23.02.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(23.02.2014)Die4Ever schrieb: Ach du schande, ist aber nicht gerade gesund würde ich mal behaupten. Warst du deswegen schon beim Arzt? D:
mir is das komischerweise noch nie zu Hause passiert, sondern immer irgendwie woanders... Bahnhof, Bushaltestelle, Supermarkt, Parkplatz, Arzt,....
ich war beim Arzt damals und bin da in der Praxis direkt nochmal umgefallen, die Ärztin hats also direkt noch live mitbekommen, wirklich viel gemacht wurde aber nicht, außer Blutabnahme... Eisenwert war im Keller, aber das is er bei mir immer... und ich sollte mehr trinken. Aber mehr wurde nich gemacht
passiert jetzt zum Glück auch nich ständig und meistens merk ich es vorher und setze mich dann rechtzeitig hin, sodass es gar nich erst zum schlimmsten kommt
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
|
|
|
23.02.2014 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
(23.02.2014)Nerymon schrieb: (23.02.2014)Die4Ever schrieb: Ach du schande, ist aber nicht gerade gesund würde ich mal behaupten. Warst du deswegen schon beim Arzt? D:
mir is das komischerweise noch nie zu Hause passiert, sondern immer irgendwie anders... Bahnhof, Bushaltestelle, Supermarkt, Parkplatz, Arzt,....
ich war beim Arzt damals und bin da in der Praxis direkt nochmal umgefallen, die Ärztin hats also direkt noch live mitbekommen, wirklich viel gemacht wurde aber nicht, außer Blutabnahme... Eisenwert war im Keller, aber das is er bei mir immer... und ich sollte mehr trinken. Aber mehr wurde nich gemacht
passiert jetzt zum Glück auch nich ständig und meistens merk ich es vorher und setze mich dann rechtzeitig hin, sodass es gar nich erst zum schlimmsten kommt
Nimmst du dann Lebensmittelergänzungsmittel oder hast du sonstige Medizin verschrieben bekommen? Das klingt nämlich echt heftig wenn du mich fragst! D;
Ich hoffe für dich, dass du das nicht mehr so oft erleben wirst in nächster Zeit.
(23.02.2014)Smiling Heart schrieb: (23.02.2014)Die4Ever schrieb: (23.02.2014)Smiling Heart schrieb: (23.02.2014)Die4Ever schrieb: (23.02.2014)Smiling Heart schrieb: Hallo Die! Hatte gerade einen Alptraum.
Ui, was war denn los? D;
Es war Krieg... Und ein paar Leute wollten mit Twilight Versuche machen. Dann war ich aufgewacht. Ich weiss nicht, woher meine komischen Träume herkommen.
Klingt ziemlich merkwürdig für mich! D: Aber keine Sorge, ich träume auch nur Grütze!
Was träumst du denn?
Dinge, die ich nicht so wirklich erklären kann, weil es meißtenst seltsame Zusammenschnitte sind aus Ereignissen aus meinen Leben, die absolut keinen Sinn ergeben. Das ist so trivial für mich, dass ich das mittlerweile einfach akzeptiert habe und meißtens die Träume schnell vergesse. Aber manchmal bringt es einen weiter, weil mann dann nachdenkt über das Vergangene und dann eine andere Sichtweise bekommt oder anderes.
|
|
|
23.02.2014 |
Smiling Heart
Great and Powerful
|
Ich habe Montags von Schwesternhauben geträumt. Dienstags wurde ich im Traum fast erschossen und ein anderes Mädchen wurde gefoltert. Mein schlimmster Alptraum bis jetzt. Aber die Hauben waren noch komisch. Alle Personen dort trugen nähmlich Tracht und Haube.
|
|
|
24.02.2014 |
DarkyHooves
Ponyville Pony
|
Ît's a VOLCANO !!!! einma Bier bitte mit VOLCANO !!
Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!
|
|
|
24.02.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
(24.02.2014)DarkyHooves schrieb: Ît's a VOLCANO !!!! einma Bier bitte mit VOLCANO !!
nö,... kinder werden hier nicht bedient
trink deine milch und geh wieder
|
|
|
24.02.2014 |
DarkyHooves
Ponyville Pony
|
|
|
|
24.02.2014 |
Laughing Derp
Ponyville Pony
|
Einen doppelten Twonky, wenns geht..
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
24.02.2014 |
DarkyHooves
Ponyville Pony
|
GIb mir Doppelcorn ich brauch was zum betrinken
|
|
|
24.02.2014 |
Eazy
Enchantress
|
Insane, einmal Pepsi pls.
und werf Darky raus, Schizophrene gehörn in die Klapse.
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
24.02.2014 |
Laughing Derp
Ponyville Pony
|
*Mit-einem-Kipp-Weg-Hau*
...sehr leckor...
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
|