Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:41



Der Flirtchat für Spamfetischisten
30.01.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(30.01.2014)Nerymon schrieb:  
(30.01.2014)Moonseeker schrieb:  SOwas hat finde ich rein garnichts mehr mit Freundschaft zutun Twilight: No, Really? SOwas finde ich einfach ätzend, wenn dann welche noch solche Kommentare machen. :I

der eine hat mich sogar nach der Beziehung noch n paar mal nach "speziellen" Fotos und Videos gefragt, was soll denn so ein Scheiß... dann muss man(n) sich nich wundern, wenn ich keine Freundschaft auf die Reihe bekomme und dann den Kontakt lieber abbreche Facehoof

Dann sollte man sich wirklich nicht wundern :I

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
30.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
naja, manche Typen sind halt leider so... aber ja Gott sei Dank nich alle :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.01.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(30.01.2014)Nerymon schrieb:  naja, manche Typen sind halt leider so... aber ja Gott sei Dank nich alle :3

Jopp^^ was würde sonst aus dieser Welt werden Big Grin

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
30.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(30.01.2014)Moonseeker schrieb:  
(30.01.2014)Nerymon schrieb:  naja, manche Typen sind halt leider so... aber ja Gott sei Dank nich alle :3

Jopp^^ was würde sonst aus dieser Welt werden Big Grin

das mag ich mir gar nich vorstellen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.01.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(30.01.2014)Nerymon schrieb:  
(30.01.2014)Moonseeker schrieb:  
(30.01.2014)Nerymon schrieb:  naja, manche Typen sind halt leider so... aber ja Gott sei Dank nich alle :3

Jopp^^ was würde sonst aus dieser Welt werden Big Grin

das mag ich mir gar nich vorstellen Big Grin

Armageddon :3

Na dann bin auch mal weg Nacht @ All Big Grin

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
30.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
Gute Nacht, schlaf gut ^^/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Flirtchat
Morgen Twilight happy

Zitieren
30.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Der Flirtchat
Morgen

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.01.2014
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Der Flirtchat
frewilliger schultag in der schule... das heist... nix tun weil nicht genug leute für untericht da sind... naja kann man ja da schulprojekt was morgen fertig sein muss fertig machen

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
30.01.2014
Mirano Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Der Flirtchat
Huhu *brohoof*
Zitieren
30.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Flirtchat
Huhu Brohoof

Und geht es mit dem Bild hochladen ?

Zitieren
30.01.2014
Mirano Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Der Flirtchat
Irwie no ned könnt am Handy liegen ich probier's heute aufm pc
Zitieren
30.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Flirtchat
Okey Twilight happy
Wenn du noch Fragen hast ... Ich helf gern ^^

Zitieren
30.01.2014
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: Der Flirtchat
Ich habe so einzelne Beiträge in diesem Chat gelesen und irgendwie habe ich das Gefühl ich bin der einzige Brony der noch nie ne freundinn hatte sandkastenfeundin ausgeschlossen sondern ne richtig erste Beziehung sowas hatte ich ersthaft noch nie aber es kann auch sein da ich nur Stichpunkt artig Seiten gelesen habe das ich das einfach über lesen abe und ich hoffe ich bin hier richtig (nenn Versuch kostet ja nix) Twilight happy

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
30.01.2014
Mirano Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Der Flirtchat
Danke ^^

Bronie 4 life Smile
Zitieren
30.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Flirtchat
(30.01.2014)Mirano schrieb:  Danke ^^

Bronie 4 life Smile
Eeyup /)

@Geschwader
Was meinst du genau damit ?

Zitieren
30.01.2014
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: Der Flirtchat
Wie meinst du das mit "genau meinen "? versteh ich grade nicht sorry komm grade von der Berufsschule und hänge noch im Mittagstief und stehe deshalb bissl aufm Schlauch

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
30.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Flirtchat
(30.01.2014)Brony Geschwader schrieb:  Wie meinst du das mit "genau meinen "? versteh ich grade nicht sorry komm grade von der Berufsschule und hänge noch im Mittagstief und stehe deshalb bissl aufm Schlauch

Hat sich erledigt ... (hätte es nicht uberfliegen sollen Xd... Handy hält ....

Zitieren
30.01.2014
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: Der Flirtchat
(30.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(30.01.2014)Brony Geschwader schrieb:  Wie meinst du das mit "genau meinen "? versteh ich grade nicht sorry komm grade von der Berufsschule und hänge noch im Mittagstief und stehe deshalb bissl aufm Schlauch

Hat sich erledigt ... (hätte es nicht uberfliegen sollen Xd... Handy hält ....

^^ Das mit dem Handy kenne ich nur zugut bin auch während der arbeit immer online (wenns mal geht in den Pausen zumindest weil als Industriemechaniker ist das schon ne sache wenn dir da ne Eisenstange vorknallt wars das mit dem Handy) bzw. ich bin eigentlich immer auf dem Handy on selbst wenn ich am pc sitze schreibe ich ins Forum via Handy FS grins aber du hast verstanden was ich meine oder (hoffe ich zumindest, habe immer angst mich irgendwo lächerlich zu machen)

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
30.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Flirtchat
(30.01.2014)Brony Geschwader schrieb:  
(30.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(30.01.2014)Brony Geschwader schrieb:  Wie meinst du das mit "genau meinen "? versteh ich grade nicht sorry komm grade von der Berufsschule und hänge noch im Mittagstief und stehe deshalb bissl aufm Schlauch

Hat sich erledigt ... (hätte es nicht uberfliegen sollen Xd... Handy hält ....

^^ Das mit dem Handy kenne ich nur zugut bin auch während der arbeit immer online (wenns mal geht in den Pausen zumindest weil als Industriemechaniker ist das schon ne sache wenn dir da ne Eisenstange vorknallt wars das mit dem Handy) bzw. ich bin eigentlich immer auf dem Handy on selbst wenn ich am pc sitze schreibe ich ins Forum via Handy FS grins aber du hast verstanden was ich meine oder (hoffe ich zumindest, habe immer angst mich irgendwo lächerlich zu machen)
ja hab ich Twilight smile ... und keine angst du bist nicht alleine ... ich hab bei 90% meiner Posts angst mich lächerlich zu machen RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste