Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.01.2026, 19:22

Canterlot Castle
31.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

*mehr oder weniger aus der "Trance" aufwachend schüttelte sie den Kopf bevor sie Noc schnell zunickte+
huh?..a..ahm natürlich , alles in Ordnung
*sagte sie lächelnd und erhob sich ebenfalls*
Ja , gerne doch. In welchen Teil des Gartens wollt ihr denn ? Oder habt ihr einen kompletten Spaziergang geplant ?
*fragte sie und lief neben ihm nun aus dem SPeisesaal und damit auch durch die Gänge*
Und was interessiert euch denn an Japonesien am meisten ?
*fragte sie neugierig und sah ihn an*

[Bild: 531135001451513947.gif]
31.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Bibliothek]
*rr sah sich das Buch interresiert an*
... Davon habe ich schonmal gehört aber selber gesehen... Weder in echt noch in solchen Zeichnungen.... Es muss größer sein als ich es mir vorgestellt habe.... Es muss bestim wunderschön gewesen sein.
*er dachte kurz darüber nach wie es will währe*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
31.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Bibliothek]

"Ja, das war es auch. Es war wunderschön...bis der Wandel kam...
Manchmal komme ich hier her um mich zu erinnern, an Sachen aus meinem Leben die ich vergessen habe."

*Celestia blätterte eine Seite weiter wo eine weitere Zeichnung zu sehen war, sie zeigte das Schloss, jedoch in seinem Zerstörtem Zustand. Schnell reißen sich die Augen von Celestia auf, das Buch schnappte zu und sie ließ es langsam nach oben schweben.*

"Ich, ich sollte mich in mein Gemach begeben."

*Sagte sie hektisch.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
31.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal ---> Eingangshalle ---> Garten]

Nun, ich dachte an einen kompletten Spaziergang~
Keine Sorge, ich werdet nicht erfrieren...

*wie zu erwarten, levitierte aus seine Tasche der noch recht dünne Mantel und hüllte Azelia ein*

Hmm... Meine Interessen liegen zum größten Teil auf die Lebensart von Japonesien und die Antike~
Könnt ihr mir bitte dazu was sagen?

*er grinste und stand erwartungsvoll da, auf ihre Antwort wartend*
31.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
* Langsam schlägf er die Augen auf*
*Liebevoll in den Hufen haltend den kleinen Charming*

oO(Wo ist denn Spring? Sie sollte längst da sein)
31.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gärten -> Zimmer 131 -> Trainingsraum]

*Nach einer gefühlten Ewigkeit, verließen Pink und Shy den Garten. Als sie durch die Gänge trabten grüßten sie dann kurz Azelia und Noc. Er brachte Pink dann auf ihr Zimmer und gab ihr nochmal einen Kuss. Dann ging er zum Trainingsraum, nahm sich zwei Trainings-Schwerter und übte an den Puppen*
31.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Gänge]

*leicht lachend sah sie ihn an*
na hoffentlich..erfroren kann ich hier schlecht arbeiten!
*sagte sie grinsend und bemerkte nun Shylight woraufhin sie ihn lächelnd begüßte*
Einen guten Abend , Sldat Shylight!
*sagte sie und sah wieder zu Noc*
Ich müsste mal bald wieder mit Shylight reden , hab ich schn lange nichtmehr getan....huh~?
*sie sah zu dem Mantel und lächelte*
danke sehr Noc das ist wirklich sehr aufmerksam von euch.die Lebensart und die Antike?
*sagte sie etwas nachdenklich und nickte*
doch darüber kann ich euch einiges erzählen..habt ihr denn schon irgendwelche speziellen fragen oder soll ich meine informationen einfach mal loswerden ?

01.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Bibliothek]
*er sah weiterhin gespannt auf in das Buch und zuckte kurz zusammen als sie es zuklappte*
Ähm... Alles... Alles in Ordnung eure Hoheit?
*fragte er unsicher*
In ihr gemach?... Okay... Wie ihr wünscht...
.o(was ist mit ihr los?.... Hat sie sich an etwas schlimmes erinnert... Oder hat sie etwas herausgefunden?....)
*sah sie besorgt an aber trotzdem noch ein leichtes Lächeln im Gesicht*
Wollt ihr vielleicht ein Bad nehmen zum entspannen? Ihr seht sehr angespannt und fertig aus.
*öffnet die Türe zum Flur und wartet auf sie*

Quotes (Öffnen)
01.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Eingangshalle ---> Garten]

*er trappte kurz noch neben ihr, bis er mit Magie die massive Eingangtür öffnete und Azelia herus bat. Draußen angekommen, plüsterte er ihren Mantel noch auf*

Dann erzählt bitt alles von anfang an~
Huhhrrr etwas frisch, hehe.

*leicht zitter, versucht er dieses zu vertuschen. Gespannt auf folgendes lief er langsam mit ihr durch den Schneeweiße Garten*
01.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Langsam schleifte sie sich mit den Unterlagen zu ihrem Zimmer, bewegte die Hufe zu Tür und klopfte an.*

oO( Krankenschwester ... was wird er wohl dazu sagen .. )Oo

[Celestia/Bibliothek---Celestias Gemach]

*Celestia folgte Axel als er die Tür öffnete und ging hinaus.*

oO( Das ganze Schloss zerstört...Nur wegen Luna, sie war immer die die sich schnell an die Weißglut trieben ließ. Nun ist es zerstört, weil man es nicht mehr pflegte, alles wegen ihr.)Oo

*Am liebsten wollte sie Tränen, darum trauern was verloren ging. Doch sie schluckte die Gefühle herunter, als wäre nichts gewesen und ging zum Gemach.*

"E~ein Bad ? Warum nicht. Das klingt ganz gut."

01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

*draußen angekommen begann sie etwas zu zittern bevor sich der mantel aufplüschte und sie noc dankend ansah*
da-danke~ ist dir nicht selbst kalt ?
*fragte sie und sah ihn an während sie mit ihm durch den vershneiten Garten trabte*
alles von anfang an ? ich glaube ich erzähle euch erstmal etwas allgemeines und aktuelles über Japonesien.
*sie lächelte und sah sich ein wenig um*
Ihr müsst wissen Japonesien ist ein sehr friedliches und ruhiges Land hat aber auch viel Temperament.Die Gartenanlagen sind wirklich wunderschön und vorallem die Kirschbäume sind sehr berühmt geworden durch Japonesien. Ihre rosanen Blätter und die schön angelegten Gärten mit kleinen Teichen und Wasserspeiern sowie Seerosen und prachtvolle Blumen sind wirklich ein Schmauß für die Augen. Die Ponys in Japonesien sind ebenfalls sehr freundlich , wenn auch erhaben und sie bestehen auf ihre Ehre. Man merkt aber auch das sie einen anderen Standardt und einem ziemlich hohen Luxus ausgesetzt sind , wie man auch an Prinzessin Asuka merkt. Aber vorallem wichtig sind die vielen Traditionen die wir haben , wir haben nämlich ziemlich viele davon. Es gibt einfache Sachen wie Teezeremonien bis hin zu Opfergaben und Opferzeremonien mit den Namen-....
*den langen Spaziergang noch weiterredend verabschiedete sich Noc noch irgendwann, ließ Azelia aber den Mantel da.*
Hach was für ein schönes Gespräch~
*dachte sie laut und trabte nun aus dem Garten ebenfalls in die Gänge Richtung zimmer 12*
.oO(er ist so nett und charmant....aber ich muss wohl eingestehen das es aus ist...wieso sollte er noch etwas für mich fühlen wenn er damals einfach weggegangen ist...und mit snow scheint es ja super zu laufen)

01.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/celstias gemach]
*er war immernoch besorgt. Er kannte die Prinzessin nicht lange aber er merkte schon, dass sie etwas sehr beschäftigte und das auch Gefühle drinn war, konnte er irgendwie spüren*
Gut ich lasse es schonmal ein...
*er ging ins Badezimmer und lies Wasser ein. Dabei richtete er huftücher hin und ein paar Kerzen, damit es heller ist. Er ließ noch etwas schaummittel rein, so dass es langsam anfing zu Schäumen. Er brachte noch ein Nachttisch neben dem bad, worauf er ein 1/4 volles Weinglas mit kirschwein füllte. Er gab dem Wasser noch ein Duft hinzu, dass sehr beruhigend wirkte und dann noch ein Badesalz, dass die haut entspannte und die Poren öffnete*
So, dass Wasser braucht dann noch etwa 2 Minuten...

Quotes (Öffnen)
01.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
* Langsam legte er Charming auf die Couch und öffnete die Tür *

Oh da bist du ja. Wo warst du denn so lange?
01.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Ich war... unterwegs und habe mich etwas über Berufe informiert. Eigentlich über einen .."

*Sie trat ein als er zu Seite schritt und hatte einige Papiere neben ihr in der Luft levitiert.
Langsam ließ sie diese zu ihrem Zimmer schweben, sie wirkte etwas nervös auf die Reaktion die Corres wohl geben würde.*

[Celestia/Celestia's Gemach]

*Mittlerweile war die Situation zwischen Axel und Celestia etwas aufgelockerter, er hatte ein offenes Ohr für sie und sie konnte endlich jemanden erzählen was sie empfand. Sie saß im ersten Geschoss auf einem kleinem Sitzkissen an der Seite und rieb ein wenig ihre Schläfe.*

"Ihr seid so gut Axel, ich danke euch."

01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*weitertrabend erreichte sie letzendlich ihr zimmer wo sie das katana und ihre Kleidung ablegte bevor sie den Mantel über den Stuhl legte und sich ins bett legte*
und jetzt erstmal eine entspannende runde Schlaf....hach~
*sie lächelte etwas und streckte sich nocheinmal bevor sie die decke hochzog und sich etwas ins bett kuschelte*
.oO(nach so einem angenehmen Gespräch fällt es mir sicher leicht einzuschlafen)
*dachte sie sich und es war tatsächlic hauch der fall und die stute driftete relativ schnell in einen ruhigen , angenehmen und erholsamen Schlaf.*

01.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
* Er sah ihr Neugierig hinterher *
Und welcher ist das?

*Nachdem Spring ihm erklärt hatte was sie als Beruf gewählt hatte, freute er sich mit für sie.
Er war der Meinung das jeder dass machen sollte, was ihm am Herzen liegt und Spaß macht*

*Er holte sich ein Kissen und legte sich wieder mit Charming auf dem Bauch hin, Spring andeutend sich dazuzulegen indem er die Decke etwas zurückschlug
01.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Spring lächelte, sie nahm erfreut zu Kenntnis das Corres die neue Berufswahl gefiel. Das stärkte sie und sie würde bald vielen Ponys helfen.
Dann lag sie sich zu ihm.*

"Mich freut es das es dir gefällt, Danke Corres."

*Sie gab ihm einen Kuss.*

01.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Hast du das bad genommen und bis wann bleibst du wach?)
[alex/celestias gemach]
Das ist doch selbstverständlich eure Hoheit. Ich bin doch dazu da um euch zu bedienen und eure Bedürfnisse zu stillen. Wenn ich sehe, dass es euch so geht dann kann ich nicht anderes als euch zu helfen... Das würde ich bei jedem anderen auch machen und das nicht nur weil es meine Aufgabe währe, sondern weil ich einfach ein pony bin, der es nicht mag wenn andere in seiner Umgebung Probleme haben
*er richtete seine Kleidung etwas*
.o(sehr komisch ohne die Waffen... Wenn es aber dazu dient ihr Vertrauen zu Gewinne und sie sich dadurch besser fühlt ist es okay. Ich hoffe die Verletzung wird nicht mehr lange brauchen. Obwohl es extrem schnell ist schon heute wieder arbeiten zu dürfen)
Kann ich ihnen sonst wie helfen? Und keine Sorge, wenn sie mir etwas geheimes sagen. Ich werde niemanden etwas mitteilen. Dass gehörte zu meiner Ausbildung.

Quotes (Öffnen)
01.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro--->Gänge]

*Nachdem er die ganzen Bericht des Tages durch gegangen war, löscht er die Lichtfackeln und durchstreift die Gänge*

°oO(Wirklich schön die Nacht. Kein ärger kein Tomult. Eibfach nur eine schöne Nacht.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*durch die ständigen Bewegungen etwas aufgeweckt bekam Charming im Halbschlaf verschwommen seine Umgebung mit. Er rollt sich etwas zur Seite und kuschelt sich auf Corres bauch an Spring. Nur um kurz danach wieder ins Land der Träume zurück zukehren*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste