Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.01.2026, 21:18

Canterlot Castle
02.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
(Du hast Glück Blood. Eigentlich wollte ich schon schlafen gehen )
[RC / KRANKENFLÜGEL ]
*eine der Schwestern holt RC wieder aus dem Bett. Er trapt in den Krankenflügel wo er axel stehen sieht*
Was gibt es denn?
*langsam tritt er an ihn heran und mustert ihn*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Hauptstadt]

*Ehe er was Erwidern konnte wurde er zur Seite Gestoßen und Landet Volle Breitseite auf den Boden,und aus ein Paar Wunden die Durch Das Schleifen über den Boden Verursacht Worden sind.Steht er Wortlos auf,und nimmt sich die Krone..Ehe er zu Einen Ponie Trabt der das Beste für Sein Volk Schaffen kann.Seinen Onkel Waldor.*Dort Angekommen Erklärt er seinen Onkel Alles bis ins Kleinste Detail.Sie Gingen wieder auf den Hauptplatz und mit der Zustimmung des Volkes wurde Waldor zum Neuen König Ernannt und ein Volksrat Gegründet,der Alten Rat Wurde Ersetzt und Einfache Ponies Nahmen nun die Plätze ein.Der Neue König,Rat und Heracim Machten sich nun auf den Weg in die Hafenstadt,Um das Zu Retten was Heracims Vater nicht Vermochte.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

(Das haben wir zu dritt in Skype geschrieben über den ganzen Tag hinweg)

[Charming/Zimmer 124]
*er wacht langsam auf und streckt sich*
Morgen Dad... Ist was?
*er blickt ihn fragend als er die zerzauste Mähne des Hengstes sieht*

02.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Wie gesagt respeckt. Lese es gerade)
[axel/krankenflügel]
Mein rechtes Vorderbein. Ich hatte es mir ausgekugelt gehabt und es hatte noch ein paar Risse. Mehr nicht. Aber seit ein paar Minuten tut es wieder weh. Wollte auf Nummer sicher gehen
*strevkt das verletzt nein etwas nach vorne, damit er es shen kann*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

02.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

Hmh~
Dürfte ich euch beide was fragen? Hattet ihr schon mal die Chance am Geschmack des Alkohols zu kosten?
Ich spreche nicht von einem Saufgelage, sondern ein Schluck zu einem besonderen Anlass oder dergleichen.

*fragte er interessiert und grinste zu den beiden, dabei einen kräftigen Schluck seines Chais nehmend*
02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Es gibt so viele ungeklärte Sachen hier in Canterlot, werte Azelia. Ich... ich wunderte mich lediglich, ob sich diese alle lösen werden. Ob alles gut gehen wird...

*Nachdenklich und mit leicht traurigem Blick rührt sie mit einem Löffel in der Tasse um. Sie winkt schliesslich einen Dienstboten, der ihr eine kleine Schüssel mit Sahne bringen soll, die sie anschliessend in ihre Tasse löffelt.*

Es ist... nun... Beraterin ihrer Hoheit Prinzessin Luna zu sein ist nicht leicht...

*Sie sieht auf, blickt sich um und erst, als sie sich vergewissert hat, dass niemand nah genug ist, ihr zuhören zu können, spricht sie mit leiser Stimme weiter.*

Es ist nicht so, dass ich sie nicht... dass ich ihr nicht dienen wollen würde. Es wäre ausserordentlich... wundervoll, wenn ich ihr dienen könnte. Jedoch braucht ihre Hoheit Prinzessin Luna keinen Berater. Sie braucht mich nicht. Sie ist mit Traumwandeln und schlafen beschäftigt. Bei keinem von beidem kann ich beraten. Sie hat ihr Gemach im letzten Monat nicht häufiger als fünf Mal verlassen. Wozu bin ich dann noch gut? Ich... ich... nun... Es würde mich freuen, wenn ich nur einmal ein Gespräch mit ihr führen könnte, ohne dass sie beschäftigt ist.

*Sie seufzt leise, sieht dann auf und lächelt etwas verlegen.*

Ich bitte um Verzeihung. Ich möchte euch keinesfalls mit meinen negativen Gedanken die Stimmung verderben.

oO(Hör auf zu jammern, Snow. Es ist eine Ehre, für ihre Hoheit Prinzessin Luna arbeiten zu dürfen. Du solltest dich freuen und nicht darüber jammern.)Oo

*Sie sieht Noc halb neugierig, halb fragend an.*

Nein. Nein, das habe ich nicht, werter Noc. Wieso fragt ihr?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Nach dem er etwas durchs Schloss gewandert ist, ging er zu seinem Zimmer. Dort angekommen Räumte er noch etwas auf und stellte den leeren Suppenteller, der seit dem Morgen noch auf dem Bett stand in die Wohnstube und dort auf den Kaffe Tisch um ihn am Morgen zum Speisesaal zu bringen. Danach legte er sich auf seine Bettseite und betrachtete die leere Seite, wo Nightfall eigentlich liegt*

°oO(Wie der mal alleine. Nacher auch alleine aufwachen und besuchen will ich sie doch anstecken will ich mich nicht. Mal sehen vielleicht ist dann auch schon wieder alles in Ordnung.)

Mit diesen Gedanken driftet er meher und mehr in die Traumwelt an und schläft ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Krankenflügel]
*er begutachtet das Bein*
Hmm. Ich taste es mal vorsichtig ab.
*vorsichtig tastet er am Bein entlang*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Lunas magisches Abbild][Bei Eclipse]

Eclipse...

*Sprach eine durchaus vertraute Stimme zu dem an der Klippe hockenden Eclipse, während sich ein blauer Schweif hinter dem Prinzen herzog, der langsam Form annahm. Hufe bildeten sich, sowie ein Horn, Flügel, Mähne, Schweif, Gesicht und die restlichen Körperteile nahmen immer stetiger Konturen an, erst verschwommen, dann klarer werdend. Es war in der Tat Prinzessin Luna, oder zumindest ein magisches Abbild von ihr, nur für den Prinzen sicht-, sowie hörbar und über dem Abgrund der Klippe schwebend. Die echte Prinzessin mochte sich zwar in ihrem Gemach in Canterlot aufhalten, doch hielt sie Dies nicht davon ab ihren Sohn zu beobachten, sogar kommunizieren konnte sie mit dem Prinzen. Die von Nebel unhüllte, bläuliche Gestalt mit wallender Mähne und glitzerndem Schweif schwob Eclipse zuerst kommentarlos hinterher, bevor sie ihre hallende, leicht verzerrte Stimme erhob.*

Ich hoffe ich überrasche dich nicht zu sehr mein Sohn,... Sag, was bedrückt dich?
Ich habe dich die letzten Tage natürlich beobachtet, so viel traute ich dir dann doch nicht zu und ich wollte mich aus reiner Besorgnis deines Wohlbefindens vergewissern.
Was ich mitbekommen habe schockiert mich... Und du glaubst ja nicht, wie sehr ich es bereue mit Celestia in deiner Abwesenheit gestritten zu haben, aber Das spielt fürs Erste keine Rolle, junger Prinz.
Du scheinst dort nicht wirklich noch länger verweilen zu wollen, hm? Zumal den Wikiponys deine Reaktion missfallen haben dürfte.
Wie willst du weiter verfahren und kann ich dir eventuell in jedweder Weise behilflich sein?

oO(Der arme, arme Hengst...)Oo

Es tut mir Leid, Eclipse... Worin auch immer deine Trauer begründet sein mag. Das wollte ich dir ebenfalls mitteilen. Die jüngsten Entwicklungen waren nicht deine Schuld, du hast keineswegs versagt. Und in Canterlot bist du wieder wilkommen... Es schmerzt, dich in dieser Verfassung zu sehen. Ich wünschte, ich könnte mehr für dich tun, mein Sohn als dir als magisches Abbild zu erscheinen.

*Mit kritischem Blick musterte Lunas Abbild den antrabenden Heracim und lauschte skeptisch seinen Worten.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia7Speisesaaal]

*sie bemrkte den traurigen Blick von Snow und legte leicht die Ohren an , ihr besorgt zuhörend*
.oO(also doch..ich sagte es doch vorhin...die arme Snow~)
Ach ihr müsst euch doch nicht entschuldigen snow...
*sie legte einen Huf auf dei Schulter der stute und sah sie an*
schaut mal ihr fühlt euch gerade etwas schlecht und seid unter freunden , wieso sollten wir euch dann nicht etwas aufmuntern wollen?......Prinzessin Luna ist eine eher passiv beschäftigte Prinzessin. Sie scheint sich wohl nicht so sehr aktiv im Schloss aufzufinden da sie viel zu viele passive vorgänge regeln muss , wobei vorallem das traumwandeln eine riesige Rolle spielt...
*nun den huf um die Stute legend lächelte sie etwas*
Aber ihr seid doch nicht nutzlos Snow , denkt doch nur an die Zeiten wenn ihr euch mit Eclipse oder den anderen Ponys unterhalten habt. Selbst wenn ihr als Beraterin von Prinzessin Luna nicht so viel tuen könnt , so tut ihr doch euer bestes und damit unheimlich viel in anderen Themengebieten.
*sie lächelte etwas*
Also seid darüber bitte nicht traurig ja ?
*nun zu noc shcauend schüttelte sie den Kopf*
nein, nein das konnte ich bis jetzt noch nicht...aber snow hat recht..wie kommt ihr auf so eine Frage

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

*er hörte Snow zu, dabei aber schließlich als Antwort ihr ein verständliches Nicken zuwerfend und ebenfalls leise flüsternd*

Nun, als ich noch Leibwächter Lunas war, hatte ich auch das Gefühl...Doch man kann es der Prinzessin nicht übel nehmen, sie hat viel zu tun. Wir sollten es schätzen ihr dienen zu dürfen.

*aufmunternd schaute er zu Snow und lächelte*

Ach, nur aus reiner Interesse, da wir ja gerade von Genuss sprachen.
Sofern man nicht übertreibt, hehe, ist die Verkostung von Wein recht angenehm, dennoch nicht für jeden.
02.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
Guten Mor........na ja Abend Nacht trifft es eher.
Ich glaube wir haben den ganzen Tag verschlafen...
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie hört Azelia zu und versucht, die Worte der Stute in sich zu verinnerlichen. Schliesslich nickt sie langsam.*

Ja, ihr habt recht, werte Azelia. Vielen Dank.

*Sie lächelt leicht, während sie zu der Stute blickt, anschliessend wendet sie sich zu Noc und sieht ihn lange an.*

Ja, auch ihr habt Recht...

*Sie rührt etwas in ihrer Tasse um und trinkt sie schliesslich leer, ehe sie sich mit einem entschuldigenden Lächeln erhebt.*

Nun, ich bedaure, dass ich euch nun endgültig verlassen muss, jedoch ruft die Arbeit. Ich wünsche euch eine angenehme Nacht und möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume bewachen und leiten.

*Sie wartet noch die Antwort der beiden Ponies ab, ehe sie sich aus dem Speisesaal entfernt und dort die Treppe langsam hochgeht.*

oO(Ich weiss, dass Azelia recht hat... Jedoch wünschte ich mir trotzdem, mehr zu tun zu haben und zu sehen, dass meine Arbeit gebraucht und auch in Anspruch genommen wird. Jedoch... ist keines von beidem bei ihrer Hoheit Prinzessin Luna der Fall. Es... gefällt mir nicht... Ich verehre und respektiere die Prinzessin der Nacht, jedoch... ist dies nicht das, wofür ich meine Ausbildung gemacht habe und was ich machen möchte... Jedoch... wohin möchte ich sonst gehen? Wem kann ich sonst dienen..?)Oo

*Sie durchquert mit einem nachdenklichen und traurigen Ausdruck die Eingangshalle und betritt ihr Büro. Dort setzt sie sich hin und beginnt einen Bericht über Alex zu schreiben, mit dem Vermerk, dass sie diesen weiterführen würde. Danach stellt sie sich lange ans Fenster und blickt starr in den Garten hinaus. Schliesslich nimmt sie ihre Satteltasche und verlässt ihr Büro. Sie geht in der Eingangshalle die Treppe hoch und durch die Gänge, bis sie vor ihrem Gemach steht. Sie tritt ein, schliesst die Tür hinter sich und lässt sich ein warmes Bad ein. Anschliessend legt sie sich direkt ins Bett. Genüsslich mummelt sie sich in die Decke ein und schläft bald schon ein, zufrieden damit, nach dem harten Schreibtisch in der Nacht endlich wieder ein weiches Bett zu haben.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

*sie sah Snow nickend hinterher*
Ich wünsche euch eine angenehme Nacht , werte Snow
*sagte sie und seufzte*
.oO(ich hoffe doch bloß das es ihr gut geht...die arme)
*nun sah sie zu noc*
ud was machen wir jetzt ? ihr habt doch nicht vor mit mir nun etwas wein zu trinken oder etwas doch ?
*fragte sie lachend*

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

Spoiler (Öffnen)

[Charming/Zimmer 124]
Einen ganzen Tag?
*er schaut ihn mit großen Augen an*
Wirklich?

02.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
Ja sieht so aus
*Er sah zur Uhr*

oO ( Einen Tag...........Einen ganzen Tag)
02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: