Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.03.2026, 15:01

Canterlot Castle
01.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
( Ich bin noch wach, wie lange weiß ich nicht. Ich passe mich da an ^^
Und nein )

*Draußen im kleinem Flur vor dem Bad auf das fertige Wasser wartend saß Celestia und unterhielt sich weiter mit Axel, sie war schon entspannter und dachte nicht mehr an die Geschichte.*

"Ja, trotzdem muss man es sagen. Ihr seid wirklich kein schlechtes Pony und hilft mir wo es nur geht. Ich danke euch vielmals für eure Unterstützung."

*Sie hielt kurz inne.*

"Ist das Wasser fertig ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
01.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/celestias gemach]
Und ich danke euch für die Komplimente eure Hoheit. Ich kontrolliere kurz mal die Temperatur
*er ging rüber und hielt einen Huf darüber*
Mhhh ja müsste passen.
*er ließ noch ganz kurz kaltes Wasser rein und das bad war fertig*
Okay das bad ist fertig eure Hoheit. Ihr könnte jetzt euer bad nehmen. Falls ihr noch wünsche oder Bedürfnisse habt, sagt mir Bescheid bitte

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Gemach]

"Danke Axel, es gibt gerade nichts mehr was ihr für mich tun könntet, ich werde gleich fertig sein. Es steht euch frei zu gehen."

*Dabei schaute sie noch einmal dankbar, betrat das Bad und schloss die Tür. Ihr viel gleich der Duft auf der so gut roch. Celesita tauchte in die Badewanne ein, das Warme Wasser umschloss sie und endlich entspannten sich ihre Muskeln. Sie nippte ein paar mal an dem Weinglas, die Prinzessin trank nicht oft, heute jedoch war es eine Ausnahme, es war ja auch nicht allzu viel. Sie schloss die Augen und genoss das Bad.*

01.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

*Keuch*... *Keuch*...

*Erschöpft stand Shylight mit den Schwertern in den Hufen vor den fast schon zerstörten Trainingspuppen. Er ging ein paar Schritte zurück und lehmte sich gegen die Wand. Kurz darauf sank er zu Boden und blickte schwitzend unter seiner Mähne zu den Puppen*

o0( Haff... Das... War wohl zu viel... Muss mich... Erstmal ausruhen... )0o

*Er blieb weiter sitzen und Atmete tief ein und aus*
01.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Celestis gemach]
Natürlich eure Hoheit. Ich bleibe noch eine Weile hier. Ihr müsst mich nur rufen
*er wartete neben der Türe, des Badezimmers*

Quotes (Öffnen)
01.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Trainingsraum] [Rüstung an]

*Kommt in den Trainingsraum und sieht Shylight dort sitzen*

"Hey Soldat, was machen sie denn so spät noch im Trainingsraum? Sollten sie nicht schon in ihrem Zimmer sein, zu so später Stunde?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Draußen->Trainingsraum]

*die Kleine grüne Stute schlenderte draußen in der kalten Nachtluft herum um ihren wirren Kopf etwas frei zu bekommen, als sie Geräusche von Waffen vernimmt. Nachdem sie eine Weile gelauscht hat, macht sie sich auf den Weg in den Trainingsraum um zu sehen, wer so spät noch trainiert und entdeckt dort Shylight. Sie trabt zu ihm*

Guten Abend, Soldat. Seid ihr in Ordnung? [Bild: cl-nr-ohno.png]

*fragt sie und mustert ihn besorgt*

01.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Nach dem das Glas leer getrunken und die Kerzen ein wenig abgebrannt waren erhob sich Celestia aus der Wanne und trocknete sich mit den Tüchern ab. Die Magische Mähne hing schlaff hinunter, doch bald würde sie wieder mit der Magie glitzern. Sie öffnete die Tür und nahm zu Kenntnis das Axel immer noch hier ist.*

"Axel, ihr seid ja immer noch hier, wie schön."

[Bild: rd-celestia1.png]

oO( Er ist wirklich ein netter Bursche, das Bad war einfach herrlich...ich fühle mich gleich viel entspannter... )Oo

01.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

Hm?

*Er sah mit einen Auge hoch und sprang dann salutierend auf, als er die Rüstung des Unbekannten Royals sah. Die beiden Schwerter ließ er liegen*

S-sir! Ich fühlte mich noch nicht müde und bin deshalb hierhin gegangen um diese Zeit mit Training zu überbrücken, Sir!

o0( Fast wie bei Celestia... Huch! )0o

*Ee blickte mit den Augen zu Lay und lächelte*

Ja, alles in bester Ordnung. Keine Sorge.
01.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[alex/celestias gemach]
Natürlich eure Hoheit. Ich werde dann gehen, wenn ich weiß das ihr schläft und wohlauf seit. Habt ihr noch welche wünsche? Ansonsten würde ich gleich das bad noch aufräumen, wenn es ihnen nichts ausmacht
*sagt er in verbeugte sich etwas, als sie aus dem Badezimmer fraus kam*

Quotes (Öffnen)
01.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

"Da wäre eine Kleinigkeit, könntet ihr mir nicht vielleicht ein weiteres Glas von dem Wein einschenken ? Er ist überaus köstlich und ich würde mir gerne noch ein Glas genehmigen."

*Sie schaute ihn etwas verlegen an als sie sich auf ihr Gemach, die Tür rechts neben dem Bad wendete.*

01.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/ Trainingsraum] [Rüstung an]

*Er mustert Shylight ganz genau von Huf bis Kopf*

"Hmm..."

°oO(Er könnte der Aufgabe vielleicht gerecht werden.)

"...bisschen Schreckhaft, aber in ordnung. Stehen sie entspannt. Wie lautet ihr Name, Soldat?"

*Er blickt ebenfalls zu Lay und lächelt sie an*

°oO(In ihrem Alter, sollte sie eigentlich schon im Bett sein.)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
01.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

(wechsel kurz an den Lap top. augenblick)

01.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

*Er stellt sich normal hin und atmet kurz erleichtert aus. Dann blickt er lächelnd zu Corbayne*

Shylight. Ähm... Und ihrer...? Ich kann mich nicht erinnern, sie jemals zu Gesicht bekommen zu haben...

o0( Und was meint er mit "ein bisschen Schreckhaft"? Ja, klar das bin ich zwar, aber wieso erwähnt er das? )0o
01.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Trainingsraum] [Rüstung an]

*Schaut weiterhin relative emotions los zu Shylight. Hedoch merkt man, dass es sich dabei nur um das militärische Verhalten handelt*

"Hmm Shylight, okay. Ich bin Corbayne Salter, seit kurzem der neue Lieutenant hier. Jedoch diene ich schon seit Jahren hier im Schloß bei den Royal Guards."

01.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/celestias gemach]
*we schaute verwundert*
Ähm natürlich eure Hoheit
*er Levitierte den Wein und das Glas und FiG an das Glas etwas zu füllen. Dannach reicht er es ihr. Dabei lächelt er ihr freundlich entgegen*
Bitte sehr eure Hoheit.

Quotes (Öffnen)
01.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's gemach]

"Danke Axel, ich wünsche euch eine Gute Nacht. Vielen Dank für eurer offenes Ohr an diesem Tag."

*Langsam ging das Glas in ihre Aura über. Celestia drehte sich um, und öffnete die Tür zu ihrem Gemach in das sie eintrat, worauf die Tür gleich wieder geschlossen wurde. Sie legte sich auf ihr Bett, nahm eines der Bücher aus ihrem Regal und begann den Abend alleine in Ruhe ausklingen zu lassen.*

01.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Trainingsraum]

*neugierig betrachtet die junge Stute die beiden*

oO(neuer...was? Und wieso wissen wir nichts davon? Ist es vielleicht einfach im Chaos unter gegangen?)Oo

(meine Posts könnten eine ganze weile brauchen, wartet nicht auf mich^^)

01.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

(Oki! ^^)

[Trainingsraum]

Der neue Lieutenant...?

*Er lächelt ihm wieder zu*

Es ist eine Ehre, sie kennenzulernen, Lieutenant Corbayne. Twilight happy

*Seine Miene wurde leicht fragend*

Ähm... Wieso sind sie denn hier...? Haben sie mich etwa gehört? Bin ich etwa so laut...?

*Er klappte die Ohren entschuldigend zurück und sah abwechselnd zu Lay und Corbayne*
01.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Zimmer 32]
Kein Problem eure Hoheit. Ich wünsche euch eine angenehm Nacht.
*er verbeugt sich und hin dann in das Krankenzimmer und Lies sich durchchecken. Dannach ging er in sein Zimmer und schlief schnelle auf dem Bett ein*

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste