Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:03



Girltalk <3! Fanclub
22.02.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.02.2014)Smiling Heart schrieb:  In der Grundschule hat mal ein Junge zu mir gesagt: "Fett schwimmt" als ich sagte, ich würde gerne schwimmen.

Achja die Hackordnung in der Schule gibt kaum was besseres um die Psyche dauerhaft zu schädigen.

[Bild: rd-twilight4.png]
Und schließe mich an dieser Stelle Atomicorn´s Meinung voll und ganz an.
Leider wird derartiges verhalten meinem Empfinden nach durch die Anonymität des Internet stark befeuert.

(22.02.2014)Atomicorn schrieb:  Überhaupt beleidigungen find ich überflüssig. Was bringt es denn, jemanden zu beleidigen , ausser vielleicht schlechtes karma? Was verspricht man sich davon? Cool zu sein? Andere sich schlecht fühlen lassen? Versteh ich keinen meter.

Du bist nur solange Normal wie du nicht Individuell genug bist um aus der Masse hervorzustechen.

War ein Satz der mir in dem Zusammenhang in den Kopf kam.
Luna sei dank gibt es noch Menschen denen Höflichkeit, besser gesagt Freundlichkeit zu eigen ist.
Die Mehrheit kommt offenbar ohne aus, warum eigentlich...

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
22.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
So bin zurück.

So bin zurück.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
22.02.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.02.2014)Smiling Heart schrieb:  In der Grundschule hat mal ein Junge zu mir gesagt: "Fett schwimmt" als ich sagte, ich würde gerne schwimmen.

und was hast du mit ihm gemacht? ich hätte ihn ja ersäuft. [Bild: pc-rteehee.png]Den Satz hab ich auch schon zu hören bekommen aber eher als necken

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
22.02.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.02.2014)Elekto schrieb:  
(22.02.2014)Smiling Heart schrieb:  In der Grundschule hat mal ein Junge zu mir gesagt: "Fett schwimmt" als ich sagte, ich würde gerne schwimmen.
und was hast du mit ihm gemacht? ich hätte ihn ja ersäuft. [Bild: pc-rteehee.png]Den Satz hab ich auch schon zu hören bekommen aber eher als necken
Ich hätte mich einfach drauf gesetzt.
Zitieren
22.02.2014
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich war im Moment im Schulzimmer. Konnte ihn nicht ersäufen.

[Bild: jk3vtoba.png]
Sigi by Die4Ever
Spoiler (Öffnen)

Stories of the main nurse
Zitieren
23.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Menschen, vor allem Kinder und Jugendliche, können derart grausam sein.. ._.
Nun bist du aber unter Freunden! [Bild: pc-nsiwh.png]

Zitieren
23.02.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich finde es eigenartig, dass so viele Leute schon geärgert oder gemobbt wurden, denn eigenartigerweise ist mir das noch nie passiert - zumindest weiß ich davon nichts, und ich denke, ich hätte es bemerkt; könnte aber auch daran liegen, dass ich einen recht großen und „starken“ Freundeskreis habe, der bei Mobbing oder ähnliches keinen Spaß mehr versteht und dementsprechend ein paar auf die Nase gibt. Wo ich darüber nachdenke, 80% meines Umkreises geht ins Fittnesstudio, ich scheine der einzige zu sein, der das unsinnig findet RD laugh

Wie stehen meine Halbschwestern eigentlich zu dem Thema - sind stärkere Leute nach Schweiß stinkender Prahler oder starke Beschützer? AJ hmm

(22.02.2014)cooglephish schrieb:  @Tion: Gerne, aber erst heute Nacht, wenn ich wieder zu hause bin, weil ich mit meinem Smartphone keine Links einfuegen kann.
*hustet unauffällig* Twilight happy

Zitieren
23.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Tion: Sowas finde ich zum Beispiel sehr schnieke, oder auch das da.

Zitieren
23.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich liebe kleider! Ich würde mir ha ein petticoat bestellen.. Aber sowas muss man halt immer anprobieren, grad wenn man bissel mehr hat.
So, morgen ist lupa dran mit ddm aufgeschnitten- werden. Ich bin froh wenn das alles vorbei ist und beide meiner katzen fertig "entfraut" sind xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.02.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.02.2014)Atomicorn schrieb:  Ich liebe kleider! Ich würde mir ha ein petticoat bestellen.. Aber sowas muss man halt immer anprobieren, grad wenn man bissel mehr hat.
So, morgen ist lupa dran mit ddm aufgeschnitten- werden. Ich bin froh wenn das alles vorbei ist und beide meiner katzen fertig "entfraut" sind xD
Warum lässt du sie nicht sterilisieren?
Zitieren
23.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Weil das schwachsinn ist, die rolligkeit und der hormonelle stress bleibt für die katze dann erhalten. Da ich sie eh in der wohnung halte wär das auch überflüssig... Heutzutage macht auch kein vernünftiger tierarzt mehr ne sterilisation bei mädels.
Nee, da muss alles raus, das geschrei und die daraus resultierenden schlaflosen nächte brauch ich nicht mehr xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.02.2014)cooglephish schrieb:  @Tion: Sowas finde ich zum Beispiel sehr schnieke, oder auch das da.

Das würde ich auch beides tragen. Twilight happy

Oder sowas, nur in schwarz oder das hier in schlichter oder sowas und sowas in "zu meinem Stil passend".

Ja, ich habe nachwievor vor (vorvorvorvorvor Big Grin) abzunehmen, aber ich werde in diesem Sommer wohl keine 25 Kilo verlieren, das wäre unrealistisch und ungesund.
Es geht mir nicht darum, mich faul auf meinen Pfunden auszuruhen, sondern darum, mich trotz oder vielleicht sogar ein bisschen wegen meiner Pfunde anzunehmen und meinen Körper trotzdem zu lieben.
Denn es bringt mir nichts, mich zu hassen und ständig nieder zu machen, bis ich so dünn bin wie früher. Es bringt mir mehr, meinen Körper und mich selbst momentan so anzunehmen, wie ich nunmal bin, mir gutes zu tun (Durch Bewegung und gesunde Ernährung) und mich bis zum Zeitpunkt meines Optimalgewichts lieb zu haben.
Denn das bringt mir mehr Zufriedenheit und langfristig auch Gewichtsabnahme, als mich hässlich zu finden und krampfhaft auf Kalorien zu achten - denn das führt irgendwann nur zu einer Fressattacke.

Gesundheit geht vor, daher gesunde Ernährung.
Gewicht ist wichtig, aber hier zweitrangig, denn das verliere ich mit gesunder Ernährung und Bewegung sowieso.

Ich bin flauschig, ich bin schön und ich bin einzigartig.
Und das ist gut so. [Bild: rd-rarity4.png]

Wall of text Ende. Big Grin

Zitieren
23.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen Mädels, wie ich sehe unterhaltet ihr euch über Kleider.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
23.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee jackpot die Zahl deiner Posts xD 777 und jap stimmt ich kann da zwar nicht mitfühlen da ich nicht weiß wie das so ist. Aber das ist schonmal die beste Einstellung die von jemandem dem es so geht jemals ever gehört habe ich drück dir die Daumen äh ich meine Hufe xD

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
23.02.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So ich bin aus den Federn gekrochen richtung Kaffeemaschine na ja zumindest ist es bis dahin nicht weit bei mir...

Moinsen zusammen

@Lihannanshee
ich habe andere Probleme als mein Gewicht aber was du da geschrieben hast stimmt voll und ganz. [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Mit sich selbst im Einklang zu sein ist wohl das wichtigste sonst wird das nur Jojo und so!

Vielleicht sollte ich das mit dem Einklang auch mal beachten mein Körper würde es mir vermutlich danken...

(23.02.2014)Tion schrieb:  IWie stehen meine Halbschwestern eigentlich zu dem Thema - sind stärkere Leute nach Schweiß stinkender Prahler oder starke Beschützer? AJ hmm

@Tion
Wer groß damit rumtönt ins Fitnessstudio zu gehen findet bei mir wenig gegen liebe wenn jedoch ein solcher Studiogänger bei Streitigkeiten einfach dazwischen geht weil er es aufgrund seiner Statur ect. einfach kann verdient das Respekt!

Hatte früher nen Kollegen ein Bär von einem Mann. Mein Klasselehrer bezeichnete Ihn einmal als Budda aber der ließ sich aber von Mitschülern nichts gefallen. Ob ihr glaubt oder nicht seine Zunge stand den Muskeln in nichts nach. Ein herrlicher Zyniker der gute.
Ein Lehrer hat ihn mal derart runter gemacht das ich eigentlich damit gerechnet habe das besagter Budda seine Geduld verliert und ihm verdientermaßen den Kopf abreißt.
Der Mann war ein Schinder...

Fazit:
Wer die Muskeln fürs Ego hat oder braucht Ok, aber bitte setzt Sie vernünftig ein. Wer schwächere angreift beweist damit nur das er sich an gleichstarke nicht herantraut.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
23.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also ich lese deine Beiträge immer ganz durch, denn ich erwarte ja auch, dass man meine liest. Twilight happy

Zitieren
23.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
...guten Tag, was hob i verpasst?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
23.02.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Lihannanshee
Eine ehrliche und direkt Formulierte Antwort. Im touched [Bild: cl-rd-grin.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
23.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Moin :3

Gerade auf dem weg nach Wien

War n cooles Wochenende ... Muss ich nochmal machen xD

Jaja die deutschen bronies ... Ganz anders als in Wien ^-^

Zitieren
23.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Zwirm - Ach, das ist doch normal. [Bild: rd-rarity4.png]

@TLD: Nicht viel. Twilight happy

IRgendwie hab ich bock auf Kaffee und auf schreiben, aber .. ach, ich kann mich zu nix aufraffen, und von Kaffee bekomme ich in jüngster Zeit immer Migräne und... Scheiss drauf.. *sich Kaffee mach*

@HItmare - wie sind denn die deutschen Bronies?[Bild: cl-rar-crown.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste