Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.01.2026, 20:55

Canterlot Castle
31.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
mhhm, sie wollen also Krankenschwester werden? Etwas Hilfe kann ich immer gebrauchen. Was haben sie denn vorher gemacht?

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
31.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er blickt das Pferd an*
oO(Er ist fast so groß wie Celestia...)
Ich bin leider untröstlich. Aber meine Zeit gibt mommentan nicht den Raum für ein Gespräch. Ich werde euch dann jetzt auf euer Zimmer begleiten, wenn das für euch in Ordnung ist.
*er wartet kurz die Antwort ab und trabt dann hinnaus. Durch die langen Gänge, die Treppe hoch und an Zahllosen Türen vorbei bis zu Zimmer 1 welches das zweite königliche Gastgemach beinhaltet*

[Charming/Schule]
*er trabt aus der Schule und erblickt seinen Vater. Er trabt zu ihm und meint freudig, wenn auch nicht so überschwänglich wie sonst*
Hey, Dad.
*er drückt ihn kurz und trabt ihm dann nach zurück ins Schloss*
(Ich muss leider weg und komme vermutlich erst morgen wieder ganz on)

31.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Krankenflügel]

"Ich war vorher ... Soldatin [Bild: rd-shinnig-armor1.png]"

*Sie hielt kurz inne und lächelte etwas verlegen.*

"18 Jahre habe ich diese Tätigkeit ausgeführt und würde nun etwas anderes erlernen, das ist doch kein Problem oder ?"

[Celestia/Thronsaal]

"Nein Danke, jetzt braucht es alles seine Zeit, die wir verbringen sollten. Wollt ihr mich in den Speisesaal begleiten ?"

*Sie wendete sich zum gehen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
31.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Flavius/Zimmer]

*nachdem Flavius in seinem Zimmer angekommen ist, schreibt er seinen Tagesbericht und überreicht ihm einer seiner Boten, ehe er sich, erschöpft von der langen Reise, zu Ruhe legt*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
31.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[océana/Thronsaal]
Wie ihr wünscht eure Hoheit.
*er öffnet die Türe und machte platz*
Nach ihnen.
*er verbeugte sich mit dem kopf*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2014 von BloodBlade66.)
31.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er blickt sie kurz etwas verdutzt an*
Sie waren 18 Jahre Soldatin und wollen jetzt wechseln? Na, gut. Ich will ihnen da nicht im Weg stehen. Von mir aus können sie es ruhig versuchen.

31.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal --- Speisesaal]

"Danke."

*Sie schritt neben Axel über die Gänge. An den Büros und anschließend der Eingangshalle vorbei weiter Richtung Speisesaal. Sie beobachtet ein wenig die Banner. Auf dem Weg fing ihr Horn an zu leuchten und draußen war zu sehen wie die Sonne langsam unterging.*

[Spring/Zimmer 124]

"Ja, es ist einfach nur noch eine Qual sich mit Ponys anlegen zu müssen die ... eine andere Meinung als unsere Hoheiten haben. Das ich dafür verantwortlich gemacht werde geht mir ein wenig auf den Geist."

oO( Jetzt habe ich ihn bestimmt genervt. [Bild: pc-sadonotwant.png] )Oo

"Ja ? Ich ~ Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin mir sicher das ich es gut machen werde und das der nächste Schritt in eine bessere Zukunft ist. Vielen Dank Doktor.
Wie soll es weitergehen ?"

31.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/speisesaal]
*er lief stumm etwas seitlich hinter ihr her. Dabei öffnete er jede Türe für sie*
Wünscht ihr euch etwas zu essen? Soll ich euch was zu essen holen?

Quotes (Öffnen)
31.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Nach dem eintreten setzte sie sich an einem Tisch und schaute sich ein wenig um. Langsam strich der Schatten über den Tisch.*

"Natürlich, warum bringt ihr mir keinen Salat bitte ?"

*Sie lächelte ihn freundlich an.*

31.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/speisesaal]
Wollt ihr einen bestimmten oder soll ich sie überraschen?...
.o(klingt vielleicht etwas komisch.... Nach dem Vorfall)
*er ging in die Küche und begann Gemüse zu waschen und zu schneiden. Mit seiner Magie ging es recht gut. Normalerweiße würde er auch mit den Hufen arbeiten, doch Schaft das nicht mit der Verletzung*

Quotes (Öffnen)
31.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Mich ehm ~ [Bild: mlp-ceoh.png]

Ja bitte, einfach irgendeinem."

*Sie erschrak etwas über die Aussage doch wirkte gelassen.
Sie sah ihm hinterher wie er sich entfernte.*

31.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/speisesaal]
*er schneidere weiter und gab alles in eine Schüssel. Er schnitt noch ein paar tomatenscheiben und ging dabei an den Gewürzeschrank*
.o(Wow.... Wie viele Gewürze.... Man das ist ja unglaublich.... Da kann man aber spezifisch würzen...)
*er nahm sich ein paar Gewürze raus und tat diese, mit Öl, in eine kleinen soßengießer. Er rührte alles rum, schmeckte es ab und brachte das dann zum Tisch von celestia*
Bitte schön eure Hoheit.
*er legte alles perfekt vor ihr ab. Gabel und Messer an richtige Position und dazu ein leeres Glas*
Falls euch die Soße nicht mundet, mache ich ihnen gerne eine andere. Wünscht ihr vielleicht noch etwas zu trinken?

Quotes (Öffnen)
31.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Celestia stochert etwas mit ihrem Blick in der Luft herum während sie auf Axel wartet. Sie schaute etwas durch den Raum, zu den Bannern und aus dem Fenster. Dann blickte sie zu Axel der mit der wirklich köstlich aussehenden Schüssel zum Tisch kam.*

oO( Das sieht wirklich köstlich aus. Da will man doch nur die Sorgen vergessen. )Oo

*Langsam levitiert sie Gabel und Messer richtig um zu Speisen zu beginnen.*

"Danke Axel, etwas Wasser wäre wirklich nicht schlecht."

*Langsam begann sie den Salat zu verzehren, der Geschmak vergeht auf ihrer Zunge und die Geschmacksknospen explodierten als sie diesen Salat zu essen begann. Sie schloss ihre Augen und begann zu genießen.*

31.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/speisesaal]
Wie ihr wünscht eure Hoheit.
*er ging wieder in die Küche und holte eine Flasche Wasser. Denn goss er dann vorstichtig ins Glas. Alles mit seinem Horn*
Habt ihr sonst noch wünsche?
.o(es schmeckt ihr..... Wenigstens etwas warum sie mich mag)

Quotes (Öffnen)
31.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/krankenflügel]
* er kramt kurz herum und reicht ihr dann ein paar Papiere*
So, also, einmal der Arbeitsvertag, und dann die Adresse der Schwesternschule in der Stadt. Sie besuchen dort bis Montag einen Kurs und wenn sie denn bestehen, kommen sie am Montag mit den Zeugniss der Schule zu mir und sie können anfangen zu Arbeiten.

31.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Canterlot Castle ---> Snows Büro ---> Gänge ---> Azelias Zimmer]

*Er wanderte nach dem Mahl sofort zu seinem zimmer, holte Schreibzeug wie Pergament, eine Feder und einen Tintenbehälter. Schließlich ging er den Begebenheiten des Schlosses nach, notierte sich neue Gerüchte, verfolgte aber auch unauffällig das Gespräch zweier Wachen, welche den Vorfall im Speisesaal heute mitbekommen haben.
Alles genaustens notiert, machte er sich noch ein Vermerk nach dem nächtlichen Spaziergang, den Bericht fertig zu stellen. Doch zuerst wollte er Snows Bitte nach gehen und machte sich auf dem Weg zu ihrem Büro.
Erstmal klopfend, stand er geduldig da, doch als keine Reaktion von drinnen kam, betrat er das Leere Arbeitszimmer der Stute. Alles war ordentlich, alles war sortiert und strukturiert, weshalb er sich so wenig wie möglich darin aufhalten will, bevor er noch was falsches macht.
Schließlich erblickte er die weißen Rosen, welche von einer eleganten Blau Note verziert waren. Sie hingen schon etwas ab, also trat Noc heran, nahm sanft die Blumen aus der Vase und ließ seine Magie auf diese wirken.
Erneut gewannen die Blumen ihre Pracht wieder, er legte sie auf den Tisch und erfrischte auch noch das Blumenwasser in der Vase. Alles erneuert, setzte er die Blumen wieder hinein und musterte diese noch etwas nachdenklich, bevor ihm mit einem Lächeln eine Idee kam.
Die Augen schließend begann er nun alte Pony Magie anzuwenden, welche er aus einem lateinischen Magister kannte*

.oO(Fragrantia floris, meis amica vigorem, vitalitaeum, auram salutarem. Refectio
Sobald sie wieder arbeitet, bekommt sie durch den wunderbaren Rosenduft nun noch einen klaren Geist~)

*Die Blume umgab nun ein fast unsichtbarer, bläulicher Schleier. Kleiner Schimmer bildete sich und verbreitete sich etwas im Raum. Mit zufriedenem Lächeln, verließ er auch schon wieder das Büro und trappte durch die Gänge*

.oO(Was mach ich nun, was mach ich nun...Ich möchte mal wieder mit jemandem reden....Meleena?...Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen...Eclipse ist noch weg...Snow möchte ich nicht belästigen....hmm Azelia....ich müsste mich sowieso noch bei ihr entschuldigen!)

*ein neues Ziel vor den Augen, lief er los, bog um zahlreiche Ecken und durchquerte Gänge, als er bei den Gemachen ankam und sich auf Zimmer 12 zu bewegte. Schließlich richtete er noch Mähne und Fell, räusperte sich und klopfte an*
31.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*aus ihrem ruhigen Schlaf aufgeweckt werdend durch das klopfen des Hengstes stöhnte sie genervt und zog kurz die Decke über ihr Gesicht*
Einen Moment!
*rief sie und zog sich nun schnell an , sich noch kurz richtend bevor sie die Tür öffnete und raussah*
Ja, wer ist da und wa-....uh..Noc ihr seid es!
*sagte sie und ein lächen bildete sich in ihrem Gesicht.*
.oO(schön ihn wieder mal zu sehen...OUUHH!! ich muss ihm von dem Katana berichten!)

[Bild: 531135001451513947.gif]
31.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Gang]

*er schaute sie leicht lächelnd an, legte aber die Ohren zurück und kratzte sich leicht am Hinterkopf*

Guten Abend werte Azelia...ich wollte mich entschuldigen für das mehr als freche Verhalten euch gegenüber, als ich bei euren Erzählungen einschlief. Keineswegs habt ihr mich gelangweilt! Ich lieber es neue Kulturen kennen zu lernen, ganz besonders eure, doch war es mein Abendlicher Rhythmus, welchen ich nicht vollbracht habe und mein Körper schließlich darauf reagierte....bitte verzeiht mir...

*er verneigte sich tief vor ihr und sprach mit entschuldigender Stimme*
31.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

Freche Verhalten?
*fragte sie und legte den Kopf schief doch hörte sie weiter zu und kicherte leise*
Hey Noc das ist doch k-..huch
*als er sich auchnoch tief verneigte beugte sie sich runter und küsste kurz seine Stirn*
Ganz ruhig Noc , das ist doch nicht schlimm hmhmhm~ ich fands sogar relativ süß und ich muss geschehen es kann schwer werden mir zuzuhören wenn ich mal anfange über meine Kultur zu reden da ich endlos plappere und dauernd schwärme, die Themen wechsle und und und...uhm..eheh~ aber fühlt euch deswegen nicht schlecht noc, keine sorge ich bin euch nicht böse.
*sie hpüfte etwas auf der stelle*
noc ich muss euch was zeigen ! kommt doch bitte hinein

[Bild: 531135001451513947.gif]
31.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Gang ---> Zimmer 12]

*etwas rot werden, bei dem Kuss, erhob er sich und grinste bei ihren Worte*

Nun gut, wenn ihr es so meint, dennoch lausche ich liebend gern euren Worten~
Hmm?
Was wollt ihr mir denn zeigen?

*fragte er neugierig und betrat nun nach ihr das Zimmer, sich etwas umsehend*

.oO(Ups, sie scheint wohl gerade erst aufgestanden zu sein, hehe....)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: