Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:48



Girltalk <3! Fanclub
12.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.02.2014)Atomicorn schrieb:  Vermutlich weil ihr so wunderbar zusammenpasst. Twilight happy bei euch merkt man richtig, dass sich zwei gefunden haben.


True ... man merkt das richtig Big Grin

Zitieren
12.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich könnz mir nie vorstellen, dass ihr euch mal streitet, weil ihr beide so rationale und liebe menschen seid. Habt ihr schonmal gestritten? (Nur aus interesse) Shrug

Btw, eine meiner schnurries ist rollig und schreit das ganze haus zusammen. Termin für kastra war das erste, dass ich heut gemaht hab xp. Wie kann ich sie die nacht ruhigstellen, gibts da tricks oder so?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.02.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ein Video mit einer Geschichte, die zum Nachdenken anregen soll. FS sad

http://www.welt.de/vermischtes/article12...ehmen.html
"Die französische Regisseurin Eléonore Pourriat dreht einen Kurzfilm über Frauen, die sich wie Männer aufführen – sexuelle Belästigung inklusive.

Spoiler (Öffnen)

Video im Link.
Mal vorsichtshalber hier rausgenommen, wegen Forenregeln?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 von Golden Bell.)
Zitieren
12.02.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hoffe das die beiden sich streiten, aber Konstruktiv! Eben weil Sie so gut zu Ihm passt und umgekehrt.

(12.02.2014)Atomicorn schrieb:  Vermutlich weil ihr so wunderbar zusammenpasst. Twilight happy bei euch merkt man richtig, dass sich zwei gefunden haben.

[Bild: rd-rarity2.png] Du hast meine Post gelesen nicht oder?

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nun, wir streiten nicht. Wenn ich mal wieder meine Paranoia schiebe (und Coco - du weisst, wegen welchem A******* ich die hab...), dann reden wir ganz ruhig darüber und dann hat sich das. Wir werde nicht laut. Ich heule höchstens, weil ich bei vielem zu emotional bin, oder weil manches hoch kommt, aber Timo hat niemals auch nur ansatzweise die Stimme erhoben oder sich verärgert angehört.
Ich habe einen so wunder-, verständnis- und liebevollen Menschen an meiner Seite, wie ich ihn mir nicht besser wünschen könnte..
Und ja, ich glaube fest daran, das er meine große Liebe ist. [Bild: cl-ts-blush.png]

Ja, ich kann das von Verknalltheit unterscheiden, denn ich hab 4 Jahre lang dazugelernt. Wink
Daher weiss ich auch die Ruhe, Gelassenheit, Fürsorge, Liebe und Geduld, die er mir angedeihen lässt so unendlich zu schätzen und bemühe mich, ihm die Partnerin zu sein, die er verdient und die ihn glücklich macht. [Bild: 01-twilightsmile.png]

Ja. This. [Bild: rd-twilight7.png]

Zitieren
12.02.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Frostfell
Ich habe mir den Text grade so durchgelesen. Bei dem Punkt Abtreibung finde ich es ohnehin unglaublich das Männer was die Gesetzte betrifft mitbestimmen dürfen.
Ich denke die wenigsten Männer haben eine Ahnung was es für eine Frau bedeutet abzutreiben egal aus welchem Grund. Das es dafür Gründe gibt bestreitet denke ich niemand.

Ich will jetzt nicht behaupten ich kann das nachempfinden wie auch. Das es jedoch Männer on Mass gibt die glauben Frau könnte das mal nebenher entscheiden finde ich grotesk! [Bild: pc-rdonotwant.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Zwirm - Irgendwie kann ich mich deiner Meinung nur anschließen...

ö_ö

Zitieren
12.02.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mir ist grade ein ganz simpler Grund eingefallen warum ich die Chromosomen gerne mal umstellen würde:

Auch Man empfindet es mitunter als lästig sich immer anhören zu müssen.
Ihr Männer denkt ja eh nur an das eine.

Sex sells zielt halt hauptsächlich auf Männer ab, soweit mein Empfinden. Und obwohl die Models alle austauschbar identisch sind schaut man Hin...

Alles auf das Testosteron zu schieben ist natürlich Quatsch aber nerven tut´s schon manchmal [Bild: pc-fancypants.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
12.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Nun, wir streiten nicht. Wenn ich mal wieder meine Paranoia schiebe (und Coco - du weisst, wegen welchem A******* ich die hab...), dann reden wir ganz ruhig darüber und dann hat sich das. Wir werde nicht laut. Ich heule höchstens, weil ich bei vielem zu emotional bin, oder weil manches hoch kommt, aber Timo hat niemals auch nur ansatzweise die Stimme erhoben oder sich verärgert angehört.
Ich habe einen so wunder-, verständnis- und liebevollen Menschen an meiner Seite, wie ich ihn mir nicht besser wünschen könnte..
Und ja, ich glaube fest daran, das er meine große Liebe ist. [Bild: cl-ts-blush.png]

Ja, ich kann das von Verknalltheit unterscheiden, denn ich hab 4 Jahre lang dazugelernt. Wink
Daher weiss ich auch die Ruhe, Gelassenheit, Fürsorge, Liebe und Geduld, die er mir angedeihen lässt so unendlich zu schätzen und bemühe mich, ihm die Partnerin zu sein, die er verdient und die ihn glücklich macht. [Bild: 01-twilightsmile.png]

Ja. This. [Bild: rd-twilight7.png]

Hach, ist das schön, so sill es doch laufen. Und ich freu mich echt für dich und gönne dir (bzw eich ^.-) das auch total. Es ist schön zu sehen, wie ihr euch gegenseitig glücklich macht ( also kann ja nur deine seite beurteilen, aber timo macht auch einen sehr glücklichen eindruck).

So ich kann leider keinen allzu produktiven und tiefgründigen beiträge mehr schreiben heute, da ich dank dem katzenjammer kaum geschlafen habe^^ das hole ich jetzt nach solang sie noch still ist^^

Gute nacht euch allen Heart


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.02.2014
bronylol Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aw...hm..ich..ich weiß nicht aber ich fühle mich manchmal schlecht wenn es anderen in Thema Beziehungen oder liebe gut geht ..bin wohl einfach eifersüchtig ...weil mich niemand außer meinem dad und sis liebt,ich sehe sie leider nur selten..

ps: komme mir vor wie der Grinch

Oh My Goodness!! Noch ein Vierbeiner AJ surprised
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 von bronylol.)
Zitieren
12.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich finds toll wie man hier offen und ehrlich über sogut wie alles hier reden kann [Bild: icon_n.png]

Zitieren
12.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Hi zusammen.
Ich würde beitreten da ich eindeutig eine weibliche Seite habe.
Und ausserdem sollte ich wohl eine Weibliche Person sein. Verhalte mich so oft weiblich^^

Liebe Grüsse
Applejack-dashie.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
12.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Done, herzlich willkommen! Twilight happy

Zitieren
12.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Yay danke vielmals.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
13.02.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.02.2014)Hitmare schrieb:  Ich finds toll wie man hier offen und ehrlich über sogut wie alles hier reden kann [Bild: icon_n.png]

Da solltest Du erstmal wenn wir am quatschen sind in die Skype-Konfi schauen RD laugh
Also mit denen hier kann man wirklich über alles alles reden <3
Tolle Truppe meine Damen [Bild: cl-drw-sing.png]
Zitieren
13.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.02.2014)PonyRocker schrieb:  Da solltest Du erstmal wenn wir am quatschen sind in die Skype-Konfi schauen RD laugh
Also mit denen hier kann man wirklich über alles alles reden <3
Tolle Truppe meine Damen [Bild: cl-drw-sing.png]

Aber ehrlich. RD laugh
Oh Gott unsere Themen.. xDDDDDDD

Zitieren
13.02.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Aber ehrlich. RD laugh
Oh Gott unsere Themen.. xDDDDDDD

Hätten wir dafür nich die Skypekonfi wären viele von uns schon einige male für nen tag gebannt gewesen wegen nicht jugendfreien Themen Cheerilee awesome
xD
Zitieren
13.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Kann man mich auch da rein nehmen falls man mich will?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
13.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also in die Skype Konfi würde ich auch gerne mal vorbei schauen Cheerilee awesome falls mein Skype da mitmacht das mag mich nciht und schmeißt mich oft raus RD laugh

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
13.02.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(12.02.2014)Zwirm schrieb:  Bei dem Punkt Abtreibung finde ich es ohnehin unglaublich das Männer was die Gesetzte betrifft mitbestimmen dürfen.
Ich hoffe unglaublich gut - denn im Notfall habe ich kaum Lust, mit 16 Jahren kurz vor dem Studium alles wegwerfen zu müssen, weil ich jemanden finanzieren muss Derpy confused
Redaktionelle Anmerkung: m 18y/o

(12.02.2014)bronylol schrieb:  Aw...hm..ich..ich weiß nicht aber ich fühle mich manchmal schlecht wenn es anderen in Thema Beziehungen oder liebe gut geht ..bin wohl einfach eifersüchtig ...weil mich niemand außer meinem dad und sis liebt,ich sehe sie leider nur selten..
ps: komme mir vor wie der Grinch
Glückliche Menschen Lyra eww

Nein.. srs.. das wird schon. Wenn ich es früher hinbekommen habe, schaffst du es auch RD wink

Zitat: Hätten wir dafür nich die Skypekonfi wären viele von uns schon einige male für nen tag gebannt gewesen wegen nicht jugendfreien Themen Cheerilee awesome
Jetzt weiß ich, warum ich nicht drinne bin - weil ich sowieso nichts konstruktives beitragen könnte RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste