Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:43



Girltalk <3! Fanclub
28.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es sind halt viele Menschen gierig, ist ja nicht so als ob man nicht auch im eigenen Land viel Geld verdienen könnte, dafür müsste man sich aber anstrengen und hocharbeiten. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
...naja...das is jetzt raus und die Sache gelöst Shrug nur das sich jetzt Germany übelst aufregt RD laugh

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
28.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Da aber auch nur die Politiker weil sie angst haben, die eigene Bevölkerung würde das dann auch wollen, was einen EU-Austritt zur Folge hat, das würde für die Politiker aber bedeuten das sie weniger Steuergelder zum Fettfressen haben. RD wink

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bekam ein Nein....[Bild: pc-fsorry.png]
Liebe tut weh [Bild: cl-fs-what.png]

Zitieren
28.02.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.02.2014)UltraBoom schrieb:  Ich bekam ein Nein....[Bild: pc-fsorry.png]
Liebe tut weh [Bild: cl-fs-what.png]
Ach Ultra... wird schon FS sad
Ich meine... Kopf hoch. Versuch dir einfach, mich mit einer G36c vorzustellen, das wird dich schon wieder zum Lachen bringen RD salute

Zitieren
28.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hast du schonmal mit na Browning M2 geschossen....oder nem MK19?[Bild: rd-sweety-bell3.png]

Zitieren
28.02.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.02.2014)UltraBoom schrieb:  Hast du schonmal mit na Browning M2 geschossen....oder nem MK19?[Bild: rd-sweety-bell3.png]
Noch nie mit scharfen. Nur mit Schreckschuss und mit Softair (M4A1, G36 (fullauto), UMP (fullauto), bald G36c (wird auch noch umgebaut RD salute ), P90 (fullauto) und diverse Handwaffen (semi)) RD wink

Zitieren
28.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn du damit geballert hast.....is der Rest der Waffen nur Spielzeug....Waffen zum Eichhörnchen töten vlt [Bild: pc-tunsee.png]

Zitieren
28.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo leute ._. /)
Kurzer statusbericht: ich bin jetzt bei den eltern meines freundes, mein freund ist bei einem kumpel, weil der morgen arbeiten muss und die ellies ausserorts wohnen.

Mir geht es aber grade recht gut ( hier ist es auch toll) aber ich habe starke kopfschmerzen vom ganzen rumheulen xD

Und fee, ist dein schatz schon da? Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.02.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.02.2014)UltraBoom schrieb:  Wenn du damit geballert hast.....is der Rest der Waffen nur Spielzeug....Waffen zum Eichhörnchen töten vlt [Bild: pc-tunsee.png]
Ist es möglich, das über dich mal zu machen? Oder zumindest mal eine zu streicheln? Applelie

E:
Zitat: Mir geht es aber grade recht gut ( hier ist es auch toll) aber ich habe starke kopfschmerzen vom ganzen rumheulen xD
Okay, ich habe wohl was verpasst? Rarity shocked
Ist... alles okay? FS sad

Zitieren
28.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So wie es momentan aussieht werde ich doch noch dieses Jahr ein Pony. AB spin

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.02.2014)Tion schrieb:  Ist es möglich, das über dich mal zu machen? Oder zumindest mal eine zu streicheln? Applelie

Wenn du lieb bitte bitte sagst und mir ne Kopie deines Ausweises sendest is das kein Problem [Bild: pc-swponder.png]

Habs grad mit Chef beredet [Bild: cl-fs-oops.png]

Zitieren
28.02.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.02.2014)UltraBoom schrieb:  
(28.02.2014)Tion schrieb:  Ist es möglich, das über dich mal zu machen? Oder zumindest mal eine zu streicheln? Applelie

Wenn du lieb bitte bitte sagst und mir ne Kopie deines Ausweises sendest is das kein Problem [Bild: pc-swponder.png]

Habs grad mit Chef beredet [Bild: cl-fs-oops.png]
Jetzt srsly? Rarity shocked Also... so srsly srsly? AJ surprised
Du hast deinen Chef gefragt, ob ich eine Waffe streicheln darf? Derpy confused
Biiiiiiiiiiitte FS sad

Reicht es auch, wenn ich den per Hand vorzeige, bin zu faul, hoch zu laufen. Dazu kommt, dass die Adresse nicht mehr stimmt, ich muss die noch mal ändern lassen AJ hmm

Zitieren
28.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Du wirst dich aber vor Ort einer Sicherheitskontrolle unterziehen Müssen....dein Handy wird einkassiert und zurück gegeben wenn du den Ort verlässt [Bild: cl-sb-shrug.png]

Und früh aufstehen musst du auch [Bild: rd-sweety-bell1.png]

Zitieren
28.02.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.02.2014)UltraBoom schrieb:  Du wirst dich aber vor Ort einer Sicherheitskontrolle unterziehen Müssen....dein Handy wird einkassiert und zurück gegeben wenn du den Ort verlässt [Bild: cl-sb-shrug.png]

Und früh aufstehen musst du auch [Bild: rd-sweety-bell1.png]
Habe ich mit allem kein Problem. Von mir aus können die mich aus röntgen und Peilsender implementieren, ich habe nichts zu verbergen RD salute
Und früh aufstehen ist auch kein Problem RD salute
aber nicht vor 10:00h, oder? RD laugh

Zitieren
28.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
6 Uhr bist du wach [Bild: rd-sweety-bell3.png] sonst gibbet Stress und ich klatsch dich ausm bett [Bild: pc-swponder.png]
Mit Peitsche [Bild: pc-fsmug2.png]

Zitieren
28.02.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(28.02.2014)UltraBoom schrieb:  6 Uhr bist du wach [Bild: rd-sweety-bell3.png] sonst gibbet Stress und ich klatsch dich ausm bett [Bild: pc-swponder.png]
Mit Peitsche [Bild: pc-fsmug2.png]
Och, da brauchst du aber ein paar mehr Hiebe Applelie
Nein, ich werde dich dbzgl noch mal anschreiben RD wink

Zitieren
28.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja das is gut[Bild: pc-swponder.png]
Das geht halt nur wenn du hier bist wa [Bild: pc-fsmug2.png]

Zitieren
28.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@ tion: heute war mein auszug ins ungewisse. Whining

Hey leute, kann man eig. Auch einen cattalk dreier machen oder so ? AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich will skypen [Bild: rd-sweety-bell2.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste