Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 21:38



Der Vorstellungsthread
14.02.2014
Applejacky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hey everypony!

Ich bin SunnyChan. Aber die meisten nennen mich einfach nur Sunny Twilight happy

Brony bin ich seit 01.04.2013. Seitdem verfolge ich alles, was die süßen Ponys betrifft.

Ich habe in dieser Zeit auch schon einiges an MLP Merch gesammelt. U.a. Plushies, DVDs,Comics etc.

Meine liebsten Ponies sind Pinkie,Dashie und die süße Fluttershy.

Zu meinen Hobbys gehört das Zeichnen. Aber auch das lesen. Ich bin auch Fan von guten Filmen wie Disney oder Anime Filme. Mangas lese ich auch.

Thats me^^

Liebe Grüße, Sunny Pinkie happy
14.02.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@SunnyChan:

Herzlich Willkommen bei uns. Ich kann dir nur empfehlen im Fanclub von Pinkie Pie, Rainbow Dash und Fluttershy vorbeizuschauen. Lass dich doch bei Bedarf auch gleich eintragen. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß. Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden. Ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst.

Zum Schluss noch einen Begrüßungsbrohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
14.02.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen SunnyChan, besitze ebenfalls ein paar Plushies (wenn du willst, kannst Du deine hier zeigen). DVDs besitze ich auch - leider etwas zuviele, da ich alle Einzel-DVDs, sowie die Komplettbox habe. Hier der Weg zu den Fanclubs: RD wink, Pinkie happy und FS grins. Ich lese auch gerne Mangas bzw. schaue mir Animes an, am Liebsten One Piece.

Wünsche dir noch viel Spaß bei der Entdeckung des Forums und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als Willkommensgeschenk!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
14.02.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(14.02.2014)SunnyChan schrieb:  Aber die meisten nennen mich einfach nur Sunny Twilight happy

Uuuuund Nummer 3. Mindestens.
Aber nicht abschrecken lassen, zieh' los und kämpfe schaff' dir deine eigene Legende HAB' VIEL SPASS HIER!

Verdammter Comedy-Dämon.
15.02.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an SunnyChan, da hast du ja schon fast dein einjähriges Jubiläum im Bronysein Twilight happy
Wenn du noch so genau weißt, an welchem Tag du Brony wurdest, was war denn das Ereignis (die Folge, das Lied, Bild...) das dich erwischt hat?
Zeichnen und lesen, das sind wirklich super Hobbys, gehören auch zu meinen Hobbys, wenn auch mehr oder weniger begabt. Wenn du möchtest und auch Ponys zeichnest, kannst du hier deine Bilder in einem Thread ausstellen. Und wenn du ein Fan der Disneyfilme bist, bist du dann auch ein Fan der guten alten Serien? AJ hmm

Ich weiß, ich frage mal wieder zu viel...[Bild: a_111_8dc2bd5b.png]

Leb dich gut ein, hab viel Spaß hier im Forum. schau dich ruhig in unseren Unterforen um und hier nun noch ein Begrüßungsbrohoof zur Begrüßungsvervollständigung Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
15.02.2014
CosplayDreams Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo meine Lieben,

Ich bin die Nicole, komme aus Köln, früher mal aus Hamburg runter gezogen.
Ich werde dieses Jahr 27 Q.Q Mein Hobby mache ich nun schon 3 Jahre... wovon ich dieses fast 2 Jahre nun als Kleingewerbe mache.
Da ich nen sehr stressigen Richtigen Beruf habe, bin ich auch derzeit weniger für meine Seite Aktiv... leider... Anfang des Jahres ist immer doof, finde ich.[/align]
15.02.2014
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Cosplay^^

....viel Spaß hier...^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
15.02.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen CosplayDreams, schön, wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zukönnen und dann noch nicht mal so weit entfernt. Wenn Du dich mit anderen Mal austauschen möchtest, schau einfach mal beim Kölner Stammtisch vorbei! Sei froh, das Du erst 27 wirst. RD winkRD winkRD wink

Zum Abschluss noch den Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] gratis dazu - mit 2,50 € Bearbeitungsgebühr. €-€ RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
15.02.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Cosplay, Wie SoN schon sagte, ist es schön jemanden ais der Nähe Begrüssen zu dürfen.
Brohoof!

Spoiler (Öffnen)
15.02.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@CosplayDreams:

Herzlich Willkommen in unserem Forum. Den Link zum Kölner Stammtisch hat dir schon der nette Sons of Nightmare gegeben. Es wäre eventuell noch interessant zu erfahren wer dein(e) Lieblingspony(s) ist/sind. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und hoffe, dass du dich hier gut einlebst.

Auch von mir gibt es noch einen Brohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
15.02.2014
Mitsumi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hi,

Bin der Oliver
28 Jahre Jung
wohne in Oberfranken ( ganz in der Nähe von der NICI fabrik ^^)
[Bild: whathassciencedonevzs4u.jpg]

Intressen: MLP, Tokusatsu, MMOs, Doctor who, Zocken
15.02.2014
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(15.02.2014)Mitsumi schrieb:  ... wohne in Oberfranken ...
Wiedermal ein Franke, schön.
Dir ein Herzliches [Bild: cl-brohoof.png]

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
15.02.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Mitsumi:

Herzlich Willkommen im Forum. Es ist schön mal einen Brony in seiner nähe begrüßen zu dürfen. Wenn du willst, kannst du mich mal per PN anschreiben, ich würde mich sehr freuen. Ansonsten stehe ich auch gerne für Fragen zur Verfügung. Leb dich gut ein und hab Spaß.

Hier ist noch ein Brohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
16.02.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hi,

Bin der Stefan, 22 Jahre alt und komme aus Heinsberg

Hobbys: Zocken (Black ops 2, CS go), Lesen (Stephan kings), Musik hören, Schwimmen und natürlich auch MLP.

GrußRD deals with it
16.02.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Mitsumi und Rainbowdash1991!
Als Begrüssung einen Brohoof und viel Spass bei uns!
Greets!

Spoiler (Öffnen)
16.02.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Rainbowdash1991:

Herzlich Willkommen in unserem Forum. Als Zocker solltest du unbedingt in unserem Games & Konsolen Bereich vorbeischauen. Dort findest du ggf. auch ein paar nette Mitspieler. Wenn du willst, kannst du dich bei Fragen und Problemen, bezüglich MLP oder des Forums, jederzeit an mich wenden - ich helfe gerne. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und hoffe, dass du dich hier bei uns gut einlebst.

Zum Schluss gibt es natürlich noch einen Brohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
16.02.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Mitsumi, wenn Du zum Spielebereich willst, einfach mal hier draufklicken und Spaß haben! Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum - und lass dich nicht von den Changelingen beißen. RD wink
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an RainbowDash1991.
Wohne in der Nähe von Aachen und wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal bei unserem Stammtisch vorbeischauen, als Alternative kannst Du natürlich auch mal den anderen Stammtischen einen Besuch abstatten.
Natürlich gibt es auch zum Thema Lesen einen Thread.
Auch dir noch viel Freude auf Bronies.de.

Für euch Beiden noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
16.02.2014
Milan704 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo hir ist Milan704 ich bin seit gestern Angemeldet auf Bronys.de.
Ich komme aus Prösen (unwahrscheinlich das einer hier das Dörfchen kennt)
hab auch ein Faible für Anime, Manga und Games.


Und das Wichtigste:
Ich bin froh ein Brony zu sein.
16.02.2014
Falko4364 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 387
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Milan704

hoffe du lebst dich gut ein Twilight happy

Come to the creepy side... We have Chainsaws...
[Bild: cupcakesmlpcr65anv0grm8.jpg]
You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory
Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX

Stellt den selbsternannten Creepypasta Pony eure Fragen! (Jetzt mit 20% mehr Blut)
Bei Fragen zu Creepyastas stehe ich euch gerne zur Verfügung!

16.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(16.02.2014)Milan704 schrieb:  Hallo hir ist Milan704 ich bin seit gestern Angemeldet auf Bronys.de.
Ich komme aus Prösen (unwahrscheinlich das einer hier das Dörfchen kennt)
hab auch ein Faible für Anime, Manga und Games.


Und das Wichtigste:
Ich bin froh ein Brony zu sein.

Herzlich Willkommen Milan704 Twilight happy
leb dich gut hier ein.

Kleiner Tipp : besuch doch mal den Laberthread oder die fragethreads , da findet man schnell neue Kontakte/Freunde RD wink

Nja hier noch einen Brohoof



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste