Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:58



Der Flirtchat für Spamfetischisten
25.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich eigentlich auch. Und Sitcoms verabscheue ich deswegen auch.
Aber damit denkt das Publikum, dass selbst die schlechtesten Witze noch lustig sind.

Fun Fact: Die meisten eingespielten Lacher aus Sitcoms wurden bereits in den 1950ern aufgenommen. Das "Live-Publikum", das man also simulieren will, ist inzwischen größtenteils tot.Eeyup

Zitieren
25.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Aber how i met your mother is auch eine Sitcom und die is super Cheerilee awesome
Zitieren
25.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Die einzige Sitcom, die ich eingermaßen mochte, war Fresh Prince of Bel-Air. Gerade, weil die teilweise auch ziemlich tiefgründig sein konnte. Oh, und lustig natürlich auch.Eeyup

HIMYM hat mir nie wirklich zugesagt. Aber ich schau eh kein Fernsehen mehr, von daher kann mir das egal sein.

Zitieren
25.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
HIMYM hat auch schon einige Weisheiten und die Schauspieler sind sehr sympathisch FS grins
ich schau allerdings auch nur noch sehr wenige Fernsehe
Zitieren
25.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(25.05.2012)Dashy schrieb:  HIMYM hat mir nie wirklich zugesagt. Aber ich schau eh kein Fernsehen mehr, von daher kann mir das egal sein.

Hiermit erkläre ich Dashy für undoof.

Zitieren
25.05.2012
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(25.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  HIMYM hat auch schon einige Weisheiten und die Schauspieler sind sehr sympathisch FS grins
ich schau allerdings auch nur noch sehr wenige Fernsehe

ich schau gar kein fernsehn .... hb gar keinen XD

ich brauche auch keinen .. wenn ich was schauen will finde ich es auch im inet

Zitieren
25.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ich habe einen Fernseher und benutze ihn sogar regelmäßig für irgendwelche Serien. Ich bin was ganz besonderes! Big Grin


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
25.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Heute kommen viel zu viele casting Shows da schau ich lieber Sitcoms
Na ja eigentlich nur HIMYM und big bang theory und die Animes ziehe ich mir aus den Internet Pinkie happy
Zitieren
25.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich gehe jetzt einkaufen und wenn ich wiederkomme, möchte ich nur niveauvoll geführte Unterhaltungen lesen!

Zitieren
25.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Re.
Eingespielte lacher sind doof.
Ich habe einen Fernseher, schaue aber nur sehr begrenzt wirklich hin. Und bestimmte sender darf man bei mir mit androhung der Todesstrafe nicht anmachen (Metaphorisch gemeint, natürlich) Big Grin

Andererseits schaue ich TV lieber über den TV. Ich höre auch Radio lieber übers Radio.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
25.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Man muss ja auch nicht alles schlecht machen es gibt schon noch ein paar Sachen im TV die man schauen kann. Nervig finde ich nur diese hartz 4 TV und den ganzen Schönheitswahn
Prosieben kann ich in der Woche fast den ganzen Tag laufen lassen. Bis taff kommt
Zitieren
25.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Hartz IV TV find ich unzutreffend. Gibt genug andere, die sich sowas an freien Tagen reinziehen.^^

Njo, ich wechsel da, jenachdem wie ich lust hab. Aber ja, Taff ist fuuuuuurchtbar

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
25.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(25.05.2012)whoopie schrieb:  Ich gehe jetzt einkaufen und wenn ich wiederkomme, möchte ich nur niveauvoll geführte Unterhaltungen lesen!

REBELLION!
Lasst uns Gespräche mit Niveau im Minusbereich führen!

Pro7 ist vor allem vormittags nett. HIMYM, Scrubs, Big Bang Theory, Malcom Mittendrin und manchmal sogar nette Filme.
Und wenn ich Sachen am PC gucke, neige ich dazu nebenher noch was anderes zu machen und verpasse dann meist die Hälfte der Handlung Big Grin


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
25.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Dieses Lachen versauts einem halt :x Scrubs hatte das ja glücklicherweise nicht.

Äh, ich rebelliere grade garnicht, Larien. Jetzt weißt du, wie ich mich fühle! Big Grin

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
25.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(25.05.2012)Sephe schrieb:  Dieses Lachen versauts einem halt :x Scrubs hatte das ja glücklicherweise nicht.

Äh, ich rebelliere grade garnicht, Larien. Jetzt weißt du, wie ich mich fühle! Big Grin

Scrubs ist auch keine Sitcom^^
Nach ca 30min taff kann ich aber auf viva schalten da kommt One Piece auch wen es deutsch ist besser als taff ist es alle mahle Cheerilee awesome
Zitieren
25.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Hier wird nicht rebelliert. Eine bessere Herrscherin als whoopie hatte dieser Thread nie und wird er auch nie haben. Und das wisst ihr auch.Eeyup

Aber hmm...niveauvolle Gespräche...
Denkt ihr, es wird jemals Frieden im Nahen Osten geben?

Zitieren
25.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Dashy, ich rebellier schon seit Seite 100 oder so. Big Grin
Zwischendurch bin ich dann auch Trauzeuge für whoopie oder mache andere wichtige sachen für sie.

Aber hauptsächlich rebelliere ich. Magst mitmachen? Tongue

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
25.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich wurde von whoopie in den exklusiven Kreis der Undoofen aufgenommen. Das setze ich ganz sicherlich nicht aufs Spiel.Eeyup

Zitieren
25.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Ich wurde auch irgendwann mal als etwas weniger doof als der Rest bezeichnet.

Aber getreu dem Motto: "Du bist so doof wie du dich fühlst" wärs auch so der Fall Tongue

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
25.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich weiß, aber es gibt hier nun einmal offiziell doof und inoffiziell doof. Und beides zusammen ist besser als nur eins.Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste