Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 21:14



Der Vorstellungsthread
06.02.2014
r41nb0wd45h Offline
Parasprite


Beiträge: 40
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Im notfall klingt voll schlimm ^^ vielen dank.für das angebot
06.02.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Hayate_Yagami! Also wieder jemanden von der Stalkerseite ins Licht gelockt Pinkie happy
Wieder jemand vom Ponydex, schön, heißt das, dass du auch das CCG spielst?
Und toll, dass du direkt bei der Anmeldung schon einen Ponysona hast, bei mir hat das fast ein Jahr gedauert, und das Cutiemark ist immer noch nicht fertig (Ja, bin ein Perfektionist...) RD laugh
Und eine schön lange Vorstellung, das gefällt^^


MagicForce, herzlich willkommen! Gummersbach kenne ich, musste ich letztes Jahr oft mit dem Zug durchpendeln Twilight happy
Rein aus Interesse mal reinschauen, ja das gibts öfter. Aber das man dann klebenbleibt...gut, das gibts auch oft, siehe dieses Forum AJ Prost


Sei herzlich willkommen Black Pie, etwas kurz die Vorstellung, aber schön dass du eine gemacht hast. Wie du zum Pinkie Pie Fanclub kommst hat dir ja schon der gute BuddyBrony gezeigt Pinkie happy


Ein herzliches Willkommen an @Neku@! Wenn du gerne zeichnest kannst du gerne in unserer Galerie einen eigenen Thread mit deinen Bildern eröffnen, denn ein mehr ist bei diesem Thema immer gern gesehen Pinkie approved
Als Cheerileefan kann ich dir noch ihren Fanclub ans Herz legen, einfach klicken -> Cheerilee awesome
Und wenn du über Nickelodeon zum Brony wurdest, hast du dann auch ein Herz für die deutsche Synchro? RD deals with it


Und natürlich ein herzliches Willkommen an r41nb0wd45h! Ich bin immer wieder erstaut, mit welchen Schreibweisen der Mane6 hier neue Accounts erstellt werden, wirklich immer wieder überraschend, was noch nicht vergeben war RD wink
Darf man fragen, was für einen Sport du betreibst?


Lebt euch gut ein und habt viel Spaß bei Forenspielchen, in Artthreads oder bei Diskussionen über die neuesten Games, hier ist für jeden Geschmack was dabei^^. Anbei noch ein traditioneller Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
06.02.2014
r41nb0wd45h Offline
Parasprite


Beiträge: 40
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Und natürlich ein herzliches Willkommen an r41nb0wd45h! Ich bin immer wieder erstaut, mit welchen Schreibweisen der Mane6 hier neue Accounts erstellt werden, wirklich immer wieder überraschend, was noch nicht vergeben war RD wink
Darf man fragen, was für einen Sport du betreibst?

Nö. Zu privat.
07.02.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
willkommen r41nb0wd45h natürlich ist rainbowdash best Pony. [Bild: lOTf8qu.png]
ein Brohoof von mir :Brohoof:

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
07.02.2014
Hayate_Yagami Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
@BuddyBrony: Hab dank, werde bei gelegenheit mich bei den einen oder anderen CLub anmelden. ^^
@Chaosmagic: Danke dir auch, nja ob ich ein Guten spiele geschmack habe weiß ich ned Mag die halt. ^^
@DawnofDay: danke dir ebendfalls, weit wäre es nicht, nur habe ich leider keine zeit, sonst wäre ich ma vorbei gekommen. :/
@Sons of Nightmare: danke. nja gezwungen trifft es weniger, ich worde zutode genervt. xD
@Elekto: Danke. ^^
@Daylight Big Grinanke auch dir.^^ nein habs leider noch nicht gespielt, ich komme leider ned an die Karten ran, überall ausverkauft. v.v

So hoffe habe keinen vergessen, und falls doch, Danke fürs willkommenheißen. *__*

07.02.2014
r41nb0wd45h Offline
Parasprite


Beiträge: 40
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
du hast mich vergessen ;_;
07.02.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Aloha alle mit einander ich bin Creepypony und vwollte mich einfach mal vorstell ich bin 18 Jahre und wohne in Sachsen Dippoldiswalde. Ich bin vom Charakter her der
Pyscho aber mehr in Lustiger hinsicht also nicht Wahnsinnig zu meinen Hobbys gehört zocken und am Computer arbeiten wie zum Bleistift Reviews zumachen von Spielen oder Filmen oder anderen. Dann ich ich höre wirklich gern Metal und bin auch Metaler Cheerilee awesome und ach ja wie ich auf My little pony gekommen bin durch die verarschen von My little pony z.B. shed.mov und anderen.So an sich wars dat von meiner seite Creepypony out.

07.02.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Creepypony:

Herzlich Willkommen bei uns. Ein paar hier im Forum sind auch durch diese Parodie auf die Serie aufmerksam geworden. Wenn du dich für Spiele interessierst, solltest du unseren Games & Konsolen Bereich unbedingt besuchen. Mich würde noch interessieren, wer dein(e) Lieblingspony(s) ist/sind. Ansonsten hoffe ich, dass du hier eine schöne Zeit haben wirst, dich gut einlebst und Spaß hast.

Einen Begrüßungsbrohoof gibt es natürlich auch noch Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
07.02.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen @Neku@. Wenn du möchtest kannst du deine Zeichnungen auch hier teilen. Du hast auf jeden Fall Glück gehabt, die seltenen gelegenheiten wahrzunehmen, bei denen MLP auf Nick läuft. Ich hoffe du hast Spaß hier im Forum. Nimm dir einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen @Neku@. Yay, wieder jemand aus der Nähe[Bild: cl-ts-yell.png]. Falls du Lust hast, dich auch mit anderen Bronys zu treffen, kannst du ja mal nach Dresden kommen. Die Treffen planen wir hier. Als Psyscho wirst du dich bei uns gut aufgehoben fühlen[Bild: cl-ts-crazy.png]
Ich persönlich würde es auch begrüßen einen weiteren Metalhead bei uns zu begrüßen[Bild: cl-sb-metal.png]
Ansonsten wünsch ich dir auf alle Fälle noch viel Spaß im Forum und hier ist auch ein Brohoof für dich: Brohoof




Stay fluffy folks [Bild: FP-tongue.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

07.02.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
willkommen Creepypony come to the dark site we have cupcaks Pinkie happy
Die Kinder der Nacht wäre vieleicht was für dich.
Noch eine schöne Zeit hier im Forum
dein Elektro Pony
:Brohoof:

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
07.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
@Hayate
Wir kenne uns schon ja schon, schön, dass du auch hergefunden hast [Bild: cl-rd-cute.png]
Hoffe du hast noch viel Spaß hier :3

Und Willkommen auch an alle anderen Neulinge ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
07.02.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen r41nb0wd45h, die wichtigsten Links zum Fanclub, sowie zur Spieleecke hat dir ja schon der nette BuddyBrony gezeigt. Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß hier im Forum!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Creepypony. Auch dir hat der tolle BuddyBrony ja schon den Link zum Gamesbereich gezeigt, also nichts wie hin. Wenn Du nach Gleichgesinnten in deiner Nähe suchst, schau einfach mal hier vorbei.
Auch dir noch viel Freude auf Bronies.de!

Für Beide noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
08.02.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Creepypony! Ja, die Veräppelungen auf Youtube haben schon den einen oder anderen hierher geführt Pinkie happy
Und was ist gegen ein wenig Psycho einzuwenden, macht die Runde nur noch witziger, besonders wenn es lustige sind. Natürlich sollte man aber auch noch ein paar Grenzen haben :Zwinker:
Und weil es ziemlich interessant ist: Was genau sind, außer dem offensichtlichen Teil, dass man sie mit Bleistiften macht, Bleistiftreviews?

Leb dich gut ein, habe richtig viel Spaß bei möglichen Treffen, im Forenspielbereich, bei den Games oder wo es dir hier besonders befällt und hier nun noch ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
08.02.2014
Grtalis Offline
Metling
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
So, guten [Tageszeit einfügen]. Der Name ist, wie schon zu lesen, Grtalis. Ich bin seit ca. 1,5 Jahren (aktiver) Brony in der Wiener Umgebung. Auf MLP bin ich durch einen Freund gekommen, der jedoch nicht hier im Forum unterwegs ist.

Jedenfalls gibts nicht wirklich viel über mich zu sagen. Ich treff mich gern mit Leuten, zock irgendwas oder vertreibe mir die Zeit mit lesen oder Kampfsport.
08.02.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Grtalis:

Herzlich Willkommen in unserem Forum. Als Zocker solltest du unbedingt unserem Games & Konsolen Bereich besuchen. Wenn du dich für Brony-Treffen in deiner nähe interessierst, kannst du gerne auch mal unter Treffen nachsehen. Natürlich will ich auch dir den Fanclub von Pinkie Pie und Queen Chrysalis nicht vorenthalten. Schau bei Gelegenheit einfach mal vorbei uns lasse dich bei Bedarf eintragen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier auf Bronies.de, leb dich gut ein und hab Spaß.

Hier ist noch ein Brohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
08.02.2014
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Grtalis!
Du scheinst Dich ja schon im Bronyfandom auszukennen, bist ja auch schon länger mit dabei. Trotzdem freue ich mich immer über Zuwachs hier bei uns. Pinkie happy
Wenn Du gerne zockst, kann ich Dir übrigens die Gamingrubrik empfehlen. Und zur Rubrik für Literatur geht es hier entlang. Twilight happy Kampfsport klingt übrigens auch sehr interessant, welche Art davon machst Du denn, wenn ich fragen darf?
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Forum und bin mir sicher, dass es auch Dir hier gefallen wird. Zum Schluss noch ein Brohoof von mir.

Edit: BuddyBrony war mal wieder schneller. FS sad
08.02.2014
Grtalis Offline
Metling
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für die Willkommensgrüßen und Empfehlungen. Twilight smile

@Buttercup Ich betreibe Krav Maga, also eine Art von Selbstverteidungssystem.

Von mir auch ein Brohoof zurück.
08.02.2014
r41nb0wd45h Offline
Parasprite


Beiträge: 40
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
hi grtalis
08.02.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Grtalis. Schön das du nun zu uns hier ins Forum gefunden hast. Ich wünsche dir viiel Spaß hier. Hast ja schon einige Bereiche empfohlen bekommen, also bleibt mir nur noch der obligatorische Brohoof: Brohoof


Stay fluffy[Bild: FP-happy-right.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

08.02.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Grtaalis und alle anderen neuen.
Auch von mir den Obligatorischen
[Bild: Brohoof.jpg]

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste