|
01.02.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Hütte]
*der Prinz lächelt ihr zu, während sie näher kommt*
Düster? Nicht umbedingt... Manchmal sind selbst Neuerungen wie diese es wert, sie zu erleben. Und ich bin nicht allein.
oO(ich werde es vermissen, meine Aufgabe auszuführen. Doch es ist es diese Opfer, was ich bringen muss....um wieder gut zu machen, was ich einst getan habe)Oo
*er legt den Flügel um sie*
Du kannst dir noch immer überlegen, das schiff zurück nach Equestria zu nehmen, Calming. Entscheidest du dich zu bleiben nun....dann werden wir wohl ein Haus nehmen und dort leben. Ich weiß nicht, was genau kommen wird. Im Laufe meines Lebens habe ich verschiedene Handwerk erlernt. Vermutlich werde ich eines davon wieder aufnehmen. Und dann mit dir zusammen die Tage verbringen...
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
Dinky
.gif)
Ponyville Pony

|
[Euphenius/Flur]
*Er sah ihn erschrocken an, als er von den Streit von Celestia und Luna hört. ![[Bild: cl-rd-jawdrop.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-jawdrop.png) *
" Was ? Sie haben sich gestritten ? "
*Er verstummt so fort*
oO( Na Toll. Warum kommt eigendlich immer, wenn ich nicht da bin. Verdammt jetzt konnte ich ihr wieder nicht helfen.)
*In ihn steigt die Frustration auf*
" Ähm, danke für die Information. Bitte Verzeiht mir, aber ich werde Ihrer Hoheit dann jetzt mal wieter suchen . Wisst ihr zufällig, wo sie ist ?"
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
|
[nightfall,Krankenzimmer]
Ok verstehe.
*nimmt es zu sich*
Ziemlich bitter.
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
BlitzThePony
.gif)
Ponyville Pony

|
[Calming Peace/Holzhütte]
*Calming kuschelt sich an Prinz Eclipse*
o0(Zurück nach Canterlot? Warum sollte ich? Ohne den Prinzen gibt es nichts was mich dort hält, man wird einen Ersatz für mich als Offizierin finden können, wahrscheinlich sogar Spring, ich habe von ihr bei meinen wenigen Schlossbesuchen zumindest keine negativen Nachrichten vernommen, und wäre wirklich etwas schlimmes passiert, so hätte man mcih früher oder später verantwortlich gemacht)0o
Ich werde kein Schiff nehmen, eure Hoheit, ich werde bei euch bleiben, was auch immer kommen mag, ich werde nicht von eurer Seite weichen.
Ich werde jenes Handwerk erlernen, was ihr ausführt, um euch bei eurer Tätigkeit zu unterstützen.
*sie lächelt leicht*
Eure Majestät, und ich werde es mir abgewöhnen müssen euch mit eure Durchlauchtigstkeit oder ähnlichen Ehrentiteln anzusprechen, damit wir kein negativen Aufsehen erregen.
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Careful Pin/Krankenflügel]
*Setzt die Phiole ab.*
Medezin soll nicht Schmecken sie soll Helfen.Ich habt Bis Aufs Weitere Erstmal Bettruhe.
Eine Schwester wird sich Ständig um sie Kümmern.Und Auch dafür Sorgen das sie Regelmäßig ihre Medezin Bekommen.
*Die Krankenschwester Kontroliert Nochmal den Puls,und das Therometer was 40 Grad Anzeigt.Und Setzt sich ihn ihrer Nähe auf einen Stuhl.Immer drauf Aufpassend das nicht Passiert.*
Nun die Dame,die Medezin sollte ihn 20 Minuten Anfangen zu Wirken,ihr Fieber wird sich Senken und ihren Abwerkräften Geholfen.Ich werde Später nochmal Vorbeischauen,und wenn das Fieber immer noch nicht Runter ist Bekommen sie ein Zäpfchen.
*trabt dann aus dem Krankenzimmer und Behandelt schon die Nächsten Patienten.*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
|
[nightfall,Krankenzimmer]
Ja habe verstanden.
*legt sich hin und macht die Augen etwas zu*
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[alex/Gänge]
*zukte zusammen als er schrie*
Sie wussten nichts?...
.o(wow... Das hat man doch durchs schloss gehört ...)
Ähm nein tut mir leid. Ich bin selber auf der Suche nach jemanden, denn ich gerade bedienen kann. Sollte ich sie sehen, werde ich sie in Kenntnis setzten.
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]
*Sitzt noch immer gegenüber des Empfangs auf einem Stuhl*
°oO(Was ist, wenn es ansteckend ist. Ich war den ganzen Morgen und die Nacht bei ihr.Nicht das ich mich schon angesteckt habe und es im Schloss verteile. Sollte ich vielleicht auch mal mit dem Arzt sprechen. Damit ich weiss, wie ich mich Verhalten soll oder vielleicht hat er ein Mitel den Ausbruch bei mir zu verhindern. Ich weiss nicht, nacher muss ich auch hier bleiben. Wäre natürlich nicht schlecht, dann wäre ich bei Nighty. Aber ich mark keine Krankenflügel. mmer diese Weißen Wände. Wie es Nightfall wohl geht?)
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Noc/Garten]
Das ist doch selbstverständlich, werte Snow!
Ich hoffe doch meine kleine Geste hat euch erfreut~
*er schaute zu Azelia, verständnisvoll und mitfühlend. Dann aber wieder lächelnd, fiel sein Blick verträumt auf die Klinge*
Nun, was habt ihr denn noch so vor, Beraterin Snow Flake.
Habt ihr vielleicht weitere Aufgaben oder sonstiges für mich?
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/Hütte]
*Eclipse lächelt leicht und streicht ihr sanft mit der Nase über die Mähne*
Ja das stimmt wohl... ein Ehrentitel wäre unangemessen. Doch...macht dieser Verlusst Platz für etwas neues, Calming. Am Hofe müssten wir uns stehts unseres Standes erinnern, gleich wie wir zueinander stehen doch... hier sind wir frei. Es steht mir frei, dich zu nennen, wie ich es möchte und....es steht dir frei, eben selbiges zu tun.
*seine Augen suchen ihre und blicken tief hinein*
Ich habe mich in dich verliebt, Calming Peace. Und egal, welchen Weg des Wandels Reich für mich einschlägt, ich werde dich mitnehmen.
*sagt er leise, den Blick nicht von ihr wendend*
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
Dinky
.gif)
Ponyville Pony

|
[Euphenius/Flure]
* Er nickt*
" In Ordnung, habt vielen Danke. Nein, ich wusste nichts da von. Mein Gemach liegt nicht in hörweite des Thronsaals. Bitte entschuldigt mich jetzt. Ein schönen Abend noch."
*Euphenius nickt Axel noch zu. Dann läuft er an ihn vor bei den Gang entlang. ![[Bild: cl-ts-down.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-down.png) *
oO( Ich sollte zu Celestia.)
*Er spührt wie er immer trauriger und frustierter wurde. Der Gedanken, dass er schon wieder versagt hatte, lies sein Herz schmerzen.*
*Als er realisiert wie er drauf ist, verwirrft er den Gedanke zu Celestia zu gehen.*
oO( Wenn ich jetzt zu Celestia gehen, werde ich nur zusammen brechen. In diesen Zustand kann ich ihr nicht helfen.)
* Er machte sich auf den Weg zu seinen Zimmer. Dort legt er seine Sachen ab und lies sich auf einen Stuhl sinke. Dort starrte er zu erst mit leeren Augen an die Wand, bevor ert sich seinen Gefühlen hin gab und weinte*
( So, ich geh jetzt Off und komme erst Morgen wieder. Noch viel Spaß und bis Morgen)
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
BlitzThePony
.gif)
Ponyville Pony

|
[Calming Peace/Holzhütte]
*sie lässt ihre Augen nicht von den Augen des Prinzen weichen, wärend dieser zu ihr spricht, als sie seine worte vernimmt, erfüllen diese ihr Herz mit einer unglaublichen Freude und sie umhuft Eclipse zärtlich und glücklich*
Ich liebe euch ebenfalls, eure königliche Hoheit Prinz Eclipse.
Ich...
*Calming schweigt und umhuft ihn einfach nur, wärend sie glücklich lächelnd ein und ausatmet*
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
|
[Gärten -> Trainingsraum]
*Nach einer längeren Zeit und der für ihn wohltuenden Kälte hatte er sich erfolgreich ausgeruht und ging zurück zum Trainingsraum. Dort nahm er sich zwei Schwerter und ein Kurzschwert. Er sah sie überlegend an, bis er dann doch das Kurzschwert zurück legte und Trainingspuppen aufstellte*
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse/Hütte]
*lächelnd und zutiefst glücklich erwidert er ihre Umhufung und drückt sie sanft an sich, mit dem innigen Wunsch sie nie wieder los zu lassen. Eine lange, lange Zeit verharren sie, die Wärme des anderen genießend und den sanften Atem auf ihrem Fell spürend, ehe der Ruf von draußen hineinschallt. Langsam lässt er sie los und streicht ihr über das Gesicht*
Ich muss nun gehen und diesem Volk seinen Frieden wiederbringen, ehe wir gemeinsam versuchen können meinen erneut zu finden.
*er küsst sie innig und löst sich dann von ihr*
Wünsch mir Glück, mein heller Schein
*sagt er und blickt sich noch mal an, ehe er die Hütte verlässt und sich zu Heracim und den Schlitten begibt*
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
|
[Snow/Garten]
*Sie denkt etwas über die Frage nach, dann schüttelt sie jedoch den Kopf.*
Zur Zeit nicht, vielen Dank.
*Lächelnd wendet sie sich zu Azelia zu und wird vor Verlegenheit leicht rot.*
Nun, ich danke euch, werte Azelia. Es ist in der Tat wundervoll, dass seine Hoheit Prinz Eclipse zurückkehren wird, sobald ihre Hoheit Prinzessin Celestia den Brief verfasst und abgeschickt hat und die Verhandlungen im Reich der Wikiponies abgeschlossen sind.
oO(Ich hoffe, sie fangen bald damit an und ich erhalte den Bericht von Heracim. Ob ich ihm soweit trauen kann, wirklich einen vernünftigen Bericht zu verfassen...? Ich weiss ja nicht... Er kann sich zwar äusserst gut ausdrücken, jedoch... er ist und bleibt ein Wikipony. Aber nun gut, Eclipse werde ich auf keinen Fall fragen können und sonst ist niemand dort. Hätte ich doch nur mitgehen können... Aber dann wäre Canterlot untergegangen. Man bedenke nur..!)Oo
*Sie schaudert leicht bei dem Gedanken, was sie auch wieder zurück in die Realität befördert. Leicht verlegen Lächelnd sieht sie zu den beiden. Sie lässt sich noch einmal kurz die Worte der beiden durch den Kopf gehen, dann blickt sie zu Azelia.*
Es geht nicht nur um die Gerüchte, Meisterin Azelia, sondern auch um euren Beruf, den ihr zu verlieren haben könntet...
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Corbayne/Zimmer 15---> Trainingsraum] [Rüstung an]
*Nach etwas Erholung, steht er auf und macht sich wieder auf den Weg zum Trainingsraum*
°oO(Ob Soldat Shylight schon wieder dort ist. Ich hoffe doch, er wolt es unbeding lernen. Genau so einen kann ich gebrauchen. Mal sehen wie er sich weiterhin anstellt.)
*Betritt den Trainingsraum und beobachtet bereits Shylight*
°oO(Er will das wirklich lernen und hängt sich rein. Ich glaube ich das passt. Aber erstmal die 8 Tage abwarten.)
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Azelia/Garten]
*nochmal die Worte durchgehend realisierte sie erst jetzt den satz mit den Blumen von Snow*
.oO(blumen.......blu..men ![[Bild: cl-rar-shock.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-shock.png) ....grrr....das ..ich hoffe das hat nicht den Grund den ich mir da grade denke , werter Herr Noc....sonst habe nwir beide ein ordentliches Problem! ![[Bild: cl-rar-pissed.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-pissed.png) ..das er mich nicht liebt ist die eine Sache aber wenn er meint es würde nichts zwischen ihnen laufen und dann noch diese anspielung" wenn es so wäre würde es euch stören ?" ...das ist was ganz anderes)
*nun etwas nachdenklich sah sie die beiden an bevor sie das katana wieder zurück in die Scheide steckte und bemerkte wie snow das katana wohl nciht ganz bemerkt hatte doch zuckte sie nur leicht mit den schultern*
.oO(hmm)
Ich bin wirklich sehr erfreut das Prinz Eclipse bald zurückkommen wird. Ich habe es soeben von Noc erfahren und..hach, mir gehts einfach nurnoch gut!
*sagte sie freudig wurde etwas unruhig als sie snows aussage vernam*
j-ja das weiß ich
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Trainingsraum]
*Shylight schlägt mit den beiden Schwertern auf die Puppe ein und wird dabei immer scheller, Corbayne dabei nicht bemerkend. Kurz bevor er so schnell wurde das man nicht mehr sehen konnte aus welcher Richtung die Angriffe herkamen, sprang er mit einen Salto nach hinten und schlug mit den Flügeln in der Luft, wodurch er einen kurzen, schnellen Luftsprint ermöglichte und die Schwerter kreuzte. Innerhalb von einer Sekunde war er hinter der Puppe, die nun eine tiefen X-Kerbe vorne hatte. Er drehte sich wieder sofort um und schlug mit einer kurzen Kombo auf die Puppe ein. Dann blieb er wieder stehen und taumelte etwas, während sich seine Augen drehten  *
Phu... D-das war wohl etwas zu viel...
*Er schüttelte schnell den Kopf, seine Augen hörten dadurch auf sich zu drehen und er setzte sich leicht erschöpft hin*
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[axel/trainingsraum]
*er lief weiter durch die Flure, als ihn ein par schwergeräusche seine Aufmerksamkeit erfassten. Er folgte den Geräuschen bis zur trainingskammer*
Ähm hallo?
*fragte er und sah rein. Er erblickte einen Hengst dort*
Guten Abend Herr. Haben sie gerade trainiert?
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
01.02.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
|
[Trainingsraum]
Hä?
*Er blockte unter seiner Mähne hervor, die sein linkes Auge verdeckte, wodurch er Corbayne nicht sah. Erschöpft fing er an zu sprechen*
Äh... J-ja... Wieso...? War ich... zu laut...?
|
|
|
|
|