Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.01.2026, 07:25

Canterlot Castle
02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
Sonderaufträge Royal Guards (Öffnen)

[Chase/Gänge]
Diesen Eindruck habe ich auch. Aber wenn es wirklich nur mein Geschlecht ist was sie sich so verhalten lässt sollte sie überlegen ob sie für den Beruf geeignet ist. Obwohl ich mir da im generellen nicht ganz so sicher bin.
*er biegt zum Turm ein und spricht die Wachen an*
Beraterin Snow und Herold Chase. Wir würden gerne die Prinzessin sprechen

[Bild: cl-guard-normal.png] : Eure Majestät Prinzessin Luna hat vor etwa einer Stunde ihr Gemach verlassen. Ihr Ziel ist uns nicht bekannt.

*Chase seufzt etwas*
Habt dank.
*Dann wendet er sich ab und blickt zu Snow*
Dann heißt es wohl suchen.

02.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Jetzt lass uns nicht über Recht und Unrecht reden, ich bin froh das du wieder hier bist, bei deiner Mutter und mir."

*Celestia hatte ein lächeln auf dem Gesicht das von den Freudentränen überrannt wurde. Sie war so glücklich wie seit langem nicht mehr. Endlich konnte sie ihren Neffen wieder in die Hufe schließen, nach all dem Grauen.*

"Es war nicht deine Schuld, sie sind nicht fähig ein anständiges Leben zu führen. Du hast das richtige gemacht, du bist schnell von dort verschwunden. "

oO( Jetzt gibt es noch das mit Luna ... )Oo

*Lange hielten die Mundwinkel nicht an und Celestia sah unter den Tränen besorgt nachdenklich aus.*

"Das wichtigste ist das du wieder hier bist, dort wo du hingehörst."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*mit dem Huf wischt sich der Prinz über die Augen und schaut seine Tante dann an*

Ich hätte es dort nicht mehr ausgehalten. Es war reiner Irrsinn, was ich dort erleben musste. So etwas...habe ich wirklich noch nie erlebt.

*selbst wenn der Prinz von seinen Erlebnissen in Wahlahalla berichtet, wird er bleicher und seine Stimme beginnt etwas zu zittern. Die Fassungslosigkeit schleicht sich mit dem Gedanken zurück in seine Augen, weicht jedoch Besorgnis, als er seine Tante sieht*

Tante, was hast du? Wieso dieses besorgte Gesicht?

02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gänge]

*Sie nickt und lächelt leicht.*

Nun, wie bereits erwähnt, ich bin mir nicht sicher. Jedoch solltet ihr euch darum keine Gedanken machen. Es wird sich sicherlich alles wieder regeln.

oO(Jetzt, wo seine Hoheit Prinz Eclipse wieder da ist und das Gleichgewicht wieder herstellen kann... Schon traurig, wenn man so auf ein einzelnes Pony angewiesen ist.)Oo

*Sie lacht leise, als er die Bemerkung macht, dass sie suchen müssen.*

Oh, ich hab darin Übung, werter Herold. Wozu gibts hier im Schloss Wachen?

*Sie geht den Flur wieder zurück, biegt um die Ecke und fragt die dort stehende Wache, ob Luna hier entlang gekommen sei. Sie zwinkert Chase zu und fragt sich so weiter durch, bis sie schliesslich Luna an einem der grossen Fenster stehend finden. Für einen Moment bleibt sie vollkommen reglos stehen und betrachtet die Mondprinzessin, wie sie da steht, mit traurigem Ausdruck aus dem Fenster sieht. Es wirkte irgendwie fehl am Platz und doch so passend, einen Anblick, den Snow nicht zu beschreiben vermochte. Schliesslich geht sie zögernd auf die Prinzessin zu und verneigt sich.*

Ich wünsch euch einen wunderschönen guten Tag, eure Hoheit Prinzessin Luna.

oO(Es ist schon seltsam, sie nach so langer Zeit weider zu sehen... Ich hoffe, es wird sich nun alles zum Guten wenden und die Schwestern werden sich wieder vertragen...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Ich.. ich ~ "

*Abrupt stoppte Celestia ihren Satz und drehte ihren Kopf ein wenig weg. Sie begann mit einem Ihrer Hufe sich über das Auge zu reiben. Wie ein kleines Fohlen das gestolpert ist doch fing sie sich schnell wieder und sie drehte sich zum ihm.*

"Ich habe mich erneut mit deiner Mutter gestritten...verständlich das sie mich nun hasst. Ich habe falsches begangen aber sie hat solch böses Zeugs zu mir gesagt[Bild: fs-cry.png]."

*Langsam ließ sie sich auf dem Boden nieder und legte ihre Ohren beschämend nach hinten. Sie setzte sich und schaute Hilfe suchend zu ihrem Neffen.*

02.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Seine Augen werden groß, während er dies Schriftrolle ließt*

°oO(Immer diese Geheimniss Krämerei. Was denn nun Prinz Eclipse weg, Princessin Luna weg. Hoffentlich wurde diese nicht auch von Pricessin Celestia verbannt. Was st den Bloß los. Kaum noch Hoheiten im Schloss. Das darf niemals an die Öffentlichkeit kommen.)

*Schaut den Boten an*

"Vielendank, sie dürfen wegtreten."

*Rollt die Schriftrolle zusammen und verstaut diese in er Schublade des Schreibtisches und schautz wieder zu Shylight*

°oO(Was denn das für eine Kette? Sie ähnelt meinem CM.)

*Schaut kurz reflexartig zu seiner eigenen Flanke*

"Äh was hat wodurch hat diese Kett diese Macht, sie davon abzuhalten?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bote/Corbenys Büro]
*er verneigt sich und verlässt das Büro*

[Chase/Gänge]
*er lächelt und trabt ihr nach*
Das gehört ebenso zu unserem Job wie schlaflosigkeit.
*er lacht etwas und folgt ihr bis zu Luna. Dort bleibt er kurz neben Snow stehen und mustert die Prinzessin. Ein kurzer Seitenblick auf Snow bestätigt seine vermutung das Snow kurz dieses Bild erfassen will. Dann trabt er auch zu Luna und verneigt sich*
Guten Tag, Prinzessin.

02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*verwirrt, überrascht und entsetzt beobachtet der Prinz, wie seine Tante verzweifelt zu Boden sinkt und ihn hilfesuchend ansieht*

oO(ich...äh... oh nein, was soll ich denn jetzt tun?...Es ist meine Schuld, dass sie sich gestritten haben doch...wie kann ich da helfen? Ich habe schon bei den Wikiponys nicht vermitteln können....nun meine Tante und Mutter sind vernünftiger doch...hassen? Was habe ich nur angerichtet?!)Oo

Tante...

*kurz schließt er die Augen und atmet tief durch um sich zu beruhigen und die Kraft aufzubringen, seine eigenen Gefühle zu verdrängen und herunter zu schlucken*

oO(ich muss jetzt ruhig bleiben. Meine eigenen Probleme sind jetzt unwichtig....ich habe ihnen Leid getan, ich muss es wieder beheben!)Oo

*nachdem er einige Male hart geschluckt hatte, öffnete er erneut die Augen und schaut mit warmen, weichen Blick zu seiner Tante. Er geht zu ihr und legt sanft den Flügel um sie*

oO(du bist unwichtig, denk an eine Lösung, bleib ruhig...du hast das zu verantworten, also kümmer dich darum!)Oo

Sie hasst dich nicht, Tante. Egal was kommen mag, sie bleibt deine Schwester. Ich bin sicher, sie liebt dich noch. Doch ist auch sie liebende Mutter. Worüber habt ihr euch denn gestritten? Ging es um meine Verbannung?

02.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gänge des Schlosses]

*Vor Schreck fuhr die Prinzessin auf und während sich ihre Flügel schlagartig spreizten, wandte sie sich blitzschnell zu den Beiden, erkannte jedoch die Ponys und sah aufatmend zu Boden, während sie versuchte ihre innere aufregung zu kontrollieren.*

oO(Schon wieder in Gedanken versunken, verflucht! Noch ein Indiz für den dringenden Handlungsbedarf...)Oo

*Mit trübem Lächeln sah sie schließlich zu Snow, ihre Flügel langsam einklappend, leicht verunsichert und verwirrt wirkend.*

Beraterin Snowflake... Herold Chase. Guten Tag, wie geht es euch...? Ich wünsche euch einen ebenso schönen Tag, es ist ja kaum zu leugnen wie kräftig die Sonne meiner Schwester heute strahlt...

oO(Ob sie wohl noch wütend ist, gar zornig? Oder etwa trauernd,...?)Oo

*Mit ihren Gedanken war die Prinzessin wieder an einem anderen ort, schaute wieder durchs Fenster hinaus mit nachdenklicher Miene, leise Wörter vor sich hinmurmelnd, bevor sie sich wieder fing und kopfschüttelnd zu den Beiden sah.*

W-Was gibt es, weshalb habt ihr mich aufgesucht?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
02.02.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Platz->Turmgemach]

*nachdem die Kutsche wieder in Canterlot angekommen ist, entschuldigt Calming sich und verabschiedet sich von Prinz Eclipse, ehe sie, erschöpft von dem Stress der letzten Tage, in ihr Turmgemach begibt und sich schlafen legt*

[Flavius/sein Quartier->Gänge]

*Flavius wacht guter Laune auf und verlässt in Begleitung seiner Leibwächter sein Quartier*

o0(Gut, dass ich den Bericht gestern Abend noch fertig geschrieben habe, ich denke es wird jetzt Zeit, mir dieses "Schloss" -eigentlich ja nur eine übertrieben große Villa, mal genauer anzusehen)0o

*sie neugierig umsehend trabt der Volkstribun durch die Gänge*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gänge]

*Erschrocken weicht sie zurück, als auf einmal der Flügel auf sie zugeschossen kommt. Jedoch verfehlt dieser sie weit, und sie atmet tief durch. Sie beobachtet die Prinzessin, während diese spricht und bemerkt ihre Lage durchaus.*

Es geht mir soweit gut, eure Hoheit Prinzessin Luna. Eure ehrenwerte Schwester, ihre Hoheit Prinzessin Celestia schickt uns. Sie wünscht, dass wir euch berichten, dass euer ehrenwerter Sohn, seine Hoheit Prinz Eclipse zurückgekehrt ist und wünscht sich nun mit euch auszusprechen.

*Sie sieht etwas unsicher zu der Prinzessin.*

Sie befinden sich beide im Thronsaal, eure Hoheit Prinzessin Luna.

02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Büro]

*Er lächelt ruhig zu der Kette und lässt seinen Blick nicht davon ab*

Diese Kette hat mir meine Freundin geschenkt... Diese Kette hatte sie seitdem denken konnte... Sie ist ihr wichtig... Und auch mir... Dadurch fühle ich mich immer an sie erinnert und weiß für wen und was ich kämpfe... Sie ist die wichtigste Person in meinen Leben und ich werde sie für immer lieben...
02.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Langsam spürte sie wie die Federn seines Flügel sich um sie legten. Sie hörte auf zu tränen und rappelte sich ein wenig auf.*

oO( Was mache ich eigentlich hier ? Mein Neffe kommt nach einer verzweifelten Reise nach Hause und ich heule im was vor ? Ich bin so naiv dumm. )Oo

"Ja ich weiß doch.. ich würde auch niemals anfangen sie zu hassen.
Ich kann sie verstehen, ich habe einen fürchterlichen Fehler gemacht der mir unendlich leid tut. Ob sie mir jemals vergeben kann ?

Es ging eher um mich und mein Verhalten, sie würde mir ein Ende setzten wenn ich mich nicht ändern würde. Sie redete von den Elementen der Harmonie, dass diese sie niemals aufhalten könnten.
Dabei stand es schon fest das du wieder zurückkommst."

*Sie löste sich von ihm und versuchte stark zu wirken. Celestia stellte sich wieder auf und drehte sich zu ihm.*

"Sie will auch nicht mir mir reden. Ich soll sie bloß nicht aufsuchen und soll ihr aus dem Weg gehen."

oO( Was kann ich tun damit sie mir wieder verzeihen kann ? Wird sie mich nie wieder sehen wollen ? )Oo

02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]
*er zuckt zurück als Der Flügel auf ihn zuschießt und Luna sich umwendet. Er neigt wieder seinen Kopf*
Ich kann mich nicht beklagen.
*er wartet bis Snow geendet hat. Dann blickt er wieder zu Luna und nickt leicht*
So ist es, Majestät.

02.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schaut kurz abwesend zu seinem Helm*

°oO(Unglaublich, manchmal gibt es Zufälle.)

"Äh...ja okay, dann abne...äh haben sie einen kleinen Vorteil, den meine Kamaraden in der Ausbildung nicht hatten. Die meisten, die diesen Raum gesehen hatte, sind heute nicht mehr. Denn sie haben kurz darauf verschiedenste Gewaltverbrechen begangen und davon möchte ich sie unbedingt beschützen. Verstehen sie?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von N7 Rainbow Dash.)
02.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gänge des Schlosses -> Thronsaal]

Das weiß ich selber... Ich kann sie spüren.

*Fauchte die Prinzessin ungewollt mit leicht aggressivem Unterton. versirrt über die Art, mit der sie die Beraterin angesprochen hatte, schüttelte sie lediglich den Kopf, bevor sie wesentlich sanfter mit ihr sprach, dennoch war nicht zu leugnen, dass es klar zu hören war, wie sehr sie sich dazu zwang.*

Verzeiht,... Ich... mache mich gleich auf den Weg. Seit so nett und geht nun, hm? Scheint so als müsse ich mich meinen inneren Dämonen nun stellen, haha.

*Brachte sie kläglich, verzweifelt lachend hervor, in dem scheitenden Versuch ihre Stimmung zu bessern und den Optimismus zu wahren.*

oO(Nun will sie mit mir reden, nun denn. Ruhe bewahren.)Oo

Beraterin Snowflake, Herold Chase, es war schön mit euch zu sprechen,... Auf- auf Wiedersehen, ich entferne mich.

*Blickkontakt vermeidend, trottete die Prinzessin los, in Richtung des Thronsaals.*

oO(Ich muss meine Gefühle unterordnen... Eclipse und Tia haben Vorrang. Das größte Gut ist die Glückseligkeit, Selbstlosigkeit meine Maxime. Also dann...)Oo

*Wenige Minuten später kam der Thronsaal schließlich in Sicht, wenige Meter trennten die Prinzessin von ihrer. schwester und ihrem Sohn.*

oO(Ich spüre ihre Auren, ihre magische Präsenz. So klar, so erhaben und mächtig... Sie sind Beide anwesend,... Einen besseren Zeitpunkt könnte ich nun wirklich nicht erwischen. Es gilt meine Scham zu überwinden, standhaft aufzutreten und Reue zu zeigen, es wird schon klappen.)Oo

*Sie atmete tief ein, bevor sie geschwind lostrottete und den Wachen vor dem Thronsaal stumm zunickte, die das massive und prunkvolle Tor gleich daraufhin öffneten, erneut blendete sie das Licht. Manchmal war sie sich unsicher ob es nicht einfach an Celestia lag, die den ganzen Raum in ein warmes, gleißendes Licht zu tauchen schien.
Doch jene Gedanken daran verwarf sie sofort, zielstrebig und entschlossen trottete sie den langen, roten teppich entlang, bis sie vor der Treppe zum Thron hinauf stand und dort vor den Beiden niederkniete, stumm, wortlos.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gänge]

*Sie zuckt erneut erschrocken zusammen, als Luna sie anfaucht und schrumpft zusammen, während sie sich eilig in eine erneute Verneigung bemüht. Selbst die gezwungen freundlich Stimme der Prinzessin ändert ihre Panik nicht.*

oO(Was... was habe ich getan? Habe ich etwas falsches gesagt? Was... ist los? Ich... wo ist der Fehler? Habe ich die falsche Anrede verwendet? Habe ich einen wunden Punkt getroffen? Oh, Pony... Hilfe, was habe ich getan..?)Oo

Se... selbstverständlich, eure Hoheit Prinzessin Luna.

*Ihre Stimme zittert leicht und sie will sich gerade erheben und davon traben, als die Prinzessin weiter spricht. Weiterhin in der Verneigung verharrend wartet sie, bis Luna zu Ende gesprochen hatte.*

I-ich wünsche euch ebenfalls einen angenehmen Tag, eure Hoheit Prinzessin Luna.

*Nachdem sich die Prinzessin etwas entfernt hatte, erhebt sie sich und blickt ihr hinterher.*

Oh, Pony... was habe ich getan?

*Hilfesuchend sieht sie zu Chase.*

02.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Büro]

*Er sah ihn kurz erschrocken an*

Das haben sie? Wow... Heftig... Aber keine Sorge. Ich könnte nie ein hilfloses und unschuldiges Pony töten. Sie brauchen sich dabei wirklich keine Sorgen um mich machen. Ich habe mich daran halt gewöhnt.
02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gänge]
*er schrumpft unter ihrer Stimme etwas zusammen und blickt sie leicht verängstigt an. Erstmal schweigend richtet er sich kurz danach wieder auf*
E..Einen angenehmen Tag, Prinzessin.
*er blickt Luna nach und schaut dann verwirrt zu Snow*
Ich weiß es nicht, werte Beraterin. Vermutlich ist sie emotional aufgewühlt... Aber genau kann ich das nicht sagen..
*er blickt nachdenklich den Gang runter*
oO(Oh Pony, hoffentlich wird das wieder)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: