Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.01.2026, 09:47

Canterlot Castle
31.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]

*Sie sieht dem Vogel hinterher und blickt auf das Chaos auf dem Tisch. Während Noc zur Essensausgabe geht, winkt sie einem Küchenjungen, den Tisch komplett zu reinigen und ihr dasselbe Frühstück erneut zu bringen.*

oO(Ehrlich... Botenvogel schön und gut, aber muss es so ein Riesenvogel sein und dazu noch mitten im Speisesaal? Ich frage mich, was Heracim gesagt hat, dass dieser ausgerechnet im Speisesaal aufkreuzen soll... Ist er etwa der Meinung, dass ich so oft hier bin? Das wäre unerhört!)Oo

*Nachdem der Küchenjunge alles gereinigt hat, setzt sie sich wieder hin. Sie nimmt das Paket, legt es etwas zur Seite und steckt den Brief in die Satteltaschen. Lesen würde sie ihn später. Sie lächelt kurz leicht zu Flailing.*

Heracim, Sohn des Muradin. Meisterhofschmied und Begleiter seiner Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie sieht Noc, wie er sich wieder an seinen Tisch setzt und lächelt leicht.*

Ich danke euch, werter Noc.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
31.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Offizier/Eingangstor/Thronsaal]

oO(Ach wenn das nichtmal die Nation ist die durch Kriegerische Handlungen ihr Land Vergrößert haben.......und unser Land darum Gebeten? Eher Anders rum.)Oo

*nickt* Nun den,folgt mir ich werde euch zu Celestia Geleiten.

*trabt nun mit den drei im Schleptau durch die Eingangshalle langsam zum Trohnsaal.Die Soldaten und Wachen Salutierten vorm Offizier und Musterten die Fremdlinge Argwönisch und dachten sich ihren Teil.Dort Angekommen Lässt der Offizier die Fremdlinge mit ihren Gesuch Ankündigen.*

Ich weiß nur Leider nicht ob Celestia euch schon Empfangen kann.
*Wartet nun Stillt an der Wand.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
31.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Sie holte sich ein paar neue Muffins und sah zu ihr*

Oh, wie aufmerksam von ihm.
Liegt ihm was an euch?

o0( Mir zumindest wurde noch nie etwas geschickt.
Nun, wer in aller Welt sollte mir auch etwas schicken wollen, mein Vater sicherlich nicht. )

*Sie sah zu ihr*

Wollt ihr nicht sehen was dort drinnen ist?

31.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

Ouh... Arme Pink...

*Er blickte kurz zum Flügel, sah dann wieder zu Pink und küsste sie*

Soll ich dich vielleicht zur Krankenstation bringen...?
31.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

Das ist eine Selbstverständlichkeit, werte Snow.

*lächelte er ihr schwach entgegen, als er einige Schlücke seiner Suppe nahm. Er wendete sich seinem Getränk zu, dieses glücklicherweise noch heiß war. Genüsslich und voller Freude nahm er einen Schluck. Mit einem wohligen Seufzen, drückte er den Genuss aus und blickte nun wieder lächelnd*

Nun, dürfte ich erfahren, ob ihr irgendeinen Dienst für mich habt?
31.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Sie beruhigt sich langsam und blickt sich etwas um, dann schaut zu wieder zu Shy*

N-nein.. brauchst du.. nicht... Aber danke sehr Twilight happy

Ich war nur etwas.. ähm.. geschockt.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
31.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal/Morgen]

*Schon früh am Morgen begab sich Celestia über die Gänge des Schlosses Richtung Thronsaal. Sie ließ die Sonne aufgehen, schlenderte die Stufen der Eingangshalle hinunter. Es war noch sehr Früh und nur die Wachen die sich verbeugen.*

oO( Die Treue ist noch vorhanden, ich sollte nichts riskieren was diese bricht. )Oo

*Sie ging zum Thronsaal der ihr Geöffnet wird worauf sie eintritt. Celestia sah das neue durchsichtige Fenster was nur darauf wartet durch ein Wunder von einem Bild besetzt zu werden. Dann begann sie ihre Arbeit.*

[Celestia/Thronsaal]

"Lasst ihn herein !"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
31.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Walhala]

*trabt nun zur Eine Stute und Hilft ihr das Frühstück zuzubereiten,während ein kleines Schwarzes Fohlen mit einen Weißen Mähenreif,freudig ihm Kreis Umrennt und es Kaum Abwarten kann endlich mit den Prinzen zu Spielen,oder Überhaupt zu Spielen.*

*Der Adler kamm später als das Frühstück schon so gut wie Fertig war wieder zu Heracim und Landet auf seinen Huf,Heracim trabt nach Draußen und Bemerkt ein bischen Schokolade an ein paar Federn.*
Ochhh Thunder....du bist doch jetzt nicht in den Speisesaal Geflogen oder???
*Geht mit seinen Huf durch sein Gesicht.*

Na da darf ich mir was Anhören ihm Brief...und bestimmt auch wenn ich wieder zurück Fahre.Aber Trotzdem Danke.Das Nächste Mal bitte nicht mehr in den Speisesaal Reindonnern sondern es Irgendwo Abstellen das es der Empfänger auch Findet.*

*trabt nun mit dem Adler an einen Fluss um sein Gefieder Sauber zu Waschen.*

*Die Wachen Öffneten Die Große Tür und Ließen die Fremden Durch,die Wachen im Thronsaal Stram Stehend und Bereit Sofort Einzugreifen.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
31.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

*Er seufzte er leichtert und küsste sie lächelnd*

Schön deine Stimme zu hören... Bei Luna, hatte ich Angst um dich bekommen.Twilight happy

*Er küsste sie wieder und sah den Flügel an*

Schmerzt es sehr...?
31.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Er hat mir seine Liebe gestanden, die ich jedoch zur Zeit nicht erwidere.

oO(Mit einem Kuss mitten in der Öffentlichkeit...! Manchmal frage ich mich wirklich, was sich die Hengste bei solchen Aktionen denken...)Oo

*Sie schneidet wieder ihre Früchte klein und beginnt sie sorgfältig in ihrem Schokopudding einzulegen, ehe sie sie in den Mund steckt.*

Nun, nein, werte Flailing. Ich wünsche jetzt erst einmal zu frühstücken.

oO(ich hoffe, es wird nicht noch einmal unterbrochen. Ich war so gut gelaunt und dann sowas... Ponies, die Mitdenken können, sind doch wunderbare Zeitgenossen)Oo

*Sie sieht zu Noc und lächelt leicht, als sie sein freudiges Gesicht sah, während er den Tee trinkt. Eine Weile denkt sie nach, während sie weiter frühstückt, und schüttelt schliesslich den Kopf.*

Nein, bedauerlicherweise nicht mehr als das, was ich euch letztens schon aufgetragen habe. Hm... wobei... ich denke, es wäre hilfreich, wenn ihr heute im Verlaufe des Tages die Gerüchte aufschnappen könntet, die sich um die Ereignisse eben ranken.

oO(Ich wette, ich werde wieder in einem furchtbaren Licht dastehen. Wie immer... Aber ich bin ja auch selber Schuld. Was lasse ich mich auch mit einem Wikipony ein? Aber er ist so freundlich und zuvorkommend...)Oo

*Sie seufzt leise und steckt sich ein Apfelstück mit extra viel Schokoladenpudding in den Mund.*

oO(Ich werde mich gleich in mein Büro zurückziehen und mich dort um das Geschenk kümmern... Dabei fällt mir ein... da war noch was...)Oo

*Sie wendet sich zu Noc und lächelt leicht.*

Mir fällt ein, ich hätte noch eine Aufgabe für euch. Die Rosen in meinem Büro, ihr hattet sie die Tage wieder in voller Pracht erblühen lassen. Könntet ihr dies erneut für mich tun? Das wäre wundervoll von euch.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2014 von Vivi.)
31.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Sie atmete bei ihrem ersten Satz scharf ein und sah sie an*

Nun, zumindest liebt er euch, darauf könnt ihr viel geben.

*Sie trinkt einen großen Schluck ihrer Schokolade und sieht zu ihr*

o0( So gut!
Ich müsste mich für diese wundervolle Idee von Snow nachmal extra bedanken das hier wird noch mein Standardgetränk [Bild: pc-psmile.png] )

Aber ihr habt recht, essen hat Priorität.

*Sie kichert etwas*

Ironischerweise muss grade ich sowas sagen [Bild: pc-fblush.png]

31.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

T-Tut mir Leid Shy.. [Bild: mlp-tdown.png]

*Sie erwidert den Kuss*

Eigentlich..

o0(Jetzt sei doch nicht so ein Weichei!!)0o

nur etwas.. n-nicht weiter schlimm [Bild: mlp-dawkward.png]

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
31.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Flavius/Thronsaal]

*auf Celestias Befehl hin, öffnen die Wachen das Tor und Flavius betritt den Thronsaal, auf dem Weg zum Thron blickt er sich kurz um*

o0(Interessant, keine Büsten, keine Götterstatuen, lediglich bemalte Fenster welche bedeutende Eregnisse darzustellen scheinen, die Baukunst dieser Ponies unterscheidet sich stark von der unseren)0o

*er bleibt ein paar Meter vor den Stufen, welche hoch zum Thron führen, stehen und blickt zu Celestia*

o0(Kein Senat, keine offenen Diskussionen, keine Anstimmungen, lediglich eine Herrscherin... ziemlich ungewohnt. Immerhin entspricht sie ungefähr der Größe eines Pferdes, sodass ich nicht nach unten schauen muss)0o

*die Leibwächter stellen sich je auf eine Seite von Flavius, er selbst streckt seinen Huf steil nach vorne und nimmt Haltung an*

Ave Celestia, Herrscherin Equestrias.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
31.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

Du konntest doch nichts dafür.

*Er hob kurz eine Augenbraue, doch dann kam er etwas näher und blickte besorgt in ihre Augen*

Wirklich? Pink, bereite mir doch nicht noch mehr Sorgen...
31.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Bedrückt schaut sie zu Boden*

E-Es geht wirklich Shy.. [Bild: mlp-pletdown.png]

"Etwas" schüchtern...

31.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

Natürlich werde ich diesen Aufgaben nach kommen.
Und die Rosen...sehr gerne~
Sobald ich den Bericht fertig gestellt habe, werde ich die schönen Blumen wieder erwecken~

*grinste er zuverlässig und schlürfte leise seine Suppe und Tee weiter, schon einige Tagespläne machend*
31.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie nickt und lächelt leicht.*

Das ist wohl wahr, werte Flailing. Jedoch wäre es meiner Meinung nach wesentlich sinnvoller, die Energie nicht in einen Vogel zu stecken, der mitten in den Speisesaal fliegt, sondern eher auf die Verhandlungen seine Volkes...

oO(Wenn sie schon dort angekommen sind...)Oo

*Sie kann sich ein kurzes Grinsen bei ihrer letzten Erwähnung nicht verkneifen.*

Nun, werte Flailing. Das bedeutet lediglich, dass ihr aus euren Fehlern lernen könnt.

oO(Würde dies nur in allem und bei allen so gut funktionieren...)Oo

*Sie sieht zu Noc, nickt und lächelt.*

Ich danke euch, werter Noc. Ihr seid wirklich eine hervorragende Hilfe.

oO(Ich muss mich dringend bei ihm bedanken... nur wie? Ich werde was suchen müssen...)Oo

31.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

*Seufz*... Tut mir leid, falls ich zu sehr frage... Aber ich liebe dich Pink... Und ich mache mir halt Sorgen...

*Er kam wieder etwas näher heran und hob ihren Kopf. Mit einem besorgten Lächeln sah er in ihre Augen*

Ich versuche dir zwar jetzt zu glauben, aber... Lüge mich in Zukunft bei solchen Dingen nicht mehr an, ja? Twilight happy

*Er stupst mit seiner Schnute auf ihre*
31.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

*Sie aß ihren letzten Muffin auf und lächelte schon fast dankend*

Das freut mich sehr zu hören, es ist schön auch mal eine positive Rückmeldung zu bekommen.
Apropos, eure Idee mit der heißen Schokolade war super!
Ich trinke sie fast jeden Tag [Bild: pc-swcute.png]

*Sagte sie strahlend während Poko versuchte an Snow Schweif zu gelangen, den von Flailing hatte er mittlerweile*

31.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Gleich begann sie das übrige Papier so wie die Feder mit ihrer Einhornmagie verschwinden. Dann begab sie sich die kleinen Stufen hinunter und betrachtet den Gast.*

oO( Den Huf ? Er kommt auf keinem Fall aus diesem Land, die Wachen. Hmm ~ )Oo

*Zögernd erwiderte sie die Geste und lächelte.*

"Willkommen, was kann ich für euch tun ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: