[Snow/Canterlot Castle -> Gänge]
*Sie lächelt erfreut, als sie den Brief von Noc erhalten und durchgelesen hat. Sie nimmt mitten in den Gängen stehend ihre Schreibsachen und antwortet auf den Brief.*
Sehr geehrter Noc Visum,
Es erfreut mich, auf eure Unterstützung zählen zu können. Ich wäre gerne zu einem Treffen bereit. Wenn ihr es wünscht, so können wir uns gerne im Garten verabreden, ich weiss jedoch nicht, ob ich die Zeit finde, dorthin zu kommen.
Mit freundlichen Grüssen
Beraterin Snow Flake
*Sie gibt den Brief einem Boten mit und geht weiter durch die Gänge, den Gesprächen lauschend.*
oO(Hm? Lay hat in Celestias Gemach geschlafen...? Das wird Chase sicherlich interessieren... aber ich sollte ihm das nicht sagen, wenn das nicht sicher ist...)Oo
*Sie geht weiter und steht auf einmal vor Celestia. Überrascht bleibt sie erst einen Moment stehen, dann verneigt sie sich.*
Einen wunderschönen guten Tag, eure Hoheit Prinzessin Celestia.
*Ihr Blick streift das Grüne etwas auf ihrem Rücken.*
oO(Also doch... Aber erst einmal muss ich das mit Eclipse abklären... Wenn sie nicht zu mir kommt, dann muss ich eben zu ihr. Und wenn wir uns schon so praktisch hier mitten auf dem Flur treffen, ist doch alles gut. Da erspar ich mir einiges an Weg und Zeit.)Oo