Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.01.2026, 21:17

Canterlot Castle
01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

*mit dem Kopf etwas zurückweichend sah sie Snow etwas verwirrt an*
.oO(uhm ok...)
Ich...nun...ich lass es mir auch lieber so bringen
*sagte sie und sah Alex lächelnd an*
aber danke sehr für ihr angebot..
*etwas nachdenklich lies sie sich letzendlich eine Pilzsuppe bestellen und sah zu Snow und Noc*
Schokolade...chay.....schokolade...chay...schokolade...chay...schokolade...chay...
argh..was nehm ich
*nachdenklich schüttelte sie den Kopf und lies sich letzendlich noch eine heiße Schokolade holen*
letzendlich siegt doch nichts über eine heiße Schokolade...hach~ Ich wünsche euch einen guten Hunger
*sagte sie an snow und noc gerichtet*

[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2014 von Duststorm.)
01.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Behandlungszimmer] [Changeling Form]

*Nickt*

"Werde ich tun Doctor. Ich hoffe zumindest, dass ich wirklich mich nicht angesteckt habe. Ich wüsste nichtmal selbst ob eine Grippe sofort tödlich für mich wäre. Ich danke ihnen jedenfakks für ihre Hilfe, obwohl sie wussten, dass ich kein norm Pony bin. Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Abend."

[Corbayne/Trainingsraum] [[Rüstung an]

*Lächelt Shylight aufmunternd zu*

"Soldat, sie können sich sicher sein, egal was in ihre Akte steht, es ist vergangen. Ich habe ihnen diese letzte Chance geben, nachdem das alle dies passiert war. Ich bolde sie aus, solange sie diese Chance nicht versauen oder es wegen psychischen Druck nicht mehr haben wollen. Aber egal was in ihrer Akte steht. So lange sie wollen, werde ich sie die Acht angestzten Tage ausbilden. Also lassen sie den Kopf nicht hängen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Gern geschen.
*er trapt mit ihm zur Tür*
Falls sie mal Zeit haben, kommen sie vorbei. Dann würde ich gerne untersuchen an ihenen anstellen, um die Hybrid Sache besser zu verstehen.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
01.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

Tehe, mögen die Stuten mehr Süßes als den Genuss? Tse...
Euch auch einen gutes Abendmahl!

*er nickte ihnen kichernd zu und begann sein Essen zu verspeisen*
01.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie mustert ihn von oben bis unten mit kritischem, eisigen Blick, dann jedoch schüttelt sie den Kopf und wendet sich weider ihrer Tasse zu.*

Vertrauen kann man sich weder erkaufen, noch erbetteln. Also nein.

*Sie lächelt ebenfalls zu Azelia und nickt.*

Euch auch, Meisterin Azelia. Nichts ist besser als eine heisse Schokolade~.

*Sie sieht zu Noc und lächelt.*

Ich versteht nicht: Süsses ist Genuss.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
01.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Behandlungszimmer--->Gänge] [Changeling Form]

*Nickt erneut und folgt dem Arzt*

"Werde ich gerne tun. Ich will ja selbst mehr über mich erfahren. Bisher kenne ich ja nur die Fakten aus meiner eigenen Beobachtung. Aber sie haben eine Medizinische Ausbildung und vertsehen vielleicht Sachen ehre als ich. Wenn sie wollen, könnte ich morgen erneut vorbei kommen, da im Moment der Dienst ausfällt."

*Wartet seine Antwort ab und geht dann in die Gänge des Schlosses*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er murmelt, dreht sich auf den Rücken und kuschelt sich an den Huf der über seinen Rücken streicht wie an ein Kuschelbär*

01.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

*Er lächelt zurück*

Schön, das sie das so sehen! Twilight happy Oh, und ich muss mich noch entschuldigen, für mein Verhalten gestern. Es war nur sehr ungewohnt für mich, mit einen Kurzschwert zu kämpfen, aber man muss dabei wohl die Technik ändern.
01.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
Können sie gerne machen. schönen Abend noch.
*er selbst trapt dann in sein Gemach, wo er sich nach einem Bad ins Bett legt und einschläft*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
01.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Trainingsraum--->Sein Büro] [Rüstung an]

*Schaut Shylight neutral an*

"Ja, die völlige Kampftechnik muss umgestellt werden, dies ist bei jedem so, der von einer Waffe auf zwei umsteigt. Jedoch waren sie der erste, der es nicht hin nehemen wollte. Einerseits zeigt dies Charakterstärke. Jedoch symboliesiert dies auch einen sterke verbohrtheit und anderungsängste. Dies wird sich alles legen. Morgen werden wir wohl mehr reden als kämpfen. Denn Psychologisch ist so ein Wechsel von Techniken nicht leicht zu verpacken. Denn dieser Wechselt könnte auch das Feind Bild änderen. Dann werden Freunde zu Feinden und Feinde zu Freunden, ohne das man es merkt. Deshalb ist das reden sehr wichtig. Sollte dies nämlich nicht früh genug erkannt werden, führt dies zu einem Personalitätswechsel. Das möchte ich gerne bei ihnen verhindern. Also sein sie Pünktlich."

*Wartet noch auf Shylights Antwort und geht dann in sein Zimmer und legt sich schlafen, nachdem er die Rüstung abgelegt hat*

01.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
oO ( Awww er ist so knuffig )
*Corres kitzelte Charming mit seinem Schweif an der Nase*

Jez hast du verloren^^
01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

Ihr könnt nicht sagen ich mag keinen Genuss , bevor ihr nicht selber in Japonesien den Tee probiert habt , oder an einer der Zeremonien teilgenommen habt
*sagte sie lächelnd und trank nun einen Schluck bevor sie sich an die Suppe wandte aber lachte als sie snow vernahm*
da muss ich euch zustimmen, werte Snow tahah~
*sie lächelte noch etwas herzhaft bevor sie sich wieder der Suppe zuwandte und etwas mit dem Schweif wedelte*
Ich bin schon sehr gespannt wie sich die ganze situation hier im Schloss ändernr wird....hoffentlich alles zum Guten hin. Letzendlic hwird es aber die Zeit entscheiden.

01.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

(Eclipse Reise zu den Wikiponys) (Öffnen)

[Charming/Zimmer 124]
*er kichert erst etwas und niest dann Etwas. Dabei glimmt sein Horn etwas und der Nieser wirkt etwas stärker als was man von einem Fohlen erwartet hätte*

01.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/speisesaal]
Da haben sie recht Madam. Man muss es sich verdienen und erarbeiten. Einen guten apetiet noch.
*er lief etwas, bis er den Schmerz in Bein spürte*
.o(ich sollte nochmal das durchchecken lassen)
*er humpelte leicht Richtung krankenflügel*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

Noch eine weitere Kultur Art, welche ich kennen lernen will!

*grinsend schaute er zu Snow und begann theatralisch zu werden*

Aber werte Snow, der Genuss ist ein Begriff, welches von Pony zu Pony anders definiert wird [Bild: rd-twilight4.png]

*kicherte er und aß weiter*
01.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie lächelt Azelia zu und nippt etwas an ihrem Kakao, während sie ihren Worten lauscht. Ihr Blick wird gen Ende hin nachdenklich.*

oO(Ja, wie es hier wohl weitergehen wird? Ich habe vergessen, seiner Hoheit Prinz Eclipse eine Nachricht zu schreiben, dass die Verbannung aufgehoben ist. Das werde ich morgen tun, wenn Celestia dies inzwischen nicht bereits erledigt hat. Was wird aus Celestia und ihrer Hoheit Prinzessin Luna? Werden sie sich vertragen? Ich sollte mal wieder bei der Mondprinzessin vorbei schauen. Aber wozu eigentlich? Sie wird mit Traumwandeln oder schlafen beschäftigt sein... Trotzdem sehne ich mich nach einem Gespräch mit ihr. Ruhig und intensiv. Ich mag sie immerhin und sie spendet alleine durch ihre Anwesenheit Ruhe und Kraft. Genau wie der Mond... )Oo

*Sie sieht bei Nocs Worten auf und lächelt leicht, ehe sie nickt.*

Ich definiere Genuss als Süss.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

Ich ebenso , allerdings mag ich es genauso würzig , es muss mir nur gut scmecken und ich komme in den Genuss
*sagte sie lächelnd und sah zu Snow während sie nachdenklich die Stute betrachtete*
über was denkt ihr nach , beraterin Snow ?
*fragte sie und legte leicht den Kopf schief*
.oO(meine Worte schienen sie wohl zum Nachdenken gebracht haben)
*dachte sie und schob die leere Suppe nun etwas von sich weg und trank einen genussvollen Schluck vom Kakao*
.oO(ich liebe diese süße Schokolade~)

02.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum -> Gänge -> Zimmer 131]

Oookay...? Äh, ja... 13 Uhr... Gute Nacht...

*Er blickt ihm kurz nach, legt dann aber die Schwerter zurück und geht kurz durch die Gänge. Er geht dann zum Zimmer 131, betritt dieses und legt sich sein Schwert und seine Kette zur Rüstung. Dann legt er sich neben Pink, kuschelt sich an sie heran und schläft etwas später ein*
02.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124
*Er zuckte etwas zusammen bei dem Nieser*

Heieiei das war ja einer
*kitzelt ihn weiter*
Na komm.....
02.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(.... Wow.... Respekt.... Wie lange hat du dafür gebraucht? Das muss ich mir mal gleich durchlesen)
[axel/krankenflügel]
*er kam leicht humpelnd rein*
Guten Abend die Doktoren und Doktorantinen. Ich habe eine Verletzung am vorderhuf, wie es unschwer zu erkennen ist

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: