Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.01.2026, 20:01

Canterlot Castle
02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Eingangshalle]
*er beobachtet weiter das Geschehen und nickt Euphenius zu. Dann wendet er sich wieder zu Lay*
oO(Ich werde erstmal nicht eingreifen. Trotzdem muss ich nachher mal mit ihr reden)

02.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Aber natürlich, ich werde eine Ehrung vorbereiten bei dem ich ihm einen Orden Höchstpersönlich überreichen werde, seinem Trupp natürlich inbegriffen. Ich freue mich das du nun hier bist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend Eclipse"

*Sie lächelte wieder mit ihrem allbekanntem Lächeln.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
02.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Untersuchungsraum] [Changeling Form]

*Legt sich auf auf die Liege und atmet ruhig*

"Was genau haben sie denn jetzt vor. Bitte bedenken sie ich bin ein Denkendes und fühlendes Wesen. Also bitte nicht aufschneiden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.02.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Flavius/Gänge]

*er blickt kurz zu Axel*

o0(Kein Sklave, aber benimmt sich freiwillig wie einer?
Wahrhaft merkwürdig, ich werde mich mal danach erkundigen, welche Art der schwarzen Magie diese Alicörner wohl verwenden, dass das Volk freiwillig ihnen dient und nicht wirklich selbst entscheiden will)0o

Ich danke euren Ausführungen Sk...Diener, doch jetzt würde ich mich gerne mit diesem kleinen Ponie hier unterhalten.

*er blickt wieder zu Lay*

Und dann werdet ihr gemeinsam mit dem anderen Herold die Verwaltung dieses Gebäudes übernehmen?
Wie seit ihr an diese Ausbildungsstelle gekommen?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Vor dem Thronsaal -> Kerker]

*Sie lässt den Blick schweifen und ihr fällt auf, wie einige Wachen ein etwas grösseres Pony gefesselt und an Ketten durch die Eingangshalle gezogen und Richtung Kerker gebracht wird.*

oO(Oh, da ist ja Heracim, ich mu... wa..?! Heracim? In Ketten? Was bei Celestia und Luna...?! Eclipse? Nein, er scheint wohlauf...)Oo

*Hastig wendet sie sich zu den anderen und neigt den Kopf in ihre Richtung.*

Ich bitte um Verzeihung, jedoch muss ich mich zurückziehen. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.

*Ohne auf die Antwort zu warten, trabt sie durch die Eingangshalle und den Wachen hinterher. Sie drückt sich an den Wachen vorbei, die eben zu Teilen wieder die Treppe hoch kommen und betritt den Kerker. Sie kann einen besorgten Blick nicht unterdrücken, als sie an das Gitter tritt und den Haufen Elend dort zu sehen.*

Heracim, was ist geschehen?

oO(Er hat doch Eclipse nichts getan...?)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Gänge]
Wie ihr wünscht Herr. Falls ihr etwas haben wollt, zögert nicht zu fragen.
*er sah den beiden zu und hatte ein Lächeln im Gesicht*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gang]

*das Pony schaut verwirrt*

Des Gebäudes? [Bild: rd-apple-bloom2.png] Oh nein, dass machen die Hausmeister [Bild: 01-DBpQe.png] Ich werde helfen, die Angestellten zu koordinieren und den Hofstaat zu verwalten. Ich organisiere Feste, kündige Leute an, Verteile Zimmer, höre den Ponys bei Problemen zu und vermitteln zwischen den Prinzessinen und den Angestellten des Hofes. [Bild: pc-swcute.png]

Meine Mutter hat mich zu meinem Onkel in die Lehre geschickt.

*sie deutet auf Chase*

Das ist mein Onkel. Von ihm lerne ich. Meine Mutter hat gesagt, ich hätte zu viel Talent um nur auf unserer Farm zu bleiben. Ich konnte schon immer recht gut lesen und schreiben und Sachen organisieren.

*sie schaut zu Axel*

oO(wer war der noch gleich?)oo

02.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Thronsaal]
*Er nickt Snow zu*
" Guten Abend Miss Snow."
*Dann sieht er wie sie an ihn vorbei zu der Eingagnshalle läuft*
oO( Was ist den jetzt los)
*Er dreht sich wieder um und geht zu der Gruppe. Dort nickt er alles zu*
" Guten Abend"
02.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*lässt das Skalpel wieder verschwinden*

Keine Angst. Nur das was ich sehe und messen kann werde ich mir ansehen.
*er steckt ihm wieder ein Thermometer in die Schnute und fühlt Puls. nebenbei führt er Protokoll*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Thronsaal]

*Bestätigend nickte die Prinzessin Celestia zu, bevor sie sich wieder Eclipse zuwandte.*

Natürlich nicht,... Ich bin froh, dass uns dieser kleine Konflikt nicht auseinander getrieben hat, im Gegenteil. Wir gehen gestärkt daraus hervor.

oO(Nun kann ich mich ebenfalls beruhigt zurückziehen.)Oo

*Die Stute nickte Eclipse zu und sah zum Fenster hinaus, der Mond begann bereits sich zu erheben und es kostete Einiges an Kraft ihn aufgehen zu lassen, dennoch war es für die geübte, alte Zauberin wie üblich kein Problem. Leicht nachdenklich blickte sie wieder zu Eclipse.*

Ja. Midnight Blossom ist wirklich loyal und ebenso pflichtbewusst, ich vertraue ihr. Ich muss mich diesbezüglich sowieso noch bei ihr bedanken.
Dann lasse du Offizier Black den ihm gebührenden Dank zukommen, Tia. Ich werde mich nun auf mein Gemach begeben und noch einige Schriftrollen durcharbeiten, bevor das Traumwandeln nach mir ruft.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
02.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

"Okay, ich hatte schon leicht Panik bek....mpf."

*Fixiert mit seinen Augen das Termomether*

°oO(Gut, ich bin schon still. Ich bin echt gespannt, was dabei raus kommt.)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Kerker]

*Wagt es nicht Hochzuschauen.*
Hall werte Snow.....viel zu viel ist Geschehen....
*Sackt weiter Zusammen.*

Es Lief so gut....doch Mein Vater und der Rat waren das Todesurteil meines Volkes......anstatt sich eine Richtige Lösung zu Finden....Nein....Lieber Still Stehen wie es Der Prinz Gesagt hat...und an alten Toten Traditionen Klammern......Mein Vater hat Ständig die Meinungen Geweschelt und mich Kurzern Hufes aus der Versammlungshalle Verbannt....Mein Vater und der Rat waren für diese Verhandlungen zu Alt und haben sich Geweigert den Wandel zu Bestreiten den Der Prinz mit uns machen wollte...Deswegen konnte ich keinen Bericht Schicken für dich......Mein Ganzes Volk und ich werden nun Gehasst von ihm......durch die Worte meines Vaters..........Mein Vater wurde Daraufhin Enthront und das Volk hat die Regentschaft Übernohmen...mit einen Vertreter...doch keinen König mehr....ich kamm hierher um für eine zweite Changse zu Bitten...nicht für mich oder den Rat und schon garnicht für meinen Vater.....sondern für mein Volk.....Doch nun Liege ich hier in Ketten........und warte Wahrscheinlich auf meinen Tod........
*Tränen Rannten seine Wangen Runter.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal->Gänge]

*der Prinz nickt erschöpft*

Ich danke dir, liebe Tante. Ich werde mich nun etwas ausruhen. Ob ich noch einmal aufstehe, weiß ich nicht, doch hat mich die Reise und das Erlebte stark erschöpft.

*er lächelt sichtlich glücklich*

Ich bin so froh, wieder zuhause zu sein. Endlich.

oO(und es endlich als zuhause erkannt zu haben...)Oo

*er schaut sie noch einmal an*

Habe vielen, vielen Dank, liebe Tante.

*er wartet ihre Antwort ab und wendet sich dann zum gehen um die Türen des Thronsaals zu durchqueren. Davor bleibt er kurz, verwirrt stehen als er die Ansammlung Ponys und sogar ein Pferd erblickt und wartet darauf, dass man ihm das Durchgehen ermöglicht*

02.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Abend, auf das unsere Familie nie mehr solch schrecklich sich zerstreitet."

*Sie wartete die Anworten ab und begab sich sobald alles den Saal verließen wieder hoch auf ihren Thron wo sie ihre Arbeit aufnahm.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal -> Gänge]

*Sie steht auf und beginnt durch die Gänge zu laufen.
Ein halber Tag war vergangen, nun musste er doch für seine Zofe Zeit haben.
Suchend sah sie sich um*

o0( Ich kann es kaum erwarten ihn zu sprechen.
Hoffentlich machen wir bald weiter. )

02.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er nimmt ihm das Tehrmometer aus der Schnute, liest die Themperatur ab und beginnt seinen Körperaufbau zu studieren*
Interesant. So etwas habe ich noch nie gesehen.
*er unterucht weiter den Körperaufbau und macht weiter Notizen*

02.02.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Flavius/Gänge]

o0(Also eine Art Verwaltungsbeamter, wie ich es vermutet habe)0o

*der Volkstribun will ein weiteres Mal zum sprechen ansetzen als er ein ihm fremdes Alicorn vor ihm und seinen Wachen bemerkt*

o0(Ich nehme an, er will hier durch und er scheint zur herrschenden Klasse zu gehören, so weit ich weiß auch Alicorn genannt)0o

*Flavius geht ein paar Schritte zur Seite und deutet seinen Leibwächtern an, es ihm gleich zu tun, nachdem dies geschehen ist, streckt er seinen Huf leicht nach vorne*

Ave.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
02.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Gänge]
*er sah wie ein alicorn austrat*
.o(den habe ich noch nie gesehen... Ist wohl Prinz eclips)
*er macht Platz und verbeugt sich mit dem Kopf*
.o(verdammtes Bein)
Eure Hoheit. Willkommen zurück.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
02.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Bei den Worten Schaut er den Doktor erstaunt an*

"Was haben sie noch nicht gesehen? Ist es was schlimmes?"

°oO(Was könnte er meinen. Meinen Bauch Chitin Ring? Die Löcher? Aber Fell hat doch jedes Pony. Okay, schwarze Fell farbe ist selten. Aber was könnte er meinen?)

02.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
* er untersucht ihn weiter fasziniert*
Nein, nein. Nur diese Mischung. ich kenn den Aufbau von Chanclingen und Ponies. Aber so eine Mischung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: