Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:24



Der zweite Laberthread
22.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(22.05.2012)Crash schrieb:  Ok. Ich hab Diablo 3 hier, aber keine Lust, es zu zocken.
Ich kann weder Gitarre spielen, noch singen.
Gezeichnet habe ich heute schon den ganzen Tag und mir tut alles weh.
Weiss jemand, was man dagegen tun kann? :3 ( Gegen die Langeweile, gemischt mit.. eh.. komischem Zeug. )
Ausser schlafen.
Klassisch: Lass die Arme locker hängen und schüttel sie aus. Danach fährst du mit den Fingern der rechten Hand an der Linie der linken Handinnenfläche entlang, und zwar von dort, wo die Linie unterhalb deines Zeigefingers nach unten zur Handflächenmitte direkt über dem Handgelenk führt. Variiere den Druck dabei, mach das ca. 10-15 Mal. Dann massierst du mit deinem Daumen die Punkte direkt unterhalb deiner Fingeransätze und den Punkt mittig in deiner Handinnenfläche. Wiederhole das bei deiner anderen Hand, dann legst du die Fingerspitzen gespreizt aneinander und drückst deine Finger sanft weg. Die Spannung hätst du ca. 10 Sekunden, dann lockern und die Hände ausschütteln.
Anschließend massierst du mit dem Daumen den Mittelpunkt deines Handgelenks auf der Innenseite des Arms, gerne kräftig. Wandere dabei massierend von Beginn des Handgelenks bis zur Mitte des Unterarms. Fahre mit den Fingerspitzen von dort zurück zu dem Punkt, wo du angefangen hast. Am anderen Arm wiederholen. Ausschütteln.

Und damit ein weiteres Mal guten Abend, meine Kinder. Twilight happy
Zitieren
22.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Uff, nichts mit Handgelenken Sundance.
Aber tho, Sundance is best momma.
Herzliches Meow an dich ~

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
22.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Guten Morgen an die neuen
Zitieren
22.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(22.05.2012)Crash schrieb:  Uff, nichts mit Handgelenken Sundance.
Aber tho, Sundance is best momma.
Herzliches Meow an dich ~
Aww~, danke. FS grins
Zitieren
22.05.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hallo und guten Abend!

Wie gehts euch so?
Sundance, hast du schon Klausuren geschrieben? War doch jetzt irgendwann, oder?
Zitieren
22.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Morgen Nicky es geht und dir?
Zitieren
22.05.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Bis auf die Tatsache, dass ich müde bin, Kopfweh habe, noch tausend Sachen erledigen muss, damit das Wochenende ein Erfolg wird, morgen viel zu früh aufstehen muss und meine Wohnung ein Ofen ist... prima gehts mir!
Zitieren
22.05.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Nabend all Twilight happy
Zitieren
22.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Hey Leute hat grad jemand etwas Blut für mich FS grins Muhahaha
Zitieren
22.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hallo Nicky ^^
Ja, habe heute erst Rechnungswesen und gleich im Anschluss AWL geschrieben. Rechnungswesen lief jetzt nicht so toll, habe bei den Aufgaben mit linearer und degressiver Abschreibung nicht auf den Anhang geachtet, auf dem die Nutzungsdauer notiert war. Facehoof Habe alles vorbereitet, Buchungssatz, Abschreibungstabelle, sogar die AfA-Sätze habe ich notiert, aber natürlich die Beträge nicht, weil ich dachte, dass keine Nutzungsdauer angegeben sei. Mal sehen, vielleicht bekomme ich noch Teilpunkte.
AWL war einfach. Zu einfach. Ich trau dem Braten nicht. >_>
Am Donnerstag geht´s dann mit Organisationslehre und GL weiter.
Und wie ist es bei dir?
Zitieren
22.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Morgen Aisling


Normal bei einer Bindehautentzündung das man so ein drücken in der unteren Augenhälfte hat?
Zitieren
22.05.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(22.05.2012)Tomson96 schrieb:  Hey Leute hat grad jemand etwas Blut für mich FS grins Muhahaha

Lyra astonished
Zitieren
22.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(22.05.2012)Aisling schrieb:  
(22.05.2012)Tomson96 schrieb:  Hey Leute hat grad jemand etwas Blut für mich FS grins Muhahaha

Lyra astonished

Cheerilee awesome
Zitieren
22.05.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(22.05.2012)flutter schrieb:  Morgen Aisling


Normal bei einer Bindehautentzündung das man so ein drücken in der unteren Augenhälfte hat?

Gute Besserung Twilight happy
Puhh da bin ich überfragt
Zitieren
22.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(22.05.2012)Tomson96 schrieb:  Hey Leute hat grad jemand etwas Blut für mich FS grins Muhahaha
Im Kühlschrank, zweite Ablagefläche.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
22.05.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hai Aisling! Pinkie happy

Sorry, kein Blut für dich, Tomson.

Sundance, das ist ja schade mit Rewe... ich versteh jetzt zwar das Problem nicht genau, weil wir gerade erst mit Erfolgskonten dran sind, aber es klingt ärgerlich.
Wegen AWL würd ich mir jetzt keine Sorgen machen, wahrscheinlich war es einfach, weil du es gut gelernt hast. Ich drück jedenfalls die Daumen für GL und OL. Bei wem hast du denn Unterricht?

@flutter
Keinen Schimmer, bin bisher von Bindehautentzündungen verschont geblieben. Gute Besserung!
Zitieren
22.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(22.05.2012)Crash schrieb:  
(22.05.2012)Tomson96 schrieb:  Hey Leute hat grad jemand etwas Blut für mich FS grins Muhahaha
Im Kühlschrank, zweite Ablagefläche.

Danke Crash..auf dich ist verlass. *zu kühlschrank geh und Blut hol* Wurde mal wieder Zeit xD
Zitieren
22.05.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(22.05.2012)Sundance schrieb:  Hallo Nicky ^^
Ja, habe heute erst Rechnungswesen und gleich im Anschluss AWL geschrieben. Rechnungswesen lief jetzt nicht so toll, habe bei den Aufgaben mit linearer und degressiver Abschreibung nicht auf den Anhang geachtet, auf dem die Nutzungsdauer notiert war. Facehoof Habe alles vorbereitet, Buchungssatz, Abschreibungstabelle, sogar die AfA-Sätze habe ich notiert, aber natürlich die Beträge nicht, weil ich dachte, dass keine Nutzungsdauer angegeben sei. Mal sehen, vielleicht bekomme ich noch Teilpunkte.
AWL war einfach. Zu einfach. Ich trau dem Braten nicht. >_>
Am Donnerstag geht´s dann mit Organisationslehre und GL weiter.
Und wie ist es bei dir?

Was bin ich froh das ich den Kram schon lange hinter mir habe Pinkie happyPinkie happy
Zitieren
22.05.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
*gaehn*

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
22.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Erfolgskonten, spannendes Thema. Wir müssen alle Konten auswendig können. >_< Aber in der Abschlussprüfung erhalten wir einen Kontenrahmenplan und können da abgucken. Welchen Sinn hat das? Wenn ich mir nicht jedesmal eine Übersicht skizzieren und die in die Klausuren einschmuggeln würde, wäre ich hoffnungslos überfordert. Mehrere Dutzend Konten kann sich doch kein Mensch merken. Aber ich bin ja auch nicht einzige, die auf Spickmethoden zurückgreift...
OL habe ich bei einem Lehrer, der noch den Beamtenstatus erreicht hat und sich auch so verhält. Dem ist sein Stoff derartig egal, und ob seine Schüler begreifen, was er an mangelhaften Informationen weitergibt, interessiert ihn auch nicht. Ich frage mich ja eh, wozu ich Urlaubspläne schmieden, Kommunikationswege errechnen und Stolperfallen á la Verhinderungsmöglichkeiten erabeiten soll. >_> Ich will Buchhändlerin werden, und Bücher verkaufen und nicht nachher irgendwo im Büro versauern.
Danke für´s Daumendrücken, das ist lieb von dir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste