Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:18



Girltalk <3! Fanclub
03.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn du deine weibliche Seite annehmen willst, dann bist du hier richtig. Smile
Bist schon eingetragen! Smile

Zitieren
03.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Wenn du deine weibliche Seite annehmen willst, dann bist du hier richtig. Smile
Bist schon eingetragen! Smile

Bedanke mich^^

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
03.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Habe dir übrigens den Titel "Die Immerfrohe" eingetragen, wegen deines Namens. Smile Ist das recht?

@Zeo - dich hab ich nachgetragen, irgendwie warst du nicht da. Derpy confused Hab dir "Friedenstaube" eingetragen, weil du immer, immer, immer Streitschlichter machst, was sehr angenehm ist. Smile Ich schlag das jetzt auch als Forentitel vor. Smile

Zitieren
03.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Habe dir übrigens den Titel "Die Immerfrohe" eingetragen, wegen deines Namens. Smile Ist das recht?

Zu gütig Big Grin

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
03.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh, stop it, you. Big Grin Big Grin Big Grin

Thema Retrogaming - was fällt denn da alles drunter? ö_ö Zählt LoZ?? Wenn ja - Cheerilee awesome!!!

Zitieren
03.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Grade so Spontan eingefallen:

Unserer Fanclub hatte nen Radiosender.
Wenn man das Kürzel des Clubs nimmt: SWF

RD laugh

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
03.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oah nee.. x'DDDDD Awesome.... Schade, dass die unsere Themen nicht senden. Big Grin

Zitieren
03.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Oh, stop it, you. Big Grin Big Grin Big Grin

Thema Retrogaming - was fällt denn da alles drunter? ö_ö Zählt LoZ?? Wenn ja - Cheerilee awesome!!!

Sicher, ich schreibe mal alles auf was "Retro" ist (meiner Meinung nach):

-Legend of Zelda
-Doom
-Doom 2
-Tetris
-South Park: The Game (N64, glaube ich)
-Super Mario Bros.
-Super Mario Bros. 2
-Super Mario Bros. 3
-Pong (Retrolevel: Over 9000)
-Oddworld
-Pacman
-Crash Bandicoot
-Super Mario 64
-Age of Empires (die alten)
-Sim City 2000 (denke ich)
-Metal Gear
-GTA 1&2
-Pokémon (ihr wisst welche ich meine Cheerilee awesome )
-Donkey Kong Country
-uvm.
(Alles was vor dem Jahr 2000 gemacht ist, oder?)

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 von Laughing Derp.)
Zitieren
03.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Den Sender gibts leider nicht mehr (einem Radiosender zusammenschluss zum Opfer gefallen) , aber ich kenne ihn noch. *.*

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
03.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.02.2014)Simaris schrieb:  Den Sender gibts leider nicht mehr (einem Radiosender zusammenschluss zum Opfer gefallen) , aber ich kenne ihn noch. *.*

^^ ... ich könnte n webradio aufmachen Tongue

Zitieren
03.02.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn hier irgendwas von "Kebabweibern" und "Kanakenklatschen" gebrabbelt wird, ist das keine Kritik, sondern billigster Rechtspopulismus.
Bei sowas gibt es halt nen bissigen Kommentar.

Zitieren
03.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.02.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Wenn hier irgendwas von "Kebabweibern" und "Kanakenklatschen" gebrabbelt wird, ist das keine Kritik, sondern billigster Rechtspopulismus.
Bei sowas gibt es halt nen bissigen Kommentar.

Da hast du allerdings recht und ich finde das auch nicht gut, wollte mich aber nciht weiter dazu äußern, weil ich mir dachte, dass die Mods das regeln.
Wir sind alle Kinder dieser Erde, und als solche sollten wir einander auch ansehen. Pinkie happy

Nein, ich bin kein Glückskeks.^^

Zitieren
03.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.02.2014)Lihannanshee schrieb:  
(03.02.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Wenn hier irgendwas von "Kebabweibern" und "Kanakenklatschen" gebrabbelt wird, ist das keine Kritik, sondern billigster Rechtspopulismus.
Bei sowas gibt es halt nen bissigen Kommentar.

Da hast du allerdings recht und ich finde das auch nicht gut, wollte mich aber nciht weiter dazu äußern, weil ich mir dachte, dass die Mods das regeln.
Wir sind alle Kinder dieser Erde, und als solche sollten wir einander auch ansehen. Pinkie happy

Nein, ich bin kein Glückskeks.^^

Dabei kommt mir etwas in den Sinn was letztens in Geschichte dran war...
-.- Menschen sind grausam...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
03.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.02.2014)Smiling Heart schrieb:  Ich finde es schade, das es so wenige Frauen in der Weltgeschichte gab. Mir fallen momentan nur Zwei ein: Mary Curie und Florence Nightingale.

Es gibt tatsächlich noch einige mehr. Kleopatra und Jeanne d'Arc wurden ja schon genannt. Mir fallen noch Boudica, Katharina die Große, Queen Victoria, Helena Blavatsky und Sophie Scholl ein.

Leider ist es eine Tatsache, dass nicht viele Frauen die Chance hatten, sich in der Geschichte hervorzutun, was vor allem daran liegt, dass Politik und Wissenschaft lange Zeit reine Männerdomänen waren. Selbiges gilt übrigens auch für Musik, Literatur, Malerei, Schauspielerei, Ballett, Reiten, kurz gesagt all jene Bereiche, die heutzutage vor allem unter Kinder und Jugendlichen als "Weiberkram" verschrien sind.

Zitieren
03.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Helena Blavatsky is best pony. Pinkie approved
Und ich krieg ihre Bücher einfach nirgends her. Facehoof

Zitieren
03.02.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Leute, bitte beruhigt euch!

Klar, Begriffe wie Kebabweiber sind meiner Ansicht nach auch nicht in Ordnung aber ich bitte euch zu bedenken, dass KEINER der Diskussionsteilnehmer gesagt hat, Ausländer wären was Schlechtes oder hätten in Deutschland nichts zu suchen.

Das kam wirklich von niemandem, die Grundaussage dabei war immer die: "Ausländer sind okay, aber es gibt auch ein paar Deppen unter ihnen." Und... Ja, es wird immer Deppen geben, das stimmt schon.
Und nur um das klarzumachen: Nein, nur weil ich das sage, bin ich kein verflixter Rassist. Es gibt unter Deutschen mindestens genauso viele Idioten, wie unter Ausländern und ich liebe es, dass es heutzutage möglich ist, dass Menschen verschiedenster Herkunften friedlich miteinander leben können. Hey, ich habe sogar ziemlich viele Freunde mit ausländischen Wurzeln. Mein bester Freund ist zu einem Viertel Franzose, ein weiterer sehr guter Freund ist Halblibanese und ich kenne auch eine sehr coole Asiatin, die ebenfalls sehr, sehr nett ist.


Aber es ist durchaus verständlich, dass euch solche Begriffe wie Kanakenklatschen aufrege und ich finde es auch nicht ok, wenn man solche Begriffe leichtfertig verwendet. Das soll keine Beleidigung an irgendeinen von euch sein, das ist nur meine allgemeine Einstellung.

Aber wisst ihr was? Vergessen wir das Ganze einfach und reden wir über was anderes, okay?
Das hier ist so ein friedlicher Fc und es wäre sehr schade, wenn wir uns jetzt alle streiten, also Schwamm drüber.
Alles weitere können wir ja per Pn klären.

Und bitte antwortet nicht auf diesen Beitrag, ich will die Sache damit nicht noch anheizen.
Zitieren
03.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.02.2014)cooglephish schrieb:  
(03.02.2014)Smiling Heart schrieb:  Ich finde es schade, das es so wenige Frauen in der Weltgeschichte gab. Mir fallen momentan nur Zwei ein: Mary Curie und Florence Nightingale.

Es gibt tatsächlich noch einige mehr. Kleopatra und Jeanne d'Arc wurden ja schon genannt. Mir fallen noch Boudica, Katharina die Große, Queen Victoria, Helena Blavatsky und Sophie Scholl ein.

Leider ist es eine Tatsache, dass nicht viele Frauen die Chance hatten, sich in der Geschichte hervorzutun, was vor allem daran liegt, dass Politik und Wissenschaft lange Zeit reine Männerdomänen waren. Selbiges gilt übrigens auch für Musik, Literatur, Malerei, Schauspielerei, Ballett, Reiten, kurz gesagt all jene Bereiche, die heutzutage vor allem unter Kinder und Jugendlichen als "Weiberkram" verschrien sind.

Die Emanzipation der Frau liegt ja auch nicht soweit in der Vergangenheit: Angefangen mit dem Wahlrecht für Sie, als erstes angenommen in Neuseeland Shrug

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
03.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(03.02.2014)Zeo schrieb:  Leute, bitte beruhigt euch!

Klar, Begriffe wie Kebabweiber sind meiner Ansicht nach auch nicht in Ordnung aber ich bitte euch zu bedenken, dass KEINER der Diskussionsteilnehmer gesagt hat, Ausländer wären was Schlechtes oder hätten in Deutschland nichts zu suchen.

Das kam wirklich von niemandem, die Grundaussage dabei war immer die: "Ausländer sind okay, aber es gibt auch ein paar Deppen unter ihnen." Und... Ja, es wird immer Deppen geben, das stimmt schon.
Und nur um das klarzumachen: Nein, nur weil ich das sage, bin ich kein verflixter Rassist. Es gibt unter Deutschen mindestens genauso viele Idioten, wie unter Ausländern und ich liebe es, dass es heutzutage möglich ist, dass Menschen verschiedenster Herkunften friedlich miteinander leben können. Hey, ich habe sogar ziemlich viele Freunde mit ausländischen Wurzeln. Mein bester Freund ist zu einem Viertel Franzose, ein weiterer sehr guter Freund ist Halblibanese und ich kenne auch eine sehr coole Asiatin, die ebenfalls sehr, sehr nett ist.


Aber es ist durchaus verständlich, dass euch solche Begriffe wie Kanakenklatschen aufrege und ich finde es auch nicht ok, wenn man solche Begriffe leichtfertig verwendet. Das soll keine Beleidigung an irgendeinen von euch sein, das ist nur meine allgemeine Einstellung.

Aber wisst ihr was? Vergessen wir das Ganze einfach und reden wir über was anderes, okay?
Das hier ist so ein friedlicher Fc und es wäre sehr schade, wenn wir uns jetzt alle streiten, also Schwamm drüber.
Alles weitere können wir ja per Pn klären.

Genau this. Pinkie approved

Ich bin ja selber Französin, also halb. Smile
Von daher ... *nach oben deut* Was er gesagt hat.
Und jetzt ist gut.


Frauen in der Weltgeschichte - Ich natürlich. RD deals with it

Zitieren
03.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mir fällt just ein Name ein: Marie Antoinette...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
03.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh gott, da muss ich an die eine Folge der Addams Family denken:
Wednesday: "Pugsley fixed my doll for me."
Mr. Hillyard: "But that doll doesn't have a head."
Wednesday: "It's Marie Antoinette, Grandma told us about the french revolution."
xDDDD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste