Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.01.2026, 16:54

Canterlot Castle
01.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Noc/Garten]

Kümmert euch nicht um solche banalen Gerüchte, meist sind es nur Ein-Tages Gerüchte, welche schnell verfliegen. Macht euch da keine Sorgen~

*er musterte die fluffige Snow leicht, dabei ein unterschwelliges Verlangen danach sie zu knuddeln, spürend. Jedoch schüttelte er leicht den Kopf und schaute zu Azelia*

Wollt ihr vielleicht Abend essen? Etwas zu Essen könnte ich auch vertragen!
Kommt ihr mit, Snow, oder habt ihr noch was anderes vor?
01.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Verwirrt beobachtet sie die Reaktion der Meisterin. Jedes Mal, wenn man die Blumen erwähnte, wirkte sie, als würde sie ihr bald an die Kehle springen wollen. Ihr oder Noc...*

Sagt, Meisterin Azelia... habt ihr etwas gegen Blumen?

*Nach den nächsten Worten der Leibwächterin kichert sie leise, dann lächelt sie verlegen.*

Ich danke euch für das Kompliment, Meisterin Azelia.

*Bei Nocs Worten lacht sie jedoch laut.*

Ich mache mir keine Sorgen darum, werter Noc. So lange mich die Ponies hier am Hofe respektieren und mich als Beraterin ihrer Hoheit Prinzessin Luna ansehen, interessiert es mich nicht, was sie über mich reden. Vor allem nicht über so etwas simples wie meine Essgewohnheiten. Das ist vollkommen irrelevant.

*Verwirrt beobachtet sie sein Kopfschütteln.*

oO(Was mit den beiden nur los ist? Wieso schütteln sie beide in letzter Zeit ständig den Kopf? Irgendwie... ist es seltsam...)Oo

Ich hätte in der Tat etwas vor... Ich sollte mich mal umschauen, was sich im Schloss so getan hat, während ich mich hier mit euch unterhalten habe...

oO(Eigentlich habe ich keine Lust... aber ich muss wissen, was dieses seltsame Pony von heute Morgen macht. Hoffentlich nichts weiter Schlimmes...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
01.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenzimmer--->Krankenflügel] [Changeling Form]

*Schaut zu Nightfall*

"Da hast du allerdings völlig Recht ich gehe jetzt sofort den Arzt fragen und Nighty Kopf hoch, das wird schon wieder."

*Steht auf und geh zum Ärztezimmer, wo er anklopft*

°oO(Hoffentlich habe ich nichts.)

[Corbayne/Trainingsraum] [Rüstung an]

*Dreht sich wieder um und geht auf Shylight zu*

"Ich hoffe, sie meinen das ernst.Denn das ist ihre allerletzte Chance, Soldat Shylight. Vermasseln sie diese nicht. Holen sie jetzt eine Lang- und ein Kurzschwert und greifen sie die Puppe an. Ich will sehen ob meine Vermutung stimmt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er hört das klopfen und schaut aus der Tür raus*
Was gibts?

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

Etwa-...wa-...uhm nein ich..habe nichts gegen Blumen...

*sagte sie und sah sie etwas verwirrt an bevor sie allerdings nickend zu Noc sah*

Wir können gerne etwas Essen gehen und ich wäre auch froh wenn Snow mitkommen würde

*sagte sie freudig und sah sie nun an. Verschiedene Gedanken schwirrten ihr durch den Kopf und sie sah etwas hoch in den Himmel*

.oO(ich frage mich eigentlich wie es den Prinzessinen geht...zwar mögen sie sich beruhigt haben doch wäre ich durchaus an ein Gespräch mit Luna oder Celestia interessiert...nur....naja vielleicht doch nicht ganz...was wenn sie wütend sind...dann mach ich wieder etwas falsch und ich bekomm die volle breitseite ab...houuu~ [Bild: cl-rar-sad.png] )

*dachte sie sich und blickte weiterhin zu Snow*

Ach Snow Flake ihr tut mir irgendwie leid...dauernd wenn ich euch sehe findet ihr kaum Zeit für ein Gespräch oder für ein kleines Essen ohne nicht dauerhaft an eure Arbeit zu denken , wird das nicht langsamer etwas zu viel für euch?

*fragte sie besorgt*

[Bild: 531135001451513947.gif]
01.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Krankenzimmer] [Changeling Form]

*Schaut den Arzt an*

"Herr Doktor, ich würde mich gerne untersuchen lassen. Ob ich mich an der Gribbe von Nightfall angesteckt habe. Ich habe nämlich die gesamte Nacht neben gelegen ihr und sie heute Morgen versorgt, als mir das Fieber bei ihr auffiel. Und bevor ich krank bin und alles im Schloss verteile würde ich mich gerne untersuchen lassen oder mir etwas verschreiben lassen, dass en Ausbruch der Grippe verhindert. Da ich als Soldat ja sogar in der Nähe ihrer Hoheit Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna sein könnte."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

*Er nickte stumm und sein Blick wurde konzentrierter. Mit Kurz- und Langschwert ausgerüstet brachte er die eine Puppe weg und tauschte sie gegen eine heile aus. Dann stellte er sich wie gestern auf und beobachtete kurz seine Pose*

o0( Daran könnte ich auch arbeiten... )0o

*Er blickte wieder zur Puppe und umfasste seine Schwerter etwas stärker. Dann holte er von rechts mit dem Kurzschwert zum normalen Hieb aus und griff dann mit einen diagonalen Kreuzhieb von oben mit den Langschwert an. Dann stach er sofort mit den Kurzschwert zu, drehte sich danach um sich und griff mit beiden Schwertern von beiden Seiten, von innen nach aussen an. Dann griff er mit den Langschwert mit zwei Hieben von Oben und Unten an. Dann stach er wieder mit den Kurzschwert zu, zog es schnell heraus und griff wieder zweimal seitlich mit den Langschwert an*

o0( Interessant... Daran könnte ich mich gewöhnen... )0o
01.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er nickt kurz*
Na dann kommen sie mal mit ins Behandlungszimmer.
*er trapt wieder ins Behandlungszimmer und wartet auf ihn*

01.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Garten]

Wirklich Schade....ein Abendessen mit euch, wäre durchaus angenehm, doch verstehe ich die Wichtigkeit eurer Arbeit...
.oO(Ich möchte mehr für Snow tuen...sollte ich vielleicht einen zweiten Beruf annehmen?....ich muss noch nachdenken...)

*er lächelte dann ihr dennoch entgegen*

Ein gute Sichtweise der Dinge!
Wie bereits erwähnt, stehe ich euch zu Diensten, wann immer ihr diese benötigt, doch würde ich nun gerne etwas speisen gehen. Seitdem der Vorschlag aufkam, fängt mein Magen an zu rebellieren, hehe...

*etwas entschuldigend, hielt er sich leicht den leise grummelnden Magen*
01.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut Shylight mit einem Neutralen Blick an*

"Interessant...ihr verwendet ein eine Waffe, die eher für Definsive Angriffe gedacht ist, offensiv. Aber könnt ihr mir erklären, wieso ihr sagt, das mit der Stich attacke könntet ihr nicht. Das sah jetzt aber nicht so aus. Ihr könnt alles ihr müsst es nur wollen. Nochmal bitte."

[Clyde/Behandlungszimmer] [Changeling Form]

*Folgt dem Arzt und setzt sich anschließend auf die Liege*

"Jawohl, ich foge ihnen. So was nun. Was muss ich jetzt tun, um ihnen die Arbeit zu erleichtern. Ich bin völlig cooperative. Geben sie mir nur die Anweisungen, was ich tun soll."

01.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Sie blickt die Leibwächterin etwas besorgt an.*

Nun... ihr... reagiert stets, wenn die Blumen erwähnt werden, nun, als hättet ihr etwas dagegen. Ist dies so?

*Sie lacht leise bei Azelias Worten.*

Zuviel? Nein, das wird mir nicht zuviel. Ich mache dies schon, seit ich denken kann und ich kann mir nichts besseres vorstellen. Es ist meine Arbeit und ich liebe sie. Es ist... für mich ist es wie eine Art Freizeitbeschäftigung, versteht ihr?

*Sie lächelt ihr freundlich zu, ebenso nickt sie Noc zu.*

Natürlich, Meisterin Azelia, werter Noc. Wenn ihr erlaubt, so werde ich euch noch bis in den Speisesaal folgen. Von dort aus vernimmt man meist die Neuigkeiten. Jedoch gefiltert, aber immerhin mehr als gar nichts.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
01.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Na dann.
*er stecht ihm ein Thermometer in die Schnute und beginnt ihn abzutasten und zu untersuchen*
Bleiben sie einfach ruhig liegen.

01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[AZelia/Garten]

*nochmal eifrig den Kopf schüttelnd sah sie zu ihr*
nein nein wirklich nicht...
*sagte sie mit einem lächelten lächeln und lauschte Snow nun*
Hmm ich verstehe...nun solange es euch spaß macht und ihr mit eurem Job zufrieden seid , kann man nichts dagegen einwenden , trotzdem würde ich gerne mehr zeit mit euch verbringen.
*sagte sie und blickte sie an doch nickte sie*
Bis zum Speißesaal? Gerne doch Snow , wieso sollten wir etwas dagegen haben ? Eure Gesellschaft ist angenehm und mehr als nur erwünschenswert.
*sie lächelte und trabte nun langsamer los*
na dann lasst uns nicht länger hier draußen sehen ...ich erfriere beinahe~
*sagte sie zitternd*

[Bild: 531135001451513947.gif]
01.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Behandlungzimmer] [Changeling Form]

*Legt ganz ruhig und Regungslos auf der Liege*

°oO(Hmm jetzt wird es selbst für mich spannend. Kann ich überhaupt Fieber haben? Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Hoffentlich ist nichts. Ich weiss ja nichtmal, wie mein Mischkörper auf eine Grippe reagiert. Ist sowas vielleicht sofort tödlich für mich. Kann ich mich überhaupt anstecken. Erkälten kann ich mich. Aber Gribbe ist was anderes. Vielleicht sag der Doktor gleich etwas.)

01.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/speisesaal]
*als er sich zu Ende erkundigt hatte, wollte er der Prinzessin etwas zu essen vorbereiten. Er berreitete gerade eine Suppe vor*
.... Also mit den ganzen Gewürzen hier, kann man alles so würzen, dass es nach was Komplet anderen schmeckt...
[koch]: ja die Gewürzen hier kommen von aller Welt. Es gibt noch mehr aber diese sind sehr teuer, selten und kostbar als das man sie einfach so verwenden sollte. Nur zu besonderen Gerichten, die zu besonderen Anlässen Gemach werden werden diese benutz.
Das klingt super...
*pobiert*
Hmmm.... Ja das ist gut.
*rührt weiter*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er nimmt das Thermometer und seufzt kurz*
Wie ichs mir dachte. Soll ich ehrlich sein zu ihnen? Ich hab keine Ahnung, wie ein Hybrid wie sie darauf reagiert. Ich kenn nichtmal ihre normal Körpertemperatur.

01.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

*Er lächelt leicht bei Corbaynes Worten und nickt ihm zu. Dann wendet er sich zur Puppe und nimmt wieder seine Position ein. Er greift dann mit den Langschweet von unten an und springt dabei etwas in die Luft, ehe er sich sofort mit einen Hieb nach unten wieder am Boden befindet. Sofort danach schoss das Kurzschwert mit der Spitze voraus auf die Puppe zu und grub sich hinein. Während die Klinge noch drinnen war, griff er mit den Langschwert von unten an und hielt es ganz kurz in der Luft, ehe es dann von oben runter zischte, die Puppe angriff und das Kurzschwert schwungvoll rauszog*

o0( Er hatte recht... Man muss es nur wollen... Ich schulde ihn dann noch eine Entschuldigung... Oder mehrere... Hmm... Wie wär's damit? )0o

*Er richtete schnell seine Pose wieder ein und schnellte mit der Spitze des Langschwertes zur Puppe. Als es dann drin steckte ließ er es schnell los, versuchte das Kurzschwert mit beiden Hufen am Griff zu halten, drehte sich schnell um sich selbst und schlug mit einen kräftigen Hieb von oben zu. Dann nahm er das Kurzschwert in den rechten Huf und griff mit einen schnellen Hieb von unten rechts nach oben links an, der direkt von einer ebenso schnellen Stichattacke gefolgt wurde. Nun steckten beide Schwerter in der Puppe, während Shylight noch mit dem rechten Huf am Griff des Kurzschwertes war. Er packte dann mit dem anderen Huf das Langschwert und zog beide Schwerter schwungvoll hinaus, welche er dann am Griff dicht zusammen hielt, in die Luft führte, dort wechselte und beide Schwerter an seinen Seiten vorbei schnell nach unten Schwang, sodass er ganz locker, mit dem Langschwert im rechten Huf und dem Kurzschwert im linken Huf, da stand und leicht erschöpft wirkend mit halb offenen Mund atmete*

o0( Das macht wirklich Spaß! Pinkie happy Wie sehr ich doch wünschte, dass die Puppe ein Feind wäre, den ich aufgeschlitzt hätte... )0o

*Er sah sich seine Klingen an*

o0( Dann wären diese Schwerter rot... )0o
01.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Liegt ratlos auf der Liege*

"Als wenn ich Nightfall umhuft habe, als sie gesund war, war sie gtefühlt weder kälter noch wärmer als ich. Vielleicht habe ich als die selbe temperatur. Nur mit Herz und Atemung kann ich nichts sagen. Aber wenn wir vom Pony Standat ausgehen, was meinen sie?"

01.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Wenn wir davon ausgehen scheinen sie gesund zu sein. Aber ich bin mit ihnen etwas überfordert.

01.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Tritt an Shylight ran und legt ihm einen Huf auf die Schulter*

"Soldat Shylight. Jetzt haben sie es. Sagt mir, was denkt ihr im Moment. Seien sie erhlich. Denn ich weiss, was man in diesem Moment denkt. Daher bring es nicht mich anzulügen. Was sind ihre genauen Gedanken. Denken sie dran, ihre letzte Chance. Also eine Lüge und ende ist es, dem nach sagenm sie mir bitte die volle Wahrheit."

*Seufzt*

"Also Doktor, bisher hat mir keine Medizin zugesetzt, sondern nur geholfen. Ich bitte sie darum, mir zur vorsicht und zum Schutze der Royals mir eine Medikamet zu verabreichen, dass das eventuelle ausbrechen der Grippe verhindern würde. Ich nehme dies auf eignen Gefahr, denn wenn einer der Royals durch mich erkranken würde, könnte ich es mir nicht verzeihen. Ich glaube sie können das verstehen oder?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste