Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.01.2026, 03:23

Canterlot Castle
31.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Kleiner saal --> Zimmer 12]

*ihr seufzen vernehmend legte sie den Kopf schief und blickte sie an*
.oO(sie mag es wohl wirklich nicht so angehimmelt zu werden...dann muss ich meine Begeisterung für ihre Geschichte wohl etwas zurückhalten...schade eigentlich )
+dachte sie sich und sah wie sie aufstand woraufhin sie ebenfalls aufstand und sich verbeugte*
Ich wünsche euch eine angenehme Nacht , Prinzessin Twilight.
*ihr etwas hinterher schauend seufzte sie nun ebenfalls bevor sie schnell aus dem Saal trabte , richtung ZImmer 12 lief und sich letzendlich ins Bett legte nahdem sie ihr Zimmer betrat.*
Hach!...schön...und das Katana!
*zu den beiden auf dem Tisch liegenden Katanas sehen schmezte sie förmlich dahin , voralem bei dem Anblick des neu erhaltenen*
hach Eclipse [Bild: pc-rfaint.png] ich danke euch so sehr für dieses tolle geschnk...ich wünschte ihr wäret gerade hier...und ich wünschte ihr würdet hierherkommen dürfen...
*nun doch etwas niedergeschlagen seufzte sie und dachte an twilight*
.oO(twilight....wie sie sich wohl deswegen fühlt ? es muss fürchterlich für die arme sein....oh pony....celestia komm bitte zu vernunft und mach das alles rückgängig!)
*dachte sie und schloss nun die augen daraufhin schnell einschalfend*

[Bild: 531135001451513947.gif]
31.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal --- Celestia's Gemach]

"Ich freue mich für euch Miss Nightfall, und werde wieder dafür sorgen das ihr weiter ein solch entspanntes Leben leben könnt."
Nein Danke, ich werde mich nun zu Bett begeben da es schon sehr spät ist.
Axel, Nightfall, ich Wünsche euch eine Gute Nacht ... m~ ... Gute Nacht."

*Sie erhob sich von dem Kissen und begab sich durch die Tür über die Flure in die Eingangshalle.
Von dort aus ging sie die Stufen hinauf zu ihrem Gemach wo sie die Tür öffnete, und gleich wieder Schloss. Im Turm angekommen begab sie sich hoch zu ihrem Schlafzimmer wo sie die Hufringe ablegt und die Krone ablegt, und sich zu Bett begibt.*

[Bild: mlp-cesleep.png]

[Spring/Zimmer 124]

"Na komm, auf ins Bett. Es ist schon spät."

*Nachdem sich Charming zu Bett begab, legte sich auch Spring zu Corres.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
31.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*als sie ihn küsst drückt er sie*
Aber versprech mir nie wieder so wütend zu werden.
*er ließ sie los und schaut sie kurz mit Großen Erwartungsvollen Augen an*
Okay, Nacht mum.
*er drückt sie kurz. Verabschiedet sich dann etwas zögerlich von Corres und verschwindet ins Zimmer*

31.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/speisesaal]
Schönen Abend noch eure Hoheit.
*er verbeugte sich und sah dann zu nightfall*
Guten Abend muss nightfall. Ich bin alex darkstone. Ich werde, wenn ich wieder gesund bin, hier der Butler für den Adel sein. Würdest ihnen etwas ausmachen, mir vielleicht die Personen zu nennen, am besten noch mit aussehen, damit ich keine Person vergesse?
*sagte er freundlich und zog etwas das Gesicht als der Huf weh tat, trotzdem aber könnte man ein lächeln sehen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
31.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,speisesaal]
Gute Nacht Prinzessin Celestia
*schaut zu Axel*
Hm zu welchen Personen meinen sie?

[Bild: signaturtssxu.png]
31.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/speisesaal]
*schaut etwas irritiert*
Ähm.... Dir adligen Personen hier?.... Das habe ich doch gerade gesagt gehabt.
*sagte er mit einem leichten lachen*
Dürfte ich wissen, was für eine Arbeit sie hier haben?

Quotes (Öffnen)
31.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

31.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,speisesaal]
Ich war Bibliothekarin und werde jetzt als protokollantin tätig sein.
Nun da waren Prinz eclipse, Prinzessin Luna, Prinzessin Celestia, Prinzessin Twilight, Prinzessin Asuka und wenn zu besuch auch Prinzessin Cadence und dann auch noch Gräfin flaling.

[Bild: signaturtssxu.png]
31.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/speisesaal]
... Okay ich denke ich müsste alle Namen im Kopf haben danke für die Hilfe. Ich gehe dann mal ins Krankenzimmer. Schönen Abend noch
*er ging zum krankenflügel und schlief ein, nachdem er untersucht wurde*

Quotes (Öffnen)
31.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten -> Ihr Büro]

*Nach einem kurzen, aber erholsamen Spaziergang mit Noc im Garten verabschiedet dieser sich ins Bett und sie wandert noch etwas alleine durch den Garten. Ihr Blick gleitet zum Himmel, wo die Sterne hell glitzern und funkeln, einzig überstrahlt vom grossen, runden Mond. Die Nacht ist kalt, der Schnee knistert unter ihren Hufen und die Blumen wirken, als wären sie tiefgefroren - was sie vermutlich auch sind. Einzig die Feuerlilien spenden etwas Wärme, wenn man an ihnen vorbei geht, jedoch hält sich Snow nicht lange bei diesen auf. Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen und zum ersten Mal wirklich entspannt geht sie zwischen den Hecken entlang, bleibt hin und wieder stehen, um sich den Sternenhimmel näher anzusehen oder in die Äste eines Baumes zu schauen. Schliesslich setzt sie sich etwas auf eine Bank unter einem Baum, während sie den Kopf in den Nacken legt und in den Himmel sieht. Sie lässt sich noch einmal alles durch den Kopf gehen. Wie sie mit Heracim hier im Garten getobt hatte, wie Eclipse traurig ausgesehen hatte, als er sie das letzte Mal hat zu sich rufen lassen, bis hin dahin, wie sie eben in Chase Hufen gestanden hat. Eine leichte Röte schleicht sich auf ihr Gesicht, ehe sie hastig ihre Gedanken in eine andere Richtung lenkt.*

oO(Es ist seltsam... Ich fühle mich so erleichtert und befreit... kann es wirklich sein, dass es mich so sehr belastet hat, dass Prinz Eclipse vom Hof verbannt sein sollte? Wieso? Abegesehen von dem Chaos am Hof, natürlich... Aber zählt das wirklich? Oder... ist da mehr?)Oo

*Einen Moment hält sie den Gedanken fest, dann schüttelt sie den Kopf.*

oO(Nein... er ist toll, weise, grossartig, wunderschön... jedoch... bin ich es nicht wert, ihm soweit nachzutrauern. Ihre Hoheit Prinzessin Twilight Sparkle wird ihn sicherlich glücklich machen...)Oo

*Sie kichert etwas und erhebt sich wieder. Langsam geht sie weiter die Wege entlang, bis sie wieder eine der leuchtenden, weissen Blumen findet. Sie bleibt stehen und betrachtet sie erneut fasziniert.*

oO(Jedes Mal wenn ich sie sehe, finde ich sie umso faszinierender... Wieso?)Oo

Sag, kleine Blume, was macht dich so einzigartig? Was bringt dich nachts zum Leuchten? Bist du eine Blume, die ihrer Hoheit Prinzessin Luna gewidmet ist?

oO(Ob es auch eine für seine Hoheit Prinz Eclipse gibt? Vielleicht eine, die leuchtet, wie sein silbernes Fell, bei der Sonnenverdunkelung? Vielleicht genau wenn die Sonne untergeht und der Mond auf... oder anders herum. Ich muss mich mal zu dieser Zeit in den Garten begeben. Vielleicht finde ich etwas.)Oo

*Sie blickt wieder auf die kleine Blume hinunter und lächelt leicht.*

Ich werde Meleena danach fragen, welches Geheimnis dich umgibt, kleine Blume. Es ist nicht das letze Mal, das wir uns gesehen haben. Ich mag dich..

*Sie stupst die Blume sanft mit dem Huf an und beobachtet, wie sie leicht wackelt. Lächelnd geht sie weiter, immer weiter auf die Tore der Eingangshalle zu. Langsam wird ihr kalt, jedoch beschleunigt sie ihre Schritte nicht.*

oO(Es ist so wundervoll hier. Ihre Hoheit Prinzessin Luna hat wirklich eine äusserst faszinierende Welt geschaffen. Die Nacht ist wunderschön, es ist entspannend und ruhig. Selbst wenn man sich nicht in die Welt der Träume begibt - was ich übrigens bald tun sollte - so kann man doch auch bei einem einfachen Spaziergang von den Sorgen des Alltags abschalten und entspannen. Es ist wundervoll...)Oo

*Sie erreicht schliesslich die Eingangshalle und tritt leise ein. Es wirkt, als würde sie die Ruhe und Entspannung des Gartens mitbringen, während sie durch die grosse, leere Halle geht. Sie nickt den Wachen freundlich lächelnd zu und biegt in den Gang zum Thronsaal. Nach einigen Schritten öffnet sie die Tür zu ihrem Büro und tritt ein. Es ist dunkel und ruhig, auch wenn es etwas verlassen wirkt. Das einzige Licht, das den Raum erleuchtet, ist das helle Mondlicht, welches direkt auf ihren Schreibtisch fällt. Es lässt die Blumen, die immer noch darauf stehen, wie Eiskristalle erstrahlen und halten ihren Blick für eine ganze Weile gefangen. Anschliessend geht sie darauf zu, ein zärtliches Lächeln auf den Lippen, und riecht an ihnen*

oO(Hm~ Noc ist ein wunderbarer Freund. Ich bin wirklich fasziniert davon, dass er in der Lage ist, verwelkte Blumen wieder so herzurichten. Ich hoffe, diesmal werden sie etwas länger halten... Ich denke, ich sollte Noc bitten, sich darum zu kümmern. Ob er dies tun würde..? Ich muss unbedingt daran denken, ihn zumindest zu fragen.)Oo

*Sie setzt sich an ihren Schreibtisch und blickt auf die leeren Pergamente hinunter. Leise seufzt sie, zündet lediglich eine Kerze an und zu schreiben. Die Worte schreiben sich flüssig und ruhig. Ihr Huf ist entspannt und schnell hat sie den ersten Bericht fertig geschrieben. Sie lächelt.*

oO(Dafür bin ich Beraterin geworden... und es zeigt mir, dass ich gut darin bin. Sonst würde seine Hoheit Prinz Eclipse mir nicht diese Ehre erweisen und mir mehr oder weniger die Aufsicht über den Hof geben. Es ist wundervoll, eine solche Bestätigung seiner Arbeit zu erhalten.)Oo

*Ihr Blick gleitet erneut zum Fenster, wo sie für einen Augenblick weit in die Ferne blickt.*

oO(Ob der Brief schon angekommen ist? Weiss er inzwischen, dass er wieder zurückkehren kann? Möchte er dies überhaupt? Ich meine... wer könnte es ihm verübeln, bei einem solchen Hofstaat nicht wieder zurückkommen zu wollen... Ich glaube, ich würde... Nein, das würde ich nicht. Es sei denn, ihre Hoheit Prinzessin Luna würde gehen...)Oo

*Sie lässt die Gedanken los, erhebt sich und blickt auf den stillen Garten hinunter. Der Schnee glitzert sanft im Mondlicht und sie lächelt.*

oO(Wie es ihnen wohl geht? Ob sie schon angekommen sind? Aber Brief... das ist eigentlich ein gutes Stichwort. Ob ich Heracim einen Brief schreiben sollte? Hm...)Oo

*Sie dreht sich wieder ihrem Schreibtisch zu, nimmt eines der Pergamente und tunkt ihre Feder in das Tintenfass. Dann setzt sie die Feder auf und beginnt zu schreiben. Erneut schreiben sich die Worte flüssig und setzen sich zu einem Brief zusammen, den sie schliesslich zusammen rollt, ihn in ein dafür vorgesehenes Behältnis steckt und einen Boten bittet, ihn Heracim zu bringen. Leicht lächeln sieht sie dem Boten hinterher und kann sogar noch beobachten, wie er von dem Balkon neben ihrem Büro abhebt und losfliegt, inzwischen einen warmen Mantel tragend. Eine Weile bleibt sie noch am Fenster stehen, dann wendet sie sich wieder ihrer Arbeit zu. Sie braucht noch eine Weile, doch dann sind auch die letzten Berichte geschrieben. Ihr fallen Chase Worte wieder ein.*

oO(Ich weiß nicht ob die Prinzessin momentan solche Dokummente empfangen will.)Oo

*Einen Moment lässt sie sich die Worte durch den Kopf gehen, während sie auf die Berichte sieht, die sie eben mühselig geschrieben hat, dabei auf jedes Detail achtend und mehrfach auf Zweideutigkeiten achtend. Für einen Augenblick kommt in ihr das Gefühl auf, dass ihre Arbeit unnötig ist, doch dann schüttelt sie den Kopf.*

oO(Sie wird sicherlich bald die Berichte haben wollen. Und wenn nicht... dann dienen sie immer noch dazu, aufbewahrt zu werden und für spätere Fragen vielleicht klärende Wirkungen zu haben...)Oo

*Sie steckt die Berichte in die Satteltasche und pustet die Kerze aus. Sie wirft noch einen kurzen Blick durch den Raum, ehe sie ihn verlässt. Langsam geht sie durch das dunkel, Ponyverlassene Schloss, ihren Gedanken nachhängend.*

oO(Die Dekoration müsste mal wieder erneuert werden... es ist schon lange her und es wird langsam etwas eintönig. Obwohl... der Mond beleuchtet diese Vase wundervoll. Ich wusste nicht, dass darauf Luna abgebildet ist... Ob das vielleicht eine geheime Botschaft ist? Wollte sie... vielleicht nie vergessen werden? Hat sie uns einfachen Ponies versucht, eine Nachricht zu hinterlassen, ehe sie... verbannt wurde?)Oo

*Sie bleibt stehen und blickt die Vase an, auf der eine Zeichnung von Luna silbern leuchtet. Ihren Gedanken nachhängend blickt sie eine Weile das Bild an, dann löst sie sich davon und geht weiter. Nach einiger Zeit schliesslich erreicht sie ihr Gemach. Dort legt sie die Satteltasche ab und geht in ihr Badezimmer. Nach einem ausgedehnten Bad schliesslich legt sie sich mit nasse Mähen in ihr Bett. Die Vorhänge lässt sie geöffnet, sodass sie die Sterne beobachten kann.*

oO(Vielleicht... vielleicht ist der Brief schon angekommen und er hat ihn gelesen..? Das wäre traumhaft...)Oo

*Mit einem Lächeln auf den Lippen fällt sie in einen tiefen, traumlosen Schlafen.*

[Bote/Heracims Zimmer]

*Nachdem er das laute Schnarchen des Wikiponis tief in der Nach vernommen hat, schleicht er so leise wie möglich hinein und legt ihm den Brief von Snow auf den Nachttisch.*

Heracim, Sohn des Muradin (Öffnen)

oO(So, wäre das auch erledigt... und jetzt zurück nach Hause und ins Bett wo ich herkomme. Morgen früh werde ich da sein. Wehe, jemand ruft mich dann.)Oo

*Er verlässt den Raum wieder, breitet seine Flügel aus und fliegt zurück nach Canterlot.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
31.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Sorry Shy.. Hatte länger gedauert als erwartet und bin danach zuhause mal wieder eiskalt eingepennt -.-)

[Zimmer 131]

*Erneut schläft die Stute auf der weichen Brust von Shylight. Dicht an ihn gekuschelt erkennt man ein zufriedenes Lächeln in ihrem Gesicht.
Traum:
Mit einem goldenen hellen Licht steht sie plötzlich wieder auf einem der riesigen Berge in dem Sugar Candy Hills. Freudig lässt sie sich auf den Bauch fallen und rutscht den Berg hinunter. Am Fuße des Berges rutscht sie in einen großen Haufen aus Marshmallows und verspeist diesen genüsslich. Sie steht auf und trabt weiter durch die Landschaft. Vorbei an den.Lakritzhöhlen, den Nuss-Nougat Wäldern und dem Zucker-Muffin See. Als sie schließlich an einem großen Turm ankommt, schaut sie diesen erst verwundert an ehe sie hinauf steigt. Als sie an der obersten Etage ankommt, bemerkt sie eine Aussichtsplattform aus Zuckerwatte. Gerade als sie am Geländer stand hört sie ein knacken und der Plattform bricht zusammen. Völlig geschoxkt fällt sie mit einzelnen Teilen der Plattform in richtung Boden. In der Luft nich Teile der Zuckerwattenplattform essens versucht sie ihre Flügel auszubreiten. Doch ist plötzlich einer ihrer Flügel verbunden. Sie kriegt Panik und kurz bevor sie auf dem Boden aufschlägt durchfährt ihr ganzer Körper ein grausamer Schmerz. Sie hat sich während des Träumens so viel bewegt das sie von Shylight gerollt und vom Bett auf ihren gebrochenen Flügel gefallen ist. Kurz geschockt blickt sie zur Decke ehe sie einen lauten Schrei von sich gibt der durch die Gänge des Schlosses hallt.*

UUUUAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

*Vor Schmerzen gelähmt bleibt sie auf ihrem Rücken liegen, alle Hufe angezogen und starr zur Decke blickend*

(Sorry für die Rechtschreibfehler bin am Handy und auf der Arbeit..)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
31.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
*Nachdem er aufgewacht war, kuschelte er noch etwas mit Spring befor Corres zu
Charmings Zimmer ging und sachte anklopfte*

Charming bist du wach?
31.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*man hört keine Antwort aus dem Zimmer*

*Charming wälzt sich leicht auf sem Bett herum und murmelt leise*
Nein.. ich meinte n... wollte nicht...

31.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
* Öffnet die Tür und geht zu seinem Bett*
Aufstehen
*kitzelt ihn ein wenig*
Na los raus ^^
31.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*Als Corres ihn berührt schreckt er auf*
Corres!
*er blickt Corres an*
.hey...dad

31.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Gemach -> Speisesaal]

*Sie erwacht ausgeruht in ihrem Bett. Unter die Decke gekuschelt blinzelt sie ins Licht der Sonne, ehe sie gähnt und streckt.*

oO(Und wieder ein herrlicher, sonniger Tag. Wann es mal wieder regnet oder sogar schneit? Immerhin brauchen die Tiere und Pflanzen auch Wasser.)Oo

*Sie schlägt die Decke zurück und streckt sich aus dem Bett hinaus. Lächelnd trabt sie zum Spiegel und beginnt ihre mit Konten übersäte Mähen ausgiebig zu kämmen. Dabei summt sie leise vor sich hin.*

oO(Ich muss an den Spiegel noch Eiskristalle kleben... So kleine, bunte, hübsche Kristalle.)Oo

*Sie kichert kurz und wühlt dann in ihrer Schublade, um die passende Dekoration für ihre Mähne zu finden. Nach langem hin und her entscheidet sie sich schliesslich für einige der weiss glitzernden Schneeflocken. Sanft steckt sie sich in die Mähne und betrachtet das Ergebnis kurz.*

oO(Hm... das gefällt mir nicht so ganz...)Oo

*Sie nimmt noch das Glitzerpuder und stäubt es dezent darüber. Schliesslich nickt sie zufrieden. Sie dreht sich noch einmal vor dem Spiegel, dann betritt sie den Eingangsbereich, nimmt ihre Satteltasche vom Hacken und legt sie sich um. Ruhigen, aber sichtlich fröhlichen Schrittes verlässt sie ihr Gemach und geht durch die Gänge. Aufgeregtes Tuscheln ist immer wieder zu hören und ständig hört man den Namen des Prinzen. Lächelnd geht sie an ihnen vorbei, immer wieder Gesprächsfetzen erhaschend und schreitet durch die Eingangshalle zum Speisesaal. Dort stösst sie die Türen auf und lässt den Blick hindurch gleiten. Keine bekannte Seele dort. Langsam geht sie durch die Reihen und setzt sich schliesslich an einen Tisch, der zwar schon gut belegt war, jedoch noch ausreichend Platz für andere Ponies lassen würde. Sie winkt einem Küchenjunge, ihr geschmolzene Schokolade und Früchte zu bringen, dazu eine heisse Schokolade. Der Junge sieht sie einen Moment überfordert an, dann meint er, dass sie dies nicht anbieten würden. Grummelig sieht sie ihn an, dann bittet sie um Schokopudding und Früchte.*

oO(Das wird es auch tun, hoffe ich...)Oo

31.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ -> Speisesaal]

~Prrrrt? [Bild: FP-grin-left.png]

*Poko sah die aufwachende Flailing erwartend an, er hatte Hunger und schien noch etwas zu wollen.
Flailing kicherte etwas und stand auf, badete und plüschte ihre Mähne auf, zog sich dann ein simples braunes Kleid an und legte sich Schal und Mantel um*

o0( Heute Abend werde ich wie Celestia es mir sagte in die Fohlengärten gehen und es mir gut gehen lassen.
Deshalb auch das schlichte Kleid, man will ja nicht auf einen Ball [Bild: cl-pp-ponyplease.png] )

*Sie Ging in den Speisesaal,mit Poko in ihrer Mähne, und setzte sich, dann holte sie sich eine heiße Schokolade und lächelte gut gelaunt vor sich hin.
Poko sah abwechselnd zu dem Essen und Snow*

~Prrrrt! [Bild: FP-happy-right.png]

31.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Zimmer ---> Speisesaal]

*aus einem erholsamen Schlaf erwachend, blinzelte der Hengst und rieb sich leicht die müden Augen. Die Sonne war schon aufgegangen und erhellte leicht das Zimmer. Schließlich sprang er auch aus seinem Bett, sich streckend und dehnend, bevor er das Bad ersuchte. Die Mähne glatt kämmend und einmal mit dem Huf durch, perfekt! Das Fell noch etwas richtig legend, hörte er auch schon sein knurrenden Magen*

Huch? Ich glaube ich weiß wo mein erstes Ziel seien wird~

*grinsend, verließ er das Bad, dann auch sein Zimmer und machte sich auf dem Weg zum Speisesaal. Bekannte grüßte er, Ponies beobachtete er, es war toll das wieder so ein Treiben im Schloss herrschte, als er auch schon im Saal ankam.
Wie jeden Morgen, stellten die Köche ihm direkt ein Tablett bereit. Diesmal eine leckere Tomatencreme Suppe, dazu Brotstückchen, einen heißen Chai und etwas Gebäck daneben. Mit einem großen Lächeln trappte er durch den Saal, erblickte Snow und nährte sich ihr*

Einen wundervollen guten Morgen wünsche ich, werte Snow Flake!
Darf ich mich setzen?
31.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie hört das ihr altbekannte Prrt~ Geräusch, kann jedoch das kleine Tier nirgendwo entdecken. Sie sieht sich weiter aufmerksam um, doch erblickt sich lediglich zwei Tische weiter Flailing, die sich ebenfalls etwas zum Frühstück geholt hat.*

oO(Gut so... nicht, dass sie noch einmal aufgrund von Unterernährung zusammen bricht. Das wäre eine Katastrophe...)Oo

*Sie lächelt dem Küchenjungen freundlich zu, als dieser ihr das Essen bringt. Nachdenklich betrachtet sie die Schüssel mit den Früchten. Bananen, Äpfel, Birnen, Orangen, Kiwi... es kommt schon fast einer Früchteschale gleich. Daneben steht eine kleine Schüssel Schokoladenpudding. Etwas missmutig schaut sie auf das Verhältnis, winkt erneut einen Küchenjungen herbei und lässt sich zwei weitere Schüsseln mit Schokoladenpudding bringen. Bis diese angekommen sind, beginnt sie damit, die Früchte klein zu schneiden und sie in den Pudding zu tunken, ehe sie diese in ihren Mund wandern.*

oO(Hm... es könnte etwas Schokoladiger sein. Aber wenn die Küche hier keine Schokosauce oder geschmolzene Schokolade oder sowas hat, dann muss man eben erfinderisch werden. Diese Küche hier ist allgemein etwas Anti-Schokoladig. Vielleicht müsste ich ihnen mal auf die Sprünge helfen? Aber das würde mir nicht zustehen...)Oo

*Leise seufzend schiebt sie sich eine Schokopudding-Orange in ihren Mund. Im selben Moment spricht Noc sie von hinten an. Eilig kauend dreht sie sich zu ihm um und bedeutet ihm mit dem Huf, sich zu setzen. Als sie den Bissen hinuntergeschluckt hat, lächelt sie zu ihm.*

Guten Morgen, werter Noc. Natürlich, setzt euch. Hattet ihr eine angenehme Nacht?

31.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

Hmhm~
Ja, ich konnte durchaus entspannt schlafen. Ein Gespräch mit euch ist meist auch wie eine schöne Gute-Nacht Geschichte.
Wie dem auch sei, wie habt ihr genächtigt?

*mit einem Lächeln, blickte er Snow an, schaute dann zu ihrem Essen und kicherte leicht, bevor er sich dem seinen zuwandt*

.oO(So viel süßes und Zucker...und dann trotzdem eine so schlanke Figur, Respekt~)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: