(02.02.2014)Starboomer schrieb: (02.02.2014)Cattivo schrieb: (02.02.2014)KeiserWiliem schrieb: Coiffwaff:
Zertrümmerer (Zu schwach)
Heimzahlung (Nicht wirklich nützlich)
Fennexis
Feuersturm(Flammenwurf ist besser)
Nitroladung(Bringt auf nem Sp.Angriffs Pokemon nichts)
Lucario
Stärke (Normal Attacken sind eigentlich nie gut. Nimm lieber Aurasphäre)
Man kann allgemein sagen, dass dir VMs online nix bringen.
Feuersturm ist kein Fehler, aber halt riskant. Wenn du mit nem sicheren Treffer rechnen willst, dann ist Flammenwurf wirklich besser.
Surfer und Siedewasser ist immer ne Entscheidung, die man selbst treffen willst. Surfer kommt ganz gut, wenn du im Double ein Aquana mit H2O Absorber hast. Siedewasser ist halt ein guter Weg gegen Physische Gegner vorzugehen, da es ne gute Burn Chance hat.
Danke sehr.
Aber wem gebe ich dann die VM Attacken?
Aber bald ist mein Kampfbox Team komplett das ist dann das Team das ich bei jedem Kampf benutze da kann ich so viel dran rum schrauben wie ich will!
Ja, für Story Teams sind die Attacken so ziemlich egal.
Und VM Attacken vergibt man meist an VM Sklaven, da hat Blue Sparkle recht.
Die einzigen VMs, die man auch online benutzt, sind Surfer und Kaskade, die bringen guten Schaden mit sich. Ein beliebter VM Sklave ist Tropius. Kann Fliegen, Zerschneider, Zertrümmer und sicher noch was. So wars früher auf jeden Fall.
Aber bei X/Y braucht man die VMs eh sehr selten, wirklich nur, wenn man zu nem bestimmten Punkt möchte. Außer Surfer und Fliegen, kommt der Rest sogut wie gar nicht zum Einsatz, also auf die Story bezogen.