Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 02:32



Girltalk <3! Fanclub
16.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Marics schrieb:  
So war kurz etwas essen konnte nicht stehen bleiben wird kalt und ich hasse mikrowellen Essen.
über das Bronytum kannst du auch deine Liebe finden, geh zu irgendeinem Meetup/Stammtisch und vielleicht findest du dort jemanden.
Falls nicht geh zum nächsten Treffen und so weiter irgendwann bist du daran gewöhnt einfach mit irgendwelchen Leuten zureden und kannst problemlos irgendwo anders hingehen.
Mit Glück und Interesse deiner seits hast du vielleicht dann über die Zeit auch eine paar Hobby gefunden.
worüber du auch noch Leute Triffst.
ich war früher auch ein Stubbenhocker (niemand kann sich vorstellen was für einer).
man kann das los werden ich spreche aus Erfahrung, selbst wenn du nichteinmal dein Zimmer verlassen willst musst du denn ersten Schritt machen.
Denn dein Glück kommt nicht zu dir du musst zu deinem Glück Laufen Schritt für Schritt (nein ich bin kein Hobby Psychologe ich hatte nur viel Zeit zum Nachdenken).

RD laugh

Nunja ... ich gehe zwar auf meetups , auch zu den kleineren, aber in wien sind fast ausschließlich nur Bronies und kaum Pegasisters

Naja mal schauen wer so alles auf der Brony Muc ist ^-^

Zitieren
16.02.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Hitmare schrieb:  RD laugh

Nunja ... ich gehe zwar auf meetups , auch zu den kleineren, aber in wien sind fast ausschließlich nur Bronies und kaum Pegasisters

Naja mal schauen wer so alles auf der Brony Muc ist ^-^

Ist das nicht fast überall so? FS grins Ich war noch nie auf sowas... trau mich nicht.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
16.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: AW: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Hitmare schrieb:  
(16.02.2014)Marics schrieb:  
So war kurz etwas essen konnte nicht stehen bleiben wird kalt und ich hasse mikrowellen Essen.
über das Bronytum kannst du auch deine Liebe finden, geh zu irgendeinem Meetup/Stammtisch und vielleicht findest du dort jemanden.
Falls nicht geh zum nächsten Treffen und so weiter irgendwann bist du daran gewöhnt einfach mit irgendwelchen Leuten zureden und kannst problemlos irgendwo anders hingehen.
Mit Glück und Interesse deiner seits hast du vielleicht dann über die Zeit auch eine paar Hobby gefunden.
worüber du auch noch Leute Triffst.
ich war früher auch ein Stubbenhocker (niemand kann sich vorstellen was für einer).
man kann das los werden ich spreche aus Erfahrung, selbst wenn du nichteinmal dein Zimmer verlassen willst musst du denn ersten Schritt machen.
Denn dein Glück kommt nicht zu dir du musst zu deinem Glück Laufen Schritt für Schritt (nein ich bin kein Hobby Psychologe ich hatte nur viel Zeit zum Nachdenken).

RD laugh

Nunja ... ich gehe zwar auf meetups , auch zu den kleineren, aber in wien sind fast ausschließlich nur Bronies und kaum Pegasisters

Naja mal schauen wer so alles auf der Brony Muc ist ^-^

Da ich noch kein Geld verdiene kann ich an keine Meet-ups oder Feste, und ausserdem ist ins Ausland reisen teuer.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
16.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Weibliche Fans findet man in Wien eher auf Anime-Conventions. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.02.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Da ich noch kein Geld verdiene kann ich an keine Meet-ups oder Feste, und ausserdem ist ins Ausland reisen teuer.

Aber du gehst doch in die Schule? Da gibt es doch haufenweise Mädels (:

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
16.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Triss schrieb:  
(16.02.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Da ich noch kein Geld verdiene kann ich an keine Meet-ups oder Feste, und ausserdem ist ins Ausland reisen teuer.

Aber du gehst doch in die Schule? Da gibt es doch haufenweise Mädels (:

Alles nur oberflächliche Schl****n die mich abstossend finden.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
16.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Triss schrieb:  
(16.02.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Da ich noch kein Geld verdiene kann ich an keine Meet-ups oder Feste, und ausserdem ist ins Ausland reisen teuer.

Aber du gehst doch in die Schule? Da gibt es doch haufenweise Mädels (:

THATS what everypony thinks... its true, but the most are biatches Shrug

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
16.02.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Alles nur oberflächliche Schl****n die mich abstossend finden.

Mit so ner Einstellung wird das nie was. Twilight: not bad

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
16.02.2014
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Auf den Treffen wo ich war waren wirklich immer 10% Mädchen Rest Jungs und das wenn mal mehr Mädchen da waren, aber es sind Mädchen da die mit Sicherheit gute Tipps geben können.
Ich weiß nicht ob es in Wien oder sonst wo wie hier wo ich hin gehe ist, aber ich kann über jedes Thema mit den Leuten reden egal ob Junge oder Mädchen.
Aber hier sind ja auch Mädchen sogar mehr als ich anfangs dachte Derpy confused .
Jetzt erst einmal alle Falsch verstehen bitte RD laugh .
Die können ja vielleicht auch gute Tipps geben sofern sie das hier bemerken.
Zitieren
16.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Triss schrieb:  
(16.02.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Alles nur oberflächliche Schl****n die mich abstossend finden.

Mit so ner Einstellung wird das nie was. Twilight: not bad

Aber es ist so. Und in meiner Lehrfirma ist es gerade verkehrt Wink
Alle jungen Mädels wollen mit mir arbeiten und in der Pause zusammen sein :yay:

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
16.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Vll sollte man es manchmal einfach garnicht so sehr versuchen und warten.
Könnte sein das es dann von selbst kommt.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
16.02.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Hitmare schrieb:  Ich hab da ein klitzekleines Problem:
Ich hab keine Hobbys die ich irgendwie regelmäßig mache. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes ein Stubenhocker.

Ein anderes Problem an mir ist zum Beispiel das ich keine Tätigkeit aufrecht erhalten kann weil ich es immer alleine mache. Und da vergeht mir ziemlich schnell die Lust.
Und nein ... ich hab niemanden mit dem ich was machen könnte ...

Mir geht es ganz ähnlich nur das ich bereits mehr Zeit totgeschlagen habe bin eher Cooglephish´s Generation. Du hast da noch mehr Spielraum als ich.

Bin wohl einfach nicht der Typ für ne Beziehung wenigstens komme ich durch den Stammtisch öfters mal raus aus dem Alltag. Natürlich habe ich noch ein wenig Hoffnung. Was mich halt belastet ist einfach der Punk, wenn es nicht klappt sind zwei Personen verletzt!
Das wollte ich mir in nächster Zeit eigentlich ersparen.

Man ist halt kein unbeschriebenes Blatt mehr. [Bild: cl-bm-eeyup.png]


(16.02.2014)Triss schrieb:  Ich war noch nie auf sowas... trau mich nicht.

@Triss
Meinst du Bronytreffen grundsätzlich?
Wenn ja ich war letztens auf meinem ersten und habs überlebt,
auch wenn dadurch meine Visage jetzt ein paar mal mehr im Netz zu finden ist. [Bild: cl-bm-shock.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
16.02.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Aber es ist so. Und in meiner Lehrfirma ist es gerade verkehrt Wink
Alle jungen Mädels wollen mit mir arbeiten und in der Pause zusammen sein :yay:

Ich glaube, in jedem Menschen steckt mehr als eine oberflächliche Schlampe. Aber ist wohl ne unbeliebte Einstellung. AJ hmm

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
16.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Triss schrieb:  
(16.02.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Aber es ist so. Und in meiner Lehrfirma ist es gerade verkehrt Wink
Alle jungen Mädels wollen mit mir arbeiten und in der Pause zusammen sein :yay:

Ich glaube, in jedem Menschen steckt mehr als eine oberflächliche Schlampe. Aber ist wohl ne unbeliebte Einstellung. AJ hmm

Die heutige Jugend ist nur noch oberflächlich. Ich bin einer der seltenen die noch auf die See schauen.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
16.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Die heutige Jugend ist nur noch oberflächlich. Ich bin einer der seltenen die noch auf die See schauen.
Da merkt man du kennst nicht viele Leute und zu einem gewissen Grad ist sowieso jeder Oberflächlich, will ja keiner was mit jemanden ohne Hygiene zu tun haben. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin auch Jung und nicht oberflächlich das finde ich jetzt beleidigend so kannst du das nicht sagen.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
16.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

AW: RE: AW: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Die heutige Jugend ist nur noch oberflächlich. Ich bin einer der seltenen die noch auf die See schauen.
Da stimm ich dir zu.

Es gibt immer weniger Jugendliche die auf die innere werte Wert legen

Was die meisten männlichen Jugendlichen wollen ist was "flottes zum vögeln" -.-

Das ist das was mir zumindest auffällt .. immer geht es nur um Sex und dergleichen ...

Zitieren
16.02.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Die heutige Jugend ist nur noch oberflächlich. Ich bin einer der seltenen die noch auf die See schauen.

Mein Gott, das sind Jugendliche. Was erwartest du? Ewige Weisheit? Außerdem halte ich dein Urteil definitiv für zu vorschnell; man könnte fast meinen, du wärst oberflächlich, denn mit welchen dieser Personen, über die du urteilst, hast du dich bereits lange unterhalten?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
16.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
*Sitzt da und trinkt etwas, während er dem Treiben lauscht*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
16.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Uhm... Guys?
Darf ich euch mal eine blöde Frage stellen?
Ihr kennt mich ja auch meiner Hot Minute und aus den paar Vids, die ich hier schon hingepostet hab..

dat oh so dumb question tho (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste