Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.01.2026, 10:24

Canterlot Castle
31.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

Eine... gute Nacht Geschichte?

*Sie sieht ihn erst einen Moment verdutzt an, nicht sicher, ob sie das als Kompliment sehen sollte oder nicht, dann lacht sie leise.*

Das hat mir noch keiner gesagt.

*Leise kichernd wendet sie sich wieder ihrem Essen zu und nimmt diesmal einen Apfel. Ehe sie ihn jedoch in ihren Mund schiebt, sieht sie zu Noc und kichert ebenfalls leicht.*

oO(Immer so gesund und auf die Figur achtend. Er hat sicherlich genaue Zeiten, wann er was isst und nimmt sicherlich keine Süssigkeiten zu sich.)Oo

Ich hatte eine äusserst angenehme und erholsame Nacht. Das Gespräch mit euch fand ich ebenfalls äusserst entspannend, jedoch würde ich es weniger als gute Nacht Geschichte, als ein angenehmes Gespräch unter Freunden sehen.

oO(Wie kommt es eigentlich, dass er sich inzwischen so gut zu benehmen weiss? Hatte er in seiner Abwesenheit einen Lehrmeister? Ah... nein, hatte er nicht einmal erwähnt, dass ich...? Aber danach wusste er ja auch noch nicht... Oh, ich verstehe...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
31.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

AAAH! AJ surprised

*Shylight fuhr durch Pinks Schrei hoch und blickt sich panisch um. Dann erblickte er Pink und sprang vom Bett zu Pink und hob sie an. Panisch und besorgt blickte er in ihre Augen*

Pink! Bei Lunas Willen, was ist passiert!? Alles in Ordnung!? Hast du dich verletzt!?
31.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Sie ignoriert Pokos Geräusche und nimmt sich Mzffins mit Schokoladenstückchen.
Sie biss in den ersten hinein und seufzte glücklich als sie sich die Schokolade auf der Zunge zergehen ließ.
Daraufhin einen Schluck aus der Schokolade bis es erneut auf ihrem Kopf prrrt~ machte.
Diesmal aber aber sah der kleine Waldgeist zu Snow und zupfte mit den winzigen Krallen seiner Tatze in Flailings Mähne herum*

Poko was ist den auf einmal los?
Du-
Willst du mit mir zu ihr oder was machst du für einen Aufstand?

~Prrrt!
-Ist ja gut.

*Sie stand auf und stellte sich neben Snow und Noc, wartete bis er zu ende redete und verneigte sich etwas*

Guten tag Miss Snow, hallo Noc.
Dürfte ich mich zu euch gesellen, ich glaube ein gewisses Wesen, ja du kleiner Racker bist damit gemeint, will eure Aufmerksamkeit.

*Sie sah hoch zu Poko welcher auf ihrem Kopf lag und leicht zu ihr herunter sah*

31.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Walhala]

*Aus einen Friedlichen Schlaf Erwachend,reibt er sich mit den Hufen die Augen,ehe er Sich Erhebt und sich Beginnt an der Waschschüßel zu Waschen,nach dem er dies Erledigt hat und ein Kleines Huftuch genommen hat um sich Abzutrocknen,dachte er schon über die Beste Route nach,als er auf dem Kleinen Nachttisch einen Brief sieht.*

Mhhhh...ohhhh ein Brief? Für mich?
*trabt Neugierig dort hin,als er sich den Brief Genommen hat sahs er Sichs aufs Bett und Begann ihn Durchzulesen und jedes der Worte Aufzusaugen.*

So viele Informationen.....*mit einen Lächeln Nahm er sich Feder,Tinte und Pergament und Beginnt zu Schreiben.*

Spoiler (Öffnen)

*Er Rollte den Brief Zusammen.Dann trabte er zum Bettende wo ein Wikipony schon alles Vorbereitet hat und ein Kleines Packet Hinterlies.Heracim Befestigte Den Brief ans Paket und nahm es sich,er ging Raus und Ruft in der Sprache seines Volkes.*

Akeor una wosa dor Thunder!
*Ein Schrei war zu Hören,und ein Majestätischer Adler war zu Sehen,Er Kreiste seine Runden in der Luft ehe er sich auf den Huf von Heracim Setzte.*

Mein Freund,ich habe einen Auftrag für dich ich hoffe du Möchtest ihn Annehmen.
*Der Adler Kreischte und Signalesierte das er für Alles Bereit wäre.*

*Ein Freudiges Lächeln Erfüllt Heracim.*
Danke Thunder vielen Dank.Bitte Nehme dieses Paket hier und Bring es nach Canterlot.Dort musst du eine Stute Finden die so weiß ist wie der Schnee,ihre Augen Strahlen wie die Sterne.Und ihre Anmut und Eleganz ihres Gleichen Sucht.Fliege zu ihr und Liefer das Paket ab.*

*Er gab dem Adler das Paket und mit einen Flügelschlag war der Adler schon ihn der Luft und Flog seinen Ziel Entgegen.Dort Angekommen Flog ein Paar Runden um die Stute zu Lokalesieren,mit einen Schrei flog der Adler durch ein Offendes Fenster in den Speisesaal.Wo er dann Neben Snow Landet und ihr das Paket Hinlegte.Wartend auf die Reaktion und Vielleicht auf einen Antwort Brief Putzte er sich die Federn.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
31.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Als Shylight sie hochhebt, schaut sie ihm in völliger starre in die Augen und bringt kein Wort heraus*
...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
31.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie sieht zu Flailing auf und lächelt.*

oO(Oha, auf einmal gehts wieder...)Oo

Natürlich, setzt euch zu uns, werte Flailing Fury und... Prrt~!

*Ihre Stimme ist überrascht und erfreut zu gleich, als sie Poko erblickt, jedoch bemüht sie sich eilig um ein etwas verlegenes Lächeln.*

Verzeiht, werte Flailing. Ich wusste nicht, dass es zu euch gehört. Sonst hätte ich es selbstverständlich zurück gebracht, als...

*Sie sieht den Vogel durch das Fenster fliegen und direkt auf sie zu. Erschrocken schreit sie auf, als er neben ihr landet. Sie springt auf, panisch, jedoch unfähig, sich zu bewegen. Erstarrt beobachtet sie den Vogel.*

[Wachen/Speisesaal]

*Drei kommen mit gezogenen Waffen auf die Szene zu.*

31.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Sie kichert leise und sieht zu wie Poko von ihr herunter klettert*

Prrt? Oh das ist auch ein knuffiger Name, aber getauft wurde er von mir unter dem namen Poko.
Nun, wenn es manchmal bei euch sein will dann ist es auch gut, solange er sich nicht von mir trennen will ist alles okay [Bild: pc-psmile.png]

*sie beobachtet wie der Vogel hineinfliegt und wie Snow panisch zurückspringt*

Huh? Ist alles so weit gut, keine Angst das ist doch nur ein kleines Vögelchen.
Nur will er etwas hier?

*Sie betrachtet den Vogel während Poko sich möglichst unauffällig daran macht die beiden Schweife der Stuten in seine Pfoten zu bekommen*

31.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

P-pink...? Alles... in Ordnung...? Leg dich besser wieder hin...

*Noch besorgter um Pink, hob er sie auf und legte sie ins Bett. Er sah sich den gebrochenen Flügel an und legte vorsichtig ein fluffiges Kissen drunter*

Ist es der Flügel?

*Er sah Pink besorgt in die Augen und strich über ihre Wange*

Was hast du...?
31.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

So empfand ich es auch, nur verband ich dieses Gespräch mit der Wirkung einer Gute Nacht Geschichte, demnach eines zufriedenen Schlafes~
Nun denn, was habt ihr heute noch zu tun und könnte ich euch behilflich sein? Wie bereits erwähnte, stehen euch meine Dienste zu jeglicher Aufgabe zur Verfügung.

*nickte er ihr zu und schaute dann mit einem leichten Lächeln zu Flailing*

Guten Morgen, werte Flailing und...ehm...Poko, richtig?

*grinsend schaute er auf das Tierchen, als er leicht zuckte beim ankommen des Adlers. Er blickte zu Snows Reaktion, doch reagierte er schnell und gestikulierte mit beiden Hufen, dass sie sich beruhigen soll*

Wie es scheint habt ihr soeben Post bekommen, werte Snow Flake~

*er schaute zu den Wachen, erhob sich und sprach mit ruhiger Stimme*

Meine Herren, bitte nehmt die Waffen runter, dies ist lediglich nur ein Post Adler...
31.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Die Worte der Stute lösen ihre Panik und sie weicht einige Schritte zurück.*

K-kleiner Vogel? Der... der ist halb so gross wie ich! U-und die Krallen und der Schnabel... Der... der...

*Sie schnappt nach Luft, doch Nocs Gesten beruhigen sie wieder etwas. Sie sieht ihn zweifelnd an.*

E-ein Boten-Adler? A... aber...

*Zögernd geht sie wieder etwas Näher und beobachtet das sich putzende Tier.*

[Wachen/Speisesaal]

*Mit gezogenen Waffen bleiben die Wachen um den Adler herum stehen, machen jedoch keine Anstalten, anzugreifen.*

Der Vogel muss raus, sonst sehen wir uns gezwungen, ihn zu töten. Keine fliegenden Haustiere sind im Speisesaal erlaubt, ausser der Phönix der Sonnenprinzessin.

*Er sieht Noc auffordernd an.*

31.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Flavius/Weg zum Schloss hoch->Eingangstor]

*ein fremdartiges Pferd mit Kettenhemd und Kurzschwert ausgerüstet, in Begleitung von zwei Pferden mit Lorica Segementata und Langschilden, trabt langsam den verschneiten Weg zum Schloss hoch*

o0(Hmpf, Schnee, nichts was ich aus unserem großen Reich gewohnt bin, aber scheinbar scheint er hier in den nördlichen Gebieten zu einer bestimmten Jahreszeit aufzutreten, die Ponies hier müssen ihre Götter wohl ziemlich verärgert haben, dass sie jedes Jahr mit diesen weißen, kalten, Kristallen gestraft werden)0o

*Flavius trabt weiter um die letzte Kurve und trabt schließlich auf das Eingangstor zu*

o0(Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Ponies dieses Landes wohl Diplomaten zu empfangen pflegen, mir wurde zumindest aufgetragen, dass ich irgendwie zu dieser merkwürdigen Herrscherin gelangen soll, wie war nochmal ihr Name? Achja, Celestia.)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
31.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Sie schaut ihm immer noch in völliger Starre in die Augen*

A-Au... [Bild: mlp-fomy.png]

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
31.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

Pink...? Was ist passiert...?

*Er strich ihr weiter über die Wange und blickte manchmal zum Flügel*

Bist du drauf gefallen...?
31.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

Ist gut, bittet wartet einen kleinen Moment...

*er wendete sich wieder Snow zu, blickte sie ruhig und sanft lächelnd an. Er schaute zum Päckchen, blickte auf die Schriftrolle und überreichte diese Snow*

Bitte schaut nach welcher Absender es ist und entscheidet ob ihr antwortet, nur macht bitte schnell, die Wachen sehen nicht gerade aus, als ob diese lange warten würden...

*mit entschuldigendem Blick, schaute er zu den Wachen, streichelte aber nebenbei sanft das eleganten und edle Geschöpf der Lüfte*
31.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie nickt und nimmt mit zittrigem Huf den Brief. Langsam entrollt sie ihn und liest unten die Unterschrift es Verfassers. Ein kurzes, leises Stöhnen entfährt ihr.*

oO(Heracim... wer sonst... Ein Wikipony durch und durch.)Oo

*Die Unsicherheit, die bis eben noch da war, ist wie fort geblasen. Sie sieht Noc mit einem Blick an, den dieser nur zu gut kennt. Es ist der, mit dem sie alle ansieht, die einen Fehler begangen haben. Er ist bestimmt und unnachgiebig. Doch diesmal gilt der Blick nicht Noc, sondern Heracim, der weit fort ist und den man nicht mal eben zurech weisen kann.*

Ich danke euch, werter Noc. Ich werde den Brief später und auf unsere Art beantworten. Hier ist nicht die Zeit und der Vogel stört und beschmutzt mein Essen. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr ihn fortschicken könntet.

[Wachen/Speisesaal]

*Sie warten ab und beobachten die Szene weiterhin mit gezogenen Waffen.*

31.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

Nah, vor einem Adler muss man sich als Pony nicht fürchten.

o0( Zum Glück hat Poko keine Flügel.
Oder bekommt er noch welche?
Oder will er welche haben, ich weiß nicht was ein Waldgeist noch so bekommt [Bild: pc-fomy.png] )

*Sie mustert die Nachricht*

Nun, zumindest ist es mal eine interessante Art Nachrichten zu verschicken.
Nur von wem ist sie?

31.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Sie starrt ihn weiterhin mit großen Augen an und nickt nur langsam mit dem Kopf*

"Etwas" schüchtern...

31.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Wachen/Eingangstor]

*Die Wachen Bemerkten das Fremdy Pony und seine Wachen,sie Mustern es Argwönisch und Versperrten dem Pony den Weg.Die Armbrustschützen Standen schon auf dem Posten.*

Halt! Wer seid ihr und was ist euer Begehren Fremdling!
*Der Offizier trabt nach dem er dies Gesagt hat zu dem Fremden Pony.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
31.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

Sehr wohl, werte Snow Flake!

*mit einem Nicken, blickte er zum Adler, streichelte einmal über seinen Rücken und flüsterte etwas unverständliches. Der Adler erhob sich mit seinen gewaltigen Schwingen, ehe er vorherigen Eingang als Ausgang benutzt und wieder nach draußen entweicht, auf dem Weg zurück zu seinem Besitzer.
Noc lächelte leicht und seufzte zugleich*

Ein wirklich schönes Tier, nur unpassend in einem Schloss, vor allem dem Speisesaal....
...Aber ein gutes Wissen in verschiedenen Kulturen ist durchaus hilfreich!
Die Herren, ich danke für die Ausführung eures Amtes. Ihr könnt wieder auf euren Posten.

*mit entschlossenem Blick, nickte er den Wachen zu, schaute dann mit dem selben zu Snow und dann etwas seufzend auf sein Tablett. Zwar lagen einige Federn auf dem Tisch, doch bedeckte eine Feder sein Gebäck und er murrte leicht*

.oO(Da bekommt man ein süßen Nachtisch und dann das! mrrr.....)

*ohne was zu sagen, sammelte er jegliche Feder vom Tisch, auch sein Gebäck, stand auf und entsorgte dieses stumm. kurz darauf, ging er wieder zu der Ausgabe, bat die Köche sich die Hufe säubern zu dürfen und tat dies schließlich auch.
Nun wieder zurück an seinem Platz, nickte er den Damen einmal zu und begann seine Suppe zu essen, welche nur noch lauwarm warm*
31.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Flavius/Eingangstor]

*Flavius, das Pferd und somit wesentlich größer als ein normales Ponie, blickt herunter zum Offizier, wärend seine Leibwächter neben ihm in Stellung gehen, er spricht mit tiefer und selbstbewusster Stimme, welche einen leichten Lateinischen Akzent mit sich trägt*

o0(Scheinbar ist hier niemand über meine Ankunft informiert, oder zumindest die Wachen nicht)0o

Salve Offizier, ich bin Volkstribun und Abgesandter des Divites In Meridie, Flavius Gaius Vespian.
Ihr Land hat darum gebeten, diplomatische Beziehungen aufzubauen, ich wünsche umgehend zu eurer Herrscherin geführt zu werden.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: