Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.01.2026, 16:54

Canterlot Castle
01.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
*er seufzt kurz*
Das ist mir schon klar. Aber ich hab keine Ahnung, was für auswirkungen das Medikament hatm auf ihren Körper.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
01.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Garten ---> Speisesaal]

*nickte und machte sich mit den zwei Stuten auf den Weg in sein Zimmer zum Speisesaal, dabei noch etwas den allgemeinen Verlauf des Schlosses beobachtend*
01.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

*Lächelt bei den anfänglichen Worten des Lieutennants. Als er dann weiterspricht, wechselt sich seine Miene in eine eine kalte, emotionslose. Er dreht seinen Kopf zur Puppe*

Ich denke daran, wie der Raum, meine Schwerter und mein Fell in den Blut von dem vor mir aufgeschlitzten Feind überdeckt sind... Wie einzelne Bluttropfen auf den Boden fallen... Und es mir gefällt...
01.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten -> Eingangshalle -> Speisesaal]

*Sie mustert die Stute kurz.*

Nun, werte Azelia, es ist auch äusserst unverantwortlich, zu dieser Jahreszeit ohne Umhang oder Mantel in den Garten zu gehen. Es wäre fatal, wenn ihr euch erkälten würdet...

*Sie folgt Noc, wobei sie sich jedoch in der Eingangshalle aufmerksam umsieht. Sie kann allerdings nichts interessantes entdecken. Kurz sieht sie zu den beiden, als ihr in dem dicken, plüschigen Umhang warm wird.*

Einen Augenblick, ich folge euch sofort.

*Sie eilt in ihr Büro, wo sie die Geschenk hastig auszieht, kurz an den Blumen riecht und schliesslich zurück in die Eingangshalle begibt und den beiden folgt.*

So, schon wesentlich angenehmer.

*Sie lächelt. Ihre Wangen sind von der Kälte von draussen und der Wärme hier drin rot gefärbt, während ihre Augen aussergewöhnlich glänzen. Im Speisesaal angekommen sieht sie sich um. Sofort entdeckt sie den Diener von heute Morgen. Ihr Blick verfinstert sich und wird fast schon eisig. Schweigend folgt sie Noc, jedoch ohne auch nur eine Sekunde die Augen von dem Pony zu nehmen, welches sich mit einem der Köche unterhält. Als sie aus den Augenwinkel bemerkt, wie sich Noc und Azelia setzen, wendet sie erst den Blick ab und setzt sich daneben. Sofort blickt sie wieder in dieselbe Richtung und behält Alex weiter im Auge.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
01.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/speisesaal]
So ich denke das sollte reichen.
*bemerkt die Gruppe*
Könnt ihr vielleicht etwas von der Suppe zum Gemach der Prinzessin bringen? Falls ihr sie dann sehr, sagt das ihr Berater nach ihr sucht.
[koch]: der Berater sucht sie? Das ist irgendwie komisch... Naja wird sofort erledigt
Vielen dank der Herr
*der koch ging los und axel ging zu der Gruppe*
Guten Abend der Herr und die Damen. Was darf ich ihnen bringen? Ich könnte ihnen sofort eine heiße Suppe brocoliesuppe bringen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
* Er lag auf dem Sofa mit Charming*

Mhhhhh *langsam kam er zu sich und sah sich um*
Man hab ich lange geschlafen......und du wohl auch ^^

*Sanft stupste er Charming an*
01.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Behandlungszimmer] [Changeling Form]

*Schaut den Arzt an*

Aber gibt es andere Möglichkeiten, eine eventuelle ausbreitung durch mich zu unterbinden? Ich möchte niemanden anstecken und vorallem keinen Royal.

[Corbayne/Trainingsraum] [Rüstung an]

*Dreht Shylight zu sich*

"Das kenne ich, dies ist bei jedem so. Nur gibt es wenige, die diese Phase übererstehen. Ich kann ihnen nur helfen. Dies zu schaffen. Aber ob dies klappt, liegt nicht in meinen Hufen."

*Schaut ihm fest in die Augen*

"Sie müssen an ihre liebsten denken und vorallem dürfen sie diese Schwertkampfkunst nie als Kampf ansehen. Sie müssen es eher so sehen, als würden sie mit ihrem Schwert Tanzen. Wenn sie dies nicht schaffen, kann es für jeden dem sie begegen gefährlich werden. Ich würde sagen, für heute ist es genug. Kommen sie morgen um 13:00 Uhr in mein Büro. nun haben sie frei Soldat und verdrängen sie diese Gedanken nicht. Sie müssen diese Gedanken bekämpfen. Und wenn sie merken es geht nich alleine kommen sie zu mir. Wir werden uns dann unterhalten. Wir dürfen sie nicht in dieses Schiene abrutschen lassen. Einen angenehmen Abend noch Soldat."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten --> Eingangshalle]

Es ..ich hab den Mantel vergessen , ich weiß das war ein fehler
*sagte sie seufzend*
.oO(ich frage mich wann ich mich mit ihr unterhalten kann ohne das sie nörgeln muss....ich muss sagen sie ist sehr nett und angenehm aber ich will mich doch einfahc nur einen einzigen tag gut mit ihr verstehen?!? AArrrghh!! [Bild: FP-yawn.png] )
*ihr kurz zunickend sah sie ihr hinterher und erblickte sie kurz daraufhin wieder*
Willkommen zurück , wohl zu plüschig , huh ?
*sie lachte leise und und ging in den Speißesaal*
Na dann wünsche ich-.....wa-....ihr kommt doch mit `?
*fragte sie verwirrt und blickte zu snow bevor sie sich grinsend setzte und sich ein wenig im Speisesaal umher sich etwas zurücklehnend und Noc kurz betrachtend. Etwas nachdenklich mit einem Huf und ihrem Schweif wackelnd richteten sich ihre Ohren leicht auf und sie folgte Snows Blick zu Alex und einem anderen*
.oO(wer ist das jetzt ? )

[Bild: 531135001451513947.gif]
01.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Quarantäne. Aber das wäre die letzte Möglichkeit. Warten wir erstmal ab wie sich das bei ihenen entwickelt. soweit ich das jetzt feststellen kann sind sie gesund.

01.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

*Er sah ihn leicht fragend, aber auch verwirrt an*

Wie, überstehen? Wozu? Diese Gefühl habeb ich nur bei Feinden, die versuchen mich, oder meine Freunde anzugreifen... Glaub ich... AJ hmm Aber niemals, wenn ich eine Waffe im Huf habe... Und zu der Schwertführung...

*Er blickte zu seimen Cutie Mark und lächelt leicht*

Ist es ein Tanz, der niemals endet... Die ist, war und wird mein Leben sein...

*Er blickte wieder lächelnd zu Corbayne*

Aber dieses Gefühl gefällt mir wirklich. Man muss es nur richtig "benutzen" können. Twilight happy Denn in den schlechten Dingen, sollte man meist auch Gutes finden. Wieso denn nicht auch noch dabei Spaß haben? Pinkie happy

o0( Ich frag mich grad, wie verrückt ich bei ihm rüber komme... Und ob er mich noch unterrichten will... )0o
01.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*Der kleine Hengst hat sich auf Corres Bauch eingerollt und man hört ganz leise den Atem des Fohlens während sich seine Flanke hebt und senkt. Als Corres ihn an stupst murmelt er etwas, dreht sich etwas und schläft weiter*

01.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
He genug geschlafen
*Er strich ihm über den Rücken*
Aufstehen du kleiner lamgschläfer....
01.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

*er setzte sich und musterte leicht verwirrt Snow, dennoch lächelte er*

Habt ihr doch Hunger? Wie gesagt, uns macht es keineswegs aus, isst ruhig....hm?

*er schaute musternd zu Alex, lauscht seinen Worte und legte leicht den Kopf schief*

Guten Abend, werter Herr...sind sie die neue Küchenbedienung?
.oO(Wird der Speisesaal nun zu einem Restaurant? Seltsam...)
Nein danke, ich hole mir mein übliches Abendessen gleich selber, dennoch danke für euer Angebot.

*er verneigte sich mit dem Kopf und grinste leicht, dabei sich aufrichtend. Er trappte zur Ausgabe, entnahm glücklich sein Tablett. Diesmal eine Kartoffelsuppe, einen Chai und ein paar Spekulatio-Kekse.
Vorfreudig kam er wieder und setzte sich, dabei beginnend zu essen*
01.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][In einer zwielichtigen Ecke der Bibliothek]

*In der leeren, dunklen Bibliothek, saß ein einsames Pony, getaucht in das kühle Licht des Mondes, welches ihr durch ein gegenüberliegendes, großes Fenster entgegenschien. Die von Kapuze und Mantel verdeckte Gestalt gab ein zufriedenes Lächeln von sich, als sie hinaus blickte und die Nacht in ihrer vollen Pracht wahrnahm.
In erlich machte sich win Gefühl des Triumphes breit, als die in einen blauen Schimmer gehüllte Schreibfeder, welche anmutig glitzterte, fast wie von Sternenstaub bedeckt, langsam auf dem Tisch abgelegt wurde, nachdem sie zuvor geschwind über das Papier huschte. Daraufhin glitt Diese in ein Behältnis, gefüllt mit Tinte schwärzer als die Nacht, jenes Behältnis wurde beiseite geräumt und das zuvor aufgeschlagene Buch geschlossen.
Mit einem Mal verschwand es in einem kleinen blauen Lichtblitz und tauchte anderswo auf, wo war nur der Gestalt bekannt, deren Silhouette sich graziös durch die Bibliothek bewegte, als sie sich von ihrem Tisch erhob und die Gänge mit den riesigen Regalen entlang trottete, Bücher über Bücher waren hier sorgfältig katalogisiert gestapelt.
Doch davon ließ sie sich nicht bekümmern.
Das Pony blickte lediglich zum Mond hinauf, dessen Licht genauso hell zu schwinen schien wie zuvor. Ihr Kopf senkte sich, an ihrer Wange bahnte sich langsam eine glitzernde Perle den Weg nach unten, eine vereinzelte Träne, die auf den Boden plätscherte und der ein schwerer Seufzer folgte.*

Wieso nur...? Es tut mir Leid. Innerhalb der nächsten Tagen werde ich all Dem ein Ende bereiten...

*Und mit diesen Worten verschwand das Pony, dessen erhabene Stimme offensichtlich einer Stute gehörte. Blaues Licht sammelte sich um ihr Horn und während kleine, glitzernde Partikel sich darum sammelten, erschien ein Lichtblitz, der die Bibliothek für einen winzigen Moment erhellte, daraufhin Stille, fast schon gespenstisch.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Behandlungszimmer] [Changeling Form]

*Ist sichtlich besorgt*

"Aber ich halte mich am besten von den Royals und deren Bediensteten fern. Ich werde versuchen, so wenigen Ponys wie möglich zu treffen. Ich habe zu viel Angst jemanden anzustecken, sollte ich die Vieren doch in mir tragen. Sobald sich was ändert komme ich wieder hier hin, oder?"

[Corbayne/Trainingsraum] [Rüstung an]

*Schaut zu versichtlich*

"Ich glaube an sie, das sie es überstehen. Sie scheinen stark zu sein. Jedoch solten wir für heute wirklich das Training beenden. Kommen sie morgen zwischen 13:00 und 15:00 Uhr in mein Büro. Dann sehen wir weiter. Ich muss mich zunächst mehr über sie informieren. Ich werde mir mal ihre Militärakte beantragen. Ich will mir ein Bild von ihnen machen. Einen Angenehmen Abend Soldat Shylight."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/speisesaal]
Nein mein Herr. Ich bin eigentlich der Butler für den Adel hier. Da aber keiner vom Adel meine Dienste hat, bediene ich nun alle andere.
*er lächelte freundlich zurück*
Haben die Damen noch irgendwelche wünsche?

Quotes (Öffnen)
01.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Vollkommen konzentriert auf ihre Beobachtungen winkt sie mit dem Huf vor Azelias Nase, zum Zeichen, dass sie es schon verstanden hat und nickt.*

Ja, ja, ich weiss, ihr habt Recht. Ich werde mir gleich etwas Ordentliches bestellen...

*Eilig wendet sie den Blick ab, als Alex auf sie zukommt und mustert ihn mit eisigem Blick.*

Nein, vielen Dank. Ich lasse mir mein Essen immer noch von den Bediensteten meines Vertrauens bringen.

*Sie winkt einen der Küchenjungen her, der ziemlich verwirrt und zögerlich, aber schliesslich doch ankommt und ihre Bestellung - traditionellerweise eine heisse Schokolade - aufnimmt, mit einer leichten Verbeugung wieder verschwindet und kurz darauf mit einer dampfenden Tasse wiederkommt. Sie nickt ihm lächelnd zu und nippt mit stolz erhobenem Kopf daran.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
01.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Wie sie meinen. Fals sie sich schlecht fühlen oder sonstiges, kommen sie wieder zu mir.

01.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[alex/speisesaal]
*schaut etwas enttäuscht zu ihr*
Entschuldigung mam. Kann ich vielleicht irgendetwas machen, damit ihr mir euer vertäuen schenkt?
*fragte er mit Hoffnung auf einen besseren start*

Quotes (Öffnen)
01.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

o0( Überstehen? Das brauche ich doch nicht zu machen... Wenn ich das dann "überstehen" würde, dann habe ich bald keinen Spaß mehr am kämpfen... Ist das verrückt? Bestimmt... Deshalb liebe ich das! Pinkie happy )0o

*Als er das mit der Militärakte hörte schluckte er und wurde sichtlich nervös*

O-okay... A-aber es wird ihnen bestimmt nicht gefallen...

o0( Ouh... Und ich hatte mich schon gefreut... )0o

Äh, ja... Ebenfalls eine angenehme Nacht, Lieutennant Corbayne...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste