Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 10:34



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
05.02.2014
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
(04.02.2014)Starboomer schrieb:  Hat jemand ein Sesokid das er nicht mehr braucht?
Biete ein Kicklee [Bild: twicane.png]

Ich hab ne Kronjuwild Safari Pinkie happy
-> ja habe ich.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
05.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Also gerade Rubin/Saphir/Smaragd gehört zu meinen Lieblingsedis. Ich hab das Spiel unglaublich oft neu angefangen und immer wieder durchgespielt. Und mir wurde nie langweilig.
Gerade dieses Spiel hatte meiner Meinung nach ein ganz tolles Feature, welches in den anderen Edis nie wieder aufgegriffen wurde: Geheimbasen. Ich habe sie geliebt einzurichten und mir eine schöne große zu suchen. Total klasse fande ich ja, dass man nach einer Link Verbindung die Geheimbasis vom Freund hatte, sie erstmal suchen muss und da dann immer wieder gegen ihn kämpfen kannst. Pinkie happy
Ich hatte damals weder ein Lösungsbuch, noch Internet und habe ALLEINE damals Rayquaza und die Regis gefunden. Man war das ein geiles Gefühl :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.02.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(05.02.2014)KeiserWiliem schrieb:  
(04.02.2014)Starboomer schrieb:  Hat jemand ein Sesokid das er nicht mehr braucht?
Biete ein Kicklee [Bild: twicane.png]

Ich hab ne Kronjuwild Safari Pinkie happy
-> ja habe ich.


Oh dann habe ich das noch nicht gesehen, vielen dank! Twilight smile
Zitieren
05.02.2014
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
(05.02.2014)Koyo schrieb:  Also gerade Rubin/Saphir/Smaragd gehört zu meinen Lieblingsedis. Ich hab das Spiel unglaublich oft neu angefangen und immer wieder durchgespielt. Und mir wurde nie langweilig.
Gerade dieses Spiel hatte meiner Meinung nach ein ganz tolles Feature, welches in den anderen Edis nie wieder aufgegriffen wurde: Geheimbasen. Ich habe sie geliebt einzurichten und mir eine schöne große zu suchen. Total klasse fande ich ja, dass man nach einer Link Verbindung die Geheimbasis vom Freund hatte, sie erstmal suchen muss und da dann immer wieder gegen ihn kämpfen kannst. Pinkie happy
Ich hatte damals weder ein Lösungsbuch, noch Internet und habe ALLEINE damals Rayquaza und die Regis gefunden. Man war das ein geiles Gefühl :3

Die Basen gabs auch in G4^^
Irgendwie ist bei jedem die erste Generation die er gespielt hat seine Lieblingsgeneration.
Ihr seit alle Hoennbabys!

(05.02.2014)Starboomer schrieb:  Oh dann habe ich das noch nicht gesehen, vielen dank! Twilight smile

Du hast das falsch verstanden. Meine Safari ist Unlicht, aber ich habe einen Freund mit einer Kronjuwild Safari.
Und ich kann Sesokids einfach in W2 fangen .

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
05.02.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
@Kaiser Williem
Omg, peinlich.
Ich bin wirklich schwer von Begriff.

Die einzigen Themes bei denen ich bisher total mit gewippt habe, sind einmal:
Das Boutique Theme von X/Y
Das Pokeballfabrik Theme von X/Y
Und das Kampftheme von Diamond/Perl
Zitieren
05.02.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(05.02.2014)KeiserWiliem schrieb:  Ihr seit alle Hoennbabys!

Ich bin ein Sinnohbaby. :3

Fängt der kostenlose Monat bei Pokemon Bank eigentlich erst an wenn man sich diese herunterläd?

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
05.02.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab nur Gen 1 und 2 gespielt. Gefallen hat mir dabei 2 besser, da man einfach viel mehr Entfaltungsraum hatte und obviously Lugia.

Mein Lieblingspokemon ist allerdings aktuell Metagross. Insbesondere die Shinyform finde einfach nur Megastylisch, weswegen ich mich mit der herummühe.

Im Gameplay macht eindeutig gen 6 das Rennen. Da wurden endlich sachen eingebaut wo man schon ewig gedacht hat, wenn es endlich kommt. Die rasterlose Bewegung zum Beispiel oder die weiterentwickelte Kameraführung verglichen mit Gen 5.

Btw. bis auf lansat und krambo hab ich nun alle Beeren die man normal bekommen kann.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.02.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
@FireDasher

Jep.

Ich bin ein Kalos-Baby *duck*
Zitieren
05.02.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Hoenn ist einfach cool gewesen, warte sehnlichst auf ein remake, deal with it. :3
So und ich hab den schillerpin, , weiß einer wo ich in der spiegelhöhle die Djinns in ihre Tierformen switchen kann?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
05.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
In der vierten Gen war das aber im Untergrund oder? Das war aber nicht ansatzweise so cool wie das in Hoenn.. siehste mal, konnte mich schon gar nicht mehr dran erinnern, so doof fand ich das RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich glaub vor dem Ausgang oder?
Naja die tierformen hab ich schon dank dem traumradar

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.02.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(05.02.2014)KeiserWiliem schrieb:  Irgendwie ist bei jedem die erste Generation die er gespielt hat seine Lieblingsgeneration.
Ihr seit alle Hoennbabys!

Das ist mir neu. Ich spiele seit dem ersten Releasetag von Pokémon Rot/Blau und meine Lieblingseditionen sind nicht Gen1 sonder die Edelsteine der Generation 3. RD deals with it

Niemals waren die Geherimbasen so cool wie früher und der Wettbewerb hat richtig Spaß gemacht. Nicht so wie der Mist der 4. und 5. Generation. Habe sogar das komplette Team von Ruby aus der Mangareihe in meiner Rubin nachgebaut und die Wettbewerbe gewonnen. Sie sind nun auch auf meiner Y.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
05.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hab jetzt pokemon x neu angefangen
Könnt ihr mir Tipps fürs Team geben als Starter hab ich diesesmal fynx

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.02.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(05.02.2014)KeiserWiliem schrieb:  Irgendwie ist bei jedem die erste Generation die er gespielt hat seine Lieblingsgeneration.
Ihr seit alle Hoennbabys!

Stimmt ganz und gar nicht. Die 3. Generation war auch meine 3. Generation an Pokemonspielen.
Ich spiele seit Release von Pokemon Rot/Blau.
Aber Gen 3 hat mich am meisten überzeugt.
Ich werde nie verstehen, warum man "Tauchen" rausgenommen hat. Ich habe es geliebt unter Wasser alles zu erkunden. Das hat dem Spiel soviel "mysteriöses" Feeling verpasst. Man hatte immer das Gefühl, dass es noch ein Fleckchen gibt, wo man was ganz besonderes findet.
Zitieren
05.02.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(05.02.2014)Shining Flame schrieb:  Hab jetzt pokemon x neu angefangen
Könnt ihr mir Tipps fürs Team geben als Starter hab ich diesesmal fynx

Im Grunde ist es relativ egal. Durch den EP Teiler bist du sowieso sofort überlevelt.

Wenn du ohne spielst ist es kaum anders, da sich nun alle EP auf ein Pokemon konzentrieren, welches dann für sich genommen noch schneller überlevelt ist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.02.2014
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Meine Reihenfolge, was Generationen angeht, ist 6>3>5>4 Die ersten beiden habe ich nicht mit reingenommen, weil ich ein "Hoennbaby" bin, und deswegen die ersten beiden Gens nie berührt habe.
Was kann ich dafür, dass ich 96 geboren bin RD laugh Ich weiß nur, dass ich die Regionen Kanto und Johto deutlich schlechter als die Hoenn Region finde... Mit dem Fahrrad konnte man in Hoenn extrem schnell über die ganze Region fahren, man kam innerhalb von 3 Minuten von Laubwechselfeld über Metarost nach Graphiport, wenn man sich beeilt hat.
Die 6. Gen kann man meiner Meinung nach nur schwer überbieten, die ist einfach zu cool (und enthält Psiau) 4. Gen war meiner Meinung nach die mit Abstand schlechteste, ich habe glaube ich nur einen weiteren Spielstand gemacht, bei Rubin so um die 9...

Zitieren
05.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Das mit dem schnell überlevelt sein nervt
Zb bei weiß 2 bin ich ständig unterlevelt selbst mit Glücks ei

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.02.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Exp. Share ausschalten bringt schon einiges. Bei meinem letzten Durchgang von X, ohne den Apparat und ohne jede letzten Ecke zu untersuchen, war ich doch gut 5-10 Level tiefer als der Champ. Ist allerdings trotzdem nicht besonders schwer gewesen.

Am schlimmsten ist die Levelkurve noch in Heartgold/Soulsilver. Besonders während Nuzlocke Challanges merkt man es doch arg. Da bin ich vor der Liga immer böse unterlevelt und es gibt leider keine Ohrdoch oder Glückseier zum schnellen Leveln.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
05.02.2014
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Wie was das nochmal mit items und pokebank? Wenn ich ein Pokemon von X auf der Pokebank deponiere, wird das item dann in den Beutel gelegt?

Zitieren
05.02.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Es wird entfernt und in deinen Beutel gelegt. Wenn du bereits die maximale Anzahl der Items hast, verschwindet das Item. Denke das wird eher selten vorkommen.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste