macht der Captain vor dem Thronsaal?
*er blickt den Leutnant fragend an und scheint sowohl Ruhig als auch angespannt zu sein*

[Midnight/Vor dem Thronsaal]
Sir, Ich bin nicht bemächtigt Abschätzungen zu der momentanen Situation abgeben.
[Bild: cl-guard-normal.png]

29.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Langsam begann sie ihre Augen zu öffnen und ruhig weiter zu reden.*

"Ich leugne gar nichts, ich brauche auch nicht zu verstecken, ich brauche mich für nichts rechtfertigen da es offensichtlich ist. Es war meine Schuld die ich nun auszubaden habe, und das werde ich."

*Celestia wurde lauter, sie klang verzweifelt und sprach nun in einer hallenden Stimme.*

"Du mir vertrauen ? Wann hast du das jemals getan ! Du zeigst es mir nie, niemals auch nur der Schimmer von Vertrauen."

*Celestia beruhigte sich wieder und versuchte die Ruhe beizubehalten.*

"Ich verlange auch nicht das du mir verzeihst, ich flehe dich an. Ich werde Eclipse zurückholen, mir und allen anderen zu liebe. Es ist mein Neffe und ich liebe ihn wie als wäre es mein eigener Sohn, er hat das selbe Fleisch und Blut wie ich und ich will ihn wieder sehen.

Du verstehst das nicht Luna ~ Diese Ponys... es war so schrecklich. Sie schleppten sich Blutend in den Thronsaal, die Boten die die Nachricht überbrachten sie seien angegriffen worden, immer aus einer anderen Richtung. Sie alle...die ganzen weinenden Ponys die um ihre Familie weinten sind wie meine eigenen Kinder, das wofür wir leben. Du würdest mir am liebsten den Kopf abschlagen wollen, für den Fehler den ich begangen habe, für die Verbannung deines Sohnes, den ich beheben werde. Das ist genau das selbe."

*Plötzlich holte Luna mit ihren Hufen auf, sie stampfte einmal auf dem Boden, der Sternenhimmel machte sich bemerkbar und plötzlich verlor auch Celestia einige Tränen.*

"Glaubst du ich möchte das alles ! Glaubst du ich möchte schreckliches Leid für unsere Familie und die Ponys da draußen ! Glaubst du das ich euch loswerden möchte ! Ist es das was du von mir denkst ! Du kennst mich seit Mutter dich zu Welt gebracht hat !"

*Sie beruhigte sich wieder und hörte das Weinen auf, die letzten Tränen kullerten über ihre Wange auf den Boden.*

"Ich möchte das nicht Luna, ich will das alles nicht."

*Sagte sie verzweifelt und schloss die Augen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
29.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[flailing/ speisesaal]

*sie hebte skeptisch eine braue*

Ach tue ich das?
Wann habe ich mich in den letzten minuten denn bitte hingelegt und geweint geschweige denn jemanden wie euch nach mitleid angeheuchelt?
Das würde mich wirklich brennend interessieren.

*sie lächte höhnisch*
ich verstehe nichts von liebe?
Das ist mal was ganz anders, zumal dachte ich ihr wäret das ahnungslose lämmchen.
Ich irrte mich wohl, vor mir steht nun eine große besserwisserische ziege.
Euren trost könnt ihr übrigens vergessen, streicht das wort besser und erstzt es durch schaden, das trifft es eher.

Und zuletzt, warum sollte ich meiner partnerin zeit und verständniss für ihre gefühle entgehenbringen wenn sie selbiges nicht mir zeigt.
Und bevor ihr nörgelt denkt mal drüber nach.
All euer lautes geschrei und eure behauotungen sowie eure intoleranz haben euch zu nichts verholfen.
Eine lebenskrise wie eine trennung übersteht man nicht wie ihr seltsamerweise nach einer nacht, auch nicht nach 5.
Vielleicht noch nicht einmal nach einem monat und selbst wenn ihr es mit mir gerne so hättet muss ich euch enttäuschen, das ist nicht das wahre leben.
Übrigens, zu einem streit gehören immer zwei, ich für meinen teil suchte zuflucht in diesem gespräch, was ist mit euch huh?

*sie wollt sich grade auf dem weg aus dem saal machen als sie snow sah*

Nein miss snow, mir ist nicht mehr zu helfen.
Meisterin azelia ist für mich gestorben.

29.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Büro des Herolds] [Rüstung an]

*Schaut den Herold an*

"Laut seiner Aussage, wollte er nur sehen, was im Thronsaal vor sich geht. Jedoch verstehe ich nicht, wieso er dann mit 15 Gardisten vor dem Thronsaal aufschlägt. Dies kann ich mir nicht rational erklären. Ich meine wenn ich nach schauen gehen würde würden 2-3 Gardisten alle mal reichen."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/SPeisesaal]

*vollkommen aufgelöst vor wut stande die Stute da. Nichts hatte flailing verstanden und aufeinmal war sie von einer heulerische nstute zu einer super konterbereiten Stute gewoorden , doch erzählte sie nur Mist. Den Kopf schüttelnd drehte sich sie um*
verschwindet einfach failing! lasst euch am besten nie wieder in meiner Sicht blicken...
*sagte sie und vernahm nun snows stimme und zuckte zusammen*
JA! Macht das Flailing aufhört solchen Mist zu reden!
*sagte sie wütend und entzürnt und trabte nun Richtung ausgang*
.oO(mir reichts ich geh schlafen , so eine egoistische , schwerbegreifliche, sich nicht helfen lassende , abweisende und besitzergreifende Hure.....als würde mich Eclipse Verbannung nicht schon genug mitnehmen und als hätte ich nicht scho ngenug gefühlschoas NEIN ES MUSS MEHR WERDEN!)
*stumm verlies sie den Saal und lief schnaubend und zähnekrischend durch die Gänge blieb aber bei dem gedämpften geschrei der Prinzessinen stehen*
.oO(wa-....na..super.....hier geht doch alles den Bach runter.....eclipse ihr müsst wiederkommen! Kommt zur Vernunft Celestia!)

[Bild: 531135001451513947.gif]
29.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Ok..Clyde aber das war es schon außer das ich schnell Angst habe.

[Bild: signaturtssxu.png]
29.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Trohnsaal]
oO(Grrrr)

Gut. Da sie ja keinerlei Kooperation zeigen, werden wir morgen darüber reden....

* Leicht angekratzt sah er zu Cornbay*
Ich habe Gründe für meine Entscheidungen, und werde sie garantiert nicht vor ihnen rechtferrigen müssen.....
29.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Schaut sie an*

"Aber du brauchst keine Angst haben. Wir sind hier eigentlich sicher. Ich weiss ja nicht, ob es dir was hilft aber, wenn du willst kann ich jeden Abend einen Flügel um dich legen beim Schlafen. Ich meine ich hätte es ja bestimmt schon immer machen können. Aber du sagtest ja, dass du mal Angst hattest, wenn du beim aufwachen meine Flügel gesehen hast. Vielleicht hilft es dir aber im Schlaf zu merken, dass ich bei dir bin."

29.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie sieht zu Flailing und hört ihrer Aussage zu und zuckt schlieslich sichtlich zusammen, als Azelia ihre Stimme erhebt und deutlich über normaler Gesprächslautstärke spricht. Ehe sie auch nur etwas sagen kann, sieht sie, wie die Leibwächtern aus dem Speisesaal stürmt. Sie wirft einen kurzen Blick nach oben, als sie von dort wieder ein Getrampel hört, sieht jedoch keine Anzeichen einer Beschädigung der Decke.*

oO(Nun... das war ziemlich deutlich...)Oo

*Sie wendet sich zu Flailing und lächelt leicht.*

Nun, werte Flailing Fury, ich wäre euch äusserst verbunden, wenn solche Situationen nicht wieder vorkommen würden. Ich werde ebenfalls Meisterin Azelia darauf ansprechen und sie dasselbe bitten.

*Sie wendet sich um und sieht die wenigen Ponies, die sich im Speisesaal befinden, alle mit dem Blick auf sie bzw. Flailing gerichtet. Es ist gespenstisch still. Keiner wagt es, sich zu bewegen oder zu sprechen. Sie ignoriert diese und setzt sich an einen Tisch. Sie winkt einem der Küchenjungen, der sich als erstes aus der Starre löst und eilig auf sie zukommt. Langsam kommt auch wieder etwas Bewegung in die restlichen Ponies und die Gespräche beginnen langsam wieder.*

oO(Und wehe, einer der beiden kommt bei mir an und jammert über Gerüchte... Ich habe ihnen schon mehrfach gesagt, dass sie solche Gespräche in der Öffentlichkeit unterlassen sollen...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
29.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Tür des Büros/im Rahmen der, in der Wand ist]

*Als der Capitain Corres die Tür des Büro anspricht anspricht tut sich nichts*

°oO(Äh...der Lietenant ist im Büro. Mit wem spricht er?)

29.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er blickt auf*
15 Guards? Wofür? Boden fegen? Solange er nicht versucht den Thronsaal zu stürmen ist doch alles gut.

*Die Offizierin bleibt weiter hart und blickt entschlossen geradeaus. Sie sagt nichts weiter und beobachtet die Anwesenden*

29.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Vor dem Trohnsaal ]
Kann durch Türen reden

Offizier Midnight, ich gebe ihnen jetzt den ausdrücklichen Befehl, die Formation aufzulösen und sich dem Ranghöheren zu begrüßen wie es sich gehört. Habe sie mich Verstanden??
29.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/ Büro des Herolds] [Rüstung an]

*Zuckt mit den Schultern*

"Werter Herold, genau über das wurde ich nicht informiert. Der Capitain handelt auf eigenen Huf. Ich wurde erst durch eine völlig aufgelöste und entsetzte Wache darüber informiert und bin direkt zum Thronsaal geeilt."

29.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

*Sie hebt den Huf zum Gruß*
Sir, ich kann diesen Befehl nicht befolgen. Eure Majestät Prinzessin Luna hat befohlen niemanden in den Thronsaal zu lassen.
*Setzt den Huf wieder ab*

[Chase/Büro]
Das der Captain auf eigenen Huf handelt ist ja an sich löblich. Wie gesagt. Solange er nicht auf die selbstmörderische Idee kommt den Thronsaal zu stürmen ist alles gut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: