27.02.2014 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014
|
RE: Der zweite Laberthread
Moin Pinkie Tank und Shoeshine
|
|
|
27.02.2014 |
Milan704
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 12
Registriert seit: 15. Feb 2014
|
RE: Der zweite Laberthread
Morgen Leute
|
|
|
27.02.2014 |
Shoeshine
Changeling
Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013
|
RE: Der zweite Laberthread
Guten Morgen Milan
|
|
|
27.02.2014 |
Papungha
Enchantress
Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013
|
RE: Der zweite Laberthread
Moin... :3
|
|
|
27.02.2014 |
Papungha
Enchantress
Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013
|
RE: Der zweite Laberthread
Jo... :herp:
|
|
|
27.02.2014 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014
|
RE: Der zweite Laberthread
wie geht's euch so?
|
|
|
27.02.2014 |
Herr KaLeu
Wonderbolt
Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013
|
RE: Der zweite Laberthread
Gut soweit ... Hab aber gleich eine Präsentation in dänisch
|
|
|
27.02.2014 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014
|
RE: Der zweite Laberthread
(27.02.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: Gut soweit ... Hab aber gleich eine Präsentation in dänisch
ok des hör ich zum ersten Mal das jemand eine Präsentation auf dänisch macht
viel Glück dabei
|
|
|
27.02.2014 |
Papungha
Enchantress
Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013
|
RE: Der zweite Laberthread
Nich gut, aber auch nich schlecht... :3
|
|
|
27.02.2014 |
Sebeilred
Great and Powerful
Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013
|
RE: Der zweite Laberthread
Wurde gerade nachhause geschickt
Ich habe in den Mülleimer gereiert ...
Der Lehrer wollte mich nicht rausgehen lassen ...
Er hat selber Schuld gehabt
|
|
|
27.02.2014 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014
|
RE: Der zweite Laberthread
da geb ich dir recht
ist mir früher auch oft passiert
|
|
|
27.02.2014 |
Milan704
Cutie Mark Crusader
Beiträge: 12
Registriert seit: 15. Feb 2014
|
RE: Der zweite Laberthread
dänisch ich würde kein einziges Wort verstehen.
|
|
|