Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 13:00



Umfrage: Neues RP
Diese Umfrage ist geschlossen.
Habe Lust dran Teilzunehmen
96.00%
24 96.00%
Ich möchte eine ander Zeit (Mittelalter, Zukunft)
4.00%
1 4.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Neues RP: Luna Republick
03.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Neues RP: Luna Republick
(02.12.2011)Haribokid schrieb:  Ca. die nächste 20:00Uhr sobald sich noch einer angemeldet hat. Natürlich gehe ich dann vorher nochmal alles durch.

Wann wird n der rpg gestartet ? weil ich evlt noch meine 2t Besetzung machen muss und der Char kommt in die Innenstadt dann.. haben wa 4 zumidnets dort im Militär und dann im Industriegebeit.

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
03.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Neues RP: Luna Republick
Es fehlt noch eine Person die sich anmeldet.
Also Leute helft diesen 14 Personen ein RP zu starten.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
03.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Neues RP: Luna Republick
(03.12.2011)Haribokid schrieb:  Es fehlt noch eine Person die sich anmeldet.
Also Leute helft diesen 14 Personen ein RP zu starten.

eine Person oder ein Char ?

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
03.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Neues RP: Luna Republick
Also ich bin dabei Big Grin

Gebiet is mir latz. Wo grad eben noch was frei is.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
03.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Neues RP: Luna Republick
(03.12.2011)Dante schrieb:  Also ich bin dabei Big Grin

Gebiet is mir latz. Wo grad eben noch was frei is.

btw coooles Profilbild Pinkie happy woher haste es denn ?

@Haribokid
wie heißt eig die Stadt wo der RPG spielt ? Ich mein hab da so n Dialog im Kopf und da fällt mir ein das nirgendwo der Name der Stadt angegeben wird AJ surprised

Noch ne Frage : Ich muss jeweils den Viertelmeister des jeweiligen Bezirks meinen "privaten" Teil schicken zum jeweiligen CHara oder ?

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011 von Trixies Evil Twin.)
03.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Neues RP: Luna Republick
@ TMAPB: Ausm Teamspeck. Da hats einer gepostet und ichw ar der schnellste!

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
03.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Neues RP: Luna Republick
Sry wenns so lange dauert, aber Aussehen und Namen sind für mich so das schwerste was Char-Erstellung angeht. Dafür weiß ich schon wohin und wie mein Char so ungefähr sein wird.^^
03.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Neues RP: Luna Republick
wo habt ihr eig all die Weihnachtsbidler ?! Fluttershy, Luna & jetzt noch Twilight o_o


Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
03.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Neues RP: Luna Republick
@The Mighty and Powerful Brony wahrscheinlich von Ponibooru oder von Ponychan
03.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Neues RP: Luna Republick
(03.12.2011)Rainbow Dashy schrieb:  @The Mighty and Powerful Brony wahrscheinlich von Ponibooru oder von Ponychan

Thx Dashie RD wink du bist SO AWESOME ^-^/)(\^-^ <--------- Brohoof

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
03.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Neues RP: Luna Republick
^-^/)(\^-^ Twilight happy
03.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Neues RP: Luna Republick
(03.12.2011)Rainbow Dashy schrieb:  ^-^/)(\^-^ Twilight happy

btw hasu schon n RPG Chara xD

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
03.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Neues RP: Luna Republick
(03.12.2011)The Mighty and Powerful Brony schrieb:  btw hasu schon n RPG Chara xD

Eeyup Eeyup hier die Infos

Pisa Venture ist deiner richtig?
03.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Neues RP: Luna Republick
(03.12.2011)Rainbow Dashy schrieb:  
(03.12.2011)The Mighty and Powerful Brony schrieb:  btw hasu schon n RPG Chara xD

Eeyup Eeyup hier die Infos

Pisa Venture ist deiner richtig?

ich wär mir da nicht ganz so sicher ähm (ka was du genau bist vom geschlecht her daher sag ich) Fan der MLP FiM lol ein zweiter Blick ist manchmal ganz hilfreich Wink

EDIT :
oder kurz : schau einafch nochmal ins Thread rein wegen den Chars und so

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011 von Trixies Evil Twin.)
03.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Neues RP: Luna Republick
(03.12.2011)The Mighty and Powerful Brony schrieb:  ich wär mir da nicht ganz so sicher ähm (ka was du genau bist vom geschlecht her daher sag ich) Fan der MLP FiM lol ein zweiter Blick ist manchmal ganz hilfreich Wink

Derpy confused du hast einmal Aethar und einmal Pisa Venture angemeldet wie kann man sich da nicht sicher sein Derpy confused

Übrigends bin ich Männlichdu hättest aber auch ins Profil schauen können ^^
03.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Neues RP: Luna Republick
genau. zwei verscheidenGebiete für 2 veschiedene Charas die ei nix miteinander zu tun haben. Nix "Großes" sag ich mal vorweg ;D

asu wusst ich net xD

das Intressante ist ja das Aethar im gleichen Gebiet ist wie Dawn (Aethar ist sein Vorname, hatte eig i-wo n Nachnamen mal in Kopf aber naja hoffe der fällt mir wieder ein ; btw er trägt n Titel ähnlich wie Trixie). Somit werden wir je nachdem so oder so mal aufeinanderstoßen. Schließlich ist er im Auftrag des Chefs/Chefin (wenns EINE Person dafür bloß gäbe) ode rim Namen des Viertelmeisters dort.Zu doof das ich net weiß obs n Untergund der Innenstadt gibt. Und vorallem was es mit der Zentrale (dem Z auf der Karte) auf sich hat.. für wender Bereich ist usw. Wobei mir einfällt garde jetzt so ich hab in meiner Story für Ihn gar keien ROmanze oer Ähnliches eingebaut o.o das is relativ selten bei mir (bei Pisa V. issses das Selbe Facehoof )

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
03.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Neues RP: Luna Republick
(03.12.2011)The Mighty and Powerful Brony schrieb:  das Intressante ist ja das Aethar im gleichen Gebiet ist wie Dawn (Aethar ist sein Vorname, hatte eig i-wo n Nachnamen mal in Kopf aber naja hoffe der fällt mir wieder ein ; btw er trägt n Titel ähnlich wie Trixie). Somit werden wir je nachdem so oder so mal aufeinanderstoßen. Schließlich ist er im Auftrag des Chefs/Chefin (wenns EINE Person dafür bloß gäbe) ode rim Namen des Viertelmeisters dort.Zu doof das ich net weiß obs n Untergund der Innenstadt gibt. Und vorallem was es mit der Zentrale (dem Z auf der Karte) auf sich hat.. für wender Bereich ist usw. Wobei mir einfällt garde jetzt so ich hab in meiner Story für Ihn gar keien ROmanze oer Ähnliches eingebaut o.o das is relativ selten bei mir (bei Pisa V. issses das Selbe Facehoof )

Bestimmt werden sich unsere Wege kreuzen Twilight happy

Das mit dem Untergrund kannst du ja genau in diesem Thread klären frag einfach einen der Viertelmeister.
Ne Romanze hmmm..... bei mir ist es ja eine Bruder/Schwester Beziehung aber ne Romanze wird wohl eine gute Idee werden vielleicht kommt bei mir da auch noch was Twilight smile
03.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Neues RP: Luna Republick
Nein!
Keine fragen zur Gebietsstruktur. Wenn ihr das Gebiet erforschen wollt. Tut das in RP.
Bei einen richtigen RPG bekommt ihr ja auch nicht alle Infos zugeworfen.

Und warum muss dein Auftraggeber ein Viertelmeister sein?

Und warum schreibt ihr so viel? •-•"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
03.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Neues RP: Luna Republick
Haribokid is also eher so'n Typ der ungerne schreibt oder redet aha Twilight happy

Weil mein männlicher Char ne große Rolle evtl einnehmen soll. Er soll zB die Rechte Hand von dem Innenstadt-Viertelmeister sein oder so..

Nun zur eig Frage : Wie heißt die Stadt wo der RPG beginnt ? New Moon City oder sowas ? Wäre ganz wichtig wegen n paar Dialoge und so c:

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011 von Trixies Evil Twin.)
03.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Neues RP: Luna Republick
(19.11.2011)Haribokid schrieb:  Ich sag Schonmal im voraus.
Ich warte mal noch ne ganze Zeit bis es rauskommt.

So, das RP wird in 4 Threads stattfinden.
Mit jeweils ein Gebiet als Fläche. Die Gebiete beeinflussen sich durch Ereignisse gegenseitig. Personen können Offiziell nur mit den Zug wechseln. Aber vielleicht findet ihr auch andere Wege.

Luna Republic ist in diesen RP eine von einer Regierung gesteuerten moderne Stadt, die für die meisten Einwohner, unter miserablen Zuständen steht.

Oder kurz: ein RP, dass das Thema Cyberpunk und Steampunk beinhaltet.

So zum Bisherigen Inhalt:
Ihr seid in den Gebieten unter bestimmten Situationen Gestellt.
Dieses RP läst Handlungsfreiheiten. Wird aber durch den Einfluss von BaDOS, Twilight_Warrior, Nightmare Moon und mir beeinflusst.

Das RP ist Openword, du steigst ein und versuchst die Umgebung zu erforschen und warum die Luna Republick so grausam wurde, werde Rebell oder schließe dich der Arme an und sei der Regierung immer Loyal. Nebei gibt es noch verschiedene Gruppirungen die Steine in Weg legen.

Edit:
Hier die Karten zum RP (Öffnen)
Hier die Karte mit Grenzen (Öffnen)

Lila: BaDOS (Innenstadt) (Öffnen)
Rot: Haribokid (Indusrtiegebiet) (Öffnen)
Grün: Nightmare Moon (Militär) (Öffnen)
Gelb: Twilight_Warrior (Agrargebiet) (Öffnen)
[/quote]

wieso erinnert mich das eine Bild mit dne Grenzen und Bezirken an Google Chrome von der Farbgebung und aussehen her oô
Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste