Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:46



Der Flirtchat für Spamfetischisten
23.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Du darfst mich nenne wie du willst mein Honighimbeergummidrop Heart

Das stimmt aber Hemden sind aber komplizierter da sie meist aus dünner Stoff sind und sie haben weniger Fläche für Gestaltung. Außerdem brauch ich ja auch Motive und diese muss ich bearbeiten und das kann ich nicht gerade sehr gut. Außerdem weiß man nie was man bekommt
ich habe keine Lust Geld auszugeben und dann bekomme ich nur Müll. Octavia angry
Ich werde mich aber man weiter danach umschauen. Pinkie happy

Na dann oft ich mal das dein Babywächter Dienst genug Geld bringt. RD salute


Hi Thunder Twilight happy
Zitieren
23.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Whoopie, Ich hab das Bild von dem T-Shirt schon gesehen im Thread dazu. :Awesome:
Ich wünsche dir viel... nun, Spaß wäre falsch. Ähm, ich hoffe du erreichst positive Emotionen durch dieses T-Shirt! :Grins:

Wandschrank&Larien: Das ist ja unaushaltbar verschnuffelt, meine Augen bluten Big Grin

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
23.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(23.05.2012)Sephe schrieb:  Glückwunsch zu deinem Shirt, whoopie. Wenn ich mich nicht irre war Carrot-Top drauf, oder?

Jop, von mir Big Grin Mein Plan ist perfekt, jetzt das Top-Bild für Whoopie und schon bald...

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich will the special somebrony von jemandem sein :<
Wer meldet sich freiwillig?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
23.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Hemden sind sowieso auch ohne Ponys gut. Weibliche Wesen stehen nämlich auf Hemden RD wink

Wundervoll, dann erfinde ich jetzt ganz viele wundervollen Spitznamen für dich, meine Brombeerbrause (um mal bei Früchten und Essbarem zu bleiben. Und sogar mit Alliteration)

Das schlimmste bei Ponyshirts ist gar nicht der Preis, sondern die große Auswahl. Und alles ist so toll, dass man es unbedingt haben will xD

@Sephe: Hättest du auf Scoto gehört als er/sie/es meinte wir beide wären ein süßes Paar, musstest du das jetzt nicht ertragen :p


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
23.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Ich wurde hier schon mit nahezu jedem zusammengetan. Es würde auch nichts ändern, ich mag so was nicht Tongue Ist aber aushaltbar, solang es nur Scherzhaft ist ;-)

Custody: Nicht eher das hier? :



Ausserdem bezweifle ich, das jedes weibliche Wesen auf Hemden steht. Aber ich mags auch.^^

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
23.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Hemden sind toll. Aber ich mag generell einen... äh... "casual business look". Heute hat man mich als Sekretärin bezeichnet. Derpy confused

Zitieren
23.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Casual business? Es geht doch nix über "Human-Discord"! Big Grin (Ich mag ziemlich alles, was irgendwie ausgefallen ist...)
Hat man dich deshalb als Sekretärin bezeichnet, oder einfach so? *Apfel hinhalt*
Ich würde dir ja einen Tröstkeks geben, aber auf Dauer machen die so dick.

Und nun bin ich einkaufen. Bis gleich.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
23.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich wünsche einen angenehmen Tag.Twilight happy

Wie geht es den Anwesenden so?

Zitieren
23.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(23.05.2012)Sephe schrieb:  Ich wurde hier schon mit nahezu jedem zusammengetan. Es würde auch nichts ändern, ich mag so was nicht Tongue Ist aber aushaltbar, solang es nur Scherzhaft ist ;-)

Custody: Nicht eher das hier? :
Spoiler (Öffnen)

Ausserdem bezweifle ich, das jedes weibliche Wesen auf Hemden steht. Aber ich mags auch.^^

Normalerweise laufe ich auch Amok, wenn ich so eine öffentliche Zuneigungsbekenntnis mit so kitschigen Kosenamen erleben muss und würde mich eher erschießen als sowas selber zu tun (wobei das vllt auch einfach damit zu tun hat, dass ich kein Freund von Zuneigungsbekenntnissen bin), aber hier ist der Flirtchat, hier gelten andere Regeln und wir brauchen hier einfach mehr Kitsch und wahre Liebe! RD wink

Also meine sehr repräsentative Umfrage unter ein paar Freundinnen hat ergeben, dass 100% aller Befragten auf Hemden steht. Damit ist das eine Tatsache. q.e.d.

@Whoopie: Oder wurdest du als Sekretärin bezeichnet weil du ein Verhältnis mit deinem Chef hat? AJ surprised (Jede vernünftige Sekretärin hat was mit ihrem Chef)


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
23.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(23.05.2012)Sephe schrieb:  Casual business? Es geht doch nix über "Human-Discord"! Big Grin (Ich mag ziemlich alles, was irgendwie ausgefallen ist...)
Hat man dich deshalb als Sekretärin bezeichnet, oder einfach so?
(23.05.2012)Larien schrieb:  @Whoopie: Oder wurdest du als Sekretärin bezeichnet weil du ein Verhältnis mit deinem Chef hat? AJ surprised (Jede vernünftige Sekretärin hat was mit ihrem Chef)

Man hat mich als Sekretärin bezeichnet, weil ich heute einen karierten Rock, ein farblich passendes Top, einen beigen Blazer und helle Pumps anhatte. Ich wollte eigentlich ein Kleid anziehen, aber meine Mama meinte, für Schule sei das Kleid ein bisschen too much, aber in diese dünnen Strumpfhosen reinzukommen ist halt ein totaler Kampf nach dem Duschen, da wollt ich die nicht ausziehen und hab halt das angezogen, was grad oben lag und zufälligerweise passte. Den Blazer hab ich quasi immer an, als Jacke, und bei der Schuhwahl hab ich eine kurze SMS-Umfrage gestartet ("hell oder dunkel?"). Und weil es so praktisch ist, hatte ich halt einen Dutt.
Naja, und dann war ich halt die Sekretärin. Ich zitiere: "Eigentlich hättest du heute deine Brille tragen müssen und müsstest hier reinkommen und deine Haare öffnen... aber die sind dafür noch nicht lang genug."

Zitieren
23.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(23.05.2012)whoopie schrieb:  
(23.05.2012)Sephe schrieb:  Casual business? Es geht doch nix über "Human-Discord"! Big Grin (Ich mag ziemlich alles, was irgendwie ausgefallen ist...)
Hat man dich deshalb als Sekretärin bezeichnet, oder einfach so?
(23.05.2012)Larien schrieb:  @Whoopie: Oder wurdest du als Sekretärin bezeichnet weil du ein Verhältnis mit deinem Chef hat? AJ surprised (Jede vernünftige Sekretärin hat was mit ihrem Chef)

Man hat mich als Sekretärin bezeichnet, weil ich heute einen karierten Rock, ein farblich passendes Top, einen beigen Blazer und helle Pumps anhatte. Ich wollte eigentlich ein Kleid anziehen, aber meine Mama meinte, für Schule sei das Kleid ein bisschen too much, aber in diese dünnen Strumpfhosen reinzukommen ist halt ein totaler Kampf nach dem Duschen, da wollt ich die nicht ausziehen und hab halt das angezogen, was grad oben lag und zufälligerweise passte. Den Blazer hab ich quasi immer an, als Jacke, und bei der Schuhwahl hab ich eine kurze SMS-Umfrage gestartet ("hell oder dunkel?"). Und weil es so praktisch ist, hatte ich halt einen Dutt.
Naja, und dann war ich halt die Sekretärin. Ich zitiere: "Eigentlich hättest du heute deine Brille tragen müssen und müsstest hier reinkommen und deine Haare öffnen... aber die sind dafür noch nicht lang genug."

Ah^^
Ja, diese Strumpfhosen sind der absolute Horror. Vor allem bin ich so talentiert, dass ich mir immer Laufmaschen reinmache -.- Aber da ich eh eher so der Jeans+irgendein T-Shirt-Typ bin, hab ich das Problem eher selten


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
23.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Das mit dem Hemden ist gut zu wissen. Pinkie happy

Also mir ist egal was Frauen tragen solange die nicht zu aufgedonnert sind.
Und mit chiwawas im handtäschchen herumlaufen.^^

Ich bin gerade vom einkaufen zurück und habe viele schöne rockstar Energy Drinks gekauft.
Nur 1 Euro die Dose normal kosten die 1,70 Cheerilee awesome
Zitieren
23.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich trag die Teile auch nicht öfter als 5x, weil sie allerspätestens dann kaputt sind. Twilight happy

Chiwawa, wie süß.

Zitieren
23.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(23.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Das mit dem Hemden ist gut zu wissen. Pinkie happy

Also mir ist egal was Frauen tragen solange die nicht zu aufgedonnert sind.
Und mit chiwawas im handtäschchen herumlaufen.^^

Ich bin gerade vom einkaufen zurück und habe viele schöne rockstar Energy Drinks gekauft.
Nur 1 Euro die Dose normal kosten die 1,70 Cheerilee awesome

Oh, äh.. *schmeißt Handtasche samt Chiwawa aus dem Fenster* *reißt alle Paris Hilton-Poster von der Wand* *entsorgt Glitzerhigheels und zu kurzen Rock* Öh, ich hatte nie ne Handtasche. Und auch nie einen Hund drin. Und Paris Hilton war auch noch nie mein großes Vorbild. Applelie Ich war schon immer die perfekte Frau für dich, unaufgedonnert und ohne Handtaschenhund!

Billiger Energydrink ist immer gut^^

@Whoopie: ich kauf meist auch so billig Strumpfhosen, einfach weil sich bei meinem Verschleiß nichts teures lohnen würde Big Grin Vorallem da ich auch nen Ring in Schlangenform trage und der Schwanz der Schlange sich gerne mal in allem möglichen verhakt -.-


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
23.05.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Also ich find Hemden an den meisten Männern ja furchtbar Big Grin
Zitieren
23.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(23.05.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Also ich find Hemden an den meisten Männern ja furchtbar Big Grin

Zahnpasta hat hier nichts zu sagen!^^ Und Whoopie ist die Königin hier, ihr würde ich nicht widersprechen.. RD wink

Edit: Oh, ich sehe gerade, dass das dein erster Beitrag ist, also: Willkommen Twilight happy

Edit2: Achne, ist ja dein zweiter Beitrag. Trotzdem Willkommen xD


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
23.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Larien hat dazugelernt. Kluges Kind.

Zitieren
23.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
@Larien Natürlich du bist einfach Perfekt für mich Heart

@whoopie Manch Chiwawas sind wirklich süß aber nicht alle.
Da doch Lieber den Hund den meine Eltern haben^^

@apfelzahnpasta Das liegt daran das du mich noch nicht im Hemd gesehen hast Cheerilee awesome
Zitieren
23.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Du hast dich also gegen die Rebellion entschieden, Larien? Schade.

Energydrink? Ja, mag ich auch, kommt momentan aber nicht in frage Tongue

Dutt? Och nö, schlimme Frisur Sad (Okay, mag Ansichtssache sein, aber ich find's schlimm Tongue )
Ansonsten ja, Sekretärin passt bei dem Look.

Wenn ich ein Paris-Hilton Poster irgendwo erblicken würde, würde ich mich einfach umdrehen und gehen, bevor ich böse Sachen sage.^^

Dashy: Bitte, BITTE kein Smalltalk!

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste