|
02.02.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
|
RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal]
*Sie lächelt erfreut, als sie die Nachricht über die Rückkehr des Prinzen vernimmt. Mit einem glücklichen Lächeln nippt sie an ihrem Kakao.*
Das ist äusserst erfreulich, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Wenn ihr dies wünscht, eure Hoheit, so werde ich ihre Hoheit Prinzessin Luna aufsuchen und von eurem Wunsch eines Gesprächs übermitteln.
*Sie sieht kurz zweifelnd zu der Prinzessin hin, dann nickt sie Flailing kurz zur Begrüssung zu.*
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Flailing/ Speisesaal]
*Sie nickte und setzte sich*
Vielen dank Prinzessin .
*Dann sah sie sich nach ihren Muffins um und nahm sich ein paar*
~Haaah, ein wundervoller Tag nicht?
Celestia euer Vorschlag mal einige Fohlen besuchen zu gehen hat wahre Wunder gewirkt.
Vielen vielen dank dafür
o0( Ich werde es bestimmt nochmal wiederholen.
All diese kleinen süßen Fohlen welche mich förmlich anhimmeln ![[Bild: twilight_sparkle_cute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/twilight_sparkle_cute.png) )
*Sah sah zu Alex und richtete ihre Brille*
o0( Wer war des denn noch gleich?
Er scheint sich an meinen Namen zu erinnern aber ich...
Hmm, wenn ich ihn schon vergessen habe schien das Gespräch wohl nicht von großer Bedeutung gewesen zu sein. )
Bringt ahm... Mir eine heiße Schokolade bitte und am besten noch etwas Sahne oben drauf.
*Zu letzt nickt sie Snow strahlend zurück*
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Prinzessin Luna][Gänge des Schlosses]
*Die Prinzessin trabte seufzend die vielen Gänge des Schlosses entlang, wanderte umher, ziellos.*
oO(Ich kann nur auf Vergebung hoffen. So beschämend es auch sein mögen wird, ich muss meine Taten eingestehen...)Oo
*Als die Prinzessin schließlich wieder in ihren Gedanken versunken war, fand sie sich an Einem der riesigen Fenster der Gänge wieder, hinausblickend, während Sonnenstrahlen sie in warmes Licht tauchten.*
oO(Aber was sage ich ihr...? Ich hab noch keine Vorstellung davon.)Oo
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Corbayne/Sein Büro] [Changeling Form]
*Schaut von den Berichten auf*
°oO(Oh, kann das sein. Da ist er schon.)
"Herrein!"
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[axel/speisesaal]
Wie ihr wünscht.
*er geht kurz in die Küche und macht ihr eine heiße schockolade. Dazu macht er oben sahne drauf, den er vorher steif geschlagen und mit etwas Zucker versüßt hat und darüber noch ein kleiner marschmalow Auf die Spitze. Er kam wieder zurück und legte es vor ihr Auf dem Tisch.*
Ich hoffe es schmeckt ihnen. Hat sonst noch wer wünsche?
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Corbaynes Büro]
*Er öffnet die Tür und geht lächelnd hinein*
Guten Morgen, Lieutennant Corbayne!  Wie geht es ihnen? Gut geschlafen?
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Speisesaal]
Ich werde sie sobald wie möglich aufsuchen.
*er nickt und schaut zu Snow*
Werdet ihr mich begleiten oder habt ihr momentan nicht die Zeit?
*er blickt zu Flailing*
oO(Fohlen? Was sie im Waisenhaus?)
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
|
[Eclipse/Vorplatz->Eingangshalle]
*Dank gutem Wind und unendlicher Eile jener, die seine Kutsche zogen, fuhr besagtes Gefährt zur Stunde auf den Vorplatz Canterlots. Als der Prinz das Schloss erblickte, griff sowohl Erleichterung, als auch tiefe Schmach nach ihm. Er verlässt das Gefährt und dreht sich zu den beiden Offizieren und den Soldaten um*
Ich kann euch nie genug Dank aussprechen, für das, was ihr für mich getan habt. Ich werde für euch bei meiner Tante sprechen, Black, ihr habt unglaubliche Treue bewiesen. Und auch eure Männer. Und ich Danke euch allen für das Geleit.
*er wendet sich um und geht auf das Eingangstor zu. Noch nie war ihm dieses Schloss so sehr als zuhause erschienen, wie in diesem Moment. Er war einfach froh, es zu betreten.*
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
|
[Snow/Speisesaal]
*Sie nickt ebenfalls und lächelt kurz zu Chase.*
Es wäre uns eine Ehre, wenn wir diese Aufgabe übernehmen dürften, eure Hoheit Prinzessin Celestia.
oO(Irgendwie ist sie ja schon knuffig...)Oo
*Mit einem leichten Lächeln bemerkt sie die Bestellung von Flailing, betrachtet jedoch misstrauisch den Marshmallow oben drauf. Unruhig rutscht sie kurz auf ihrem Platz hin und her, ehe sie sich wieder im Griff hat und schweigend an ihrem Kakao nippt.*
oO(Es wäre äusserst unhöflich, wenn ich eingreifen würde... Es ist nicht meine Pflicht, die Aufgaben eines Leibwächters zu übernehmen... Und ich bin ebenfalls kein Vorkoster. Oh, Luna, bitte verhindert, dass da irgendwo Gift drin ist...)Oo
*Sie blickt konzentriert auf ihre eigene Tasse. Der Kakao war schon halb leer, jedoch nippt sie weiterhin daran. Sie wendet sich zu Chase und lächelt.*
Natürlich werde ich euch begleiten, werter Herold.
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Black/Vorplatz]
*er verneigt sich*
Es war mir eine Ehre, Prinz Eclipse.
*er richtet sich wieder auf und blickt dem Grauen Hengst nach*
[Schloss]
*Als die Torwachen den Prinzen erblickt nehmen sie Haltung an und Salutieren. Das Tor wird hastig geöffnet und in der Eingangshalle drehen sich einige Ponys zu dem Hengst um. Einige geflüsterte Gespräche beginnen*
Der Prinz... Es ist Eclipse... Er ist aus der Verbannung zurück.... erneut....
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
|
[Flailing/ Speisesaal]
*Sie nickt eifrig und sieht sie an*
Auf jeden Fall werde ich das!
Es war wirklich fantastisch sich einfach mal vom Hofe zu entfernen und Zeit mit dem Fohlen zu verbringen.
Nach all dem was wir gemacht haben ist mein Kopf gleich viel freier.
*Flailing mustert den Kakao und Alex*
Ein Marshmallow?
Den habe ich aber nicht bestellt, Alex.
Sei es so, ich denke es war eine zuvorkommende Geste oder?
*Sie nahm die große Tasse in die Hufe und sah in leicht streng und fragend an*
Snow, wohin werdet ihr gehen wenn ich fragen darf?
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]
*Sein Helm steht links neben ihm auf den Schreibtisch und Corbayne schaut Shylight an und grist*
"Vielendank der Nachfrage Soldat. Mir gehts gut und geschlafen habe ich ebenfalls hervorragend und sie selbst?"
Die Frage an Shylight wurde mit einem skeptischen Ton gestellt*
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Büro]
*Er lächelt weiterhin zurück*
Mir geht's ebenfalls gut und geschlafen habe ich so wie immer.  Nun? Wie geht es weiter?
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
|
[Eclipse/Einganshalle->Thronsaal]
*nachdem der Prinz einen Boten geschickt hat, seine Tante und über seine Rückkehr zu informieren, begibt er sich in den Thronsaal um dort zu warten. Verwundert bemerkt er das verschwundene Fenster, ehe er sich etwas gegen das Podest lehnt, auf welchem sie sonst Platz nahmen. Doch momentan war ihm nicht danach, diesen zu besteigen. Trauer und Scham verdunkelten sein Gemüt und dennoch freute er sich auf seine Tante und seine Mutter*
[Bote/Speisesaal]
*das Botenpony trabt zielstrebig auf Celestia zu und verneigt sich vor dem Tisch*
Majestät?
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Bote/Corbaynes Büro]
*er klopft*
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
[Celestia/Speisesaal]
*Nachdem Celestia aufgegessen hat kam der Bote hinein. langsam drehte sie ihren Kopf zu ihm und blickte zu ihm.*
"Erhebt euch, was gibt es ?"
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
|
[Bote/Speisesaal]
*erhebt sich*
Majestät, ich möchte euch über die Rückkehr eures Neffen, des Prinzen informieren. Er wartet im Thronsaal
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
|
[Snow/Speisesaal]
*Sie lächelt kurz zu Flailing.*
Nirgendwohin. Es gibt einige, wichtige Dinge hier im Schloss, die erledigt werden müssen, werte Flailing Fury.
*Neugierig blickt sie den Boten an, wartet jedoch, bis er spricht.*
oO(Der... Prinz ist zurück)Oo
*Sie lächel erfreut zu Celestia und kann sich vor Aufregung kaum noch auf dem Platz halten.*
|
|
|
|
|
02.02.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Corbayne/Sein Büro]
*Schaut besorgt aber auch militärisch emotions neutral*
"Wie ich es gestern saget, hat der Zwei Schwerterkampf nicht nur mit Training zu tun und heute ist es wichtig, dass wir reden. Denn das sie den mit Blut eingefärbten Raum gesehn haben, macht mir doch sehr große Sorgen. Denn eigentlich haben Ponys dies erst nach einer Woche Training. Ich befürchte sie wechseln schon das Feind/Freund Bild und das muss ich um alles in Equestria verhindern. Also reden wir jetzt. Fange sie an, sagen sie mir, was sie im Moment denken und was sie in der letzten Zeit beschäftigt."
|
|
|
|
|