Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:33



Girltalk <3! Fanclub
07.02.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)Conqi schrieb:  @Damon: Bist du vielleicht hässlich?

Jetzt weiß ich wieder warum ich den Thread aboniert habe. *g*

Zitieren
07.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wegen mir? Wie nett von dir. Twilight happy

Neue Signatur
Zitieren
07.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)Conqi schrieb:  @Damon: Bist du vielleicht hässlich?

Das war weder nett noch freundlich. :I
Entschuldige dich bitte.. [Bild: rd-rarity1.png]

Zitieren
07.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn es nicht am Charakter liegt, muss es ja am Äußeren liegen. Aber wenn meine Frage (!) beleidigend rüber kam, tut es mir Leid Damon.

Neue Signatur
Zitieren
07.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)Conqi schrieb:  @Damon: Bist du vielleicht hässlich?

Edit: Ja war sehr unfreundlich entschuldigung angenommen und nö bin net hässlich bekomm sogar Kompliemente nur irgentwie mag trotzdem keine/r was mit mir anfangen wobei ich sehr umgägnlich bin zum wenn man mich nicht blöd anmacht

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
07.02.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)cooglephish schrieb:  @Tion: Tja, ging mir ähnlich. Was glaubst du, warum ich so weit gehen musste, um die perfekte Frau zu finden. Twilight happy
Weil es bei euch kaum Frauen gab, die nicht auf die Menge der Drogen oder das Ansehen bei Banden, sondern auf so etwas wie Intelligenz achten? Twilight happy

Okay... wie es aussieht, war es das mit meiner Mutter. Dackel morgen zur Polizei und stelle eine Anzeige, auch wenn ich dann mein Mietgeld vergessen kann... Schade eigentlich, an und zu war sie mir sympathisch Twilight: No, Really?

Zitieren
07.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)Tion schrieb:  
(07.02.2014)cooglephish schrieb:  @Tion: Tja, ging mir ähnlich. Was glaubst du, warum ich so weit gehen musste, um die perfekte Frau zu finden. Twilight happy
Weil es bei euch kaum Frauen gab, die nicht auf die Menge der Drogen oder das Ansehen bei Banden, sondern auf so etwas wie Intelligenz achten? Twilight happy

Okay... wie es aussieht, war es das mit meiner Mutter. Dackel morgen zur Polizei und stelle eine Anzeige, auch wenn ich dann mein Mietgeld vergessen kann... Schade eigentlich, an und zu war sie mir sympathisch Twilight: No, Really?

hat dir die bank nicht das geld zurücküberweisen können? :I

Zitieren
07.02.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)Hitmare schrieb:  
(07.02.2014)Tion schrieb:  
(07.02.2014)cooglephish schrieb:  @Tion: Tja, ging mir ähnlich. Was glaubst du, warum ich so weit gehen musste, um die perfekte Frau zu finden. Twilight happy
Weil es bei euch kaum Frauen gab, die nicht auf die Menge der Drogen oder das Ansehen bei Banden, sondern auf so etwas wie Intelligenz achten? Twilight happy

Okay... wie es aussieht, war es das mit meiner Mutter. Dackel morgen zur Polizei und stelle eine Anzeige, auch wenn ich dann mein Mietgeld vergessen kann... Schade eigentlich, an und zu war sie mir sympathisch Twilight: No, Really?

hat dir die bank nicht das geld zurücküberweisen können? :I
Mein Vater meint, ich sollte es erst mit Humanität versuchen...

Zitieren
07.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)Tion schrieb:  
(07.02.2014)Hitmare schrieb:  hat dir die bank nicht das geld zurücküberweisen können? :I
Mein Vater meint, ich sollte es erst mit Humanität versuchen...

indem du sie anzeigst? O-ó

Zitieren
07.02.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Beinahe jedes mal wenn ich hier was poste stelle ich ordentlich Nachholbedarf fest was die letzten Ereignisse angeht mache ich was falsch?

@Simaris
Spoiler (Öffnen)

Das kann ich auch von meiner Seite her nen Haken hinter machen.

(07.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Die Mädels mit Grips interessieren sich nicht, welche Hautfarbe oder Nationalität man hat, sondern, was man(n) im Kopf hat, wie tolerant, liebevoll, fürsorglich, intelligent, etc. er ist.

Das gibt jetzt aber mal nen Applaus kann ich nur unterschreiben [Bild: 01-tia_claps.gif]

(07.02.2014)Tion schrieb:  Okay... wie es aussieht, war es das mit meiner Mutter. Dackel morgen zur Polizei und stelle eine Anzeige, auch wenn ich dann mein Mietgeld vergessen kann... Schade eigentlich, an und zu war sie mir sympathisch Twilight: No, Really?

Das ist nen harter kanten Brot! Ich drück dir die Daumen das das glimpflich abläuft
Edit: Ist da Keiner in der Verwandtschaft / Bekanntenkreis ect. der Vermitteln könnte?

Ähmm was wollte ich sagen... Essen und son zeug´s Achja!

Kaffee ist kein Nahrungsmittel er ist eine Lebenseinstellung
Ich habe Kaffee also bin ich.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 von Zwirm.)
Zitieren
07.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich habe heute mind. 8std zelda gezockt @.@
Aber ich muss sagen, a link to the past ist ein klasse teil, obwohl er so alt ist.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sollte ich auch mal zocken.. auf welcher Plattform läuftn das?

Ich bin heute mit der CAt Lady fertig geworden.. goodness, was ein Hammergame.

Zitieren
07.02.2014
bronylol Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Uh noch wer da....hm..bin zu spät :c

Oh My Goodness!! Noch ein Vierbeiner AJ surprised
Zitieren
07.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich bin noch da ich bin eig immer da xD

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
07.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich esse noch bisschen gemüsesüppchen und werde auch noch öfter hier sein :3

Und feechen, den teil spiele ich auf der snes. Gibts aber auch schon für den GBA und als emulatorgame für smartphones^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)Atomicorn schrieb:  Ich esse noch bisschen gemüsesüppchen und werde auch noch öfter hier sein :3

Und feechen, den teil spiele ich auf der snes. Gibts aber auch schon für den GBA und als emulatorgame für smartphones^^

Habs als Emulator fürs Smartphone ^^

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
07.02.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)Damon schrieb:  Edit: Ja war sehr unfreundlich entschuldigung angenommen und nö bin net hässlich bekomm sogar Kompliemente nur irgentwie mag trotzdem keine/r was mit mir anfangen wobei ich sehr umgägnlich bin zum wenn man mich nicht blöd anmacht

ich weis warum mein Ex Freund mich nicht wollte [Bild: pc-rteehee.png]

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
07.02.2014
bronylol Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Naja.. bin ein Junge,der neulich 15 wurde,und Frauen bewundert,weil sie sich so nah kommen können ohne das wer sagt sie seien lesbisch..ich will nur sagen das ich früher Frauen nicht wirklich naja ernst nahm, das sie z.b nicht das können was Männer können ...will mich entschuldigen.Frauen sollten wie Männer gleich behandelt werden,egal wie sie oder er aussieht.Ich hab euch alle lieb egal ob wir uns nicht kennen

Oh My Goodness!! Noch ein Vierbeiner AJ surprised
Zitieren
07.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Elekto was willst du mir damit sagen Tongue

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
07.02.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hier sind einige...

Ich bin quasi immer da wenn nix los ist glaube ich... [Bild: cl-rar-ask.png]

@Lihanannshee
was ist den jetzt eigentlich die Handlung dieses Spiels "Cat Lady" das du ja bereits mehrfach. erwähnt hast?
Ich glaube allmählich Zelda nicht gespielt zu haben ist ne Bildungslücke [Bild: cl-rar-bored.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste