Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.01.2026, 20:14

Canterlot Castle
31.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal -> Ihr Büro]

*Sie lächelt zu der Stute und nickt leicht.*

Wo wir dabei sind, werte Flailing, euer Verhalten von gestern war äusserst taktlos und inakzeptabel. Selbst wenn ihr Gräfin wärt, so müsstet ihr um die Prinzessin um Erlaubnis bitten, euch an ihren Tisch setzen zu dürfen.

*Sie isst seelenruhig weiter, nicht auf Poko achtend, der versucht, ihren Schweif zu ergreifen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
31.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.. und du weißt doch, wie sehr ich dich liebe Twilight happy

O-Okay..

*Als er mit seiner Schnute auf ihre stupst, lächelt sie etwas verlegen ehe sie in küsst*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
31.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

o0( Uuugh, als ob ich Querschnittsgelähmt wäre mir das sehr wohl klar. [Bild: cl-cpp-rage.png] )

*Sie seufzt leicht entnervt*

Das ihr mir wohl bewusst, Celestia würde mich bestimmt nicht aus reiner Lust und Laune umherwerfen aber danke für den Hinweis.

*Sie ließ einen Moment verstreichen und legte kurz ihre Ohren an*

Entschuldigt den Tonfall aber ich habe das Gefühl jeder denke er müsse mir immer alles 5 mal sagen damit ich überhaupt etwas verstehe.
So dumm kann ich doch nicht sein oder hinterlasse ich wirklich solch schlechte Eindrücke diesbezüglich?

31.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Flavius/Thronsaal]

*er nimmt den Huf herunter und blickt ein wenig verwundert zu Celestia, welche auf ihn zukommt*

Ich bin Flavius Gaius Vespian, Volkstribun und Diplomat des Divites In Meridie, ich bin hier um diplomatischen Kontakt zwischen unseren Reichen aufzubauen.

*die Wachen der Equites Singulares Augusti bleiben ruhig stehen, ihren Blick nach vorne gerichtet*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
31.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/Thronsaal]
*nach den Untersuchungen am Morgen begab sich Axel, mit der Waffe am gesunden Bein, zum Thronsaal. Die Wachen Versperren den Durchlass*
Entschuldigt die Herren, dürfte ich eintreten?
*die wache schütelte den Kopf*
Ich bin der Butler. Axel Darkstone und ich denke, ich sollte mich bei der Prinzessin melden. Falls sie wünsche oder Bedürfnisse hat, muss ich diese ihr erfüllen und zufriedenstellen. Es währe darum sehr freundlich, wenn ihr mich vorbeilassen würdet.
*die wachen schauten sich kurz an und ließen ihn dann durch*
vielen dank die Herren und noch einen schönen Tag
*er kam rein und sah zu Flavus, seine wachen und Celestia. er verbeugte sich*
Eure Hoheit, ich melde mich wieder zum dienst.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
31.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Ich grüße euch Flavius Gaius Vespian, ich bin darüber erfreut das ihr an Diplomatischen Handlungen interessiert seid."

*Sie Zauberte eine teure Papierrolle, eine Feder so wie eine Tintendose hervor die in der Luft schwebte.
Langsam begann sie zu schreiben.*

"Warum seid ihr der Meinung das gerade Equestria ein ehrenhafter Diplomatischer Partner sei ?
Warum sollte sich Equestria auf solch ein Abkommen einlassen ?"

*Sie blickte zu Axel und ein Schauer lief ihr über den Rücken ehe sie auch ihn anlächelt.*

"Erhebt euch Axel, ich nehme zu Kenntnis das ihr nun hier seid, jedoch seit ruhig. Ich führe gerade ein wichtiges Gespräch ~ [Bild: cl-cel-sigh.png]"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
31.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal -> Ihr Büro -> Canterlot Castle]

*Ihr Blick schweift zu Flailing und mustert sie kühl.*

Da kaum Besserung in eurem Verhalten zu sehen ist, erweckt ihr in der Tat diesen Eindruck. Wenn ihr es wisst, dann würde keinen Grund bestehen, euch falsch zu verhalten. Da dies jedoch immer wieder vorkommt, ermahne ich euch weiterhin und ich werde es auch weiterhin tun.

oO(Solange bis ihr es könnt, oder euch vom Hof entfernen musstet.)Oo

*Sie erhebt sich von ihrem Platz, und lächelt der Stute kurz zu.*

Nun, werte Flailing. Ich werde mich nun auch an meine Arbeit begeben müssen. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag.

*Sie wartet die Antwort ab und verlässt den Speisesaal, nachdem sie das Paket noch vom Tisch mitgenommen hat. Langsam geht sie die Treppe hoch, durch die Eingangshalle hindurch und in ihr Büro. Dort sieht sie einen Moment lächelnd zu den Blumen und setzt sich dann hinter den Schreibtisch. Sie holt aus ihrer Satteltasche den Brief und öffnet ihn. Sie liest ihn durch und lächelt leicht.*

oO(Ich freue mich auch auf unser Wiedersehen, darauf könnt ihr Gift nehmen... Der Prinz nagt an der Verbannung? Weiss er denn nicht, dass er nicht mehr verbannt ist? Also hat Celestia... den Brief noch nicht abgeschickt oder er ist noch nicht angekommen... wunderbar... Wenn ich morgen erneut eine Nachricht bekommen werde, dass dies nicht der Fall ist, so werde ich es persönlich tun. Inkompetenz in Person... Der Prinz und mit Fohlen spielen? Nein... das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...)Oo

*Sie schüttelt leicht den Kopf, ehe sie ihre Feder nimmt und sie auf einem neuen Pergament ansetzt. Langsam setzen sich die Worte zu einem Brief zusammen, den sie schliesslich zusammen rollt und ihn wieder in das übliche Behältnis steckt. *

Heracim, Sohn des Muradin (Öffnen)

*Erst nachdem der Brief abgeschickt war, erinnert sie sich an das Paket, welches sie eben schon auf dem Schreibtisch abgestellt hatte. Sie seufzt leise und schüttelt über ihre Vergesslichkeit den Kopf, jedoch erhebt sie sich, ohne das Paket aufzumachen.*

oO(Heute Abend wird noch genügend Zeit dafür sein.)Oo

*Sie verlässt ihr Büro und beginnt mit ihrer täglichen Arbeit.*

[Bote/Bei Heracim]

*Erreicht das Wikipony erst am Abend und überreicht ihm die Nachricht.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
31.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Flavius/Thronsaal]

o0(Erst verlässt sie ihren Thron, dann trabt sie auf einem zu, dann zaubert sie etwas hevor und beginnt zu schreiben, merkwürdige Gepflogenheiten)0o

Vorerst geht es noch um gar kein Abkommen, Herrscherin, lediglich darum eine Kontaktmöglichkeit zu unserem Nachbarreich zu haben, abgesehen davon scheint Equestria ein interessanter Handelspartner zu sein.

o0(Sie scheint die Gabe der Zauberei zu besitzen, so wie ich es schon bei den Schamanen anderer Ponievölker gesehen habe, sie scheint ein besonders mächtiges Ponie zu sein, verleiht ihr dies das Recht darüber über ein ganzes Volk zu herrschen? Merkwürdige Kultur)0o

*er bemerkt Axel*

o0(Und scheinbar dürfen die einfachen Ponies ohne weiteres Gespräche dieser Wichtigkeit stören)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
31.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

Wie habe ich dich nur verdient? Du bist so schön und perfekt... Twilight happy

*Er erwiderte den Kuss*

Was möchtest du heute machen? Twilight happy
31.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

Nicht so wunderschön und perfekt wie du Twilight happy

W-Wollen wir vielleicht etwas in den Garten? Twilight smile

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
31.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Kontakt interessiert, natürlich."

*Sie schrieb noch einige weitere Notizen auf den Zette. Freundlich wie zuvor sprach sie weiter.*

"Mich freut es das euch die Handelsbeziehungen interessieren, sollte es dazukommen das diese Interesse weiter wächst sprecht doch einfach mit mir. Ihr könnt euch von meinem Herold ein Zimmer zuschreiben lassen, er wird euch in Empfang nehmen. Gebt ihm diesen Zettel hier."

*Das Gezaubere ging los, nun verschwand der Zettel und ein weiterer leerer kam hervor der ausgefüllt wurde und zum anderem Pony schwebte.*

31.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Axel/thronsaal]
natürlich Eure Hoheit. Ihr werdet nichts von mir hören. Falls es euch nach etwas dürstet. Zögert nicht mich zu fragen.
*er verbeugt sich nochmal vor flavus*
Falls es euch auch nach etwas dürstet, zögerte bitte nicht zu Fragen.
*er stellt sich dann neben den Treppen des Thronsaals hin und wartet*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
31.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

Ach...

*Er lächelte ihr zu*

Klingt gut.

*Er ging zur Kette und zum Schwert, welche er sich ausrüstete. Die Rüstung ließ er liegen*

Wollen wir? Twilight happy
31.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131 -> Gänge]

Sicher Twilight happy

*Sie steht langsam auf und geht zu Tür. Diese öffnet sie und wartet auf Shy vor dem Zimmer*

"Etwas" schüchtern...

31.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Flavius/Thronsaal]

*Flavius nimmt den Zettel an sich*

o0(Zettel nennen die hier also Pergamente, interessant, ich denke ich werde mich wohl allgemein mal über die Gepflogenheiten und über den Staat hier informieren müssen, und ich werde mich ebenfalls erkundigen, warum sich die einzige Vertreterin eines Millionen Ponies starken Volkes sich so merkwürdig benimmt)0o

Herrscherin, wo finde ich den Herold?

o0(Der Herold scheint wohl so eine Art Verwaltungsbeamter zu sein, zumindest macht es den Anschein)0o

31.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Der Herold befindet sich gleich aus dem Thronsaal heraus auf der rechten Seite, die erste Tür.
Das ist sein Büro, er ist etwas kleiner als gewöhnliche Ponys.
Habt ihr noch weitere Fragen was den Hof anbelangt ? [Bild: rd-celestia1.png] "

oO( Ein weiterer Gesandter, wie schön das die Verhandlungen zu anderen Ländereien durch die Aktuellen Themen nicht beeinträchtigt werden, sie scheinen dies gar nicht zu wissen. Woher auch ? )Oo

31.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131 -> Gänge]

*Er geht aus dem Zimmer und schließt es hinter sich. Dann geht er mit Pink durch die Gänge zum Garten*

Wie ist es dir in letzter Zeit sonst so ergangen?
31.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge]

*Sie kuschelt sich dicht an ich, während sie durch die Gänge gehen*

E-Eigentlich.. ganz gut Twilight happy Außer heute morgen versteht sich..

und dir?

(Eben afk, Taxi für mein Bruder spielen)

"Etwas" schüchtern...

31.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Flavius/Thronsaal->Büro des Herolds]

o0(Es gibt tatsächlich noch kleinere Ponies? Das muss ein lustiger Anblick sein)0o

*Bei diesem Gedanken kann Flavius sich ein Grinsen nicht verkneifen, ehe er wieder zu Celestia blickt*

Ich habe tatsächlich noch einige Fragen, oh Herrscherin, aber die alleinige Vertreterin eines so großen Volkes hat sicherlich wichtigeres zu erledigen als mir meine Frage zu beantworten, an wen kann ich mich wenden, wenn ich mehr über Equestria erfahren will?

31.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Es gibt eine riesige Bibliothek hier im Schloss, sie besitzt endloses wissen über unser Land.
Dort findet ihr etwa über seine Geschichte, unsere Lebensweise und Bräuche. Fragt eine Wache oder einen Diener und sie wird euch dorthin begleiten. Fragt den Bibliothekar nachdem was ihr sucht und ihr werdet Pünktlich."

"Zum Thema Verpflegung, es gibt einen öffentlichen Speisesaal in dem jedes Pony isst, jedoch wurde vor kurzem ein kleiner Saal errichtet der nur den Adligen dieses Hofes zu steht ihr seid natürlich so ihr es wünscht eingeladen dort zu essen. Fragt ebenfalls einfach einen angestellten, euch wird keiner abweisen. Gibt es noch eine Frage die ich euch beantworten kann ?"

*Weiter lächelte sie zu dem Pony.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: