Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.01.2026, 22:47

Canterlot Castle
02.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Thronsaal -> Ihr Gemach]

oO(Nun denn, werde ich mich doch mal in mein Gemach begeben und sie süße Stille genießen, während ich die Schriften Starswirls lese, welche entspannender Abend.)Oo

*Zufrieden lächelnd schloss die Mondprinzessin ihre Augen und wurde kurz darauf von einem bläulich glitzernden Schimmer umhüllt, welcher sich Momente später in einem großen Lichtblitz entlud, der die Prinzessin mit einem Male verschwinden ließ, wenige Momente später tauchte Diese in ihrem Gemach auf, vorfreudig auf die Schriftrollen auf ihrem Schreibtisch starrend.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
02.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Untersuchungszimmer] [Changeling Form]

*Schaut den Arzt an*

"So eine Mischung ist ja auch sehr selten, wenn nicht sogar einzigartig. Also ich persönlich kenne keinen anderen Changeling-Hybriden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/vor dem Thronsaal]
*er blickt Snow nach*
oO(Was war das denn jetzt?)
*Dann bemerkt er wieder lay und lächelt leicht als er Flavius zunickt*
Das ist richtig. Sie ist meine Auszubildende.
*er wird von den Thronsaaltüren unterbrochen und erblickt Eclipse. Er tritt einen Schritt beiseite und verneigt sich schweigend*

02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kerker]

*Sie hört Heracim schweigend zu, als dieser berichtet. Auch danach ist sie noch eine ganze Weile still, während sie ihre Gedanken sortiert. Ihr Blick ist ruhig und gefasst. Weder mitfühlend noch verzweifelt oder gar wütend, genauso wie ihre Stimme, als sie endlich spricht.*

Nun also habt ihr versagt. Ihr wart entsprechend nicht in der Lage, euer Volk zu einen. Das ist... nun, ich denke, es ist bedauerlich. Für euch zumindest. Ich wage mir nicht vorzustellen, wie sich seine Hoheit Prinz Eclipse fühlen muss. Ihr habt euch aus der Versammlung werfen lassen? Wozu das? Aus welchen Gründen habt ihr die Seite seiner Hoheit Prinz Eclipse verlassen, obwohl ihr an seiner Seite hättet verweilen müssen, um ihm eure Kultur und eure Sitten zu zeigen? Erwartet ihr, dass ein Pony so ohne weiteres mit eurer Kultur umgehen kann, selbst wenn es jemand wie seine Hoheit Prinz Eclipse ist?

*Ihr Blick wird hart.*

Ihr habt versagt, Heracim, Sohn des Muradin. Es wäre eure Aufgabe gewesen, seine Hoheit Prinz Eclipse zu führen und zu leiten, während seiner wichtigen Aufgabe. Jedoch entscheidet ihr euch lieber, euch eurem Vater zu beugen... Ich bin enttäuscht. Es tut mir Leid für euer Volk, jedoch wenn es nicht bereit ist, sich zu ändern, so hat es auch keinen Sinn, es zu versuchen.

oO(Und es sollte seinem Schicksal überlassen werden.)Oo

*Sie schweigt etwas und lässt die Worte wirken, danach wird sowohl ihre Stimme, als auch ihr Blick eisig.*

Ich hatte euch bereits etwas dazu gesagt, mich zu dutzen, Heracim! Ich verlange, dass ihr dies auch einhaltet!

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Thronsaal]
*Als der Prinz aus den Thronsaal kommt, geht Euphenius zur Seite und verbeugt sich*
"Guten Abend euer Hoheit Prinz Eclipse"
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge]

*geduldig wartet der Prinz, ehe ihm Platz gemach wurde. Als er sich in Bewegung setzt, spricht ihn das Pferd an. Jedenfalls vermutete er das. Etwas verwundert bleibt er stehen*

oO(A...was? Ich vermute mal seid gegrüßt? Ich habe mich nie mit der Kultur der Pferde auseinander setzten können...was ihn wohl herführt?)Oo

Seid gegrüßt

*erwidert er und nickt ihm zu*

Ähm...verzeiht uns, doch falls euer ausgestreckter Huf eine Geste darstellt, so sind wir mit dieser nicht vertraut....was wird von uns angesichts dieser Geste erwartet? Und was hat sie zu bedeuten?

*fragt er in höflichem Ton*

02.02.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Flavius/Gänge]

o0(Warum spricht er von "uns"? Er ist doch nur einer.
Vielleicht hat es ja was mit seiner Klasse zu tun, vielleicht sollt das "uns" ja seinen Wert unterstreichen.
Ich werde mich über diese Gegebenheiten wirklich informieren müssen)0o

Es handelt sich um eine Geste zum Gruß von Höhergestellten, nachdem was ich bisher von eurem Land erfahren habe, vermute ich, dass es sich bei euch um einen solchen zu handeln scheint.

*Flavius wartet noch die Reaktion des Prinzen ab, ehe er sich zurückzieht und sich in seinem Gemach schlafen legt*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Kerker]

*Hört ihr Schweigend zu..Ihre Worte Trafen ihn Tief doch es waren Wahre Worte.*

Am Anfang habe ich Versagt Beraterin Snow von Prinzesin Luna.Doch aus der Asche die Mein Vater Hinterlassen hat durch seine Fehler,Erhob sich mein Volk.Wir Sind nun Bereit uns den Wandel zu Stellen!

Ich habe ihm Gezeigt was ich konnte....und ich wurde aus der Versammlung Herausgeworfen weil ich Meine Damalige Reifeprüfung nicht Absolviert habe! Ich habe mich Geweigert nur um in meinen Volk als Hengst zu Gelten Unschuldige zu Töten.Ich habe meinen Vater Damals Überzeugen können die Stadt nicht zu Plündern und andere Gräueltaten zu Vollbringen.Und ihr habt Recht kein Fremdes Ponie schaft es ohne Hilfe in eine für ihn Fremde Kultur Einzublicken.

Mein Volk Will sich Ändern,und mein Volk ist auch Dabei es zu tuhn.Doch es Braucht Zeit es zu Vollbringen.

Und ich werde euch nie wieder Duzen Beraterin Snow von Prinzesin Luna.Ich Gebe die Hoffnung nicht auf das wir es Schaffen können.

*Schluckt und Erhebt sich ein bischen,keine Tränen sind mehr zu Sehen.*
Und Selbst wenn es Meinen Tod Bedeutet um eine Zweite Changse Zu Bitten,so werde ich die Möglichkeit Durchziehen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge->Eingangshalle]

*der Prinz lächelt leicht*

Nun ja, mein Name ist Eclipse. Ich bin der Sohn, Prinzessin Lunas und ihr Thronerbe. Nun, habt dank für eure Geste, doch bitten wir uns zu entschuldigen. Wir kommen von einer langen Reise und sind entsprechend erschöpft.

*er schaut zu Chase und Lay und nickt ihnen zu*

Der Herr und die Dame Herold, es erfüllt unser Herz mit Freude euch wieder sehen zu dürfen.

*das fremde Pony mit einem kurzen Blick streifend, setzt er seinen Weg fort*

02.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Vor dem Thronsaal]
*während der ganzen Koversation in seiner Verbeugung verharrend Blickt er nun auf*
Es erfüllt mich ebenfalls mit tiefer Freude euch wiedersehen zu dürfen, Eure Majestät Kronprinz Eclipse.
*er senkt wieder den Kopf und hört wie sich der Prinz entfernt er blickt zu Axel und dann zu Lay*
Lay, du wirst mir Morgen alle Rassen und deren Reiche aufzählen können die in Diplomatischen Kontakt mit Euqestria stehen.
oO(So etwas darf ihr nicht passieren)
*er wirkt kurz streng und blickt dann wieder zu Axel*
Nun, ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.

02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gänge -> Eingangshalle]

*Als sie endlich den Prinzen erblickte wurde ihr ohnehin schon vorhandenes Strahlen noch größer.
Schnell ging sie auf ihn zu und wedelte mit ihrem Schweif*

Eclispe! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
*Sagte sie voller Freude und macht eine sehr tiefe Verbeugung, immer noch selbige Zufriedenheit und Freude ausstrahlend wie am Morgen*

Ihr seid also wirklich da, ich bin heilfroh euch zu sehen.

o0( Ich habe ihn vermisst.
Er wirkt schon fast wie ein besserer Vater für mich...)

02.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Kerker]

Ich an eurer Stelle würde ein erneutes Gesuch nach Hilfe unterlassen, Heracim, Sohn des Muradin. Ihr habt genug Chaos damit angerichtet, hier in Canterlot und selbst in eurer Heimat. Wollt ihr dies wiederholen? Ist es das, was ihr wünscht? Euch dem Willen Discords zu beugen und überall, wo ihr hingeht, Chaos und Streit zu verursachen?

*Sie sieht ihn an und schüttelt leicht den Kopf, mit einem emotionslosen Blick, der jedoch ihre Enttäuschung umso deutlicher macht.*

Ich hatte mehr von euch erwartet, Heracim. Wenn ihr seiner Hoheit Prinz Eclipse alles gezeigt habt, was ihr konntet, dann wisst ihr selbst zu wenig über euer Volk. Ansonsten wäre seine Hoheit Prinz Eclipse in der Lage gewesen, eurem Volk zu helfen.

oO(Der arme Prinz... ich bin mir jedoch sicher, dass er durch seine Mutter aufgemuntert werden kann. Ich hoffe, es hat ihn nicht zu hart getroffen...)Oo

Euer Tod würde eurem Volk auch nicht helfen. Belasst es, wie es ist. Weiter Änderungsversuche würden nur noch mehr Nerven rauben und uns im Endeffekt zerstören.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle]

*als der Prinz die Eingangshalle durchqueren will, in welcher sich leises, gezischtes Geflüster erhebt bleibt er kurz stehen*

oO(sie haben ein Recht darauf zu reden...ich hätte sie verraten, einfach so...)Oo

*tief seufzend geht er zur Treppe, wo er angesprochen wird. Er wendet sich um und erblickt Flailing vor sich*

Guten Abend, Lady Flailing. Wir sind ebenfalls erfreut euch zu sehen und ja, unsere Tante erlaubte uns in ihrer Güte die Rückkehr.

*die Worte über seine Tante sind erfüllt von Respekt und Dankbarkeit*

oO(sie hätte mich nicht mehr aufnehmen müssen...Ich selbst, hätte es wohl nicht getan)Oo

Wie fühlt ihr euch, Lady Flailing? Was habt ihr während unserer Abwesenheit getan?

*fragt er, während er damit beginnt die Treppe hinauf zu steigen*

02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gänge->Bibliothek]

*nickt eifrig*

Ich mach mich sofort dran

*meint sie vor Tatendrang sprühend und verschwindet in die Bibliothek*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von Laylilay.)
02.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/ Thronsaal]
*Als Eclipse weg war, drehte er sich zu den Wachen um und ließ sich ankündigen*
*Dann drehte er sich zu den rest um*
"Ich werde dann mal in den Thronsaal gehen. Ich wünsche euch noch einen angenhemen Abend."
02.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Nachdem sie einige Zettel nach dem verschwinden ihrer Familie zufrieden bearbeitet schaute sie zum Tor als Euphenius angekündigt wurde.*

"Lasst ihn herein !"

*Die Wachen öffneten das Throsnaalstor und er konnte eintreten.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
02.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Thronsaal]
Gleichfalls Wetter Herold. Wenn ihr mich entschuldigt, ich schau mal nach den Bedürfnissen der Prinzessin. Falls bis dahin Prinz eclips noch wach ist, werde ich mich bei ihm vorstellen.
*er verbeugte sich mit dem Kopf und ging in den Thronsaal. Dort verbeugte er sich erneut.*
Guten Abend eure Hoheit. Ich hoffe alles könnte sich klären. Wünscht ihr vielleicht etwas?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Kerker]

*Ihr Enttäuschter Blick Zerriss ihn.*

Nein Ich möchte es nicht Wiederholen das so viel Leid,besonders dem Prinzen wieder so viel Leid Passiert.Und nein ich möchte mich nicht den Willen Discords Beugen.
*Geht auf die Knie.*
Ich...ich...habe noch so viel zu Lernen.Und Trotz meiner Hilfe konnte er nicht Helfen....ich bin...zu nichts zu Gebrauchen.
Und mit uns meint ihr euch...euer Volk...euer Land...Mein Volk wird wieder in Ketten Sein,so wie es die Jahrhunderte war.Das Einzigste was ich machen kann ist nur noch Warten...nicht mehr nicht Weniger....sollten sie mich Anhöhren...dann ist es so....und wenn sie mich Einfach nur Exekutieren wollen und dann weiter mit meinen Volk Machen ihn dem Sie ihre Armeen Senden....dann wird es wohl so sein.

*Setzt sich wieder ihn an der Wand.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von Phantom Heart.)
02.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/ Thronsaal]
*Euphenius wollte gerade eintretten, als Axel an ihn vorbei läuft. [Bild: pc-twut.png]*
oO( Wie wärs mit Ankündigen lassen)
*Er läuft hinter Axel her und verbeugt sich vor Celestia*
" Guten Abend euer Hoheit."
02.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Axel ! Lasst euch nächstes mal ankündigen ! Das ist ja ungeheuerlich ! Erhebt euch.

Guten Abend Euphenius, ich freue mich euch wieder zu sehen, wie geht es euch ?
Leider haben wir uns in der letzten Zeit nicht unterhalten können. Ich habe Banner anfertigen lassen, von eurer Familie, die Adresse die ihr mir aufschreibt. Ich freue mich schon das fertige Werk zu betrachten.

[Bild: rd-celestia1.png]

*Sie ließ die Papierrollen so wie Feder und Tinte verschwinden.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: