Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 00:29



Gameloft My Little Pony Spiel !
30.01.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der "lag" zwischen den iOS und Android Updates ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Letzes Mal war's keine Woche, davor deutlich schlimmer.
Zitieren
31.01.2014
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jop das schlimmere mal meine ich, hat EWIG gedauert bis meine Freundin das Update auch hatte.. o_O

Was mich schon wieder annervt ist, dass keiner der Bugs gefixed wurde die mich nerven.. Immer noch Reset des freien Ballon Spiels wenn ich die App schließe, immer noch der Grafik Bug wo Derpy ohne Kiste da steht und IMMER noch die Zeit die in Canterlot nicht weiter läuft - oh man ey.. >.>

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
31.01.2014
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.01.2014)Mutio schrieb:  Jop das schlimmere mal meine ich, hat EWIG gedauert bis meine Freundin das Update auch hatte.. o_O

Was mich schon wieder annervt ist, dass keiner der Bugs gefixed wurde die mich nerven.. Immer noch Reset des freien Ballon Spiels wenn ich die App schließe, immer noch der Grafik Bug wo Derpy ohne Kiste da steht und IMMER noch die Zeit die in Canterlot nicht weiter läuft - oh man ey.. >.>

Bin deiner Meinung. Pinkie approved Das sollte man unbedingt mal fixen.

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
31.01.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Absolut.
Allerdings freut euch, ihr leidet ja nicht als Einzige.
Zitieren
06.02.2014
MLPPPAJ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ihr Faulis!
Niemand wirft Kisten ab! Big Grin

Für jemand der sein Glück versuchen möchte addet mich:
littleponypinkpie

Ich werf immer mit Kisten um mich Happy

Pinkie happy
Zitieren
06.02.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also ich stimme da auf jeden fall zu. das Bug-Festival ist schon nicht ohne in dem game. das die zeiten nicht weiterlaufen in den anderen städen je nachdem wo man sich gerade befindet is einfach mies. Octavia angry

derpy ohne kiste hatte ich allerdings noch nicht. Derpy confused

das ballonspiel resettet ständig ... Twilight: No, Really?

die missionen erfordern übertrieben viele edelsteine ... Flutterrage

die paraspriteschwärme kann ich schon gar nicht mehr zählen genauso wie die horden an twilights in canterlot ... Facehoof

dann werden einem punkte unterschlagen beim teleskop spiel. AJ surprised

dann die lags beim songspiel ... Lyra eww

hab ich was vergessen? Cheerilee awesome
Zitieren
06.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.02.2014)SnoopyStallion schrieb:  also ich stimme da auf jeden fall zu. das Bug-Festival ist schon nicht ohne in dem game. das die zeiten nicht weiterlaufen in den anderen städen je nachdem wo man sich gerade befindet is einfach mies. Octavia angry

derpy ohne kiste hatte ich allerdings noch nicht. Derpy confused

das ballonspiel resettet ständig ... Twilight: No, Really?

die missionen erfordern übertrieben viele edelsteine ... Flutterrage

die paraspriteschwärme kann ich schon gar nicht mehr zählen genauso wie die horden an twilights in canterlot ... Facehoof

dann werden einem punkte unterschlagen beim teleskop spiel. AJ surprised

dann die lags beim songspiel ... Lyra eww

hab ich was vergessen? Cheerilee awesome

die edelsteine sind leicht zu bekommen aber die laggs bei den songs ...

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
07.02.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wie bekomm ich denn leicht edelsteine? ich wes nur das ich welche für missionen bekomme oder wenn ich derpy finde oder nen level aufsteige. und ich brauch jetzt irgendwie für diverse missionen zusammen um die 50 edelsteine oder so. aber die sachen die ich kaufen soll für die klunker will ich nicht mal sonder wollte die für interessantere dinge sparen ...
Zitieren
07.02.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich weiß net ob ich pures glück hatte, aber bei mir haben die changelinge immer nen edelstein droppen lassen, nachdem ich sie besiegt habe RD wink
Dann könntest du evtl deine herzen am ballonstandt verschießen, da bekommt man manchmal auch 1-2 edelsteine
Zitieren
07.02.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wird die Userliste eigentlich noch weitergeführt für das Spiel?

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
08.02.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.02.2014)Mactatus schrieb:  Wird die Userliste eigentlich noch weitergeführt für das Spiel?

Wenn du damit die im Startpost meinst, in der alle Leute vermerkt sind, die sich hier melden, dann ja. RD wink
Habe gerade wieder ein paar Daten aktualisiert.
Außerdem sollte es ganz oben noch eine Anzeige geben, wann zuletzt aktualisiert wurde. (Das ist zwar nicht mehr ganz korrekt, aber das Datum der letzten registrierten Aktivität hier im Thread reicht auch aus.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
08.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.02.2014)SnoopyStallion schrieb:  wie bekomm ich denn leicht edelsteine? ich wes nur das ich welche für missionen bekomme oder wenn ich derpy finde oder nen level aufsteige. und ich brauch jetzt irgendwie für diverse missionen zusammen um die 50 edelsteine oder so. aber die sachen die ich kaufen soll für die klunker will ich nicht mal sonder wollte die für interessantere dinge sparen ...

Sparen wozu wenn man die easy Grinden kann xD hab grad gedacht shit edelsteine schon wieder leer 5 min später hatte ich wieder 4k xD

Die lösung hab ich auf seite 212 schon geschrieben aber hier nochmal der Azug Twilight happy

"Wenn du magst kannst du mal von Checked Checklist den Beitrag lesen RD wink
Mir hat der Beitrag sehr geholfen Pinkie happy
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid3292882"

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
08.02.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also was ihr an Bugs habt xD

Das einzige,was ich an Bugs habe,ist dass manchmal die Texturen der Ponys nicht anständig geladen werden. Alle Ponys Schwarz. Aber da kann ich mit Leben xD
Aktuell mache ich relativ wenig.könnt mich ja trotzdem adden,hab nen netten Score beim tanzen: Domnitro
Stimmt,beim Tanzen laggts manchmal auch bei mir,ist sehr nervig.Hoffe,die bringen bald nen Fix dafür raus.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.02.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So, jetzt hat die Android Version zumindest auch auf "Sommer-Modus" gewechselt, und die Valentinstag Quests sind wieder aktiv. Leider bestehen diese nur aus "Kauf' Dekoration" Quests, (und ganz am Ende Lovestruck willkommen heißen) und halbfertige Aufgaben aus der Hearth's Warming Eve Questreihe verschwinden - und ich hätte nur noch zwei Banderolen gebraucht. Verdammter 33 Stunden Timer.

Zitieren
10.02.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
so spät erst die umschaltung?? XD

die quests gehen mir auf die nüsse. die wollen alle nur kristalle von mir Twilight: No, Really?

35 Kristalle für eine der valentinsmissionen
50 Kristalle für das restaurant für die törtchen mission
40 Kristalle für parish mandermane
60 Kristalle für das observatorium
ges: 185 Kristalle nur für die missionen ...
würde also kosten eimer mit 260 krissis = 17,99€ yay
oder 120er + 55er eimer + gesparte krissis für 13,48€ yay Derpy confused

man kann es den gamern auch schwer machen. sind ja zustände wie bei EA Flutterrage
Zitieren
10.02.2014
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.02.2014)SnoopyStallion schrieb:  man kann es den gamern auch schwer machen. sind ja zustände wie bei EA Flutterrage

daher schummel soviele spieler auch das is einfach viel zu viel was die verlangen

[Bild: countdown.php]
Zitieren
10.02.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zwar wurde ja viel reduziert (Preise für Ponies z.B.) und Promo Aktionen für Gem-Pakete - es ist dennoch lächerlich teuer.
Rechnet man die mindestens notwendigen Gems zusammen für die Hauptquest, egal ob kaufen oder überspringen (was auch immer zuletzt weniger kostet) un dnutzt alle jemals dagewesenen Vergünstigungen, rechnet das dann um auf Geld ... biste immer noch be einem Preis, der die Superduperlimitedfornerdslikenonebefore-Editionen von Spielen wie GTA in den Schatten stellt. Da ist WOW spielen günstiger.

Tja, und so ist es wahr, was Xven sagt: hatse Android, hack's (dank des Balloon-Temper nich tmal wirklich ein Hack).

iOSler tun mir da schon Leid. : (
Naja, hab' ja inzwischen so viel angespart, dass ich die Kaufquests durchrattern konnte, nur wohin damit war die Frage. Das Sofa hab' ich vor Raritys Botique gepark, srsly.
Zitieren
10.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.02.2014)Stargaze schrieb:  Tja, und so ist es wahr, was Xven sagt: hatse Android, hack's (dank des Balloon-Temper nich tmal wirklich ein Hack).

iOSler tun mir da schon Leid. : (

Man sagt ja nicht umsonst wenn du Freiheiten haben willst kauf dir Android xD

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
10.02.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ick koof mir doch jetzt nich wegen dem game nen android haha XD dann bin ich mit den ingameeinkauf wieder günstiger haha XD ich mach dann erstmal in ponyville die nightmare moon quest und ignorier die anderen quests.
also brauch ich noch 40000 bits für die letzte erweiterung zu twilies schrein und 23 ihrer scherben. lets get to it yeehaaaa
Zitieren
10.02.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.02.2014)SnoopyStallion schrieb:  ick koof mir doch jetzt nich wegen dem game nen android haha XD dann bin ich mit den ingameeinkauf wieder günstiger haha XD ich mach dann erstmal in ponyville die nightmare moon quest und ignorier die anderen quests.
also brauch ich noch 40000 bits für die letzte erweiterung zu twilies schrein und 23 ihrer scherben. lets get to it yeehaaaa

Glaub mir...bei den preisen istn S2 echt preisgünstiger RD laugh
Aber mit den Valletagupdate wollen se den leuten die gems ja echt aus de tasche ziehen, ne frechheit ist des...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste