Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.01.2026, 22:29

Canterlot Castle
15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Speisesaal]

*Nickt Chase Zustimmend.*

Da habt ihr Absolut Recht,doch ist nicht eine Militärregierung...nun wie Sklavenhaltung? Es ist jetzt kein Angriff oder so.Doch für mich kommt es so Rüber,und ich bin Absolut Zuversichtlich das der Neue Rat dann die Probleme mit Worten Anstatt Taten zu Lösen.Und Mein Volk ist einfach nur noch Kampf und Kriegsmüde,der Großteil wenn nicht sogar alle aus meinen Volk möchten den Wandel Haben..Frieden..Wollen Endlich Anerkennung Finden.Und die Toten Traditionen will Niemand mehr.

*Bemerkt die Stute,er sieht sie nicht an.Doch seine Stimme Gilt ihr.*
Guten Abend die Dame..macht es etwas Spaß anderen Bei ihren Gesprächen zu Lauschen?

*Dreht sich nun mit seiner Masse um,seine Auge Ruhen auf sie.*
Mein Name ist Heracim und der Eurige?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Magix / Speisesaal ]

* Sie dreht sich erschrocken um*
Ich....ich habe nicht gelauscht......

* Ihr stockte der Atem als Heracim sie ansah*

M...Ma....Magix......
15.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Technisches Gesehen war es ein Angriff Heracim. Die Besetzung eines Landes und die Unterwerfung des dort lebenden Volkes ist eine feindliche Handlung. Auch wenn sie nur zum Besten der Bewohner Stattgefunden hat.
*er hört ihm zu und verzieht das Gesicht etwas*
Nicht Ganz... Es ist keine Sklavenhaltung. Eine Militärregierung hat lediglich das Recht so ziemlich alles zu tun. Das wird keine Militärregierung tun... aber theoretisch könnte sie es. Eine Militärregierung setzt ihre Rechte und Gesetze mit Militärischer Gewalt durch. Einen solchen Zustand kann kein Reich lange Aufrecht erhalten. Solche Regierungen werden daher nur solange Etabliert bis eine bessere Regierung aufgestellt wurde.

*er blickt zu Magix und schweigt erstmal*
oO(Da sieht man es mal wieder... man ist nirgendwo sicher...)

15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Erhebt sich nun,und Langsam Schreitet er auf sie zu.Seine Augen weiter auf sie Gerichtet.*
Ach..und wieso hat die Dame immer wieder zu uns Geschielt? Denken sie nicht,das es sagen wir mehr als nur Unhöflich ist Blicke auf Ponies zu Werfen die man nicht kennt?

*Steht nun vor ihr,mit seinen Kopf geht er etwas Runter,doch sein Blick Ruht weiter auf ihre Augen,Sein Ernstes Gesicht weicht eines Warmen und Freundlichen Gesicht.*

Schön sie Kennezulernen Magix,Was Verschlägt eine so Junge Stute wie euch zum Hof? Sie müssen ja bestimmt eine Aufgabe hier Erfüllen?

*Ein Grinsen Umspielt seine Lippen.*
Noch nie ein Wikiponie Gesehen oder?

*Schreitet nun wieder zurück zu Chase,wo er sich wieder Hinsetzt*
Ich wollte ihnen Keine Angst Einjagen die Dame,doch bitte wenn sie Interesse an Jemanden haben so Stellen sie sich doch bei dem Ponie Vor.

*Schaut zu Chase.*
Nun,was sind den die Rechte und Gesetze einer Millitärregierung?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*nachdem er das Buch fertiggelesen hat und dann doch npch die restlichen Brote gegessen hat, macht er sich auf den Weg in den Speisesaal*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
15.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Magix / Speisesaal ]
* Unter Heracims Blick schrumpft sie immer weiter zusammen*

oO(Aus wehhh jez tritt er auf mich drauf und aus isses)
* Sie wartet alsHeracim seine Gesichtszüge verändert*

oO(Phuu)
Ich bin Hofmusikerin, und nein ich habe noch nie jemanden woe euch gesehen. Was seid ihr nochmal?

*Stellt sich neben das Wikipony*
Ja ihr habt recht. Ich werde mir es für die Zukunft merken.
15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Nun ich bin ein Wikiponie,und welche von mir sieht man nicht alle Tage.

*Wartet Geduldig auf die Antwort von Chase und Magix.*

15.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er nickt Magix zu*
Guten Abend, die Dame.
*Dann wendet er sich Heracim zu*
Das ist ganz von der Situation abhängig. Ein beliebtes Gesetzt ist der Entzug des Rechtes eine Waffe zu tragen. Auch werden oft Abgaben zur Versorgung der Besetzungstruppen erhoben usw. Außerdem fällt häufig die Gerichtsbarkeit weg. Heißt Strafen werden teilweise ohne großen Prozess verhängt. Wie die genauen Regeln im Wikiponyreich sind weiß ich nicht.

15.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Speisesaal]
*er bringt das leere Tablett in der Küche vorbei und kommt dann in den Sall wo er sich kurz umsieht*
o0( Hmmm, der Herold, ein Wikipony und eine Stute die ich nicht kenne)0o
*er nimmt sich etwas zu essen und zu trinken und steuert auf einen freien Tisch*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Mhhh,das kann man ja sehr gut Nachvollziehen.
Und es gibt keine Möglichkeiten mehr Herauszufinden wie die Genauen Regeln sind?

Wenn es unter der Schweigepflicht oder sonst was ist,kann ich es Komplet Verstehen.
Doch würde ich euch um einen Gefallen bitten,wäre es Möglich Herauszufinden wie sehr mein Volk Entgegenkommt? Weil ich denke es gibt Bestimmt noch ein paar Einzelnde Wiederstandsnester von Fanatikern und denen die den Wandel nicht Wollen..

15.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Magix / Speisesaal ]
Entschuldigt die Frage, aber was ist ein Wikipony

oO(Sowas lernt man dann nich in der Schule)
*Sie sah zu einem weiteren Pony das hereinkam*

oO(Der sieht aus wie ein Arzt)

Guten Abend Herold
15.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Ein Wikiponie? Nun die Wikiponies sind ein Volk im weiten Norden.Wir sind viel Größer als ihr,ich denke auch im Kampf Stärker und Ausdauernder.Doch ist es von Ponie zu Ponie Unterschiedlich und die Erfahrung Wiegt auch viel.Wir Mögen zwar nicht die Fortschrittlichste Nation sein in vielen Themen.Doch kann es Eins Sagen und zwar das wir die Besten Schmiede,Metalurgen und Bergponies sind.

Und an mich haben sie ein Gutes Beispiel wie ein Mähnlicher Hengst der Wikiponies Aussieht.

15.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
An mir... Heracim... Es heißt an mir...
oO(Das musste jetzt sein...)
*Dann blickt er von seinem Essen auf*
Ich könnte es erfragen... Allerdings dauert das seine Zeit. Ja, es gab und gibt auch noch einige Widerstandsnester.

16.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Magix/ Speisesaal ]

Das ist wirklich interessant. Und ich muss sagen, ihr seht wirklich sehr stark aus ^^
Ein wares Muskelpacket.
16.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Ohhh..ups..ich muss noch etwas an der Wortsetzung Arbeiten.Danke für den Hinweiss....

Selbst wenn es dauert,solange ich Erfahren kann ob mein Volk Mit einen Strang zieht.Doch eine Warnung von mir an die Soldaten.Selbst wenn es noch Einige Wiederstandsnester gibt,und ihre Anzahl nicht so Gross ist,doch Unterschätzt diese Fanatiker nicht.Dies sind meist die sehr Alten die auch in den Räten waren.Ich denke die Leiten den Wiederstand...

*Flüster zu Chase.*
Und Besonders müssen sie auf die Bestien dort Achtgeben,den als Beispiel wir nennen sie Windigos.Die Gibt es zu Hauf und sie sind sehr Agressiv.Sie Mögen zwar nur mit Keulen oder meistens mit ihren Zähnen und Klauen Kämpfen,doch Schlitzen sie eure Rüstungen mit Leichtigkeit auf.Und wir mussten schon die Schmerzlichen Erfahrung machen,das egal wie Verwundet einer dieser Windigos ist.Das er immer noch Kämpfen kann als ob der Kampf erst Gerade Angefangen hat.Zu dem Greifen sie Gerne in Gruppen und ihn Hinterhalten an.

Aber,ein vom Herzen Gelegter Rat.Erkundet nie Walhala,den...dort Schlummern Wesen..Uralt..sogar viel Älter als die beiden Schwestern..und Tödlich wie Eis Selbst..Entweder ihn Starre oder Verschlossen.Ich sage es ihnen da ich weiß das sie die Situation Richtig Einschätzen Können.Die Soldaten Dürfen Niemals die Arko bor Grenzsteine Überschreiten...Nie..den durch ihr Fehlverhalten können Wesen Entkommen..die unser aller Untergang Bedeuten können.Innerhalb der Grenzsteine sind alle Sicher,doch außerhalb Lauert der Tod...

*Schaut zu Magix.*
Nun,wir Bringen uns Jeden Tag aufs Neue an Unsere Grenzen um sie zu Durchbrechen.Nur so kann man über sich Hinauswachsen.

16.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Magix / Speisesaal ]

Das ist wahrlich beeindruckend....
* Sie sah Heracim an und ihr fiel wieder eine Strähne ins Gesicht *

Huch ^^
Diese Mähne.....

*Streicht zurück*
16.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er seufzt bei seinen Abergläubischen Ausführungen*
Natürlich, werter Heracim. Ich werde das so weierleiten. Außerdem... wenn sie schon Fabelwesen erzählen dann bitte Richtig. Windigos kämpfen gar nicht. Sie sind, laut der Gründungsgeschichte Euqestrias, Wesen die Zwietracht und Streit darstellen und ihre Kraft darauf schöpfen. Sie greifen nicht an, kämpfen nicht und können auch nicht bekämpft werden.
*Allerdings beim letzten Teil wurde er Stutzig*
Ist Walhalla nicht der Name des Gesamten Reiches?

16.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Sie Nenne es Fabelwesen,doch Gibt es sie Wirklich Werter Herold.Und Laut euer Gründungsgeschichte,doch wenn sie die Berichte Erhalten..dann wissen sie Spätestens Bescheid.Den Walhala liegt nicht in Equestria.

*Erhebt sich.*
Es gibt Wissen das Begraben und Vergessen Bleiben Muss......
*Nickt den Beiden zu.*

Einen Schönen Abend Noch...
*Er Wandte sich zum Gehen,doch würde er Stehenbleiben sollte sein Name Fallen.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 von Phantom Heart.)
16.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal/Zimmer]

*Als nicht mehr kommt,ging er los.Aus den Speisesaal durch die Gänge schnell ins Sein Zimmer.*

oO(Walhala ist Einzigartig,doch werde ich mich nun Zurückhalten...)Oo

*Legt sich Ohne zu Zögern mit seinen Sachen ins Bett.*
oO(Ich kann es ihm doch Erzählen...oder nicht? Was ist wenn er dann die Informationen Weitergibt???)Oo
*Mit Gemischten Gefühlen Schläft Heracim ein.*

16.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal-->Büro]
*er blickt ihm nach*
oO(Teilweise ist er schon merkwürdig)
*er steht auf und nickt Magix zu*
Einen angenehmen Abend, Die Dame.
*er verlässt den Speisesaal und trabt zu seinem Büro*

Gehe zu: