Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 22:38



Nephquin x Kralle Shipping-Fanclub
#21
30.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nephquin x Kralle Shipping-Fanclub
(30.01.2014)Conqi schrieb:  
(29.01.2014)Sherxio schrieb:  besten Shipping aller Zeiten

Das würde ich so zwar nicht unterschreiben

Dito. Aber denke mal so denkt eigentlich Jeder, der selbst auch eine Beziehung führt.... würd ich meinen Verlobten dazu bringen sich hier anzumelden (was nich so abwegig is, da er ja auch auf MLP steht xD), dann bin ich der Ansicht, dass wir jedes andere Shipping hier um Längen toppen würden - aber das is ja normal, dass man seine eigene Beziehung für besser und toller hält als jede andere... wäre das nicht der Fall, würde irgendwie was falsch laufen Eeyup

Hmmm... überleg seit gestern, ob ich mich eintragen lassen soll, muss aber ehrlich sagen, dass es mir dabei eher darum geht, dass ich bei den beiden immer 2 Lyras im Kopf habe und ich Lyra + Lyra sehr... interessant fände Cheerilee awesome... Also mir gehts dabei eher um das Pony, was ich mir bei den beiden immer vorstelle durch ihre Avatare und weniger um die Menschen dahinter... weiß nich, denke mal das is dann nich so das richtige Motiv um hier beizutreten ( aber da ich die beiden ja nie gesehen hab, kann ich mir auch grad schwer was anderes vorstellen als eine Beziehung zwischen Lyra und Lyra RD laugh )

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
#22
30.01.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nephquin x Kralle Shipping-Fanclub
(30.01.2014)Nerymon schrieb:  Dito. Aber denke mal so denkt eigentlich Jeder, der selbst auch eine Beziehung führt
Überhaupt nicht. Man kann Liebe doch nicht danach definieren, wie gut das Alles ist. Klar hat man seine Ansichten, dass nur das einzige Paar das Perfekte ist. Aber das tut doch gar nix zur Sache. Es kann einen doch vollkommen egal sein, wie andere Leute über eine Beziehung reden und wie sie darüber urteilen.
Seine eigene Beziehung als "die Beste" abzustempeln ist meiner Meinung nach einfach nur totaler Schwachsinn. Aber der Mensch muss sich ja immer und überall als etwas besseres gegenüber den Anderen darstellen.
(30.01.2014)Nerymon schrieb:  aber das is ja normal, dass man seine eigene Beziehung für besser und toller hält als jede andere...
Bitte erkläre mir den Begriff "normal". "Normal" wäre in meinen Augen der Durchschnitt. Aber woher nimmst du die Fakten, dass man zu seiner eigenen Beziehung sagt, sie sei die Beste? Das verstehe ich nicht ganz. Das ist einfach nur eine Behauptung, die du hier aufstellst.
(30.01.2014)Nerymon schrieb:  wäre das nicht der Fall, würde irgendwie was falsch laufen Eeyup
Und was sollte deiner Meinung nach dann falsch laufen? Nur weil ich logisch denke und nicht alles von mir gleich als das Beste abstempel, muss es doch nicht in irgendeiner Art und Weise falsch sein. Finde ich zumindest.
Klar, dann würde es am Selbstbewusstsein fehlen usw. usf.
Aber hier einfach wieder zu sagen "Mhm, läuft dann alles falsch", halte ich wieder für unsinnig.
(30.01.2014)Nerymon schrieb:  Hmmm... überleg seit gestern, ob ich mich eintragen lassen soll, muss aber ehrlich sagen, dass es mir dabei eher darum geht, dass ich bei den beiden immer 2 Lyras im Kopf habe und ich Lyra + Lyra sehr... interessant fände Cheerilee awesome...
Vor allem werde ich bei dir als Lyra identifiziert, wo ich das eigentlich überhaupt nicht bin. Und ich bin ebenfalls sehr überrascht, dass du dir 2 Lyras im Kopf gemalt hast, anstatt die Menschen dahinter. Das finde ich sehr interessant. Vllt. sollte ich ja ein RL-Foto als Ava machen, damit das nicht vorkommt. Aber dann ist es ja ein Mensch und ein Cartoonpony. Das würde ja auch wieder null Sinn ergeben.
(30.01.2014)Nerymon schrieb:  weiß nich, denke mal das is dann nich so das richtige Motiv um hier beizutreten
Da hast du recht. Außerdem wird niemand zu irgendwas gezwungen. Wenn du nicht möchtest, dann musst du auch nicht. Dir wird deswegen auch niemand böse sein.

Nerymon, falls ich dich zwischendurch angegriffen habe oder du dich angegriffen gefühlt hast, dann tut es mir Leid. Ich wollte lediglich meine Ansichten schreiben.
#23
30.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nephquin x Kralle Shipping-Fanclub
(30.01.2014)Kralle schrieb:  Und was sollte deiner Meinung nach dann falsch laufen?

Denke mal das is subjektiv... ich für mich persönlich fände es nicht normal, wenn ich irgendwelche wildfremden Beziehung als schöner und toller empfinde als meine eigene, zumal man fremde Beziehungen ja nur oberflächlich beurteilen kann, da man nich selbst drin steckt... dann würde ich in mich gehen und drüber nachdenken, was in meiner Beziehung nicht stimmt, denn es muss ja einen Grund geben, warum man die eigene Beziehung "nicht so schön" findet... ich finde das da dann durchaus was falsch läuft [Bild: cl-rar-huh.png]

Natürlich gibt es in einer Beziehung Höhen und Tiefen und nicht alles is immer super toll. Trotzdem würde ich nie ein anderes Paar anschauen und mir sagen "Boah, deren Beziehung is aber viel toller als meine"... außer irgendwas fehlt mir in der Beziehung, wodurch ich insgeheim unzufrieden bin. So meinte ich das AJ hmm

Das deswegen alles falsch läuft in der Beziehung hab ich auch nich behauptet, nur das dann wohl irgendwo der Wurm drin is, wenn man andere Paare um ihre viel tollere Beziehung anneiden würde.

Und das ich mir die Menschen nich vorstellen kann, wenn ich sie nie gesehen habe, ist doch irgendwie klar... ich stell mir natürlich nich vor, dass da jetzt ein Pony vorm PC sitzt, aber wenn ich den Menschen dahinter nie gesehen habe, habe ich immer, wenn ich an den Benutzernamen denke, zuerst den Avatar im Kopf... unabhängig davon ob das jetzt ein Pony is oder irgendein anderer Charakter etc.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
#24
30.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Nephquin x Kralle Shipping-Fanclub
(30.01.2014)Kralle schrieb:  Watn Kappes. Zu den, das Heteros um ihr überleben kämpfen müssen, könnte ich jetzt nen riesen Text schreiben, habe aber momentan kein Bedarf danach.

Ich fand auch nur den Trollthread so unterhaltsam, das war nicht ernst gemeint.

Und ja am Ende zählt, dass man glücklich ist und das ist die Hauptsache. Twilight happy Ich stimme Nerymon aber schon zu, dass die meisten sich selbst wohl als glücklicher einstufen würden.

Neue Signatur
#25
30.01.2014
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nephquin x Kralle Shipping-Fanclub
Nephdings x Klalle x Pepsi! Das ist ein Fanclub. Dafül bin ich!
Lasst einen einzigaltigen Faktol in Eule Liebe einfließen, dann finde ich sie auch toll. :♥

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#26
30.01.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Nephquin x Kralle Shipping-Fanclub
Bitte auch mich eintragen!! :3

#27
30.01.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nephquin x Kralle Shipping-Fanclub
(30.01.2014)Nerymon schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Nun ja, du hast deine Ansicht diesbezüglich und ich meine. Aber ich denke doch schon, dass wir dafür dann wohl einen eigenen Thread in Diskussionen machen sollten. Das hier ist ja schließlich ein Fanclub und kein Diskussionsthread. :I

(30.01.2014)Conqi schrieb:  Und ja am Ende zählt, dass man glücklich ist und das ist die Hauptsache. Twilight happy
Danke, mehr muss man doch gar nicht mehr dazu sagen.
(30.01.2014)Lazy Dream schrieb:  Nephdings x Klalle x Pepsi! Das ist ein Fanclub. Dafül bin ich!
Lasst einen einzigaltigen Faktol in Eule Liebe einfließen, dann finde ich sie auch toll. :♥
Ich mag Pepsi. Also wo ist das Problem, Lazy? >:I
(30.01.2014)FlaK schrieb:  Bitte auch mich eintragen!! :3
Herzlich willkommen, FlaK. ^^
#28
30.01.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nephquin x Kralle Shipping-Fanclub
Irgendiwe gibt es für jeden x-beliebigen Kram nen Fanclub RD laugh
#29
30.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Nephquin x Kralle Shipping-Fanclub
(30.01.2014)BlackT0rnado schrieb:  Irgendiwe gibt es für jedes x-beliebigen Kram nen Fanclub RD laugh
das ist kein x-beliebiger kram [Bild: cl-trixie-evil.png]

[Bild: DZyCEHe.png]
#30
30.01.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nephquin x Kralle Shipping-Fanclub
(30.01.2014)BlackT0rnado schrieb:  Irgendiwe gibt es für jeden x-beliebigen Kram nen Fanclub RD laugh

Wat wird dat, wenns fertich is? [Bild: pc-ddsquint.png]
#31
30.01.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nephquin x Kralle Shipping-Fanclub
(30.01.2014)Kralle schrieb:  
(30.01.2014)BlackT0rnado schrieb:  Irgendiwe gibt es für jeden x-beliebigen Kram nen Fanclub RD laugh

Wat wird dat, wenns fertich is? [Bild: pc-ddsquint.png]

Hey kein Stress, ich fasziniere mich nur an Vielfalt Pinkie approved
Was man darin interpretiert ist jedem selbst überlassen. Shrug
#32
30.01.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nephquin x Kralle Shipping-Fanclub
(30.01.2014)BlackT0rnado schrieb:  Hey kein Stress, ich fasziniere mich nur an Vielfalt Pinkie approved
Was man darin interpretiert ist jedem selbst überlassen. Shrug

Ich habe doch nur ein Smiley gepostet und du denkst, dass ich stresse? Lyra astonished
Versteh einer die Menschen.

Na ja, aber überflüssige Kommentare kannst du ja auch in jeden anderen "x-beliebigen" Thread schreiben.
#33
30.01.2014
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Nephquin x Kralle Shipping-Fanclub
(30.01.2014)Conqi schrieb:  Ich fand auch nur den Trollthread so unterhaltsam, das war nicht ernst gemeint.

Was für einen Trollthread? Ich trolle niemals.

Soll ich etwa dein Love-Level heruntersetzen? [Bild: cl-fs-eye.png]


Willkommen an die Neuzugänge. :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2014 von Sherxio.)
#34
30.01.2014
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nephquin x Kralle Shipping-Fanclub
Pepsi gibt eine elflischende Wülze in diese Beziehung. :♥

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#35
30.01.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nephquin x Kralle Shipping-Fanclub
(30.01.2014)Lazy Dream schrieb:  Pepsi gibt eine elflischende Wülze in diese Beziehung. :♥

Lazy pls:

(30.01.2014)Kralle schrieb:  Ich mag Pepsi. Also wo ist das Problem, Lazy? >:I
#36
30.01.2014
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nephquin x Kralle Shipping-Fanclub
(30.01.2014)Kralle schrieb:  
(30.01.2014)Kralle schrieb:  Ich mag Pepsi. Also wo ist das Problem, Lazy? >:I


(30.01.2014)Lazy Dream schrieb:  Pepsi gibt eine elflischende Wülze in diese Beziehung. :♥

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#37
30.01.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nephquin x Kralle Shipping-Fanclub
Wat? [Bild: pc-ddsquint.png]
#38
30.01.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nephquin x Kralle Shipping-Fanclub
(30.01.2014)Kralle schrieb:  Wat? [Bild: pc-ddsquint.png]
#39
30.01.2014
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nephquin x Kralle Shipping-Fanclub
(30.01.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(30.01.2014)Kralle schrieb:  Wat? [Bild: cl-pp-mad.png]

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#40
30.01.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nephquin x Kralle Shipping-Fanclub
(30.01.2014)Lazy Dream schrieb:  
(30.01.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(30.01.2014)Kralle schrieb:  Wat? [Bild: cl-pp-mad.png]

Wat soll der Kappes? [Bild: pc-ddsquint.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste